>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
ojee und Stendera wie der da raus geht...............nana
#
Gleichen Fehler wie in der Hinrunde. Russ gehört in die IV, oder auf die Bank, der hat im Mittelfeld oder auf der 6 nichts verloren! Ins OM gehören Fabian und Gacinovic. Veh ist ein Schwätzer...Wir mausern uns mit Ausreden in die 2. Liga
#
Es erinnert alles sehr an den unterirdischen Auftritt im Heimspiel in der Vorrunde gehen Leverkusen.
#
Ein Hasebe und Oczipka haben momentan nichts im 18er Kader verloren. Russ im Mittelfeld vollkommen überfordert.
#
Hätte alle treffen können nur nicht den Stendera.
#
DeWalli schrieb:

Hätte alle treffen können nur nicht den Stendera.

ääähhhh, nein!
#
Jetzt haben wir wieder die Form der HR.
#
Also man muss schon sagen, das was da stattfindet ist genau der selbe Scheiß, wie in der Hinrunde und es hat sich NICHTS getan.

Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.
Gacinovic, Fabian draußen: Jeder weiß, dass dann gar nichts offensives kommt. Veh siehts anders. Es kommt gar nichts offensives.

Wen wollt ihr eigentlich noch vera-schen?
#
Spielen die neuen schnellen dynamischen Spieler heute? Die uns in der hinten de gefehlt haben?
#
Bitte, bitte, Herr. Gib uns einen neuen Trainer und einen neuen RV
#
Yoannmiguel schrieb:

Gut das russ spielt,ordnet super das Spiel und gibt uns Defensive Stabilität

wenn Du mich jetzt mit eigenwilliger Orthographie provozieren willst: das gelingt Dir nicht.
#
Da ist Sie, die Ausrede nachm Spiel:Stender verletzt bzw. hat 60 min angeschlagen spielen müssen.
#
Stendera geht gleich raus
#
Sachma Veh, willst du uns provozieren?
#
Hihihi, süß, wie man auf die Wolfsburgfans zoomen muss, um das Bild voll zu kriegen
#
Geil dass es das Forums gibt und ich ein Smartphone habe. Da kann ich mich beschäftigen und laufe nicht so sehr Gefahr mir diese Persiflage eines Heimspieles anzusehen.
#
Bei so einer Leistung bleibt nur der verdiente Abstieg nächste Saison wohl montags 20:15uhr nehmt euch nichts vor
#
Stender. Haste scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß
#
Frankfurt050986 schrieb:

Stender. Haste scheisse am Fuß, haste scheisse am Fuß

Ich hör schon die Ausreden der nächsten Wochen...
#
Boah was sind wir am schwimmen wenn es schnell geht.
#
Otsche soo schwach menschmenschmensch
es bricht einen das Herz aber er ist nich der Einzige:
#
Also man muss schon sagen, das was da stattfindet ist genau der selbe Scheiß, wie in der Hinrunde und es hat sich NICHTS getan.

Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.
Gacinovic, Fabian draußen: Jeder weiß, dass dann gar nichts offensives kommt. Veh siehts anders. Es kommt gar nichts offensives.

Wen wollt ihr eigentlich noch vera-schen?
#
Raggamuffin schrieb:

Hasebe als RV: Versteht kein Mensch. Veh siehts anders. Klappt auch heute wieder eindrucksvoll nicht.

Hasebe als RV verstehe ich schon, als Ersatz wenn sonst alle Verletzt sind.
Die Frage ist, wieso spielt Hasebe RV obwohl Iggy fit ist?
#
Jetzt haben wir wieder die Form der HR.
#
JJ_79 schrieb:

Jetzt haben wir wieder die Form der HR.

da hat der Armin aber mal ganz schnell reseted. Denn so ne Leistung wie gegen Bremen geht ja mal gar nicht.


Teilen