>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Angeblich kann Huszti Standards. Weit gefehlt!
#
Dieser Haufen is nicht zu retten solange dieser Trainer da ist !
#
Aber sein wir ehrlich dachtet ihr das nach 35 Tagen alles besser werden würde? Wieso sollten wir nach 35 tage spielpause bessere leistung zeigen? Das haben Wirtin der kompletten Hinrunde nicht zeigen können
#
ChaosAdler schrieb:

Aber sein wir ehrlich dachtet ihr das nach 35 Tagen alles besser werden würde? Wieso sollten wir nach 35 tage spielpause bessere leistung zeigen? Das haben Wirtin der kompletten Hinrunde nicht zeigen können

Nach fast 3 Wochen Trainingslager sollte man schon fortschritte erkennen dürfen, aber da ist nicht wirklich einer zu erkennen.
#
Warum gibt es eigentlich nicht mehr die Wahl zum Traber des Jahres in der Sportschau? Da wären wir ganz vorne dabei!
An jedem verdammten Spieltag!
#
Es ist ein Graus!
#
So lanagsam wird es mehr als beängstigend.
#
DeMuerte schrieb:

So lanagsam wird es mehr als beängstigend.

Wie jetzt? Wieso langsam?
#
Die puhrufe im Stadion sind verdient man wann wachen die endlich auf und zeigen Eier?
#
Das ist eine Vollkatastrophe..

Ich habe nach Dortmund ja alles schöngeredet, aber das ist ja fast noch schlimmer. Kein Einsatz,Kampf... Nix. Die Mannschaft scheint tot zu sein
#
Huszti hat schon knaller Standards, klasse Einkauf, in ein paar jahren könnte aus dem was werden, wenn er nicht schon so alt wäre.
Und Russ ist ein echter Riese, mit dem kann nichts anbrennen, spielt wie immer. Und gut, dass Gacinovic und Fabian nicht spielen müssen, die können nämlich als einzige kicken.
#
Wenigstens hat unser Greenkeeper auch kein Erstligaformat

Der Platz löst sich in seine Einzelteile auf... fragt mal den Caligiuri.
#
die Mannschaft muss auf die Couch sagt der Babbler
ok
langsam wirds drollig
#
Au weia ...es tut schon verdammt weh dieses Elend zu sehen
#
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, die spielen gegen den Trainer.
#
dann bringt Veh dann Fabian und Gacinovic bei Rückstand um dann zu sagen sie haben es nciht drauf, weil sie den Rückstand nciht gedreht haben. Einfach Unterirdisch dieser Coach.
#
nochmals was war eure Erwartung mit den gleichen Spielern die schon in  der Vorrunde gezeigt haben, das sie nichts drauf haben.
#
Ich habe erwartet das die Verantwortlichen ähnlich wenig erwarten und handeln.
#
Diese Leistung ist eine Frechheit.

Hradecky in Topform.
Dann noch Stendera mit Bemühungen.

Dann kommt der 32 Jahre alte Chinarückkehrer.

Und dann lange lange nichts mehr.

Schämt euch !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Diese Leistung ist eine Frechheit.


Hradecky in Topform.
Dann noch Stendera mit Bemühungen.


Dann kommt der 32 Jahre alte Chinarückkehrer.


Und dann lange lange nichts mehr.


Schämt euch !!

ich finde Zambrano auch gut. Leider bekommt der von außen und von vorne nicht wirklich viel Unterstützung
#
Wieso pfeiffen die nur?
#
pfui, dieses pfeifende Schönwetterpublikum, die sollten mal unsere Überkicker unterstützen und klatschen.
#
Wenn die für jeden Ballverlust nen Stromschlag bekommen würden, wären unsere Spieler permanent unter Spannung.
#
Kein Pass kommt an, und wenn dann in den Rücken und nicht den Laufweg des Spielers.

Es ist einfach nur peinlich. Hat mit BuLi überhaupt nichts zu tun. Kein System, kein Plan, danke AV.


Teilen