>

Spieltagsthread für den 18. Spieltag, 24.01.16, 15.30 Uhr - zuhause gegen VW


Thread wurde von bils am Sonntag, 24. Januar 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Der Mann mit den wenigsten (shiceegal) Ballkontakten hat wieder zugeschlagen.
#
Jawollja!
Um Himmels Willen, bitte bitte bringt das Ding jetzt über die Bühne
Stecht den Ball platt, dreht an der Uhr, zieht ne Mauer hoch, ganz egal
#
mich ärgert das Fabian auf der Bank sitz dann bei 0:2 reinkommt und es dann heißt er packt es nicht in der Liga. Man muss den Mut haben ihn von Anfang an zu bringen, was diese Mannschaft die auf dem Platz ist  bis auf Huszti kann wissen wir nämlich nichts.....
#
grabiforever schrieb:

mich ärgert das Fabian auf der Bank sitz dann bei 0:2 reinkommt und es dann heißt er packt es nicht in der Liga.

wollte ein weiteres Mal hierauf zurück kommen, Du Prophet!
#
Veh kann AMFG auf Händen tragen.
#
Seit der Hz gegen Berlin gings bergab. Vielleicht ist das das Gegenstück.
#
Bleibt nur die Frage... Wann schaffen wir mal zwei gute Halbzeiten?
#
oh gott is das geil. kann das Spiel nicht sehen.. sitze im zug und les hier mit und sterbe gleich...
#
Der Kerl in gelb dürfte jetzt gern abpfeifen.
#
Es gibt viele ungelöste Rätsel auf der Welt. Viele Dinge, die man nicht versteht. Aber das größte aller Mysterien heißt Eintracht Frankfurt.
#
Der Lord.
#
Spielt Meier durch die Hereinnahme von Fabian auf einer anderen Position als in der ersten HZ? (hatte die erste HZ nicht gesehen)
#
Jens18091978 schrieb:

Spielt Meier durch die Hereinnahme von Fabian auf einer anderen Position als in der ersten HZ? (hatte die erste HZ nicht gesehen)

Ja Meier ist jetzt Sturmspitze und Fabian quasi die 10
#
Aigner - zwei Assists
Villeicht hat ihn Veh nach dem Aufwärtstrend gegen Bremen deswegen heute wieder gebracht

Und unser AMFG - dem muss hier vorm Stadion ein Denkmal bekommen, sooft wie der uns gerettet hat
#
Spielt Meier durch die Hereinnahme von Fabian auf einer anderen Position als in der ersten HZ? (hatte die erste HZ nicht gesehen)
#
Jens18091978 schrieb:

Spielt Meier durch die Hereinnahme von Fabian auf einer anderen Position als in der ersten HZ? (hatte die erste HZ nicht gesehen)

Welche 1. Halbzeit. Wovon sprichst du eigentlich???
#
Oh neee...Nicht Bendtner
#
Immer die Außen
#
Otsche du Pfeiffe...
#
Damn.
#
Und wieder scheisse. Alle raus!
#
Na gut. Hab eh 3:2 getippt für uns -.-
#
Und alle noch am rum heulen  oder gehts wieder halbwegs....
#
Nach so einer 1. HZ hatte jeder Fan das recht zu heulen oder im Stadion zu pfeifen.
Mist ,hatte vorhin schon zu meiner Frau gesagt das wir mindestens 3 schiessen müssen um was da zu halten.


Teilen