Gude, suche dringenst zwei Karten für Samstag, am liebsten Steher, nehme aber zu Not auch Sitzplätze. Übergabe, wenn möglich direkt am Stadion, da ich aus Hamburg Anreise. 01623304405
Gude, suche dringenst zwei Karten für Samstag, am liebsten Steher, nehme aber zu Not auch Sitzplätze. Übergabe, wenn möglich direkt am Stadion, da ich aus Hamburg Anreise. 01623304405
Ich suche für nen Kumpel und mich auch noch 2 günstige Karten für heute. Wir machen uns jetzt bald auf dem weg, also Übergabe nur am Stadion in Gladbach möglich. Erreichbar bin ich unter der 0157 80585341, auf 3 Punkte
Gerne per PN!
Suche einen Steher für Samstag
Grüße
Suchen für Samstag noch einen Steher Übergabe am Stadion.
suche noch 2 Steher. Über den Treffpunkt oder Abholung wird man sich einig.
Mit freundlichen Grüßen
anjn6897
[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
suche noch 2 Steher für das Spiel in Mönchengladbach, Angebote bitte per PN oder gerne auch whatsapp unter 017634089300.
Vielen Dank.
suche noch 2-4 Steher für Gladbach (ggf. auch Sitzer) einfach mal alles anbieten.
Meine Rufnr; 0176 56978892
Forza SGE
Grüße
Chris
suche dringenst zwei Karten für Samstag, am liebsten Steher, nehme aber zu Not auch Sitzplätze. Übergabe, wenn möglich direkt am Stadion, da ich aus Hamburg Anreise. 01623304405
Beste Grüße
Jo
Suche auch noch einen Steher. Könnte morgen (Freitag) ab mittags flexibel die Karte im Raum Frankfurt/Taunus abholen.
Grüße Basti
suche dringenst zwei Karten für Samstag, am liebsten Steher, nehme aber zu Not auch Sitzplätze. Übergabe, wenn möglich direkt am Stadion, da ich aus Hamburg Anreise. 01623304405
Beste Grüße
Jo
Suche auch noch einen Steher. Könnte morgen (Freitag) ab mittags flexibel die Karte im Raum Frankfurt/Taunus abholen.
Grüße Basti
suche 2-3 Steher, Abholung im Ruhrgebiet möglich - sonst Kauf vor Ort am Stadion.
Danke für eine Rückmeldung!
Ich suche für nen Kumpel und mich auch noch 2 günstige Karten für heute. Wir machen uns jetzt bald auf dem weg, also Übergabe nur am Stadion in Gladbach möglich. Erreichbar bin ich unter der 0157 80585341, auf 3 Punkte