>

KartenGESUCHE Borussia Mönchengladbach :SGE 12.03.2016 / 15:30

#
Suche noch 2 Steherkarten für Samstag in Gladbach, falls noch jemand welche übrig hat.
Gerne per PN!
#
Suche 2 Steher, gerne pn! Zahlung sofort möglich.
#
suche 4 steher..falls verfügbar bitte sms an: null173263737eins
#
Gude
Suche einen Steher für Samstag

Grüße
#
Gude,
Suchen für Samstag noch einen Steher Übergabe am Stadion.
#
Hallo,

suche noch 2 Steher. Über den Treffpunkt oder Abholung wird man sich einig.

Mit freundlichen Grüßen

anjn6897

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
#
Hallo,
suche noch 2 Steher für das Spiel in Mönchengladbach, Angebote bitte per PN oder gerne auch whatsapp unter 017634089300.

Vielen Dank.
Gude Eintracht-Adler,

suche noch 2-4 Steher für Gladbach (ggf. auch Sitzer) einfach mal alles anbieten.
Meine Rufnr; 0176 56978892

Forza SGE

Grüße
Chris
#
Gude,
suche dringenst zwei Karten für Samstag, am liebsten Steher, nehme aber zu Not auch Sitzplätze. Übergabe, wenn möglich direkt am Stadion, da ich aus Hamburg Anreise. 01623304405

Beste Grüße
Jo
#
Gude,
suche dringenst zwei Karten für Samstag, am liebsten Steher, nehme aber zu Not auch Sitzplätze. Übergabe, wenn möglich direkt am Stadion, da ich aus Hamburg Anreise. 01623304405

Beste Grüße
Jo
#
Gude,
Suche auch noch einen Steher. Könnte morgen (Freitag) ab mittags flexibel die Karte im Raum Frankfurt/Taunus abholen.

Grüße Basti
#
Gude,

suche 2-3 Steher, Abholung im Ruhrgebiet möglich - sonst Kauf vor Ort am Stadion.

Danke für eine Rückmeldung!
#
GUDE! Suche 4 Sitzplatzkarten für morgen im Gästeblock! Wäre super wenn eine Abholung heute noch klappt (Raum Wiesbaden). Bitte per PN antworten
#
Gude

Ich suche für nen Kumpel und mich auch noch 2 günstige Karten für heute. Wir machen uns jetzt bald auf dem weg, also Übergabe nur am Stadion in Gladbach möglich. Erreichbar bin ich unter der 0157 80585341, auf 3 Punkte
#
Benötige kurzfristig noch 3 sitzplatzkarten im gasteblock. Bitte kurze pn schreiben bin gegen 14:30 Uhr am Stadion
#
Suche noch 1-2 Steher zur Übergabe am Stadion.


Teilen