Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
Meines Erachtens hängt ihr dieses Problem zu hoch auf. Es betrifft doch nur iPhone-user, die gleichzeitig bei der Telekom unter vertragstehen und da aber scheinbar auch nicht alle. Klar ist und s tragisch, wenn man als regelmäßiger user persönlich davon betroffen ist. Aber ehrlich gesagt haben es Apple user auch nicht anders verdient.
Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren): Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren): Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
Wehrheimer_Adler schrieb: Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren): Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren): Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
Wehrheimer_Adler schrieb: Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren): Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
Meines Erachtens hängt ihr dieses Problem zu hoch auf. Es betrifft doch nur iPhone-user, die gleichzeitig bei der Telekom unter vertragstehen und da aber scheinbar auch nicht alle. Klar ist und s tragisch, wenn man als regelmäßiger user persönlich davon betroffen ist. Aber ehrlich gesagt haben es Apple user auch nicht anders verdient.
Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren): Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
Brodowin schrieb: Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
PS: so weit ich mich entsinne, wurde das Problem als technisch ohne zutun der Telekom als nicht lösbar weil nicht in der eigenen Verantwortung klassifiziert.
Brodowin schrieb: Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
PS: so weit ich mich entsinne, wurde das Problem als technisch ohne zutun der Telekom als nicht lösbar weil nicht in der eigenen Verantwortung klassifiziert.
Genau so ist es. Die Telekom hat jetzt sicher auch nicht den Druck, Themen die die Eintracht- Homepage betreffen als hochprior abzusehen. Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen User direkt bei Ihrem Provider beschweren?
Brodowin schrieb: Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
PS: so weit ich mich entsinne, wurde das Problem als technisch ohne zutun der Telekom als nicht lösbar weil nicht in der eigenen Verantwortung klassifiziert.
Genau so ist es. Die Telekom hat jetzt sicher auch nicht den Druck, Themen die die Eintracht- Homepage betreffen als hochprior abzusehen. Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen User direkt bei Ihrem Provider beschweren?
Die lachen mich aus! Vor der ein Wochensperre hatte ich damit übrigens keine Probleme. Und warum auf einmal die Telekom daran schuld ist, wenn es ja jahrelang davor ging, könnte auch mal bitte jemand erklären.
Brodowin schrieb: Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
PS: so weit ich mich entsinne, wurde das Problem als technisch ohne zutun der Telekom als nicht lösbar weil nicht in der eigenen Verantwortung klassifiziert.
Genau so ist es. Die Telekom hat jetzt sicher auch nicht den Druck, Themen die die Eintracht- Homepage betreffen als hochprior abzusehen. Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen User direkt bei Ihrem Provider beschweren?
Brodowin schrieb: Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
PS: so weit ich mich entsinne, wurde das Problem als technisch ohne zutun der Telekom als nicht lösbar weil nicht in der eigenen Verantwortung klassifiziert.
Genau so ist es. Die Telekom hat jetzt sicher auch nicht den Druck, Themen die die Eintracht- Homepage betreffen als hochprior abzusehen. Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen User direkt bei Ihrem Provider beschweren?
Die lachen mich aus! Vor der ein Wochensperre hatte ich damit übrigens keine Probleme. Und warum auf einmal die Telekom daran schuld ist, wenn es ja jahrelang davor ging, könnte auch mal bitte jemand erklären.
Die Probleme treten sporadisch auf, es kann durchaus eine ganze Zeit gut funktionieren. Da mit der Umstellung hin zum neuen Forum auch an der Infrastruktur geändert wurde, erklärt dass es früher nicht aufgetreten ist. Und dass es nur T-Mobile Kunden betrifft, ist dann doch ein starkes Indiz dafür, dass die Telekom bei der Lösung zumindest mit im Boot ist.
Brodowin schrieb: Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.
PS: so weit ich mich entsinne, wurde das Problem als technisch ohne zutun der Telekom als nicht lösbar weil nicht in der eigenen Verantwortung klassifiziert.
Genau so ist es. Die Telekom hat jetzt sicher auch nicht den Druck, Themen die die Eintracht- Homepage betreffen als hochprior abzusehen. Vielleicht hilft es ja, wenn sich die betroffenen User direkt bei Ihrem Provider beschweren?
Die lachen mich aus! Vor der ein Wochensperre hatte ich damit übrigens keine Probleme. Und warum auf einmal die Telekom daran schuld ist, wenn es ja jahrelang davor ging, könnte auch mal bitte jemand erklären.
Die Probleme treten sporadisch auf, es kann durchaus eine ganze Zeit gut funktionieren. Da mit der Umstellung hin zum neuen Forum auch an der Infrastruktur geändert wurde, erklärt dass es früher nicht aufgetreten ist. Und dass es nur T-Mobile Kunden betrifft, ist dann doch ein starkes Indiz dafür, dass die Telekom bei der Lösung zumindest mit im Boot ist.
Die Probleme treten sporadisch auf, es kann durchaus eine ganze Zeit gut funktionieren. Da mit der Umstellung hin zum neuen Forum auch an der Infrastruktur geändert wurde, erklärt dass es früher nicht aufgetreten ist. Und dass es nur T-Mobile Kunden betrifft, ist dann doch ein starkes Indiz dafür, dass die Telekom bei der Lösung zumindest mit im Boot ist.
Das Problem tritt nicht sporadisch auf. Das Probelm ist ständig vorhanden. Aber mit dem das es mal ne ganze Zeit funktioniert gebe ich dir recht. Das ist aber eher sporadisch.
Die Probleme treten sporadisch auf, es kann durchaus eine ganze Zeit gut funktionieren. Da mit der Umstellung hin zum neuen Forum auch an der Infrastruktur geändert wurde, erklärt dass es früher nicht aufgetreten ist. Und dass es nur T-Mobile Kunden betrifft, ist dann doch ein starkes Indiz dafür, dass die Telekom bei der Lösung zumindest mit im Boot ist.
Die Probleme treten sporadisch auf, es kann durchaus eine ganze Zeit gut funktionieren. Da mit der Umstellung hin zum neuen Forum auch an der Infrastruktur geändert wurde, erklärt dass es früher nicht aufgetreten ist. Und dass es nur T-Mobile Kunden betrifft, ist dann doch ein starkes Indiz dafür, dass die Telekom bei der Lösung zumindest mit im Boot ist.
Das Problem tritt nicht sporadisch auf. Das Probelm ist ständig vorhanden. Aber mit dem das es mal ne ganze Zeit funktioniert gebe ich dir recht. Das ist aber eher sporadisch.
Die Userin hat ihre Bitte zumindest vorübergehend zurückgezogen, es wurde eine nicht weiter bestimmte oder begrenzte Bedenkzeit vereinbart. Ich bitte darum, diese Entscheidung der Userin zu respektieren. Vielen Dank,
Die Userin hat ihre Bitte zumindest vorübergehend zurückgezogen, es wurde eine nicht weiter bestimmte oder begrenzte Bedenkzeit vereinbart. Ich bitte darum, diese Entscheidung der Userin zu respektieren. Vielen Dank,
Der Brodowin hat mit Sicherheit kein PMS. Den Mut jedoch, eine Frau zu benennen, die an dem Prämenstruellen Syndrom leidet, hast Du nicht! Ich halte den Spruch für hochgradig diffamierend, entwürdigend und rassistisch:
Der Brodowin hat mit Sicherheit kein PMS. Den Mut jedoch, eine Frau zu benennen, die an dem Prämenstruellen Syndrom leidet, hast Du nicht! Ich halte den Spruch für hochgradig diffamierend, entwürdigend und rassistisch:
Der Brodowin hat mit Sicherheit kein PMS. Den Mut jedoch, eine Frau zu benennen, die an dem Prämenstruellen Syndrom leidet, hast Du nicht! Ich halte den Spruch für hochgradig diffamierend, entwürdigend und rassistisch:
Es gibt durchaus rassistische Äußerungen, zwischen Männer und Frauen. Man denke nur mal an die Geschlechterfeindlichen Witze. Aber Du kannst dies gerne anders sehen.
Es gibt durchaus rassistische Äußerungen, zwischen Männer und Frauen. Man denke nur mal an die Geschlechterfeindlichen Witze. Aber Du kannst dies gerne anders sehen.
Wenn man andere belehren möchte, sollte man das auch richtig machen, sonst wirds peinlich, wie in deinem Fall. Wären geschlechtsspezifische Witze rassistisch, würde das implizieren, dass es sich bei Frauen und Männern um abgrenzbare Rassen handelt.
Es gibt durchaus rassistische Äußerungen, zwischen Männer und Frauen. Man denke nur mal an die Geschlechterfeindlichen Witze. Aber Du kannst dies gerne anders sehen.
Wenn man andere belehren möchte, sollte man das auch richtig machen, sonst wirds peinlich, wie in deinem Fall. Wären geschlechtsspezifische Witze rassistisch, würde das implizieren, dass es sich bei Frauen und Männern um abgrenzbare Rassen handelt.
Nur für Dich und den DA tausche ich in diesem Falle das Wort rassistisch, gegen frauenverachtend, frauenfeindlich! Jetzt müsste es auch bei Euch geklingelt haben?
Wenn man andere belehren möchte, sollte man das auch richtig machen, sonst wirds peinlich, wie in deinem Fall. Wären geschlechtsspezifische Witze rassistisch, würde das implizieren, dass es sich bei Frauen und Männern um abgrenzbare Rassen handelt.
Nur für Dich und den DA tausche ich in diesem Falle das Wort rassistisch, gegen frauenverachtend, frauenfeindlich! Jetzt müsste es auch bei Euch geklingelt haben?
Nur für Dich und den DA tausche ich in diesem Falle das Wort rassistisch, gegen frauenverachtend, frauenfeindlich! Jetzt müsste es auch bei Euch geklingelt haben?
Bestimmte Gruppen von Witzen auszuschließen, halte ich für diskriminierend, darf ich der Meinung bitte bleiben?! Danke
Deine Meinung sei Dir unbenommen, kein Problem. Dennoch möchte ich kurz was anfügen! Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag verfasst und pauschalisiert etwas von ADHS erzählt? Dieser Beitrag wurde umgehend gelöscht, ich will mich jetzt nicht festlegen, oder Dich beschuldigen. Ich meine, Du wärst es gewesen, zu Deiner Modzeit? Ist das jetzt was anderes?
Es betrifft doch nur iPhone-user, die gleichzeitig bei der Telekom unter vertragstehen und da aber scheinbar auch nicht alle.
Klar ist und s tragisch, wenn man als regelmäßiger user persönlich davon betroffen ist. Aber ehrlich gesagt haben es Apple user auch nicht anders verdient.
Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren):
Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
Es betrifft doch nur iPhone-user, die gleichzeitig bei der Telekom unter vertragstehen und da aber scheinbar auch nicht alle.
Klar ist und s tragisch, wenn man als regelmäßiger user persönlich davon betroffen ist. Aber ehrlich gesagt haben es Apple user auch nicht anders verdient.
Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren):
Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
Hast du sonst noch weitere solch kluge Weisheiten, die du mit uns teilen willst?
Vor der ein Wochensperre hatte ich damit übrigens keine Probleme.
Und warum auf einmal die Telekom daran schuld ist, wenn es ja jahrelang davor ging, könnte auch mal bitte jemand erklären.
Vielen Dank
Vor der ein Wochensperre hatte ich damit übrigens keine Probleme.
Und warum auf einmal die Telekom daran schuld ist, wenn es ja jahrelang davor ging, könnte auch mal bitte jemand erklären.
Vielen Dank
Vor der ein Wochensperre hatte ich damit übrigens keine Probleme.
Und warum auf einmal die Telekom daran schuld ist, wenn es ja jahrelang davor ging, könnte auch mal bitte jemand erklären.
Vielen Dank
Hast du sonst noch weitere solch kluge Weisheiten, die du mit uns teilen willst?
wo und wie kann man denn seinen Account löschen? Habe leider keine entsprechende Funktion finden können...
Grüße
Danke an die Moderatoren!!!
Danke an die Moderatoren!!!
Ich bitte darum, diese Entscheidung der Userin zu respektieren.
Vielen Dank,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Ich bitte darum, diese Entscheidung der Userin zu respektieren.
Vielen Dank,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Den Mut jedoch, eine Frau zu benennen, die an dem Prämenstruellen Syndrom leidet, hast Du nicht!
Ich halte den Spruch für hochgradig diffamierend, entwürdigend und rassistisch:
Den Mut jedoch, eine Frau zu benennen, die an dem Prämenstruellen Syndrom leidet, hast Du nicht!
Ich halte den Spruch für hochgradig diffamierend, entwürdigend und rassistisch:
Bin im Übrigen froh, dich wieder entsperrt zu haben. Keiner schreibst so lustige Sachen. Also unfreiwillig.
DA
Den Mut jedoch, eine Frau zu benennen, die an dem Prämenstruellen Syndrom leidet, hast Du nicht!
Ich halte den Spruch für hochgradig diffamierend, entwürdigend und rassistisch:
Bin im Übrigen froh, dich wieder entsperrt zu haben. Keiner schreibst so lustige Sachen. Also unfreiwillig.
DA
Aber Du kannst dies gerne anders sehen.
Bin im Übrigen froh, dich wieder entsperrt zu haben. Keiner schreibst so lustige Sachen. Also unfreiwillig.
DA
Aber Du kannst dies gerne anders sehen.
Wären geschlechtsspezifische Witze rassistisch, würde das implizieren, dass es sich bei Frauen und Männern um abgrenzbare Rassen handelt.
Aber Du kannst dies gerne anders sehen.
Wären geschlechtsspezifische Witze rassistisch, würde das implizieren, dass es sich bei Frauen und Männern um abgrenzbare Rassen handelt.
Jetzt müsste es auch bei Euch geklingelt haben?
Wären geschlechtsspezifische Witze rassistisch, würde das implizieren, dass es sich bei Frauen und Männern um abgrenzbare Rassen handelt.
Jetzt müsste es auch bei Euch geklingelt haben?
Jetzt müsste es auch bei Euch geklingelt haben?
Dennoch möchte ich kurz was anfügen!
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag verfasst und pauschalisiert etwas von ADHS erzählt?
Dieser Beitrag wurde umgehend gelöscht, ich will mich jetzt nicht festlegen, oder Dich beschuldigen. Ich meine, Du wärst es gewesen, zu Deiner Modzeit?
Ist das jetzt was anderes?