>

Herzlich Willkommen !Rechtsverteidiger! Regäsel und LA Ben-Hatira

#
Gott sei Dank! Ein Rechtsverteidiger kommt und dazu noch für wenig Geld und mit Talent! Dass Ben-Hatira ebenfalls zu uns kommt deute ich mal als Abschied von Seferovic.
#
Ben-Hatira.
Wie geil ist das denn,was für ein Mega geiler Transfer!!!!!
#
Seferovic bleibt sicher.
Das wäre der wahnsinn ihn bei unserem dünnen Sturm abzugeben.
Ben-Hatira ist flexibel einsetzbar.
Einen jungen neuen RV das ist super.

Herzlich Willkommen Ihr zwei, haut rein und ich wünsche euch viele erfolgreiche Spiele bei der SGE.
Zumal die Billigtransfers immer die besten bei der Eintracht sind.
#
Willkommen am Main ihr beiden.
#
Willkommen am Main ihr beiden.
#
ben-hatira war letzte saison wohl ganz gut, hatte in 15 spielen 8 scorer punkte.
diese saison leider nur verletzt.

da die eintracht schon huszti und gacinovic hat, verstehe ich den wechsel nicht ganz.

über regäsel kann ich garnichts sagen. kan jemand mehr über ihn sagen?
#
ach ja,
natürlich
willkommen an beide
#
Übrigens finde ich es nicht gut,beide in einem Thread zusammengequetscht zu begrüßen..Das hätte man ohne meckern zu wollen,besser lösen kann.
Ben-Hatira wird uns super geil verstärken,wenn der fit,ein absoluter ausnahmespieler.
Auch herzlich willkommen an regäsel,ihn kenn ich nicht weiter.
Haut rein.äEinfach geil!!!!!!!!
#
Der Bruno
Nach den ganzen Dementis in den letzten zwei Wochen war doch klar, dass da noch was passiert, vor allem nach den Abgängen von Gerezgiher und Kinsombi.

Ben-Hatira läuft bei mir so ein bißchen unter ewiges Talent. Er hat tolle Spiele gemacht, aber ist dann immer wieder in der totalen Versenkung verschwunden, wohl teils durch Verletzungen. Ich hätte eher erwartet, dass er sich bei einem Verein wie den Lilien versucht, aber wenn er nun schon mal hier ist, hoffe ich auf ein lang anhaltendes Leistungshoch.

Regäsel sagt mir auch nichts, obwohl ich sehr gerne all U-Nationalmannschaftsspiele anschaue. Aufgefallen ist er mir da noch nicht so, aber das muss gar nichts heißen. Grundsätzlich ist es erstmal eine anerkennenswerte Leistung, wenn es jemand in die U20 geschafft hat. Das geht da ohne Fleiß und Talent ja auch nicht.

Also an beide: herzlich willkommen beim besten Verein der Welt. Haut rein und schlagt ein!
#
Kann man mal wieder sehen, dass man auf vieles, was unsere Offiziellen so von sich geben, nichts geben darf! Von wegen, Transferaktivitäten abgeschlossen. Ich finde die beiden Verpflichtungen eher positiv, daher: Gude.
#
Bei Regäsel hätte ich ja noch gesagt, dass ist ok, weil es eigentlich klar war, dass man da noch jemanden holen wollte. Ich verspreche mir da aber nicht viel von, da ich momentan Iggy und sogar Hasebe gegen ihn noch im Vorteil sehe. Ist so eine 50/50 Chance mit ihm. Vielleicht wird er irgendwann der nächste Jung, er kann aber auch der nächste Kinsombi werden.

Ben-Hatira ... sorry, ich halte überhaupt nichts von ihm und seinen Qualitäten und sehe auch nicht inwiefern er der Mannschaft was bringen soll. Der Wechsel geht gegen Gacinovic, Kittel und Huszti, vielleicht auch gegen Aigner, aber ich sehe da jetzt nur eine Ergänzung, keine Verstärkung drin. Er hat auch glaube ich im Kader von Hertha BSC Berlin zuletzt keine Rolle mehr gespielt.

Hätte mir da etwas anderes erhofft, aber erst mal abwarten.
#
Der Transfer von Regäsel freut mich sehr. In ein bis zwei Jahren wird er sicherlich den ein oder anderen Einsatz bekommen in dem er zeigen kann was er so drauf hat.
#
Doppel Gude
#
Kann man mal wieder sehen, dass man auf vieles, was unsere Offiziellen so von sich geben, nichts geben darf! Von wegen, Transferaktivitäten abgeschlossen. Ich finde die beiden Verpflichtungen eher positiv, daher: Gude.
#
saphiro schrieb:

Kann man mal wieder sehen, dass man auf vieles, was unsere Offiziellen so von sich geben, nichts geben darf! Von wegen, Transferaktivitäten abgeschlossen. Ich finde die beiden Verpflichtungen eher positiv, daher: Gude.

Eine Aussage war dass wenn, man nur noch ein Talent holt.
Hat man gemacht.
#
Regäsel ist ein Talent , wie er sich schlägt wird man sehen . Vertrag bis 2019 ist schon gut .

Ben-Hatira ist wenn er Fit ist ein toller spieler ! Jedoch finde ich es gut das man erstmal nur bis Saison Ende einen Vertrag gemacht hat und damit macht man sicher nix falsch .

In diesem Sinne . ...

Gude in Frankfurt !
#
Gude und herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt!

Das Foto zur Meldung macht fast so einen professionellen Eindruck, wie die Forumssperre.
Das soll natürlich nicht kritisch oder gar beleidigend zu verstehen sein... Versteht es als Ausdruck meiner Begeisterung.
#
Der Sefe soll bleiben er hat Potential und soll mal in sich gehen bzw veh mal mit ihm in ruhe reden
Den beiden neuen herzlich willkommen an Ben hatira habe ich schon öfter gedacht regaesel kluger zukunftsorientierte verpflichtung und alles würde erst zum Schluss öffentlich
Kompliment an die Verantwortlichen
#
Willkommen in Frankfurt
#
Regäsel ist ein Talent , wie er sich schlägt wird man sehen . Vertrag bis 2019 ist schon gut .

Ben-Hatira ist wenn er Fit ist ein toller spieler ! Jedoch finde ich es gut das man erstmal nur bis Saison Ende einen Vertrag gemacht hat und damit macht man sicher nix falsch .

In diesem Sinne . ...

Gude in Frankfurt !
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ben-Hatira ist wenn er Fit ist ein toller spieler ! Jedoch finde ich es gut das man erstmal nur bis Saison Ende einen Vertrag gemacht hat und damit macht man sicher nix falsch .

Ich hoffe nur, dass man wenigstens eine Option hat.
#
Regäsel ist ein Talent , wie er sich schlägt wird man sehen . Vertrag bis 2019 ist schon gut .

Ben-Hatira ist wenn er Fit ist ein toller spieler ! Jedoch finde ich es gut das man erstmal nur bis Saison Ende einen Vertrag gemacht hat und damit macht man sicher nix falsch .

In diesem Sinne . ...

Gude in Frankfurt !
#
Regäsel ist sofort einsetzbar. Der Junge ist sehr weit für seine 20 Lenze. Ich habe den in Berlin öfters gesehen, die Hertha wollte mit ihm langfristig verlängern und Dardai lobte ihn in den höchsten Tönen. Wie es uns gelungen ist dieses Talent nach Frankfurt zu holen, weiß ich nicht, chapeau!

Bei Ben Hatira sieht es schon anders aus. Er hat die gesamte Vorrunde nicht gespielt. Ist oft verletzt, impulsiv, ist nicht pflegeleicht und die Hertha hat nicht mehr mit ihm geplant. Er kann aber kicken, wenn er gesund ist. Ich finde gut, das wir nur einen Fünf-Monats-Vertrag gemacht haben.


Teilen