>

Aufstellung und Tipps gegen den VFB Stuttgart

#
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Regäsel schon zu seinem ersten Einsatz kommt, gelernte RVs sind ja Mangelware.

Hredecki
Regäsel - Zambrano - Ayhan - Oczipka
Stendera - Russ
Aigner - Fabian - Huszti
Meier
#
Stuttgart ist ziemlich im Aufwind, kann unangenehm werden, zumal die uns auch so gar nicht liegen. Hinzu kam oft noch der Schiri mit entscheidenden Fehlern gegen uns.
Ein knapper Sieg wäre schon sehr genial und wichtig!
#
Stuttgart ist ziemlich im Aufwind, kann unangenehm werden, zumal die uns auch so gar nicht liegen. Hinzu kam oft noch der Schiri mit entscheidenden Fehlern gegen uns.
Ein knapper Sieg wäre schon sehr genial und wichtig!
#
Eintracht-Er schrieb:

Stuttgart ist ziemlich im Aufwind, kann unangenehm werden, zumal die uns auch so gar nicht liegen. Hinzu kam oft noch der Schiri mit entscheidenden Fehlern gegen uns.
Ein knapper Sieg wäre schon sehr genial und wichtig!

Einen klaren Sieg empfinde ich aber auch als wichtig.
#
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Regäsel schon zu seinem ersten Einsatz kommt, gelernte RVs sind ja Mangelware.

Hredecki
Regäsel - Zambrano - Ayhan - Oczipka
Stendera - Russ
Aigner - Fabian - Huszti
Meier
#
Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier
#
Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier
#
Tobitor schrieb:

Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier

Regäsel kann ich nicht beurteilen

Oczipka und Huszti sind das Gegenteil von schnell. Keine Ahnung also was du meinst
#
Tobitor schrieb:

Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier

Regäsel kann ich nicht beurteilen

Oczipka und Huszti sind das Gegenteil von schnell. Keine Ahnung also was du meinst
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier


Regäsel kann ich nicht beurteilen


Oczipka und Huszti sind das Gegenteil von schnell. Keine Ahnung also was du meinst

Russ eigentlich auch
#
Tobitor schrieb:

Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier

Regäsel kann ich nicht beurteilen

Oczipka und Huszti sind das Gegenteil von schnell. Keine Ahnung also was du meinst
#
Liest du die Trainingsberichte? Oczipka ist einer der Schnellsten bei uns, außerdem heißt die Alternative Djakpa...
Huszti würde ich nicht unbedingt aufstellen, aber ganz so schlecht war er auf links nicht und ich glaube halt einfach nicht, dass Veh Gacinovic aufstellt, deshalb Huszti.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Ich denke, dass wir im DM und auf den AV-Positionen gegen Stuttgart schnelle Leute brauchen.
Meine Aufstellung sähe deshalb so aus:
Hradecky
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
Iggy Stendera
Aigner Fabían Huszti
Meier


Regäsel kann ich nicht beurteilen


Oczipka und Huszti sind das Gegenteil von schnell. Keine Ahnung also was du meinst

Russ eigentlich auch
#
Ich glaube ja irgendwie, dass ich DM und AV geschrieben habe, also
#
Liest du die Trainingsberichte? Oczipka ist einer der Schnellsten bei uns, außerdem heißt die Alternative Djakpa...
Huszti würde ich nicht unbedingt aufstellen, aber ganz so schlecht war er auf links nicht und ich glaube halt einfach nicht, dass Veh Gacinovic aufstellt, deshalb Huszti.
#
Tobitor schrieb:

Liest du die Trainingsberichte? Oczipka ist einer der Schnellsten bei uns, außerdem heißt die Alternative Djakpa...

Echt? Kommt mir im Spiel immer so vor als wird er von allem überrannt
#
Stuttgart wird von der ersten Minute an Gas geben und Druck in einem höllisch schnellen Tempo verursachen.  Kostic und Rupp werden über die Flügel kommen, während Didavi, Gentner und Werner sich gegenseitig die Räume aufreißen.  Es dürfte keine leichte Nummer werden  schon gar nicht in der ersten Halbzeit.  
#
Stuttgart wird von der ersten Minute an Gas geben und Druck in einem höllisch schnellen Tempo verursachen.  Kostic und Rupp werden über die Flügel kommen, während Didavi, Gentner und Werner sich gegenseitig die Räume aufreißen.  Es dürfte keine leichte Nummer werden  schon gar nicht in der ersten Halbzeit.  
#
Na dann ist ja gut das es 2 davon gibt, wenn diese unglaublichen Vfbler zu uns kommen.

Bin eher mal gespannt wie die mit unserer Offensive umgehen werden.
Was meinste wie denen der Stift ginge, wenn die gelesen hätten das wir in Augsburg 3:0 gewonnen hätten, was ohne Hitz ja durchaus drin gewesen wäre. Den ihr Fliegenfänger holt da keinen von raus und die Abwehr ist in meine Augen noch schlechter als unsere.

Nicht immer andere so groß machen obwohl sie es gar nicht sind.
#
Ich weiss, der Armin ist eine nachtragende Veh,
trotzdem glaube und hoffe ich, dass er zuhause den guten Haris weider bringt,
weil der mit dem jetzt ja spielstärkeren Mittelfeld wohl auch mehr verwertbare Bälle bekommt.
und weil es sich wegen der gelbsperren auch strukturell aufdrängt:
Russ in die IV, dafür Stender& Hustzi ins DM....
Iggy und Haris rein, wie schon in AUG.

Hradecki
Ignovski, Zambrano, Russ, Djakpa (für ebbes mehr wahnsinn)
Stendera, Huszti
Aigner,  Fabian
Meier
Seferovic


Und wir müssen ehrlich sein:
Stuggi hat einen Lauf, die werden schwer zu besiegen,
ich glaube an ein 2:1 für die SGE.
#
Bitte:

----------------Hradecky--------------
Regäsel Zambrano Russ Oczipka
------------Iggy----Stendera----------
----Aigner---Fabían---Seferovic---
-------------------Meier-----------------
#
Na dann ist ja gut das es 2 davon gibt, wenn diese unglaublichen Vfbler zu uns kommen.

Bin eher mal gespannt wie die mit unserer Offensive umgehen werden.
Was meinste wie denen der Stift ginge, wenn die gelesen hätten das wir in Augsburg 3:0 gewonnen hätten, was ohne Hitz ja durchaus drin gewesen wäre. Den ihr Fliegenfänger holt da keinen von raus und die Abwehr ist in meine Augen noch schlechter als unsere.

Nicht immer andere so groß machen obwohl sie es gar nicht sind.
#
Richtig,  Hitz hat hervorragend gehalten und Maßgeblich dazu beigetragen das es eine Punkteteilung wurde.  Nichtsdestotrotz, hatte die Augsburger Abwehr unseren Sturm 60 Minuten lang völlig im Griff. Man muss sagen,  das war schon effektiver.   Das die "unglaublichen" VFBler Mit Kostic, Werner, Didavi schnelle und gefährliche Spieler haben, dürfte außer Frage stehen. Abgesehen davon sind die Stuttgarter nicht so "unglaublich"  sonden ein unangenehmer Gegner, der in derzeitiger Form durchaus gefährlich werden kann. Sie sind punktgleich. Sie stehen hinter der Eintracht in der Tabelle. Sie haben 2 Punkte Rückstand auf 16. Einen guten Start mit 6 Punkten in die Rückrunde gelegt,  souveräne Siege eingefahren. Diese Kombination ist gefährlich. Das hat nichts mit "groß machen" zu tun.  
#
Stand heute würde ich gerne diese Aufstellung sehen.

----------------Hradecky------------
Iggy------Zambrano-----Russ----Ozcipka
-----------Stendera-----Huszti------
Aigner------Fabian-----Gacinovic
-------------Meier-----
Russ, nur weil Abraham verletzt ist!
Die Aufstellung scheint zwar sehr offensiv zu sein, aber ich glaube Huszti kann auch ganz gut defensiv!

Tipp:
2:1
Tore: Fabian und Meier
#
Dass man Regäsel gleich gegen den Abstiegskonkurrent Stuttgart bringt, halte ich für keine gute Idee und man würde dem Jungen auch keinen Gefallen machen.
Der Iggy wird diese Position bekleiden.

Ich denke Ben Hatira kann dagegen gegen Stuttgart durchaus eine Option als Einwechselspieler sein.
#
Hradecky
Ignovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben Hatira
Meier
#
Hradecky
Ignovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben Hatira
Meier
#
Yoannmiguel schrieb:

Hradecky
Ignovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben Hatira
Meier

Wieso Aigner nicht? Hat die letzten drei Spiele ziemlich gut gespielt.
#
Dass man Regäsel gleich gegen den Abstiegskonkurrent Stuttgart bringt, halte ich für keine gute Idee und man würde dem Jungen auch keinen Gefallen machen.
Der Iggy wird diese Position bekleiden.

Ich denke Ben Hatira kann dagegen gegen Stuttgart durchaus eine Option als Einwechselspieler sein.
#
derspringer schrieb:

Dass man Regäsel gleich gegen den Abstiegskonkurrent Stuttgart bringt, halte ich für keine gute Idee und man würde dem Jungen auch keinen Gefallen machen.
Der Iggy wird diese Position bekleiden.


Ich denke Ben Hatira kann dagegen gegen Stuttgart durchaus eine Option als Einwechselspieler sein.

Naja es geht um den sportlichen maximalen Erfolg.
Iggy ist eine Kampfsau, der aber auch große Formschwankungen hat.
Wenn Regäsel besser als Iggy ist, was durchaus sein könnte, soll er ruhig spielen.
Vielleicht bekomt aber auch Chandler die Chance
#
Hradecky
             Ayhan - Zambrano
Ignjovski - Stendera - Oczipka
              Fabian - Huszti
     Aigner - Meier - Seferovic


Teilen