Wieso Aigner nicht? Hat die letzten drei Spiele ziemlich gut gespielt.
So wurde gestern im Training gespielt. Gegen Stuttgart wird natürlich Aigner statt Gacinovic spielen. Ich könnte mit der Aufstellung (mit Aigner) leben. Ben-Hatira hat gestern im Training einen echt guten Eindruck hinterlassen. Auch Regäsel war solide, hat sich aber noch nicht so viel wie der erfahrenere Ben-Hatira zugetraut. Alle Wintertransfers TOP. Fabian und Huszti sind sehr gute Kicker. Nur bei Ayhan konnte ich gestern im Training nicht erkennen, warum er in absehbarer Zeit in der Startelf stehen sollte.
Wobei mir in der Realität wohl Aigner wahrscheinlicher vorkommt. Ist aber auch okay. Wenn AV Ben-Hatira tatsächlich im ersten Spiel gleich bringt, würde mich das zwar etwas überraschen, fände ich aber nicht schlecht.
Jedenfalls werden wir mit unserem gerade beginnenden Lauf den der Stuttgarter massiv stoppen und die Spätzle mit 3:0 aus dem Waldstadion kegeln!
Wobei mir in der Realität wohl Aigner wahrscheinlicher vorkommt. Ist aber auch okay. Wenn AV Ben-Hatira tatsächlich im ersten Spiel gleich bringt, würde mich das zwar etwas überraschen, fände ich aber nicht schlecht.
Jedenfalls werden wir mit unserem gerade beginnenden Lauf den der Stuttgarter massiv stoppen und die Spätzle mit 3:0 aus dem Waldstadion kegeln!
Könnte vielleicht den einen oder anderen Tipp beeinflussen.
Ne, könnte es nicht, denn:
"Für einen Einsatz am Samstagnachmittag bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) war Barba, der zunächst ausgeliehen ist, aber noch nicht vorgesehen."
Ne, könnte es nicht, denn:
"Für einen Einsatz am Samstagnachmittag bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) war Barba, der zunächst ausgeliehen ist, aber noch nicht vorgesehen."
Schon interessant, dass bei den meisten Aufstellungen hier der Name Severovic nicht mehr enthalten ist. Alles nur wegen der albernen Tribünengeschichte?
Schon interessant, dass bei den meisten Aufstellungen hier der Name Severovic nicht mehr enthalten ist. Alles nur wegen der albernen Tribünengeschichte?
Nein, für mich, hat er diese Saison enttäuscht und gehört erst einmal auf die Ersatzbank.
Eine direkte Wunsch-Startaufstellung habe ich nicht, da erhoffe ich mir einfach ein bisschen Mut von Veh, da ich denke, dass wir Stuttgart nur schlagen können, wenn wir ihre schwache Defensive intensiv beschäftigen. Daher wünsche ich mir Tempo auf den Außen und würde ungern Huszti als LA sehen. Fabian sollte mit seiner Technik und Kreativität auch spielen. Es ist mittlerweile wirklich schwer zu sagen, wen man aufstellt und wen man draußen lässt. Und das ist wirklich gut so.
Sollten wir aber früh mit zwei oder mehr Toren hinten liegen oder kurz vor Schluss mit einem, würde ich mir eine der folgenden Aufstellungen wünschen:
Nein, für mich, hat er diese Saison enttäuscht und gehört erst einmal auf die Ersatzbank.
Nach den Gelbsperren von Hasebe und Abraham, würde ich Iggy auf die RAV-Pos. - (alternativ aber vielleicht auch schon Regäsel...) und für Abraham Russ in die IV stellen.. Das DM würde ich mit Stendera und Huszti bilden. Huszti hat das ja u.a. schon im TL mit Stender gespielt. Sollte also kein großes Problem sein... Für die LA würde ich mir endlich mal Gacinovic von Anfang an wünschen. Der Junge hat doch in seinen wenigen Einsätzen deutlich gemacht, dass er reif ist für die Bundesliga...
Stuttgart kommt mit viel Selbstbewusstsein zur Eintracht. Die haben sich wirklich unter Kramny gesteigert. Spielerisch waren sie ja auch schon in der Hinrunde nicht schlecht unterwegs. Jetzt bekommen sie aber auch noch die Defensive immer besser in den Griff. Gentner, Didavi, Kostic, Werner... sind schon keine Rumpel- fußballer.. Aber die Eintracht hat ja auch spielerisch was zu bieten und befindet sich leicht im Aufschwung. Könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden am Samstag, wo am Ende Kleinigkeiten entscheiden.... Ich hoffe natürlich, dass die drei Punkte bei der Eintracht bleiben.
Ignovski war in dieser Saison immer als Alternative für diese Position gesehen (ich weiß nicht wie es momentan bei Chandler aussieht) Ayhan muss einfach defensiv agieren, Position halten, hohe Bälle gewinnen, Ball erobern und dann kurz und einfach abspielen an die OMs, Außenbahn, oder zurück.
Ignjovski als Ersatz für Regäsel oder Ayhan - je nach Tagesform Ben Hatira für Husti und Gacinovic für Aigner (und bitte alle nicht erst in der 90. Minute Herr Veh...) Seferovic für AMFG14 oder Fabian wäre auch noch eine denkbare Auswechslung.
Gegen Stuttgart wird natürlich Aigner statt Gacinovic spielen.
Ich könnte mit der Aufstellung (mit Aigner) leben.
Ben-Hatira hat gestern im Training einen echt guten Eindruck hinterlassen.
Auch Regäsel war solide, hat sich aber noch nicht so viel wie der erfahrenere Ben-Hatira zugetraut.
Alle Wintertransfers TOP. Fabian und Huszti sind sehr gute Kicker.
Nur bei Ayhan konnte ich gestern im Training nicht erkennen, warum er in absehbarer Zeit in der Startelf stehen sollte.
Hradecky
Ignovski . . . Zambrano . . . Russ . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Meier
Hradecky
Stendera . . . Huszti
Meier
Ayhan - Zambrano - Russ - Djakpa/Oczipka
Stendera - Huszti
Aigner - Meier - Fabian
Seferovic
Regäsel --- Zambrano --- Ayhan --- Oczipka
------------------- Russ --- Stendera
----- Ben-Hatira ------------------- Huszti
--------------------Meier --- Fabian
Bank: Lindner, Chandler, Ignjovski, Medojevic,Gacinovic, Aigner, Seferovic
Wieder so der Moment wo ich mir wünsche es dürften zumindest 9 Leute auf der Bank sitzen.
Alles nur wegen der albernen Tribünengeschichte?
Es ist mittlerweile wirklich schwer zu sagen, wen man aufstellt und wen man draußen lässt. Und das ist wirklich gut so.
Sollten wir aber früh mit zwei oder mehr Toren hinten liegen oder kurz vor Schluss mit einem, würde ich mir eine der folgenden Aufstellungen wünschen:
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier - Seferovic
Hradecky
Ayhan - Zambrano - Russ
Stendera - Huszti
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier - Seferovic
Hradecky
Ayhan - Zambrano - Russ
Stendera - Fabian
Aigner - Meier- Gacinovic
Ben Hatira - Seferovic
Bei den ersten beiden könnte auch Ben Hatira für einen der beiden Außen spielen.
Hradecky
Stendera . . . Huszti
Meier
Alles nur wegen der albernen Tribünengeschichte?
-----Iggy-------Zambrano-------Russ--------Oczipka----------
----------------------Stendera------Huszti------------------------
----Aigner------------------Fabiàn------------Gacinovic--------
----------------------------Meier------------------------------------
Nach den Gelbsperren von Hasebe und Abraham, würde ich
Iggy auf die RAV-Pos. - (alternativ aber vielleicht auch schon
Regäsel...) und für Abraham Russ in die IV stellen.. Das DM
würde ich mit Stendera und Huszti bilden. Huszti hat das ja u.a.
schon im TL mit Stender gespielt. Sollte also kein großes Problem
sein... Für die LA würde ich mir endlich mal Gacinovic von Anfang
an wünschen. Der Junge hat doch in seinen wenigen Einsätzen
deutlich gemacht, dass er reif ist für die Bundesliga...
Stuttgart kommt mit viel Selbstbewusstsein zur Eintracht. Die haben
sich wirklich unter Kramny gesteigert. Spielerisch waren sie ja
auch schon in der Hinrunde nicht schlecht unterwegs. Jetzt bekommen sie aber auch noch die Defensive immer besser in den
Griff. Gentner, Didavi, Kostic, Werner... sind schon keine Rumpel-
fußballer..
Aber die Eintracht hat ja auch spielerisch was zu bieten und befindet sich leicht im Aufschwung. Könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden am Samstag, wo am Ende Kleinigkeiten entscheiden....
Ich hoffe natürlich, dass die drei Punkte bei der Eintracht bleiben.
Tipp: 2:1
Stendera . . . Ayhan
Aigner . . . Fabian . . . Huszti
Meier
Ignovski war in dieser Saison immer als Alternative für diese Position gesehen (ich weiß nicht wie es momentan bei Chandler aussieht)
Ayhan muss einfach defensiv agieren, Position halten, hohe Bälle gewinnen, Ball erobern und dann kurz und einfach abspielen an die OMs, Außenbahn, oder zurück.
Stendera - Iggy
Aigner - Fabian - Ben Hatira
Meier
Stendera - Fabian - Huszti
Aigner - Meier - Seferovic
Stendera - Iggy
Aigner - Fabian - Ben Hatira
Meier
Ignjovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Medojevic
Aigner - Fabian - Seferovic
Meier
Stendera - Medojevic
Meier
https://www.youtube.com/watch?v=ylDfzousiII
Stendera - Medojevic
Meier
https://www.youtube.com/watch?v=QniO97XEjl4
https://www.youtube.com/watch?v=QniO97XEjl4
Stendera - Ayhan
Aigner - Fabian - Huszti
Meier
Ignjovski als Ersatz für Regäsel oder Ayhan - je nach Tagesform
Ben Hatira für Husti und Gacinovic für Aigner (und bitte alle nicht erst in der 90. Minute Herr Veh...)
Seferovic für AMFG14 oder Fabian wäre auch noch eine denkbare Auswechslung.
Ayhan und Russ können ja beide sowohl IV und DM. Es ist aber anzunehmen, dass Russ im DM bleibt, oder?
Das ist das große Problem. Sie brauchen Zeit und Geduld.