>

Aufstellung und Tipps gegen den VFB Stuttgart

#
Yoannmiguel schrieb:

Hradecky
Ignovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben Hatira
Meier

Wieso Aigner nicht? Hat die letzten drei Spiele ziemlich gut gespielt.
#
derspringer schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Hradecky
Ignovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben Hatira
Meier


Wieso Aigner nicht? Hat die letzten drei Spiele ziemlich gut gespielt.

So wurde gestern im Training gespielt.
Gegen Stuttgart wird natürlich Aigner statt Gacinovic spielen.
Ich könnte mit der Aufstellung (mit Aigner) leben.
Ben-Hatira hat gestern im Training einen echt guten Eindruck hinterlassen.
Auch Regäsel war solide, hat sich aber noch nicht so viel wie der erfahrenere Ben-Hatira zugetraut.
Alle Wintertransfers TOP. Fabian und Huszti sind sehr gute Kicker.
Nur bei Ayhan konnte ich gestern im Training nicht erkennen, warum er in absehbarer Zeit in der Startelf stehen sollte.
#
Mit dieser Aufstellung am Samstag könnte ich auch ganz gut leben:

Hradecky
Ignovski . . . Zambrano . . . Russ . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Meier


Wobei mir in der Realität wohl Aigner wahrscheinlicher vorkommt. Ist aber auch okay. Wenn AV Ben-Hatira tatsächlich im ersten Spiel gleich bringt, würde mich das zwar etwas überraschen, fände ich aber nicht schlecht.

Jedenfalls werden wir mit unserem gerade beginnenden Lauf den der Stuttgarter massiv stoppen und die Spätzle mit 3:0 aus dem Waldstadion kegeln!
#
Mit dieser Aufstellung am Samstag könnte ich auch ganz gut leben:

Hradecky
Ignovski . . . Zambrano . . . Russ . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Meier


Wobei mir in der Realität wohl Aigner wahrscheinlicher vorkommt. Ist aber auch okay. Wenn AV Ben-Hatira tatsächlich im ersten Spiel gleich bringt, würde mich das zwar etwas überraschen, fände ich aber nicht schlecht.

Jedenfalls werden wir mit unserem gerade beginnenden Lauf den der Stuttgarter massiv stoppen und die Spätzle mit 3:0 aus dem Waldstadion kegeln!
#
#
Basaltkopp schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644405/artikel_riesenpech-fuer-vfb-neuzugang-barba.html


Könnte vielleicht den einen oder anderen Tipp beeinflussen.

Ne, könnte es nicht, denn:

"Für einen Einsatz am Samstagnachmittag bei Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) war Barba, der zunächst ausgeliehen ist, aber noch nicht vorgesehen."
#
Hradecky
Ayhan - Zambrano - Russ - Djakpa/Oczipka
Stendera - Huszti
Aigner - Meier - Fabian
Seferovic
#
----------------------- Hradecky
Regäsel --- Zambrano --- Ayhan --- Oczipka
------------------- Russ --- Stendera
----- Ben-Hatira ------------------- Huszti
--------------------Meier --- Fabian

Bank: Lindner, Chandler, Ignjovski, Medojevic,Gacinovic, Aigner, Seferovic

Wieder so der Moment wo ich mir wünsche es dürften zumindest 9 Leute auf der Bank sitzen.
#
Schon interessant, dass bei den meisten Aufstellungen hier der Name Severovic nicht mehr enthalten ist.
Alles nur wegen der albernen Tribünengeschichte?
#
Eine direkte Wunsch-Startaufstellung habe ich nicht, da erhoffe ich mir einfach ein bisschen Mut von Veh, da ich denke, dass wir Stuttgart nur schlagen können, wenn wir ihre schwache Defensive intensiv beschäftigen. Daher wünsche ich mir Tempo auf den Außen und würde ungern Huszti als LA sehen. Fabian sollte mit seiner Technik und Kreativität auch spielen.
Es ist mittlerweile wirklich schwer zu sagen, wen man aufstellt und wen man draußen lässt. Und das ist wirklich gut so.

Sollten wir aber früh mit zwei oder mehr Toren hinten liegen oder kurz vor Schluss mit einem, würde ich mir eine der folgenden Aufstellungen wünschen:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier - Seferovic
 

Hradecky
Ayhan - Zambrano - Russ
Stendera - Huszti
Aigner - Fabian - Gacinovic
Meier - Seferovic


Hradecky
Ayhan - Zambrano - Russ
Stendera - Fabian
Aigner - Meier- Gacinovic
Ben Hatira - Seferovic


Bei den ersten beiden könnte auch Ben Hatira für einen der beiden Außen spielen.
#
Mit dieser Aufstellung am Samstag könnte ich auch ganz gut leben:

Hradecky
Ignovski . . . Zambrano . . . Russ . . . Oczipka
Stendera . . . Huszti
Gacinovic . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Meier


Wobei mir in der Realität wohl Aigner wahrscheinlicher vorkommt. Ist aber auch okay. Wenn AV Ben-Hatira tatsächlich im ersten Spiel gleich bringt, würde mich das zwar etwas überraschen, fände ich aber nicht schlecht.

Jedenfalls werden wir mit unserem gerade beginnenden Lauf den der Stuttgarter massiv stoppen und die Spätzle mit 3:0 aus dem Waldstadion kegeln!
#
Genau meine Aufstellung! Vor allem mal mit Gacinovic, allerdings links und Aigner auf rechts. Auch mit dem Ergebnis könnte ich leben
#
Schon interessant, dass bei den meisten Aufstellungen hier der Name Severovic nicht mehr enthalten ist.
Alles nur wegen der albernen Tribünengeschichte?
#
gizzi schrieb:

Schon interessant, dass bei den meisten Aufstellungen hier der Name Severovic nicht mehr enthalten ist.
Alles nur wegen der albernen Tribünengeschichte?

Nein, für mich, hat er diese Saison enttäuscht und gehört erst einmal auf die Ersatzbank.
#
-----------------------------Hradecky-----------------------------

-----Iggy-------Zambrano-------Russ--------Oczipka----------

----------------------Stendera------Huszti------------------------

----Aigner------------------Fabiàn------------Gacinovic--------

----------------------------Meier------------------------------------

Nach den Gelbsperren von Hasebe und Abraham, würde ich
Iggy auf die RAV-Pos. - (alternativ aber vielleicht auch schon
Regäsel...) und für Abraham Russ in die IV stellen.. Das DM
würde ich mit Stendera und Huszti bilden. Huszti hat das ja u.a.
schon im TL mit Stender gespielt. Sollte also kein großes Problem
sein... Für die LA würde ich mir endlich mal Gacinovic von Anfang
an wünschen. Der Junge hat doch in seinen wenigen Einsätzen
deutlich gemacht, dass er reif ist für die Bundesliga...

Stuttgart kommt mit viel Selbstbewusstsein zur Eintracht. Die haben
sich wirklich unter Kramny gesteigert. Spielerisch waren sie ja
auch schon in der Hinrunde nicht schlecht unterwegs. Jetzt bekommen sie aber auch noch die Defensive immer besser in den
Griff. Gentner, Didavi, Kostic, Werner... sind schon keine Rumpel-
fußballer..
Aber die Eintracht hat ja auch spielerisch was zu bieten und befindet sich leicht im Aufschwung. Könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden am Samstag, wo am Ende Kleinigkeiten entscheiden....
Ich hoffe natürlich, dass die drei Punkte bei der Eintracht bleiben.

Tipp: 2:1
#
Hradecky
Ignovski . . . Zambrano . . . Russ . . . Oczipka
Stendera . . . Ayhan
Aigner . . . Fabian . . . Huszti
Meier


Ignovski war in dieser Saison immer als Alternative für diese Position gesehen (ich weiß nicht wie es momentan bei Chandler aussieht)
Ayhan muss einfach defensiv agieren, Position halten, hohe Bälle gewinnen, Ball erobern und dann kurz und einfach abspielen an die OMs, Außenbahn, oder zurück.
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Iggy
Aigner - Fabian - Ben Hatira
Meier
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Iggy
Aigner - Fabian - Ben Hatira
Meier
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Fabian - Huszti
Aigner - Meier - Seferovic
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Fabian - Huszti
Aigner - Meier - Seferovic
#
Hradecky
Ignjovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Medojevic
Aigner - Fabian - Seferovic
Meier
#
Hradecky
Ignjovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Medojevic
Aigner - Fabian - Seferovic
Meier
#
warum spielt eigentlich INUI nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=ylDfzousiII
#
warum spielt eigentlich INUI nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=ylDfzousiII
#
Eisdiele schrieb:

warum spielt eigentlich INUI nicht?


https://www.youtube.com/watch?v=ylDfzousiII

Warum spielt CAIO nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=QniO97XEjl4
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Russ - Oczipka
Stendera - Ayhan
Aigner - Fabian - Huszti
Meier

Ignjovski als Ersatz für Regäsel oder Ayhan - je nach Tagesform
Ben Hatira für Husti und Gacinovic für Aigner (und bitte alle nicht erst in der 90. Minute Herr Veh...)
Seferovic für AMFG14 oder Fabian wäre auch noch eine denkbare Auswechslung.
#
Unsere Startelf Hradecky, Zambrano, Oczipka, Stendera, Russ, Huszti, Meier, Fabian, Aigner, Regäsel, Ayhan, #SGEVFB
#
Unsere Startelf Hradecky, Zambrano, Oczipka, Stendera, Russ, Huszti, Meier, Fabian, Aigner, Regäsel, Ayhan, #SGEVFB
#
Nie dürfen die Jungen ran nieeeee...und die Neuen ja auch nicht....


Teilen