>

Frage(n) an die Moderation

#
Anderes Thema: Ich wollte die Diskussion in der Kaderplanung eben nochmal nachlesen und sehe, daß ein Beitrag von Basaltopp von kurz vor 10 oder so verschwunden ist. Da ist zwar Am Ende ein kurzer süffisanter Absatz, jedoch ist der gesamte Beitrag doch wirklich sachlich formuliert. Muß man da den ganzen Beitrag löschen, auch wenn man sich an dem kurzen Ende stößt? Ist das nicht etwas übertrieben?
#
Das war gar nichts süffisant. Ich mal SH gelobt und allen Usern einen schönen Tag gewünscht.
Ich selbst bin aber höchst neugierig, gegen welchen Teil der Nettiquette ich dieses Mal verstoßen haben soll.
Oder war es doch was persönliches @Xaver08?
#
Anderes Thema: Ich wollte die Diskussion in der Kaderplanung eben nochmal nachlesen und sehe, daß ein Beitrag von Basaltopp von kurz vor 10 oder so verschwunden ist. Da ist zwar Am Ende ein kurzer süffisanter Absatz, jedoch ist der gesamte Beitrag doch wirklich sachlich formuliert. Muß man da den ganzen Beitrag löschen, auch wenn man sich an dem kurzen Ende stößt? Ist das nicht etwas übertrieben?
#
SamuelMumm schrieb:

Anderes Thema: Ich wollte die Diskussion in der Kaderplanung eben nochmal nachlesen und sehe, daß ein Beitrag von Basaltopp von kurz vor 10 oder so verschwunden ist. Da ist zwar Am Ende ein kurzer süffisanter Absatz, jedoch ist der gesamte Beitrag doch wirklich sachlich formuliert. Muß man da den ganzen Beitrag löschen, auch wenn man sich an dem kurzen Ende stößt? Ist das nicht etwas übertrieben?


Nein, ist nicht übertrieben. Die Beteiligten können sich mal an die eigene Nase fassen und sich ohne persönliches Geplänkel -zum Thema- äußern. Dann bleibt es auch der Nachwelt erhalten.
#
Das war gar nichts süffisant. Ich mal SH gelobt und allen Usern einen schönen Tag gewünscht.
Ich selbst bin aber höchst neugierig, gegen welchen Teil der Nettiquette ich dieses Mal verstoßen haben soll.
Oder war es doch was persönliches @Xaver08?
#
Basaltkopp schrieb:

Das war gar nichts süffisant. Ich mal SH gelobt und allen Usern einen schönen Tag gewünscht.
Ich selbst bin aber höchst neugierig, gegen welchen Teil der Nettiquette ich dieses Mal verstoßen haben soll.
Oder war es doch was persönliches @Xaver08?



Du machst hier eine riesige Welle wegen eines Begriffs und weil Dir die Moderation diesbezüglich und die Begründungen nicht passen, war es jetzt am Ende natürlich etwas persönliches. Sorry, aber da ist jetzt keine weitere Diskussion mehr notwendig. Das ist einfach nur lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war gar nichts süffisant. Ich mal SH gelobt und allen Usern einen schönen Tag gewünscht.
Ich selbst bin aber höchst neugierig, gegen welchen Teil der Nettiquette ich dieses Mal verstoßen haben soll.
Oder war es doch was persönliches @Xaver08?



Du machst hier eine riesige Welle wegen eines Begriffs und weil Dir die Moderation diesbezüglich und die Begründungen nicht passen, war es jetzt am Ende natürlich etwas persönliches. Sorry, aber da ist jetzt keine weitere Diskussion mehr notwendig. Das ist einfach nur lächerlich.
#
skyeagle schrieb:

war es jetzt am Ende natürlich etwas persönliches.

Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen!
Da ist auch in der Tat keine weitere Diskussion notwendig.
In diesem Punkt gebe ich Dir recht.
#
Werden jetzt wieder Beiträge gelöscht, ohne eine Rückmeldung, gegen welchen Punkt der NQ man verstossen hat?
#
Werden jetzt wieder Beiträge gelöscht, ohne eine Rückmeldung, gegen welchen Punkt der NQ man verstossen hat?
#
Wird hier doch regelmäßig gemacht.
#
Werden jetzt wieder Beiträge gelöscht, ohne eine Rückmeldung, gegen welchen Punkt der NQ man verstossen hat?
#
Wenn ein Beitrag einzig zum Ziel hat das Gegenüber zu provozieren, ohne dass es die Thematik auch nur ansatzweise voranbringen könnte, kann das durchaus vorkommen.
#
Wenn ein Beitrag einzig zum Ziel hat das Gegenüber zu provozieren, ohne dass es die Thematik auch nur ansatzweise voranbringen könnte, kann das durchaus vorkommen.
#
Luzbert schrieb:

Wenn ein Beitrag einzig zum Ziel hat das Gegenüber zu provozieren, ohne dass es die Thematik auch nur ansatzweise voranbringen könnte, kann das durchaus vorkommen.

Hallo Luzbert,
danke für deine Mitteilung..
VG
#
Hier ist es ja lustig. Wer macht sich die Mühe und sucht alle Beiträge raus, in denen sich BK höchst respektvoll ggü. Kilchi und Dursti geäußert hat? 😂
#
Hier ist es ja lustig. Wer macht sich die Mühe und sucht alle Beiträge raus, in denen sich BK höchst respektvoll ggü. Kilchi und Dursti geäußert hat? 😂
#
Im Zweifel immer der der fragt!
#
Hier ist es ja lustig. Wer macht sich die Mühe und sucht alle Beiträge raus, in denen sich BK höchst respektvoll ggü. Kilchi und Dursti geäußert hat? 😂
#
Als Freaks habe ich die beiden allerdings, sofern ich mich richtig erinnere, nie bezeichnet.
Es gab allerdings auch kaum mal Grund, ihnen so Respekt zu zollen und Anerkennung auszusprechen.
Aber eine schöne Frage Du Freak!
#
Als Freaks habe ich die beiden allerdings, sofern ich mich richtig erinnere, nie bezeichnet.
Es gab allerdings auch kaum mal Grund, ihnen so Respekt zu zollen und Anerkennung auszusprechen.
Aber eine schöne Frage Du Freak!
#
#
Dieser Thread hat gerade eine hohe Popcornaffinität! 😁
#
Vael hat euch die Lügenpropaganda gemeldet, der Dreck bleibt stehen.
Wie kann ich angemessen reagieren, ohne dass ich dafür gesperrt werde?
#
Vael hat euch die Lügenpropaganda gemeldet, der Dreck bleibt stehen.
Wie kann ich angemessen reagieren, ohne dass ich dafür gesperrt werde?
#
FrankenAdler schrieb:

Vael hat euch die Lügenpropaganda gemeldet, der Dreck bleibt stehen.
Wie kann ich angemessen reagieren, ohne dass ich dafür gesperrt werde?


Danke für das Melden an Vael.

Du hast schon richtig reagiert und hier geschrieben. Alles weitere ist nicht notwendig und der betreffende Beitrag ist natürlich gelöscht!
#
FrankenAdler schrieb:

Vael hat euch die Lügenpropaganda gemeldet, der Dreck bleibt stehen.
Wie kann ich angemessen reagieren, ohne dass ich dafür gesperrt werde?


Danke für das Melden an Vael.

Du hast schon richtig reagiert und hier geschrieben. Alles weitere ist nicht notwendig und der betreffende Beitrag ist natürlich gelöscht!
#
In den Zitationen von mir und anderen ist es aber noch lesbar.

Sorry fürs Beantworten bzw. diskutieren, bin dem Beitrag beim schnellen lesen nicht direkt auf die Schliche gekommen und brauchte erst FAs deutliche Reaktion um es zu checken (thx).
#
Danke euch!
#
Danke euch!
#
Ist mir ja durchaus klar und nachvollziehbar, dass auf der Plattform von Eintracht Frankfurt solche Propaganda nicht stehen bleiben kann und darf.

Ich bleibe aber grundsätzlich dabei, dass das Löschen solcher Propaganda das falsche Mittel ist. Im Gegenteil, es sollte eigentlich mitsamt entsprechenden harten und klaren Reaktionen stehen bleiben, um zu zeigen welch Geistes Kind besagter User ist... Wer so eine Scheiße bewusst öffentlich verbreitet, sollte damit auch gebrandmarkt bleiben. Aber wie gesagt, völlig nachvollziehbar, dass das hier keine Option sein kann.
#
Ist mir ja durchaus klar und nachvollziehbar, dass auf der Plattform von Eintracht Frankfurt solche Propaganda nicht stehen bleiben kann und darf.

Ich bleibe aber grundsätzlich dabei, dass das Löschen solcher Propaganda das falsche Mittel ist. Im Gegenteil, es sollte eigentlich mitsamt entsprechenden harten und klaren Reaktionen stehen bleiben, um zu zeigen welch Geistes Kind besagter User ist... Wer so eine Scheiße bewusst öffentlich verbreitet, sollte damit auch gebrandmarkt bleiben. Aber wie gesagt, völlig nachvollziehbar, dass das hier keine Option sein kann.
#
cyberboy schrieb:

Im Gegenteil, es sollte eigentlich mitsamt entsprechenden harten und klaren Reaktionen stehen bleiben, um zu zeigen welch Geistes Kind besagter User ist... Wer so eine Scheiße bewusst öffentlich verbreitet, sollte damit auch gebrandmarkt bleiben

Selbst dann würde so ein Subjekt ja noch jammern das es von den links/grün versifften Gutmenschen in eine Ecke gestellt wird wo man ja gar nicht hingehört. Weil man geht ja auch zum Italiener...
#
Ist mir ja durchaus klar und nachvollziehbar, dass auf der Plattform von Eintracht Frankfurt solche Propaganda nicht stehen bleiben kann und darf.

Ich bleibe aber grundsätzlich dabei, dass das Löschen solcher Propaganda das falsche Mittel ist. Im Gegenteil, es sollte eigentlich mitsamt entsprechenden harten und klaren Reaktionen stehen bleiben, um zu zeigen welch Geistes Kind besagter User ist... Wer so eine Scheiße bewusst öffentlich verbreitet, sollte damit auch gebrandmarkt bleiben. Aber wie gesagt, völlig nachvollziehbar, dass das hier keine Option sein kann.
#
cyberboy schrieb:

Ist mir ja durchaus klar und nachvollziehbar, dass auf der Plattform von Eintracht Frankfurt solche Propaganda nicht stehen bleiben kann und darf.

Ich bleibe aber grundsätzlich dabei, dass das Löschen solcher Propaganda das falsche Mittel ist. Im Gegenteil, es sollte eigentlich mitsamt entsprechenden harten und klaren Reaktionen stehen bleiben, um zu zeigen welch Geistes Kind besagter User ist... Wer so eine Scheiße bewusst öffentlich verbreitet, sollte damit auch gebrandmarkt bleiben. Aber wie gesagt, völlig nachvollziehbar, dass das hier keine Option sein kann.

Da bin ich vollkommen bei dir. Wobei ich die Argumente für eine Löschung schon auch nachvollziehen kann. Trotzdem.

Vor kurzem hat ein User, dem ich das nie zugetraut hätte, im UE einen ziemlich hässlichen Beitrag über bestimmte Berufsgruppen geschrieben. Nach kurzer Zeit wurde der Beitrag gelöscht. Wäre ich nicht schnell genug gewesen, hätte ich nie erfahren, wie dieser User so im Allgemeinen tickt.


Teilen