>

Frage(n) an die Moderation

#
Wedge schrieb:

@Werner: Dann mach hier auch zu. Passt grad ins Bild.

Es ging eher um eine Verlagerung, nicht um eine Schließung. Was sollen wir noch beantworten bei "Fragen an die Moderation"? Ihr könnt ja weiterhin hier Euren Frust loswerden. Oder ihr schreibt einfach der Eintracht direkt, wie es manche schon getan haben. Die meisten derer, die hier sich gemeldet haben, haben dies noch nicht getan.
#
SGE_Werner schrieb:

Wedge schrieb:

Es ging eher um eine Verlagerung, nicht um eine Schließung. Was sollen wir noch beantworten bei "Fragen an die Moderation"? Ihr könnt ja weiterhin hier Euren Frust loswerden. Oder ihr schreibt einfach der Eintracht direkt, wie es manche schon getan haben. Die meisten derer, die hier sich gemeldet haben, haben dies noch nicht getan.

Jo. Könnte ich machen.

Find' ich aber seitens der Verantwortlichen genauso fragwürdig, wie den aktuellen Stand.

Anstatt das sich da jetzt jeder einzeln meldet, fände ich es proffessioneller und auch im Sinne der sozialen Hygiene besser, wenn man die sich wiederholenden Fragezeichen mit einer zusätzlichen Erklärung auflöst.

Und ihr Mods könnt oder dürft zum Thema offenbar nichts sagen. Das werfe ich Euch auch nicht vor. Mich nervt der offenbar verhängte Maulkorb. Das ist eine Art der Kommunikation, die ich als komplett unproffessionell und respektlos empfinde.
#
Der Maulkorb unsererseits ergibt sich auch aus Verschwiegenheitspflichten, die der Job mit sich bringt, Wedge.
[Edit: Rest hat sich geklärt]
#
Oder noch mal
Fragen an die Eintracht Thread mit gebündelten Fragen.
Die Moderatoren können doch nicht mehr machen bzw beitragen, wie mehrfach erwähnt
#
Hab ich bereits am 31.10. vorgeschlagen. Hätte uns hier einiges erspart
#
Wedge schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
. Oder ihr schreibt einfach der Eintracht direkt, wie es manche schon getan haben. Die meisten derer, die hier sich gemeldet haben, haben dies noch nicht getan.

Und das weißt du jetzt woher genau?
#
Oder noch mal
Die Moderatoren können doch nicht mehr machen bzw beitragen, wie mehrfach erwähnt
#
Tafelberg schrieb:

Oder noch mal

@ Mods, wäre das zulässig?
Also der "Offene Fragen zur Schliessung des D&D" Thread?
#
Tafelberg schrieb:

Oder noch mal

#
Wedge schrieb:

Tafelberg schrieb:

Oder noch mal

Das hielte ich für das das sinnvollste Procedere.
#
Wedge schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Es ging eher um eine Verlagerung, nicht um eine Schließung.

Okay

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141812

gern geschehen
#
Der Maulkorb unsererseits ergibt sich auch aus Verschwiegenheitspflichten, die der Job mit sich bringt, Wedge.
[Edit: Rest hat sich geklärt]
#
Danke für die Info. Damit kann man doch arbeiten und das kann man auch akzeptieren.

Warum man dafür nun zig Seiten und mind. zwei Unterstellungen (Matzel: suggeriert, ich würde mir irgendeinen Schmarrn ohne Substanz ausdenken; Luzbert: ich würde euch Doofheit/Feigheit unterstellen usw.) braucht, verstehe ich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Es ging eher um eine Verlagerung, nicht um eine Schließung.

Okay

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141812

gern geschehen
#
Einfach ein Macher! Schön, dass du wieder da bist!
#
Danke für die Info. Damit kann man doch arbeiten und das kann man auch akzeptieren.

Warum man dafür nun zig Seiten und mind. zwei Unterstellungen (Matzel: suggeriert, ich würde mir irgendeinen Schmarrn ohne Substanz ausdenken; Luzbert: ich würde euch Doofheit/Feigheit unterstellen usw.) braucht, verstehe ich nicht.
#
HessiP schrieb:

Wenn mein Beitrag dazu drüber war, tut mir das leid.
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass die Grundannahme hinter Deiner Aussage einfach in die falsche Richtung läuft.
#
HessiP schrieb:

Wenn mein Beitrag dazu drüber war, tut mir das leid.
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass die Grundannahme hinter Deiner Aussage einfach in die falsche Richtung läuft.
#
Offensichtlich nicht so falsch. Aber akzeptiert!
#
Zur Info: Wer meint, politische Grabenkämpfe - egal welcher Couleur - jetzt in diesen Thread verlagern zu müssen, riskiert seine Schreibrechte.
#
Hätte nicht gedacht das ich innerhalb von 15 Minuten so viel Feedback bekomme. Und der erste Beitrag von WA mir so viel recht gibt.  

Ich könnte mich gemobbt fühlen und die mods oder "die Eintracht" kontaktieren 😂
#
Hätte nicht gedacht das ich innerhalb von 15 Minuten so viel Feedback bekomme. Und der erste Beitrag von WA mir so viel recht gibt.  

Ich könnte mich gemobbt fühlen und die mods oder "die Eintracht" kontaktieren 😂
#
Cyrillar schrieb:

Und der erste Beitrag von WA mir so viel recht gibt.  

Inwiefern gibt dir mein Beitrag recht?
#
Leute, ergänzend zu Matzels Mod-Beitrag. Klärt es doch bitte per PN. Danke.
#
SGE_Werner schrieb:
. Oder ihr schreibt einfach der Eintracht direkt, wie es manche schon getan haben. Die meisten derer, die hier sich gemeldet haben, haben dies noch nicht getan.

#
Brady schrieb:

SGE_Werner schrieb:

☝🏻
#
WürzburgerAdler schrieb:

Selbst wenn du recht hättest (was nicht der Fall ist):

Er ist aber längst nicht der einzige, der so sieht. Ich finde, dass er es ganz genau auf den Punkt gebracht. Und das als im großen und ganzen Unbeteiligter, der das ganze objektiv betrachtet.
#
Basaltkopp schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Selbst wenn du recht hättest (was nicht der Fall ist):

Er ist aber längst nicht der einzige, der so sieht. Ich finde, dass er es ganz genau auf den Punkt gebracht. Und das als im großen und ganzen Unbeteiligter, der das ganze objektiv betrachtet.

Es gibt keine objektive Meinung, da kann das noch so oft jemand behaupten.
#
SGE_Werner schrieb:

#
Brady schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Falls Du Sorge hast, dass die Mails an uns gehen, kann ich Dir diese gerne nehmen. Wir bekommen das nicht direkt mit, sondern haben das als Randinformation in einem Gespräch erfahren..
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
In den letzten Monaten nehmen wir aber leider wahr, dass die politischen Diskussionen im Forum vermehrt der Außenwahrnehmung von Eintracht Frankfurt schaden.
Die Ursache dafür ist eine verstärkte Polarisierung in politisch besetzten Themen und eine zunehmende Toxizität, die das Miteinander nicht stärkt, sondern schwächt.Wir beobachten darüber hinaus eine Zunahme persönlicher Angriffe untereinander, die in nicht tolerabler Weise Grenzen überschritten haben.
Es geht uns hierbei auch um den Schutz der Forumsteilnehmer und der Moderation.

Das ist zwar alles richtig, aber dann müsste man auch Talksendungen der ÖR verbieten bzw. unterbinden. Im Gegensatz zu z.B. "Lanz" wurde hier meiner Meinung nach deutlich komplexer diskutiert. Aber natürlich kam es leider auch hier zu Anfeindungen und dem sinnbefreiten Totschlagargument dem anderen eine "Ideologie" vorzuwerfen.
Aber naja, da sind die Politiker aller Parteien halt die Vorbilder der Menschen auf der Straße, also darf man sich da nicht wundern.
Schaut mal in den US Wahlkampf. Hat da schon jemand auch nur ein Argument gehört, warum man den Kandidaten/die Kandidatin wählen soll oder nur warum man das jeweilige Gegegnüber nicht wählen soll. Der US Wahlkampf ist ein reines Bashing der Gegenpartei und in D wird das auch immer schlimmer. Damit verglichen hatten die Diskussionen im D&D echt richtig viel Inhalt. Das kann man ja, wie ich, immernoch nachlesen.

In welcher Form das alles der Außendarstellung der Eintracht schadet und wie das messbar ist, würde mich aber trotzdem mal interessieren. Insofern halte ich es vielleicht für besser gemeinsam mit den Moderatoren an einer besseren Diskussionskultur ohne verbale Fehltritte zu arbeiten, dann könnte man vieleicht sogar ein Vorbild für andere sein, die ohne Inhalt diskutieren.
Stelt euch vor Politiker*n A sagt zu Politiker*in B im ÖR TV: "Reden sie nicht so populistisch und ohne Inhalt, nehmen sich sich mal ein Beispiel an den Forist*innen im Eintracht Frankfurt Forum. Die wissen wie man das macht"
#
@Mods:

Wie humorbefreit seid ihr eigentlich? Ihr hattet 16h Zeit, meine zwei blöden Witze als solche zu erkennen oder nachzufragen, ob es tatsächlich so gemeint war, wie eure Systemmitteilung suggeriert und unterstellt. Eure Sicht von manchem auf Teile der Userschaft erscheint mir fast schon toxisch, um mal im aktuellen Duktus zu bleiben. Ich empfehle analog zu Werner ebenfalls mal eine Selbstreflexion, welche Rolle so mancher mit seinem Style in dieser ganzen Sache spielt.

Teilen