>

Frage(n) an die Moderation

#
Dirty-Harry schrieb:

Die geht nur mit kontrolle und Transparenz .


Kannst du das endlich mal konkretisieren?
#
reggaetyp schrieb:

Kannst du das endlich mal konkretisieren?


Nun, ich dachte ich hätte es oben getan .

Aber sorry  RT. wenn ich es nicht richtig rübergebracht haben sollte .

Es dreht sich im Grunde regelmäßg  um die gleichen Dinge , die wir im kern seit der Diskussion um Brady s Ausschluß immer und immer wieder haben  .

Die Meinungsfreiheit wird beschnitten  und konterkariert, in dem gezielt  und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .

Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.

Aus gegebenen Anlaß  im Hinblick auf neuerliche zahlreiche Sperren und Ausschlüße mußte ich diese Dinge  wieder mal ansprechen .

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .

Es funzt nur ,,,,,, weil jede öffentliche  Diskussion über die Dinge an sich , insbesondere im Hinblick auf Sperren und Ausschlüße nicht stattfindet

Bradys  berechtigte Fragen Z.B. über Ungleichbehandlungen  wurden nie beantwortet, er wurde ausgeschlossen

Und auf dieser Linie funzt das Forum im kern weiter .Und wird bis heute weiter ein billiges Schauspiel abgezogen .




#
reggaetyp schrieb:

Kannst du das endlich mal konkretisieren?


Nun, ich dachte ich hätte es oben getan .

Aber sorry  RT. wenn ich es nicht richtig rübergebracht haben sollte .

Es dreht sich im Grunde regelmäßg  um die gleichen Dinge , die wir im kern seit der Diskussion um Brady s Ausschluß immer und immer wieder haben  .

Die Meinungsfreiheit wird beschnitten  und konterkariert, in dem gezielt  und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .

Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.

Aus gegebenen Anlaß  im Hinblick auf neuerliche zahlreiche Sperren und Ausschlüße mußte ich diese Dinge  wieder mal ansprechen .

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .

Es funzt nur ,,,,,, weil jede öffentliche  Diskussion über die Dinge an sich , insbesondere im Hinblick auf Sperren und Ausschlüße nicht stattfindet

Bradys  berechtigte Fragen Z.B. über Ungleichbehandlungen  wurden nie beantwortet, er wurde ausgeschlossen

Und auf dieser Linie funzt das Forum im kern weiter .Und wird bis heute weiter ein billiges Schauspiel abgezogen .




#
Dirty-Harry schrieb:

Die Meinungsfreiheit wird beschnitten  und konterkariert, in dem gezielt  und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .


Die Meinungsfreiheit wird beschnitten und konterkariert. Bewusst und gezielt. Wohl von Seiten der Moderation oder? Lieber Dirty-Harry, das ist schon eine ziemlich krasse Unterstellung gegenüber uns und Eintracht Frankfurt. Ich finde es gelinde gesagt eine bodenlose Unverschämtheit, dass Du diese Unterstellung immer und immer wieder anführst ohne auch nur im Geringsten mal Dein Verhalten in diesem Forum zu hinterfragen. Anstatt Dich mal mit unseren Erklärungen auseinanderzusetzen haust immer wieder in die gleiche Kerbe. Von Dir kommen ja leider keine Argumente, selbst auf mehrfaches Nachfragen liest man ausschließlich Vorwürfe aus Deinen Beiträgen. Damit kann niemand arbeiten.

Dirty-Harry schrieb:

Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.


Das schlicht und ergreifend falsch.

Dirty-Harry schrieb:

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .


Du darfst gerne konkretisieren was Du mit Erfüllungsgehilfen meinst. Gleichermaßen, was für Dich in diesem Zusammenhang ein "unsägliches und unwürdiges Schauspiel" ist. Solltest Du darauf abstellen, dass wir von dem Betreiber des Forums angehalten sind unsere Entscheidungen so zu treffen wie wir sie treffen, so darf ich Dir gerne noch einmal sagen, dass dies nicht der Fall ist. Die Moderation hält sich an die Netiquette, das wurde jetzt mehrfach von uns so dargelegt. Es wäre nett, wenn das endlich mal akteptiert wird. Man ist es leid immer und immer wieder diese Verschwörungstheorien lesen und sich damit auseinandersetzen zu müssen.

Dirty-Harry schrieb:

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .


Da verweise ich mal nach oben. Auch hier wieder nur Floskeln, die in Unterstellungen ausufern. Danke dafür.

Ich habe kein Problem damit, mich mit Deinen Problemen, die Du mit der Moderation hast, auseinanderzusetzen. Jedenfalls dann nicht, wenn Du mir bzw. uns Argumente lieferst. Wenn es aber weiterhin bei plumpen Unterstellungen bleibt, dann sehe ich da keinen Sinn in einer weiteren Diskussion.
#
Dirty-Harry schrieb:

Die Meinungsfreiheit wird beschnitten  und konterkariert, in dem gezielt  und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .


Die Meinungsfreiheit wird beschnitten und konterkariert. Bewusst und gezielt. Wohl von Seiten der Moderation oder? Lieber Dirty-Harry, das ist schon eine ziemlich krasse Unterstellung gegenüber uns und Eintracht Frankfurt. Ich finde es gelinde gesagt eine bodenlose Unverschämtheit, dass Du diese Unterstellung immer und immer wieder anführst ohne auch nur im Geringsten mal Dein Verhalten in diesem Forum zu hinterfragen. Anstatt Dich mal mit unseren Erklärungen auseinanderzusetzen haust immer wieder in die gleiche Kerbe. Von Dir kommen ja leider keine Argumente, selbst auf mehrfaches Nachfragen liest man ausschließlich Vorwürfe aus Deinen Beiträgen. Damit kann niemand arbeiten.

Dirty-Harry schrieb:

Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.


Das schlicht und ergreifend falsch.

Dirty-Harry schrieb:

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .


Du darfst gerne konkretisieren was Du mit Erfüllungsgehilfen meinst. Gleichermaßen, was für Dich in diesem Zusammenhang ein "unsägliches und unwürdiges Schauspiel" ist. Solltest Du darauf abstellen, dass wir von dem Betreiber des Forums angehalten sind unsere Entscheidungen so zu treffen wie wir sie treffen, so darf ich Dir gerne noch einmal sagen, dass dies nicht der Fall ist. Die Moderation hält sich an die Netiquette, das wurde jetzt mehrfach von uns so dargelegt. Es wäre nett, wenn das endlich mal akteptiert wird. Man ist es leid immer und immer wieder diese Verschwörungstheorien lesen und sich damit auseinandersetzen zu müssen.

Dirty-Harry schrieb:

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .


Da verweise ich mal nach oben. Auch hier wieder nur Floskeln, die in Unterstellungen ausufern. Danke dafür.

Ich habe kein Problem damit, mich mit Deinen Problemen, die Du mit der Moderation hast, auseinanderzusetzen. Jedenfalls dann nicht, wenn Du mir bzw. uns Argumente lieferst. Wenn es aber weiterhin bei plumpen Unterstellungen bleibt, dann sehe ich da keinen Sinn in einer weiteren Diskussion.
#
Es ist bewundernswert wie Du Dich immer wieder mit den Behauptungen von Dirty Harry auseinandersetzt, skyeagle.
Unverständlich ist mir, wie er es schafft es auszuhalten, dass er permanent unterdrückt wird.
#
Das diese von Dirty Harry immer wieder ohne Substanz und Belege runtergeleierteren Zensurvorwürfe überhaupt noch moderationsseits konstruktiv beantwortet werden, ist doch ein Beweis, dass es hier eben nicht so ist. In 99% der existierenden Foren, so würde ich schätzen, wäre der User schon vor 10, 15 seiner gleichlautenden Anschuldigungen geflogen.

Und mir reicht es jetzt auch damit! Dirty Harry: Liefer Beweise, die Deinen ungeheuerlichen Anschuldigungen eine Grundlage geben. Oder aber ich will und werde so etwas hier von Dir nie wieder lesen müssen!
#
reggaetyp schrieb:

Kannst du das endlich mal konkretisieren?


Nun, ich dachte ich hätte es oben getan .

Aber sorry  RT. wenn ich es nicht richtig rübergebracht haben sollte .

Es dreht sich im Grunde regelmäßg  um die gleichen Dinge , die wir im kern seit der Diskussion um Brady s Ausschluß immer und immer wieder haben  .

Die Meinungsfreiheit wird beschnitten  und konterkariert, in dem gezielt  und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .

Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.

Aus gegebenen Anlaß  im Hinblick auf neuerliche zahlreiche Sperren und Ausschlüße mußte ich diese Dinge  wieder mal ansprechen .

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .

Es funzt nur ,,,,,, weil jede öffentliche  Diskussion über die Dinge an sich , insbesondere im Hinblick auf Sperren und Ausschlüße nicht stattfindet

Bradys  berechtigte Fragen Z.B. über Ungleichbehandlungen  wurden nie beantwortet, er wurde ausgeschlossen

Und auf dieser Linie funzt das Forum im kern weiter .Und wird bis heute weiter ein billiges Schauspiel abgezogen .




#
Allein, dass Du nach dem Beitrag nicht gesperrt wurdest, zeigt doch die weitgehende Toleranz dieses Forums. Wenn Du so einen Beitrag in einem der Foren, die ich administriert oder moderiert habe, eingestellt hättest, wäre mit der Vorgeschichte für Dich dauerhaft Ende. Nur mal so als Denkanstoß, um das eigene Verhalten zu hinterfragen.
#
Allein, dass Du nach dem Beitrag nicht gesperrt wurdest, zeigt doch die weitgehende Toleranz dieses Forums. Wenn Du so einen Beitrag in einem der Foren, die ich administriert oder moderiert habe, eingestellt hättest, wäre mit der Vorgeschichte für Dich dauerhaft Ende. Nur mal so als Denkanstoß, um das eigene Verhalten zu hinterfragen.
#
Aineias schrieb:

Allein, dass Du nach dem Beitrag nicht gesperrt wurdest, zeigt doch die weitgehende Toleranz dieses Forums. Wenn Du so einen Beitrag in einem der Foren, die ich administriert oder moderiert habe, eingestellt hättest, wäre mit der Vorgeschichte für Dich dauerhaft Ende. Nur mal so als Denkanstoß, um das eigene Verhalten zu hinterfragen.


Danke Aineias
#
Ganz ehrlich... ich möchte keine Sekunde in dem Kopf stecken von diesen beiden Usern die hier wieder so auf den Putz hauen. Das ist schon beängstigend was da "schief zu laufen" scheint...
#
jede Sperre haargenau zu begründen und auszudiskutieren ist doch irre, meine Meinung
#
Tafelberg schrieb:

jede Sperre haargenau zu begründen und auszudiskutieren ist doch irre, meine Meinung


Letztlich ist es für uns etwa so. Wir sind Schiedsrichter in einem Fußballspiel zwischen Dortmund und Bayern München. Sokratis macht zwei, drei kleine Fouls an Ribery, Ribery schubst ihn etwas weg. Wir kommen an und sagen, dass beide jetzt sich mal zusammen reißen sollen. Danach macht Sokratis wieder weiter mit kleinen Fouls, Ribery langt es und er scheuert Sokratis eine. Sokratis sieht gelb wegen Unsportlichkeit, Ribery wegen Tätlichkeit Rot. Daraufhin stürzen sich Thomas Müller, Lewandowski und Manuel Neuer auf den Schiedsrichter und beschweren sich, dass Sokratis ja auch Rot kriegen müsste. Der Schiedsrichter erklärt, dass es einen Unterschied zwischen einfacher Unsportlichkeit und Tätlichkeit gibt, was die Bayern-Spieler nicht akzeptieren. Diese meckern nun bei jeder kleinen Entscheidung zu Ungunsten von Bayern in einer Rudelbildung beim Schiedsrichter und konzentrieren sich kaum noch auf das eigene Spiel. Die Dortmunder merken, wie gereizt die Bayern sind und machen mit ihrer nicklichen Spielweise weiter. Die Bayern lassen sich immer mehr zu Unsportlichkeiten hinreißen und heften sich ständig an den Schiedsrichter. Dabei diskutieren sie immer noch, warum Ribery rot gesehen hat und Sokratis nicht. Obwohl diese Szene schon 40 Minuten her ist. Am Ende des Spiels hat Dortmund drei, vier gelbe Karten kassiert und Bayern zwei Rote und zwei gelbe.
Uli Hoeneß stellt sich vor die Reporter und erzählt was davon, dass Bayern immer benachteiligt wird, der DFB böse ist und was gegen Bayern hat und dass die eigenen Spieler sich nicht falsch verhalten haben, sondern aufgrund der Provokationen des Gegners gezwungen waren, so zu reagieren.

Das war mal ganz transparent meine Gefühlslage der letzten vier Monate.
#
reggaetyp schrieb:

Kannst du das endlich mal konkretisieren?


Nun, ich dachte ich hätte es oben getan .

Aber sorry  RT. wenn ich es nicht richtig rübergebracht haben sollte .

Es dreht sich im Grunde regelmäßg  um die gleichen Dinge , die wir im kern seit der Diskussion um Brady s Ausschluß immer und immer wieder haben  .

Die Meinungsfreiheit wird beschnitten  und konterkariert, in dem gezielt  und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .

Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.

Aus gegebenen Anlaß  im Hinblick auf neuerliche zahlreiche Sperren und Ausschlüße mußte ich diese Dinge  wieder mal ansprechen .

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .

Es funzt nur ,,,,,, weil jede öffentliche  Diskussion über die Dinge an sich , insbesondere im Hinblick auf Sperren und Ausschlüße nicht stattfindet

Bradys  berechtigte Fragen Z.B. über Ungleichbehandlungen  wurden nie beantwortet, er wurde ausgeschlossen

Und auf dieser Linie funzt das Forum im kern weiter .Und wird bis heute weiter ein billiges Schauspiel abgezogen .




#
Dirty-Harry schrieb:

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .



Wieviel bezahlen wir denn für die Nutzung des Forums?
#
Dirty-Harry schrieb:

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .



Wieviel bezahlen wir denn für die Nutzung des Forums?
#
Basaltkopp schrieb:





Wieviel bezahlen wir denn für die Nutzung des Forums?



       


         
     


 




     


     

       

         



Basaltkopp schrieb:


Dirty-Harry schrieb:Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .



Wieviel bezahlen wir denn für die Nutzung des Forums?


Basalti

Ich meinte andere Dinge

Den heftigen Schwund im forum an treuen Fans und damit zahlenden Kunden .Die was anderes verdient hätten

Und mir ist bekannt, daß dies inzw. bis zu Dauerkartenrückgaben , Mitgliedschftskündigungen oder sonstigen  Kündigungen , wie z.b. der Museumsmitgliedschaft führt ..

Aber das meine ich jetzt nicht als bedeutenden  finanziellen  Verlust .Wenn einer geht, kommen halt drei Neue und tanzen ums goldene Kalb . So ist das.

Ich meinte es so , wie ich es wörtlich gesagt habe : Die Eintracht darf es als Betreiber  des Forum, aber es wird dadurch nicht besser.

#
reggaetyp schrieb:

Kannst du das endlich mal konkretisieren?


Nun, ich dachte ich hätte es oben getan .

Aber sorry  RT. wenn ich es nicht richtig rübergebracht haben sollte .

Es dreht sich im Grunde regelmäßg  um die gleichen Dinge , die wir im kern seit der Diskussion um Brady s Ausschluß immer und immer wieder haben  .

Die Meinungsfreiheit wird beschnitten  und konterkariert, in dem gezielt  und bewußt unterschiedliche Maßstäbe angelegt werden .

Was auf der einen Seite gesperrt und sogar ausgeschlossen wird , ist auf der anderen Seite der Thematik dienlich und bleibt sogar unmoderiert.

Aus gegebenen Anlaß  im Hinblick auf neuerliche zahlreiche Sperren und Ausschlüße mußte ich diese Dinge  wieder mal ansprechen .

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .

Es funzt nur ,,,,,, weil jede öffentliche  Diskussion über die Dinge an sich , insbesondere im Hinblick auf Sperren und Ausschlüße nicht stattfindet

Bradys  berechtigte Fragen Z.B. über Ungleichbehandlungen  wurden nie beantwortet, er wurde ausgeschlossen

Und auf dieser Linie funzt das Forum im kern weiter .Und wird bis heute weiter ein billiges Schauspiel abgezogen .




#
Dirty-Harry schrieb:

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .



Wären wir reine Erfüllungsgehilfen dieses "unsäglichen und unwürdigen Schauspiels", wie Du es nennst, dann wäre das wohl der Wille des Forumsbetreibers. Was willst Du dann überhaupt von uns? Komm mir nicht blöd sondern verpiss Dich. Schreib meinetwegen den Offiziellen und bitte sie deren Direktiven zu ändern oder schreib ein Briefchen an den Nikolaus. Aber geh mir hier nicht mit wirren Anschuldigungen auf den Sack.

Schön übrigens, dass Du immer noch nicht kapiert hast, dass Meinungsfreiheit auf der einen Seite sowie plumpe Hetze und Anschuldigungen auf der anderen Seite sich durchaus trennen lassen. Aber vielleicht habe ich Dich auch nicht verstanden und Du monierst, dass jemand mit Deiner Vorgeschichte wegen der unausgewogenen Handhabung der Moderatoren immer noch schreiben darf obwohl man ihm längst die Tür hätte weisen müssen. Ich denke mal drüber nach. Dank für den Denkanstoß!

Zahlender Kunde? Was zahlst Du denn? Das Forum? Oder beanspruchst Du für Dich weil Du schon mal irgendwo was gekauft hast hier verbal Amok laufen zu dürfen?

Oder habe ich Dich am Ende mal wieder falsch verstanden? Vermutlich ja. Vermutlich wirst Du aber auch dieses mal nicht den Versuch unternehmen mal zu erklären, was Du denn wirklich wolltest. Und wer ist daran schuld? Du ja erfahrungsgemäß nie. Vermutlich sollten wir den deinerzeitigen Kultusminister exhumieren und in die Ecke stellen. Der hat ja mal auf der ganzen Linie versagt bei Dir.

War das unausgewogen? Nein, es war höchste Zeit!
War das unsachlich? Aber hallo! Und hochverdient!
#
Dirty-Harry schrieb:

Die Mods als ehrenamtliche Erfüllungsgehilfen dürfen dieses unsägliche und unwürdige Schauspiel abziehen , weil man es als Betreiber des Forums halt darf .

Eine Beschneidung der Meinungsfreiheit durch unausgewogenen Handhabung dieses Forums steht dem Verein nicht gut zu Gesicht .

Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .



Wären wir reine Erfüllungsgehilfen dieses "unsäglichen und unwürdigen Schauspiels", wie Du es nennst, dann wäre das wohl der Wille des Forumsbetreibers. Was willst Du dann überhaupt von uns? Komm mir nicht blöd sondern verpiss Dich. Schreib meinetwegen den Offiziellen und bitte sie deren Direktiven zu ändern oder schreib ein Briefchen an den Nikolaus. Aber geh mir hier nicht mit wirren Anschuldigungen auf den Sack.

Schön übrigens, dass Du immer noch nicht kapiert hast, dass Meinungsfreiheit auf der einen Seite sowie plumpe Hetze und Anschuldigungen auf der anderen Seite sich durchaus trennen lassen. Aber vielleicht habe ich Dich auch nicht verstanden und Du monierst, dass jemand mit Deiner Vorgeschichte wegen der unausgewogenen Handhabung der Moderatoren immer noch schreiben darf obwohl man ihm längst die Tür hätte weisen müssen. Ich denke mal drüber nach. Dank für den Denkanstoß!

Zahlender Kunde? Was zahlst Du denn? Das Forum? Oder beanspruchst Du für Dich weil Du schon mal irgendwo was gekauft hast hier verbal Amok laufen zu dürfen?

Oder habe ich Dich am Ende mal wieder falsch verstanden? Vermutlich ja. Vermutlich wirst Du aber auch dieses mal nicht den Versuch unternehmen mal zu erklären, was Du denn wirklich wolltest. Und wer ist daran schuld? Du ja erfahrungsgemäß nie. Vermutlich sollten wir den deinerzeitigen Kultusminister exhumieren und in die Ecke stellen. Der hat ja mal auf der ganzen Linie versagt bei Dir.

War das unausgewogen? Nein, es war höchste Zeit!
War das unsachlich? Aber hallo! Und hochverdient!
#


Mal sehen ob er diese Ansprache besser versteht, als die bisherigen sachlichen Antworten.
#
Basaltkopp schrieb:





Wieviel bezahlen wir denn für die Nutzung des Forums?



       


         
     


 




     


     

       

         



Basaltkopp schrieb:


Dirty-Harry schrieb:Und hat der zahlende Kunde und  Fan nicht verdient .



Wieviel bezahlen wir denn für die Nutzung des Forums?


Basalti

Ich meinte andere Dinge

Den heftigen Schwund im forum an treuen Fans und damit zahlenden Kunden .Die was anderes verdient hätten

Und mir ist bekannt, daß dies inzw. bis zu Dauerkartenrückgaben , Mitgliedschftskündigungen oder sonstigen  Kündigungen , wie z.b. der Museumsmitgliedschaft führt ..

Aber das meine ich jetzt nicht als bedeutenden  finanziellen  Verlust .Wenn einer geht, kommen halt drei Neue und tanzen ums goldene Kalb . So ist das.

Ich meinte es so , wie ich es wörtlich gesagt habe : Die Eintracht darf es als Betreiber  des Forum, aber es wird dadurch nicht besser.

#
Dirty-Harry schrieb:

Und mir ist bekannt, daß dies inzw. bis zu Dauerkartenrückgaben , Mitgliedschftskündigungen oder sonstigen  Kündigungen , wie z.b. der Museumsmitgliedschaft führt ..



Das ist so ziemlich jedem bekannt. Der User hat sich ja auch alle Mühe gegeben, es jedem mitzuteilen.
#
Übrigens ist es auch kein ideeller Verlust für die Eintracht, wenn Leute mit rechtem Gedankengut, dem Pflegen von Verschwörungstheorien, dem persönlichen Angreifen von Eintracht-Ehrenamtlichen der Eintracht ihre Unterstützung verweigern.

Aber vermutlich dürfen wir uns jetzt wieder anhören, wie wichtig diese Hand voll Leute für die Eintracht sind, weil sie ja zahlende Mitglieder sind.
#
Übrigens ist es auch kein ideeller Verlust für die Eintracht, wenn Leute mit rechtem Gedankengut, dem Pflegen von Verschwörungstheorien, dem persönlichen Angreifen von Eintracht-Ehrenamtlichen der Eintracht ihre Unterstützung verweigern.

Aber vermutlich dürfen wir uns jetzt wieder anhören, wie wichtig diese Hand voll Leute für die Eintracht sind, weil sie ja zahlende Mitglieder sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens ist es auch kein ideeller Verlust für die Eintracht, wenn Leute mit rechtem Gedankengut, dem Pflegen von Verschwörungstheorien, dem persönlichen Angreifen von Eintracht-Ehrenamtlichen der Eintracht ihre Unterstützung verweigern.

Aber vermutlich dürfen wir uns jetzt wieder anhören, wie wichtig diese Hand voll Leute für die Eintracht sind, weil sie ja zahlende Mitglieder sind.



Genau Werner

Der ideele Verlust und die Zensur der Meinungsfreiheit besteht vielmehr darin, daß Leute mit legitimen und rechtlich nicht zu beanstandenden Meinungen bis zur Sperre und des Auschlusse ungleich behandelt werden .    

Die Welt ist nämlich nicht nur gut und böse

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben

#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens ist es auch kein ideeller Verlust für die Eintracht, wenn Leute mit rechtem Gedankengut, dem Pflegen von Verschwörungstheorien, dem persönlichen Angreifen von Eintracht-Ehrenamtlichen der Eintracht ihre Unterstützung verweigern.

Aber vermutlich dürfen wir uns jetzt wieder anhören, wie wichtig diese Hand voll Leute für die Eintracht sind, weil sie ja zahlende Mitglieder sind.



Genau Werner

Der ideele Verlust und die Zensur der Meinungsfreiheit besteht vielmehr darin, daß Leute mit legitimen und rechtlich nicht zu beanstandenden Meinungen bis zur Sperre und des Auschlusse ungleich behandelt werden .    

Die Welt ist nämlich nicht nur gut und böse

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben

#
@ Werner:



mit anderen Worten: mir ist das zu blöd, denen ständig zu antworten
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens ist es auch kein ideeller Verlust für die Eintracht, wenn Leute mit rechtem Gedankengut, dem Pflegen von Verschwörungstheorien, dem persönlichen Angreifen von Eintracht-Ehrenamtlichen der Eintracht ihre Unterstützung verweigern.

Aber vermutlich dürfen wir uns jetzt wieder anhören, wie wichtig diese Hand voll Leute für die Eintracht sind, weil sie ja zahlende Mitglieder sind.



Genau Werner

Der ideele Verlust und die Zensur der Meinungsfreiheit besteht vielmehr darin, daß Leute mit legitimen und rechtlich nicht zu beanstandenden Meinungen bis zur Sperre und des Auschlusse ungleich behandelt werden .    

Die Welt ist nämlich nicht nur gut und böse

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben

#
Dirty-Harry schrieb:

Die Welt ist nämlich nicht nur gut und böse


es gibt aber user die weit jenseits von gut und böse sind. und zwar so weit jenseits, dass sie nicht mehr nachvollziehbar sind. und deswegen packe ich dich jetzt, nach dem durchlesen dieses thread und der erwartung vielleicht dieses mal zu kapieren was du eigentlich willst, wohlgemut wieder auf meine ignoreliste.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens ist es auch kein ideeller Verlust für die Eintracht, wenn Leute mit rechtem Gedankengut, dem Pflegen von Verschwörungstheorien, dem persönlichen Angreifen von Eintracht-Ehrenamtlichen der Eintracht ihre Unterstützung verweigern.

Aber vermutlich dürfen wir uns jetzt wieder anhören, wie wichtig diese Hand voll Leute für die Eintracht sind, weil sie ja zahlende Mitglieder sind.



Genau Werner

Der ideele Verlust und die Zensur der Meinungsfreiheit besteht vielmehr darin, daß Leute mit legitimen und rechtlich nicht zu beanstandenden Meinungen bis zur Sperre und des Auschlusse ungleich behandelt werden .    

Die Welt ist nämlich nicht nur gut und böse

Da liegt der Hase im Pfeffer begraben

#
Dirty-Harry schrieb:

daß Leute mit legitimen und rechtlich nicht zu beanstandenden Meinungen




Schon mal die Netiquette gelesen? Du hast ihr ja zugestimmt.


4. Regelverstöße

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?

   Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative Einträge
   Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede
   Trollen, Stalking und Spam
   Abzocken (Siehe Punkt 6)
   Urheberrechtsverstöße (Siehe Punkt 7)
   Veröffentlichung (ganz oder teilweise) von privaten Nachrichten (PN´s)
   Beiträge gesperrter User mit Hilfe Dritter
   Werbung


Allein bzgl. Unterstellungen dürftest Du hier schon genug gesammelt haben, um 10 Mal gesperrt zu werden.
#
Dirty-Harry schrieb:

daß Leute mit legitimen und rechtlich nicht zu beanstandenden Meinungen




Schon mal die Netiquette gelesen? Du hast ihr ja zugestimmt.


4. Regelverstöße

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?

   Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative Einträge
   Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede
   Trollen, Stalking und Spam
   Abzocken (Siehe Punkt 6)
   Urheberrechtsverstöße (Siehe Punkt 7)
   Veröffentlichung (ganz oder teilweise) von privaten Nachrichten (PN´s)
   Beiträge gesperrter User mit Hilfe Dritter
   Werbung


Allein bzgl. Unterstellungen dürftest Du hier schon genug gesammelt haben, um 10 Mal gesperrt zu werden.
#
Netiquette und Spieregeln ist genau der Punkt um welchen es geht.

Geh mal davon aus , daß einige der ausgesperrten Teinehmer sich umgekehrt den spaß gemacht haben  und die Dinge der - je nach der gewünschten polit. Richtung -nicht geahndeten Verstöße gesammelt haben

Die haben genau diesen Ansatz umgekehrt .Sogar bis  hin zu jedem Mod .Sei s öffentlich oder per PN

Werner !  

Du siehst :

Nur in gut und böse ist kein Ratgeber unjd löst die Thematik nicht

Aber was sag ich . Du bist nicht der Betreiber , Und damit letztendlich nicht verantwortlich für dieses Fiasko

#
Netiquette und Spieregeln ist genau der Punkt um welchen es geht.

Geh mal davon aus , daß einige der ausgesperrten Teinehmer sich umgekehrt den spaß gemacht haben  und die Dinge der - je nach der gewünschten polit. Richtung -nicht geahndeten Verstöße gesammelt haben

Die haben genau diesen Ansatz umgekehrt .Sogar bis  hin zu jedem Mod .Sei s öffentlich oder per PN

Werner !  

Du siehst :

Nur in gut und böse ist kein Ratgeber unjd löst die Thematik nicht

Aber was sag ich . Du bist nicht der Betreiber , Und damit letztendlich nicht verantwortlich für dieses Fiasko

#
Dirty-Harry schrieb:

Geh mal davon aus , daß einige der ausgesperrten Teinehmer sich umgekehrt den spaß gemacht haben  und die Dinge der - je nach der gewünschten polit. Richtung -nicht geahndeten Verstöße gesammelt haben


Angesichts dessen, was teilweise bereits als Verstoß gesehen und gemeldet wurde, sehen wir dieser Liste wirklich entspannt entgegen.

An sich sehe ich das nur als Beweis an, dass es einigen Usern eben nicht mehr um die Eintracht geht, sondern nur noch um die Ausübung ihrer politischen Meinung. Dafür sprechen ja auch die Beitragsanteile der besagten User, die bis 2013 weit unter 20 % ihrer Beiträge im D&D schrieben, nach Aufkommen der AfD und spätestens der Flüchtlingsfrage zwischen 70 bis teils 100 % ihrer Beiträge in diesem Unterforum geschrieben haben.

Und es ist ein weiterer Beweis, dass diese User sich nie auch nur eine Sekunde um ihr eigenes Fehlverhalten gekümmert haben, sondern immer nur die andere Seite betrachtet haben. Wir reden hier von Usern mit teils dreistelliger Zahl von klaren Netiquette-Verstößen ausschließlich im D&D und es geht diesen Usern nur darum, wer auf der anderen Seite mal hier und da provoziert hat oder persönlich wurde.

In jedem anderen Forum wärd ihr seit Jahren hochkant rausgeflogen.


Teilen