>

Spieltagsthread für den 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. Februar 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124220
#
Gutes Spiel die bessere Mannschaft liegt vorne. Russ klar dem Tempo nicht gewachsen.
#
mike56 schrieb:

Gutes Spiel die bessere Mannschaft liegt vorne. Russ klar dem Tempo nicht gewachsen.

Ja kann man so sehen. Nur wir werden es noch drehen!
#
spielen wie ein Absteiger
#
grabiforever schrieb:

spielen wie ein Absteiger

Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.
#
Ich finde, dass wir heute gar nicht so schlecht spielen. Meier muss das 1:0 machen, dann sieht das schon anders aus. Das wir ntürlich wieder einen Schiri haben, der uns so verpfeifft, dafür kann keiner was. Didavi hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Jetzt, Russ raus und einen weiteren Offensiven bringen, und dann sehn was kommt. Ich glaube nicht, dass Stuttgart das hohe Tempo bis zum Schluss geht!
#
Naja, bestes Beispiel für die DFB Fußball Mafia.

  1. Zweimal Abseits nicht gepfiffen.
  2. Elfmeter nicht gegeben (war mehr als eindeutig)
  3. Didavi hätte man theoretisch schon mit gelb / rot vom Platz stellen können. (nun macht er noch das Tor)
Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht!

Ich hoffe nur das eines Tages die ganze kacke ans Licht kommt!
#
grabiforever schrieb:

spielen wie ein Absteiger

Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.
#
Caramac schrieb:  


grabiforever schrieb:
spielen wie ein Absteiger


Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.

Danke!
#
Russ und Hustzi müssen zwingend raus.

Das war gar nichts...

Zudem Beschiss durch den DFB, aber unsere Herren werden aufgrund der lokalen Nähe sicher wieder kein Fass aufmachen
#
Vom Spielverlauf völlig verdient, allerdings hätte es Elfmeter geben müssen, und dann wäre es vielleicht anders gelaufen.

Immer noch kein Konzept für das Aufbauspiel. Ich weiß gar nicht, ob man das an einzelnen Spielern festmachen kann, alle erlauben sich Fehler nach unklugen oder -sinnigen Aktionen. Und bei der Abwehr frage ich mich schon manchmal, ob man immer erst lpssprinten muss wenn es klar ist, das der Gegner den Ball bekommt.
#
Am Ende der Partie wird der nicht gegebene Elfer wieder als Ausrede herhalten. :kotzsmiley:
#
Naja, bestes Beispiel für die DFB Fußball Mafia.

  1. Zweimal Abseits nicht gepfiffen.
  2. Elfmeter nicht gegeben (war mehr als eindeutig)
  3. Didavi hätte man theoretisch schon mit gelb / rot vom Platz stellen können. (nun macht er noch das Tor)
Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht!

Ich hoffe nur das eines Tages die ganze kacke ans Licht kommt!
#
KungFuWolf schrieb:

Naja, bestes Beispiel für die DFB Fußball Mafia.


Zweimal Abseits nicht gepfiffen.
Elfmeter nicht gegeben (war mehr als eindeutig)
Didavi hätte man theoretisch schon mit gelb / rot vom Platz stellen können. (nun macht er noch das Tor)
Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht!


Ich hoffe nur das eines Tages die ganze kacke ans Licht kommt!

Wie denn, du schriebst es doch selbst DFB Mafia
#
Caramac schrieb:  


grabiforever schrieb:
spielen wie ein Absteiger


Das ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.

Danke!
#
ich sage dies  deshalb weil wir mit allen nach voren rennen, wie es bei uns meist stattfindet, völlig kopflos, anstatt dann hinten durch Spieler eine Abischerung zu haben, dadurch können unsere Gegner wie heute der VFB mit zwei dri Züben vors Tor kommen. Wenn man das immer und immer wieder macht, dann ist das schon Dummheit.

Das sieht zwar optisch gut aus ist aber blindes anrennen.
#
Am Ende der Partie wird der nicht gegebene Elfer wieder als Ausrede herhalten. :kotzsmiley:
#
FCM1920 schrieb:

Am Ende der Partie wird der nicht gegebene Elfer wieder als Ausrede herhalten. :kotzsmiley:

Stand 1:0 zu dem Zeitpunkt also zu Recht
#
Tempo ins Spiel bringen und bis zur 60. -65. Das 1-2 machen dann ist da sicher noch was drin ! Aber wie man veh kennt , wechselt er nichtmal Russ aus obwohl dieser heute völlig chancenlos ist . Huszti zurück auf sie 6 neben stendera dafür Ben hatira auf außen
#
Nichts gegen Regäsel, aber ich hätte doch eher Ignjovski heute auf RV gestellt, man merkt der Abwehr an, dass zwei neue im Veiererblock sind. Zumal auch Russ als defensiver MF nicht unbedingt der Schnellste ist.
Wenn das zweite Tor nicht gefallen wäre , hätte ich noch leichte Hoffnung, oder es fällt gleich der Anschluss. Denn die Gäste kontern gefährlich. Leider sind wir nicht in Führung gegangen.
Über den SR sagt ich lieber nichts!!!
#
FCM1920 schrieb:

Am Ende der Partie wird der nicht gegebene Elfer wieder als Ausrede herhalten. :kotzsmiley:

Stand 1:0 zu dem Zeitpunkt also zu Recht
#
Ich würde ja eigentlich gerne etwas zum Schiedsrichter sagen, aber ich will mich nicht strafbar machen...
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich möchte einfach von sky sehen ob Meier beim Kopfball weg gedrückt worden ist vom ... Kreuz.

Die Aktion fand ich auch schon kritisch. Aber Sippel will nix sehen.
#
sieht richtig scheixxe aus der leere 40er
mensch tut richtig weh
#
Eigentlich ein recht unterhaltsames Spiel
Mit nem guten Schiri wärs noch schöner

Jetzt aber ein ein echt blödes 0:2
Ausnahmsweise mal ein Torwartfehler von Hrady
Aber der darf das auch mal, der hat uns schon so viele Spiele gerettet
Wird jetzt ein harter Kampf um da noch mal zurück zu kommen
Den schnellen stuttgarter Stürmern wird aber durch die hohe Verteidigung deutlch zuviel Platz gelassen
Insgesamt fühlt sich das mehr nach vercoacht an, als das die Spieler jetzt da soviel falsch gemacht hätten.

Nochmal zum Schiri:
Großkotz gibt unserm AMFG ganz klar einen leichten Schubs, was aber reicht, dass Alex den Ball daneben köpft. Ist eigentlch auch ein Elfer
Dann dieses Handspiel von Gentner: ist glasklar Elfer und Gelb für Gentner. wIe man das nicht sehen kann, ist ein echtes Rätsel. Da gehört normalerweise Vorsatz dazu.
Auch Didavi hätte schon die zweite Gelbe sehen können, bevor er das zweite Tor macht. Er hat sich zumindest sehr darum bemüht.
Mit nem guten Schiri stände es jetzt also eher 1:1.

Na gut, vielleicht zeigen sie ihm das mal in der Pause. Damit er wenigstens weiß, dass alle, aber auch wirklich alle geshen haben, wie blind er ist.

Na gut, hilft aber nix. Jetzt muss die Eintracht wieder mal ein Comeback starten. Sie haben ja ncht schlecht gespielt, es fehlt nur an der Durchschlagskraft. Vielleicht wirds noch ein Spektakel.
#
So hätte ich auch gewechselt
#
Ayhan nimmt er raus
#
Ich würde ja eigentlich gerne etwas zum Schiedsrichter sagen, aber ich will mich nicht strafbar machen...
#
oldie66 schrieb:

Ich würde ja eigentlich gerne etwas zum Schiedsrichter sagen, aber ich will mich nicht strafbar machen...

Wahrscheinlich spert der Vorstand dann das forum!
#
HERR VEH WECHSELN
Russ hat einen slowmotionTag
och nee
wird das so was
Fragen über Fragen


Teilen