>

Spieltagsthread für den 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. Februar 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124220
#
Tor! Jetzt geht es wieder los, die manisch depressive Stimmung bei mir
#
rEgäsel gefälkt mir
Und dieser Meier eh
#
Na also!!! Geht doch!!! Jetzt dran bleiben und dafür sorgen das der Großkotz noch vom Platz fliegt und dann das Ding drehen, Jungs!!!
#
Jaaaaaaa. Nur noch 6!!!
#
Ja - Meier!
#
Man darf doch den erfahrenen Weltklassespieler Russ nicht rausnehmen.

Veh hat zwar einiges verbessert,  aber manches wird er nie lernen.
Finde Aigner heute übrigens auch sehr harmlos
#
Stuttgart ist auch ne Dreckstruppe.
#
ALTER!!!
#
warrum rennen wir wieder mit 10 Mann nach vorne, das kann man auch kontrollierter machen.
#

#
Mein Gott halt die Backen still ist ja net mehr zum aushalten

Hyundaii30 schrieb:

#

#
Hyundaii30 schrieb:

Lese ich da Kritik an Veh?

Ueberlege dir dei nen Beitrag nochmals!
#
Die zwei verschiedenen Halbzeiten mal wieder.
#
immer mitten drin der Grosskotz
ich mag den nich
#
"Der Veh brint überhaupt keine jungen Spieler. Dieser Blinde!" (ich zitiere hier die Mehrheitsmeinung im Forum)

Jetzt bringt er Regäsel und dann ist es auch nichts! Hallo, geht´s eigentlich noch? Entweder lasse ich die jungen Spieler draußen oder ich gebe ihnen auch die faire Chance sich über einen Zeitraum zu beweisen. Der Junge ist seit ein Paar Tagen hier. Lasst den doch erstmal ankommen, sich in die Mannschaft finden und dann schauen wir mal, was er zu leisten im Stande ist. Aber nach einer Halbzeit ist der schon wieder Mist? Mann, Mann...
#
Diese Stuttgarter treten alles kaputt was auf zwei Beinen herumläuft. So eine unfaire Truppe. Wie ich die nicht ausstehen kann diese A....löcher
#
Gute Güte
Ilse hätt das Ding machen MÜSSEN
saggraa
#
Das Tor war wichtig und zum richtigen Zeitpunkt
#
"Der Veh brint überhaupt keine jungen Spieler. Dieser Blinde!" (ich zitiere hier die Mehrheitsmeinung im Forum)

Jetzt bringt er Regäsel und dann ist es auch nichts! Hallo, geht´s eigentlich noch? Entweder lasse ich die jungen Spieler draußen oder ich gebe ihnen auch die faire Chance sich über einen Zeitraum zu beweisen. Der Junge ist seit ein Paar Tagen hier. Lasst den doch erstmal ankommen, sich in die Mannschaft finden und dann schauen wir mal, was er zu leisten im Stande ist. Aber nach einer Halbzeit ist der schon wieder Mist? Mann, Mann...
#
Danke!
#
Also Huszti sollte langsam  mal runter für einen frischen Spieler.
#
Aigner is so schlecht
#
boah, bitte noch n tor für uns (von mir aus auch noch 3, 4 oder 5) - ich will gegen diese dreckstruppe wenigstens nen punkt geholt sehen...

Teilen