>

Spieltagsthread für den 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 06. Februar 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
hier gehts weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124220
#
Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.
#
So ein Unsinn.
#
Fiete schrieb:

Wieso bringt der JETZT den Medojevic??!!! AAAAH!!! 1:4 halten?

Das würde ich auch zu gerne wissen. Das kann doch niemand mehr verstehen jetzt oder?
#
Spielt er so weiter und kassiert nochmal zwei drei Tore, ist er der Idiot. Das Spiel hätten wir eh nicht mehr gedreht. Das Momentum ist nicht mehr auf unserer Seite. Ich glaube hier unterschätzen manche die Wirkung eines 1:6 oder höher nur um auf Teufel komm raus nochmal nach vorne zu rennen.
#
Naja zumindest hat vehs Herzensverein gewonnen...
#
Eigentlich garnicht schlecht heute, aber sollte wohl nicht sein.
Die Darbietung heute ist aufjedenfall besser als das Meiste aus der Hinrunde.
Von daher seh ich kein Schwarz für das nächste Spiel.

Abhaken, Mund abbutze und weider gehts!

#
Wir schaffen Platz 17 bis Saisonende noch
#
Sorry, aber wir sind der dümmste Verein der Liga. Wie kann man nur seinem eigenen Untergang so tatenlos zuschauen wie wir? Dem letzten muss heute klar geworden sein dass uns der Weg mit Veh in die 2.Liga führt. Elfmeter nicht bekommen blablabla... Stuttgart hat uns heute auseinander genommen. Herr Veh weiss nicht mehr was er macht. Die Mannschaft ist nicht mehr wieder zu erkennen. Den glücklichen Sieg gegen Wolfsburg kann bis heute keiner richtig erklären. Ich sehe eine Mannschaft die sich geradeaus in Liga 2 spielt und alle Frankfurter schauen zu. Bitte unternehmt endlich was!!! Es kann so nicht weiter gehen!
#
Hauptsache Huszti spielt durch. Der war heute richtig schlecht
#
Fiete schrieb:

Wieso bringt der JETZT den Medojevic??!!! AAAAH!!! 1:4 halten?

Das würde ich auch zu gerne wissen. Das kann doch niemand mehr verstehen jetzt oder?
#
Bad_Hunter schrieb:  


Fiete schrieb:
Wieso bringt der JETZT den Medojevic??!!! AAAAH!!! 1:4 halten?


Das würde ich auch zu gerne wissen. Das kann doch niemand mehr verstehen jetzt oder?

Mit nur zwei Verteidigern gewinnt man aber auch nix mehr.
#
Wir schaffen Platz 17 bis Saisonende noch
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir schaffen Platz 17 bis Saisonende noch

Du nervst!
#
Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.
#
Fiete schrieb:

Ja! Wenn wir 1:10 verlieren ist das auch scheißegal! Klar muss man jetzt alles auf eine Karte setzen!
Alles andere ist doch völliger Quatsch.

Alles auf eine Karte... Natürlich, wir machen noch drei Dinger. Er kann bei 1:3 alles auf eine Karte setzen. Aber jetzt ists rum und unser Torverhältnis wichtiger.
#
Wir verlieren 4-1 gegen einen direkten Konkurrenten ZU HAUSE.
ERBÄRMLICH
#
Mit Huszti haben wir uns ein schönes faules Ei ins Nest gelegt. Und dafür bleiben Luca und Gacinovic außen vor. Läuft.
#
Hauptsache Huszti spielt durch. Der war heute richtig schlecht
#
derspringer schrieb:

Hauptsache Huszti spielt durch. Der war heute richtig schlecht

Das weiß leider nur AV. Scheint sein neuer Liebling zu sein..
#
Wenn AV schlau ist, nimmt er diese Niederlage auf seine Kappe.

Auch wenn das Spiel immer wieder auf der Kippe stand
Wie schon gesagt: mit nem guten Schiri hätte sich dasselbe Spiel auch anders entwickeln können.
Grundsätzlich war die Taktik aber zu offen. Mit dem scgnellen Abraham wäre es vielleicht besser gegangen, aber Ayhan ist da nicht schnell genug.
Der Unterschied liegt aber auch, das muss man fairerweise sagen, nicht nur an der besseren Chancenverwertung der Schwaben, sondern auch an der Spielgeschwindigkeit im Spiel nach vorn. Das dauert bei uns einfach immen nen Tick zu lang. Grad wenn Otsche seine Schnörkel reinbaut.
#
Hinspielergebnis wurde jedenfalls eingestellt, da waren wir auch nicht wirklich besser, haben aber getroffen. Heute hat Stuttgart sich revanchiert.
#
mann könnte ja mal wenigstens ansatzweise soo tun als will mann noch ein Tor schiessen
ansatzweise
#
Eigentlich garnicht schlecht heute, aber sollte wohl nicht sein.
Die Darbietung heute ist aufjedenfall besser als das Meiste aus der Hinrunde.
Von daher seh ich kein Schwarz für das nächste Spiel.

Abhaken, Mund abbutze und weider gehts!

#
sandi82 schrieb:

Eigentlich garnicht schlecht heute, aber sollte wohl nicht sein.
Die Darbietung heute ist aufjedenfall besser als das Meiste aus der Hinrunde.
Von daher seh ich kein Schwarz für das nächste Spiel.


Abhaken, Mund abbutze und weider gehts!

Ja, ja, ich weiß. Wegen diesem ewigen Mund abbutze hab ich schon ganz rissige Lippen.
#
Naja, Montagsspiele in der nächsten Saison können auch schön sein ... irgendwie.
#
Wir verlieren 4-1 gegen einen direkten Konkurrenten ZU HAUSE.
ERBÄRMLICH
#
fabisgeffm schrieb:

Wir verlieren 4-1 gegen einen direkten Konkurrenten ZU HAUSE.
ERBÄRMLICH

Das haben sich die Schwaben im Hinspiel auch gedacht
#
sandi82 schrieb:

Eigentlich garnicht schlecht heute, aber sollte wohl nicht sein.
Die Darbietung heute ist aufjedenfall besser als das Meiste aus der Hinrunde.
Von daher seh ich kein Schwarz für das nächste Spiel.


Abhaken, Mund abbutze und weider gehts!

Ja, ja, ich weiß. Wegen diesem ewigen Mund abbutze hab ich schon ganz rissige Lippen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


sandi82 schrieb:
Eigentlich garnicht schlecht heute, aber sollte wohl nicht sein.
Die Darbietung heute ist aufjedenfall besser als das Meiste aus der Hinrunde.
Von daher seh ich kein Schwarz für das nächste Spiel.


Abhaken, Mund abbutze und weider gehts!


Ja, ja, ich weiß. Wegen diesem ewigen Mund abbutze hab ich schon ganz rissige Lippen.

Stimmt dieses "Mund abbutze" ist so ziemlich das dämlichste, was es gibt.


Teilen