>

Nachbetrachtungsthread 20. Spieltag, 06.02.16, 15.30 Uhr - im Waldstadion gegen den VFB

#
So was hat man im Gefühl!
#
Was für eine dumme Polemik hier teilweise...

Unser Spiel heute war weitaus besser wie gegen Wolfsburg. Im Prinzip kann man sagen das wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Auch in Augsburg war das nicht schlecht. Spielerisch sah das phasenweise richtig gut aus, nicht ansatzweise vergleichbar mit dem gerumpel aus der Hinrunde...

Defensiv leider sehr konfus, das ist der Wehrmutstropfen. Allerdings spielt Stuttgart aktuell auch einen verdammt guten Ball. Das war mit Gladbach die beste Mannschaft in der Saison bei uns im Stadion. Vielleicht hätte Veh etwas vorsichtiger aufstellen sollen, diesen Vorwurf muß er sich gefallen lassen. Trotzdem, das Ergebnis am Ende zu hoch, Spielverlauf recht ausgeglichen und eine unfassbare Schiri-Fehlentscheidung!

Ich war selten so optmistisch nach einer Niederlage, so grotesk das auch klingen mag...
#
Ich muss dir Recht geben! Spielerisch schlechter als die erste Halbzeit gg Wolfsburg geht es aber auch nicht.

Diegito schrieb:

Was für eine dumme Polemik hier teilweise...


Unser Spiel heute war weitaus besser wie gegen Wolfsburg. Im Prinzip kann man sagen das wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Auch in Augsburg war das nicht schlecht. Spielerisch sah das phasenweise richtig gut aus, nicht ansatzweise vergleichbar mit dem gerumpel aus der Hinrunde...


Defensiv leider sehr konfus, das ist der Wehrmutstropfen. Allerdings spielt Stuttgart aktuell auch einen verdammt guten Ball. Das war mit Gladbach die beste Mannschaft in der Saison bei uns im Stadion. Vielleicht hätte Veh etwas vorsichtiger aufstellen sollen, diesen Vorwurf muß er sich gefallen lassen. Trotzdem, das Ergebnis am Ende zu hoch, Spielverlauf recht ausgeglichen und eine unfassbare Schiri-Fehlentscheidung!


Ich war selten so optmistisch nach einer Niederlage, so grotesk das auch klingen mag...

#
Was für eine dumme Polemik hier teilweise...

Unser Spiel heute war weitaus besser wie gegen Wolfsburg. Im Prinzip kann man sagen das wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Auch in Augsburg war das nicht schlecht. Spielerisch sah das phasenweise richtig gut aus, nicht ansatzweise vergleichbar mit dem gerumpel aus der Hinrunde...

Defensiv leider sehr konfus, das ist der Wehrmutstropfen. Allerdings spielt Stuttgart aktuell auch einen verdammt guten Ball. Das war mit Gladbach die beste Mannschaft in der Saison bei uns im Stadion. Vielleicht hätte Veh etwas vorsichtiger aufstellen sollen, diesen Vorwurf muß er sich gefallen lassen. Trotzdem, das Ergebnis am Ende zu hoch, Spielverlauf recht ausgeglichen und eine unfassbare Schiri-Fehlentscheidung!

Ich war selten so optmistisch nach einer Niederlage, so grotesk das auch klingen mag...
#
Diegito schrieb:

Was für eine dumme Polemik hier teilweise...


Unser Spiel heute war weitaus besser wie gegen Wolfsburg. Im Prinzip kann man sagen das wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben. Auch in Augsburg war das nicht schlecht. Spielerisch sah das phasenweise richtig gut aus, nicht ansatzweise vergleichbar mit dem gerumpel aus der Hinrunde...


Defensiv leider sehr konfus, das ist der Wehrmutstropfen. Allerdings spielt Stuttgart aktuell auch einen verdammt guten Ball. Das war mit Gladbach die beste Mannschaft in der Saison bei uns im Stadion. Vielleicht hätte Veh etwas vorsichtiger aufstellen sollen, diesen Vorwurf muß er sich gefallen lassen. Trotzdem, das Ergebnis am Ende zu hoch, Spielverlauf recht ausgeglichen und eine unfassbare Schiri-Fehlentscheidung!


Ich war selten so optmistisch nach einer Niederlage, so grotesk das auch klingen mag...

So sehe ich das auch, der Fußball in der Hinrunde war wirklich grauenvoll, im Moment sieht das wirklich besser aus vor allem kämpft die Mannschaft, das habe ich in der ganzen Hinrunde vermisst. Kritik ist ja auch in Ordnung, man hat mit Sicherheit verpennt gewisse Baustellen zu schließen und nun in der Winterpause immerhin darauf reagiert.
Stuttgart steht zu Unrecht so weit unten, die haben eine sehr gute Truppe und das zeigen sie jetzt auch. Das 2te Tor kann unser Torwart schon verhindern, dann fängst dir halt noch ein blödes 3:1 und die Stuttgarter bekommen noch einen Elfer.
Immerhin wurde heute so aufgestellt wie von den meisten gefordert aber gut darüber redet nun auch keiner mehr, hauptsache man kann wieder auf den Trainer eindreschen und seine dummen  "es lebe der Vorstand" Parolen raushauen.
#
Brodowin schrieb:

Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:


Unseren Vorstand in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

Ich schließe mich vollumfänglich an. Läuft alles bestens. Wir können zufrieden sein, dass die Geschicke der Eintracht so hervorragend gelenkt werden. Weiter so!
#
Siegestaumel schrieb:  


Brodowin schrieb:
Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:


Unseren Vorstand in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!


Ich schließe mich vollumfänglich an. Läuft alles bestens. Wir können zufrieden sein, dass die Geschicke der Eintracht so hervorragend gelenkt werden. Weiter so!

Ja. Ich finde das auch. Und wenn es mal nicht so läuft, dann sollten die Fans (das Umfeld) mal die Erwartungshaltung runterschrauben. Sonst wird das nichts.
#
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.
Ich hätte lieber Russ und Huszti rausgenommen, dafür dann Iggy und Mijat gebracht.

Dies, dazu etwas mehr Abschlussglück - nenne da zum Beispiel die schöne Flanke von Regäsel auf Meier - und ein Schririgespann mit Augen im Kopp, dann wäre sicher etwas mehr drin gewesen.
#
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.
Ich hätte lieber Russ und Huszti rausgenommen, dafür dann Iggy und Mijat gebracht.

Dies, dazu etwas mehr Abschlussglück - nenne da zum Beispiel die schöne Flanke von Regäsel auf Meier - und ein Schririgespann mit Augen im Kopp, dann wäre sicher etwas mehr drin gewesen.

volle Zustimmung
#
Wieviel neue Spieler braucht der Meistertrainer eigentlich noch, um 'erfolgreich' sein zu können? 5 neue Spieler zur Winterpause - von den diese Woche geholten 2 neuen hat ein 20 jähriger von Beginn an gespielt und er andere die zweite Halbzeit.

Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?

sandi82 schrieb:

Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

#
Genau das ist die Frage. Von dieser luxuriösen Situation können andere Klubs nur träumen und bekommen es trotzdem hin, Fußball zu spielen, der nicht allein auf Zufällen und Alex Meier basiert! Sorry aber das ist alles in allem zu wenig!

AV hat meiner Meinung nach ein dickes Problem die Jungs vernünftig zu motivieren, liegt vielleicht auch an seiner oft unmotiviert anmutenden Art. Jeder Profi hat über diverse Jugendmanschaften gelernt wie man bestimmte Positionen bekleidet, z.b wie verhalte ich mich in einer Viererkette. Das verlernt man nicht von heut auf morgen. Da es bei uns seit geraumer Zeit jedoch so aussieht, als hätten alle bei der Unterrichtseinheit "im Kollektiv verteidigen" nen Fensterplatz gehabt, glaube ich dass es entweder was mit Motivation zu tun hat, oder mit Vehs vielleicht doch vorhandenem Konzept, das aber dann anscheinend nicht verstanden wird.

Ich habe mittlerweile aber aufgegeben zu hoffen, dass Veh sich nochmal ändert. Er ist lernresistent. Allein, dass er immer wieder auf die Formschwachen Aigner und Russ setzt beweist es wöchentlich aufs neue. Selbst wenn z.B mit Gaconovic ne Alternative da ist, die sich durch gute Auftritte nahezu aufgezwungen hat.

Man muss allerdings auch anerkennen, dass der VfB das Momentum auf deren Seite hatte. Die haben grad nen Lauf und haben mit dem Abstieg in diesem Jahr nichts mehr zu tun.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass wir entweder glücklich drei schlechtere hinter uns lassen, denn auch die anderen haben ihre Probleme, oder aber, dass man frühzeitig die Reissleine mit dem Coach zieht und endlich einen echten Neuanfang startet.
Den Kader für ne Überraschung haben wir allemal!

PS hab mir den ganzen Kram den ich bestätigt hab nicht durchgelesen, hoffe also mal, dass der Post jetzt Regelkonform war

HarryHirsch schrieb:

Wieviel neue Spieler braucht der Meistertrainer eigentlich noch, um 'erfolgreich' sein zu können? 5 neue Spieler zur Winterpause - von den diese Woche geholten 2 neuen hat ein 20 jähriger von Beginn an gespielt und er andere die zweite Halbzeit.


Wer ist eigentlich für die kaderplanung zuständig?


sandi82 schrieb:
Warum muss man denn immer diese Veh-Heulerei hier starten.......


Ich wünschte mir, dass jeder selbsternannte Trainer hier im Forum mal die Möglichkeit bekommen würde, ein Profi-Team zu leiten.
Ich wette, so ziehmlich jeder würde mit seiner Mannschaft so dermassen auf die Fresse fallen

#
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.
Ich hätte lieber Russ und Huszti rausgenommen, dafür dann Iggy und Mijat gebracht.

Dies, dazu etwas mehr Abschlussglück - nenne da zum Beispiel die schöne Flanke von Regäsel auf Meier - und ein Schririgespann mit Augen im Kopp, dann wäre sicher etwas mehr drin gewesen.

volle Zustimmung
#
haburger schrieb:

Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.

Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...

Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!
#
Ich schaue seit einigen Monaten keine Spiele mehr der Eintracht. Heute habe ich wieder alles richtig gemacht und mir viel Ärger erspart.
#
Ich schaue seit einigen Monaten keine Spiele mehr der Eintracht. Heute habe ich wieder alles richtig gemacht und mir viel Ärger erspart.
#
Bin mal echt gespannt wie es weiter geht, wir können noch 10 spiele verlieren und die werden trotzdem an veh festhalten. unser vorstand wird für den fall das es wirklich zum schlimmsten kommt, das forum 2 monate dicht machen und schweigen. mir tun mittlerweile auch die spieler leid.
und das schlimmste wirklich sauer macht mich das alles auch nicht mehr
#
haburger schrieb:

Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.

Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...

Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!
#
Diegito schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!

Ach jetzt hör doch mit so  langweiligen Argumenten auf...
#
haburger schrieb:

Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.

Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...

Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!
#
Diegito schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!

Fand ihn auch nicht gut, vielleicht hört man auch einfach mal auf immer Spieler in den Kader zu fordern nur weil sie jung oder neu sind.
#
Diegito schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!

Fand ihn auch nicht gut, vielleicht hört man auch einfach mal auf immer Spieler in den Kader zu fordern nur weil sie jung oder neu sind.
#
Ayhan war sicher nicht besonders warum er raus muss bleibt trotzdem eine Frage. Regäsel war sicher auch kein Auswechselkandidat und was gacinovic auf rechter Verteidiger soll darf gefragt werden. Alles unter 25 taugt nix...so kommt das rüber. Hauptsache Aigner, Huzsti oder Russ bekommen Einsatzzeiten...
#
Erstmal zum positiven. Die Jungs haben im Rahmen Ihrer momentanen Möglichkeiten nach vorne teilweise sehr gut agiert. Man merkt trotzdem einigen unserer Spieler unsicherheiten an. Gekämpft haben sie gegen Spielstarke spätzlefresser die aus Ihren Erfolgen ordentlich selbstbewusstsein getankt hatten.

Fabian wird mit stender immer mehr zum Spielgestalter Hatira brachte letztendlich mehr Schwung über links.
Allerdings wäre es vielleicht besser gewesen Huszti gegen Sefe zu tauschen der im Angriff durchaus die Löcher hätte schliessen könneen. So traten sich Huzsti, Hatira, Ottsche und Fabian mehr auf die Füße.

Was mir aber sowas gegen den Strich geht ist die defensivarbeit. Die war so kacke das es einem Graut.
Zambrano mag ein paar gute Aktionen gehabt haben, jedoch in den Entscheidenden Torszenen zum 0:1,0:2 wo war der Herr da eigentlich?
Beim 1:3 lässt er Russ im Stich und gurkt im vorderen Strafraum rum, beim 0:2 war er auch irgendwo nur nicht da, wo er hingehört. Den völlig unnötig verschuldeten Elfer und seine Gelb Rote war noch die Krönung.
Insgesamt war die Innenverteidigung der größte Schwachpunkt. Ayhaan ist noch ziehmlich weit weg von dem was er verprechen sollte und kann Abraham nicht annährend das Wasser reichen.
Regäsel zeigt super Ansätze wurde jedoch wiedereinmal von Aigner als Absicherung, wenn er nach vorne geht, sträflich im Stich gelassen.
Das Außenverteidiger die Aufganben der Innenverteidigung übernehmen müssen, gibts auch nur bei uns.
Die Herren  Innen Verteidiger spielen ja lieber Mittelfeld.

Sippel hatte meinem Eindruck nach, das Spiel niemals richtig im Griff.
Er kam mir vor allem in der ersten Hälfte völlig überfordert vor.

Spannend war das Spiel bis zum Elfmeter. Offener Schlagabtausch sozusagen.
Schade das Meiers Kopfball an die Latte ging und sein Schuss auf der Linie geklärt wurde. Vielleicht wäre dann das Spiel, noch in unsere Richtung gekippt.
#
Ich schaue seit einigen Monaten keine Spiele mehr der Eintracht. Heute habe ich wieder alles richtig gemacht und mir viel Ärger erspart.
#
LeChuck schrieb:

Ich schaue seit einigen Monaten keine Spiele mehr der Eintracht. Heute habe ich wieder alles richtig gemacht und mir viel Ärger erspart.

Da kannst du ja mal so richtig stolz drauf sein...
#
Siegestaumel schrieb:  


Brodowin schrieb:
Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:


Unseren Vorstand in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!


Ich schließe mich vollumfänglich an. Läuft alles bestens. Wir können zufrieden sein, dass die Geschicke der Eintracht so hervorragend gelenkt werden. Weiter so!

Ja. Ich finde das auch. Und wenn es mal nicht so läuft, dann sollten die Fans (das Umfeld) mal die Erwartungshaltung runterschrauben. Sonst wird das nichts.
#
complice schrieb:  


Siegestaumel schrieb:  


Brodowin schrieb:
Ich bin sehr zufrieden heute. Das Ergebnis ist für mich völlig zweitrangig, da ich ja gelernt habe, dass wir dauerhafte Parameter haben, wie unsere Reichweite oder die Markenstärke, die erfolgsunabhängig sind. Daher kann ich die Niederlage locker verschmerzen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um unserem Vorstand für die Ausgezeichnete Arbeit zu danken und ihm aufmunternd zurufen:


Unseren Vorstand in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!


Ich schließe mich vollumfänglich an. Läuft alles bestens. Wir können zufrieden sein, dass die Geschicke der Eintracht so hervorragend gelenkt werden. Weiter so!


Ja. Ich finde das auch. Und wenn es mal nicht so läuft, dann sollten die Fans (das Umfeld) mal die Erwartungshaltung runterschrauben. Sonst wird das nichts.

Danke, dem schließe ich mich ebenfalls an, was erwartet man eigentlich für die paar Mücken, die man abdrückt und noch seine Zeit für Auswärtsfahrten und ähnliches opfert, da ist man ja auch schließlich selbst schuld, also Mund halten und froh sein, dass die Tickets nicht wie in England bereits um die 80 € Kosten. Da kann man doch nun wirklich nicht mehr erwarten...
#
Nervig ist, das wir klar benachteiligt wurden was Spielsitationen angeht.
Und genau so nervig ist, dass unsere Jungs ihre Chancen nicht genutzt haben. Weder gegen Augsburg, noch gegen dem VfB. Spielerisch ist man aber bereits jetzt schon besser als in der Hinrunde. Absteigen wird die Eintracht nicht, da gibt es andere Mannschaften die ich weit hinter uns sehe.
#
Diegito schrieb:  


haburger schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!

Fand ihn auch nicht gut, vielleicht hört man auch einfach mal auf immer Spieler in den Kader zu fordern nur weil sie jung oder neu sind.
#
Bobbelche schrieb:  


Diegito schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.


Doch, Ayhan war leider ein Schwachpunkt. Er wirkte behäbig, unkonzentriert und mit teilweise hanebüchenen Befreiungsschlägen, meist zum Gegner...


Da hat Veh, auch wenn es viele nicht hören wollen, völlig richtig reagiert und ihn zur Pause rausgenommen!


Fand ihn auch nicht gut, vielleicht hört man auch einfach mal auf immer Spieler in den Kader zu fordern nur weil sie jung oder neu sind.

Dann nicht meckern wenn nächste Woche wieder Russ in der Innenverteidigung steht und Ayhan höchstens auf der Bank sitzt.
#
Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.
Ich hätte lieber Russ und Huszti rausgenommen, dafür dann Iggy und Mijat gebracht.

Dies, dazu etwas mehr Abschlussglück - nenne da zum Beispiel die schöne Flanke von Regäsel auf Meier - und ein Schririgespann mit Augen im Kopp, dann wäre sicher etwas mehr drin gewesen.

volle Zustimmung
#
haburger schrieb:

Wieso Ayhan zur Halbzeit raus musste?
Also war sicher nicht überragend, aber sicher auch nicht der Schwachpunkt.
Ich hätte lieber Russ und Huszti rausgenommen, dafür dann Iggy und Mijat gebracht.


Dies, dazu etwas mehr Abschlussglück - nenne da zum Beispiel die schöne Flanke von Regäsel auf Meier - und ein Schririgespann mit Augen im Kopp, dann wäre sicher etwas mehr drin gewesen.

Vehs Taktik und Aufstellung finde ich unverständlich. Immer die selben Spieler wie Russ auf Positionen auf denen sie nachweislich nicht funktioniert haben. Aigner trotz durchwachsenen Leistungen in der Startelf, Gacinovic auf der Bank. Zwei neue in der Viererkette, volles Risiko. Weil wir defensiv so stabil sind.
Man muss bedenken, dass die Abwehr in dieser Formation noch nie auf dem Platz stand. Daher ist es für zwei neue Spieler natürlich doppelt schwer. Es hat mich gewundert dass Veh diese Variante gewählt hat und nicht Russ in die IV gestellt hat. Dafür halt Medo oder Ignjovski auf die 6.
Auf den Außen hätte ich lieber noch einen Gacinovic gesehen, einfach als schnelleren Spieler, auch für ein 1 gegen 1. Vorne mehr Risiko wäre in meinen Augen besser gewesen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass AV sich nicht weiterentwickelt hat. Zum einen taktisch, zum anderen auch in der Menschenführung. Irgendwie den selben Stiefel? Ich kann es nicht beurteilen, ist ein subjektiver Eindruck.
Aber vielleicht kriegen wir noch die Kurve, absteigen mit diesem Kader ist undenkbar.
#
Fabian und Huzsti sind definitiv ein Gewinn. Und Regaesel hat durchaus Potenzial. Zumindest seine Flanken sind schonmal deutlich besser, als die Dinger von Otsche.
#
Meine Rede der otsche ist viel zu limitiert. Er traut sich leider nicht mal eins zu eins Richtung Strafraum zu gehen.
#
Tja, leider helfen Gute Ansätze ,  Nicht schlecht gespiel, oder ähnliches der Eintracht nicht weiter.  Auch keine Wörter mit denen man sich vieles schön reden kann.  Natürlich gab es heute Seitens des Schiedsrichters klare Fehlentscheidungen , aber in ihm den Schuldigen zu suchen kann nicht die Lösung der derzeitigen Situation sein.  Das hat auch nichts mit Pech, Glück , oder ähnlichem zu tun. Fakt ist man hat nicht gewonnenen und viel kleine Fehler gemacht. Viele kleine Fehler wie gegen Wolfsburg und Augsburg. Doch Himmelhoch jauchzend hat man gegen Wolfsburg Big Points und gegen Augsburg einen beinahe Sieg eingefahren. Spätestens jetzt muss man zu den Fehlern stehen, sonst wird das böse in einem "Betriebsunfall"  enden.  


Teilen