Stalker und Nazi darf man hier schreiben ohne das es gelöscht wird und Sanktionen nach sich zieht. Nur für dich zur Info Ös
jetzt erklär ich dirs zum hundertsten Mal - es kommt immer drauf an, wer was zu wem sagt und welcher Mod grade Dienst hat. Es ist auch vollkommen egal, wenn du mit was recht hast - wenn eure Allwissenheit anderer Meinung ist, dann ist das so. Daher ist der eine Moderator (vom lat. moderare "Recht haben, aussitzen" und der andere Störer.
Stalker und Nazi darf man hier schreiben ohne das es gelöscht wird und Sanktionen nach sich zieht. Nur für dich zur Info Ös
jetzt erklär ich dirs zum hundertsten Mal - es kommt immer drauf an, wer was zu wem sagt und welcher Mod grade Dienst hat. Es ist auch vollkommen egal, wenn du mit was recht hast - wenn eure Allwissenheit anderer Meinung ist, dann ist das so. Daher ist der eine Moderator (vom lat. moderare "Recht haben, aussitzen" und der andere Störer.
aber ich kann verstehen, dass es noch was dauert, man hatte halt noch keine Zeit sich darum zu kümmern, nebst all der Löschungen. Bedauerlich, dass hier still und heimlich das elegante Werkzeug der Zensur eingeführt wurde.
aber ich kann verstehen, dass es noch was dauert, man hatte halt noch keine Zeit sich darum zu kümmern, nebst all der Löschungen. Bedauerlich, dass hier still und heimlich das elegante Werkzeug der Zensur eingeführt wurde.
smoKe89 schrieb: Woher kommt eigentlich die Annahme, die AfD würde aus "Protest" gewählt?
Weil das deren Wähler mehrheitlich sagten.Tagesschau
In allen Bundesländern überwogen Protestmotive bei den AfD-Wählern. Gut zwei Drittel entschieden sich aus Enttäuschung über die anderen Parteien für die AfD, nur 22 (Baden-Württemberg) bis 31 (Rheinland-Pfalz) Prozent aus Überzeugung. Die jeweiligen Spitzenkandidaten spielten nur eine geringe Rolle für die Wahlentscheidung.
Das glaubt ihr doch nicht im Ernst oder? Das sind doch Phantasien der Lügenpresse. In Wahrheit sind das zu 98,5% Stammwähler. Die SED wäre neidisch geworden. Im Übrigen kann man doch heutzutage nicht mehr davon ausgehen, dass irgend ein Bericht, irgendeine Erhebung der GEZ-Sklaven oder des Etablissement als ernsthafte Quelle gelten kann. Ach ja: Sorry pelo, blablablubb wenn ich euch das jetzt vorweg genommen habe ...
"Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative Einträge"
Das "neue" Forum wird bald ein Jahr alt...mal schauen ob sie es schaffen, bis dahin alles Bugs und Fehler zu beseitigen oder es dann komplett dicht machen.
Das "neue" Forum wird bald ein Jahr alt...mal schauen ob sie es schaffen, bis dahin alles Bugs und Fehler zu beseitigen oder es dann komplett dicht machen.
Eigentlich ganz einfach.
Eigentlich ganz einfach.
Eigentlich ganz einfach.