>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
Haliaeetus schrieb:

was hat'n der Zwayer genommen? Drei Gelbe für nix?

will sagen: die Hektik hat er selbst rein gebracht
#
der denkt vielleicht, dass zu einem Topsiel auch ein Platzverweis gehört.
#
unglaublich, ... und stendera bekommt auch noch gelb.

fussball gott wo bist du???!!!!
#
Ich bleibe dabei: Mit diesem Trainer werden wir absteigen oder uns nur durch die Unfähigkeit anderer Vereine retten.

Hier können Personen auch noch so oft wiederholen, dass es am Schiedsrichter liegt, dass Veh hier nichts machen kann und da nichts - es liegt an ihm. EGAL welche Spieler wir unter ihm holen - es werden einfach alle verheizt. Gacinovic - keine Chance, dasselbe mit Kadlec, während Anti-Fußballer wie Oczipka eine Stammplatzgarantie haben. Der Kerl kann einfach nichts, seine Zeit ist seit 2012/2013 vorbei.
#
Ui ui ui.
Das sieht jetzt eher nach dem dritten Tor für Kölle aus
#
und immer wieder alle schlön nach vorne, damit der FC mt zwei Zügen vorm Tor steht, und kein Abspiel kommt an....
#
Fabian und Huszti sofort raus die sind platt dass muss man Segen
#
Aaalter, der Huszti kann auch keinen Ball annehmen
#
Ich bleibe dabei: Mit diesem Trainer werden wir absteigen oder uns nur durch die Unfähigkeit anderer Vereine retten.

Hier können Personen auch noch so oft wiederholen, dass es am Schiedsrichter liegt, dass Veh hier nichts machen kann und da nichts - es liegt an ihm. EGAL welche Spieler wir unter ihm holen - es werden einfach alle verheizt. Gacinovic - keine Chance, dasselbe mit Kadlec, während Anti-Fußballer wie Oczipka eine Stammplatzgarantie haben. Der Kerl kann einfach nichts, seine Zeit ist seit 2012/2013 vorbei.
#
eagleadler92 schrieb:

Ich bleibe dabei: Mit diesem Trainer werden wir absteigen oder uns nur durch die Unfähigkeit anderer Vereine retten.

Sehe ich genauso.
#
Meine Fresse! Ist das so schwer nen 2 Meter Luschipass ordentlich mit dem Fuß anzunehmen???
#
Kein Elfer für mich. Den würd ich nicht mal auf der anderen Seite geben, selbst mit Vereinsbrille...
#
Meine Fresse! Ist das so schwer nen 2 Meter Luschipass ordentlich mit dem Fuß anzunehmen???
#
Ja. Sieht man doch...
#
Keine Ballbehauptung, nur rausgebolze statt vernünftigem Passspiel... wird denen das so eingetrichtert?
#
Das wars...
#
unglaublich, ... und stendera bekommt auch noch gelb.

fussball gott wo bist du???!!!!
#
Eintracht Frankfurt

Es ist echt furchtbar anzusehen.
Wir haben ein Team aus Heulsusen und Motzern.l

Anstatt sich auf Fussball zu konzentrieren. Schlimm schlimm.
#
eagleadler92 schrieb:

Ich bleibe dabei: Mit diesem Trainer werden wir absteigen oder uns nur durch die Unfähigkeit anderer Vereine retten.

Sehe ich genauso.
#
ich auch. Aber machen wir uns genau so nix vor: Der Vorstand wird die lange nötige Bremse nicht ziehen, bevor das Kind in den Brunnen zweite Liga gefallen ist und wohl auch erst mal dort bleibt.
#
Nächste Saison montagsspiel 20:15uhr
#
Könnte ich mir vorstellen bei so einer Absteiger Leistung bin echt traurig.
#
in der Hinrunde war die Halbzeit des Hertha-Spiels, von wo an sie keinen Bock mehr hatten.
Warum nicht noch früher und schon nach 30 Minuten? Wir haben nach der Hinrunde ja nicht auf nem Abstiegsplatz gestanden. Wird schon passen
#
Was für Versager.
#
Absteiger!!!!!!!!!!!!!!
#
Das wars, die Bettelei wurde erhört und die Spieler erlöst. Glückwunsch!


Teilen