>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
Nach dem Spiel noch ein dreistündiger Waldlauf da sie im Spiel sich eh ausruhen
#
8 Punkte aus den letzten 10 Spielen. 2011 reloaded. Wann erlösen uns die Rotweinfreunde endlich von diesem Trainer?
#
Wir verliren vorne jeden Ball, und hinten sind wir offen. Wenn die Herren jetzt nicht merken was die Stunde geschlagen hat, spielen wir nächste Saison 2te Liga!
#
Ich trink nen Rotwein auf unsere Führung!
#
wer verbietet den Jungs eigentlich zurück zu laufen? Wie die da kurz vorm Sechzehner stehen bleiben ist eine Unverschämtheit.
#
Die 2 Halbzeit insgesamt eine Frechheit.
Nur Gegurke.
#
Schade, schade aber mit soner lahmen Truppe holst in der Buli nichts.
#
Spielkonzept: Hilflosigkeit
#
Wir verliren vorne jeden Ball, und hinten sind wir offen. Wenn die Herren jetzt nicht merken was die Stunde geschlagen hat, spielen wir nächste Saison 2te Liga!
#
Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...
#
Die Verpflichtungen waren eigentlich das allerdeutlichste Zeichen, dass Veh nichts kann. Oder hat hier irgendjemand noch die zwei Berliner zu den zwei anderen Verpflichtungen erwartet? Absolute Panikeinkäufe.
#
Die 2 Halbzeit insgesamt eine Frechheit.
Nur Gegurke.
#
Und es schien so, als wären wir auf einem guten Weg, am ***** geleckt!
#
8 Punkte aus den letzten 10 Spielen. 2011 reloaded. Wann erlösen uns die Rotweinfreunde endlich von diesem Trainer?
#
Russ und Oczipka eher unglücklich heute Abend.
#
Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...
#
Alphakeks schrieb:

Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...

ist ne ganz arme Sau, stimmt
#
Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...
#
Alphakeks schrieb:

Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...

Der hat sich das hier wohl auch anders vorgestellt.
#
Wir können nicht angreifen und nicht verteidigen...Zumindest nicht strukturiert.
#
Alle sind besser als wir. Punkt. Mehr fällt mir da nicht mehr ein.
#
Am meisten tut mir ja der AMFG leid, der sich noch als Einziger ins Zeug legt ...
#
DennisSGE schrieb:

Am meisten tut mir ja der AMFG leid, der sich noch als Einziger ins Zeug legt ...

Ins Zeug gelegt man sich schon, aber der Rest fehlt zu sehr.
#
Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...
#
Alphakeks schrieb:

Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...

Bei unserem Defensivkonzept kann man sich als Torwart oft genug auszeichnen und sich für bessere Vereine bewerben.
#
Ich trink nen Rotwein auf unsere Führung!
#
In Führung gewesen und den Ausgleich geschenkt.
Wir können noch 20.000 Ecken schlagen, es fällt kein Tor!
Komischerweise sorgen unsere Standards meist für Konter des Gegners.
#
Ja. Sieht man doch...
#
Krass, es geht grad wieder steil bergab, 2. HZ sind wir haushoch unterlegen und bisher chancenlos, obwohl wir in Bestbesetzung spielen (außer Zambrano). Keine Mannschaft auf dem Platz, verlieren immer wieder die Kompaktheit, die Neuen, vor allem Huszti und Fabien, erschreckend schwach und viel zu langsam. Ganz einfach für Köln. Veh? Scheint keinen Plan zu haben, viel Aktionismus.


Teilen