>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...
#
Alphakeks schrieb:

Ich frage mich mittlerweile in jedem Spiel, warum sich Hradecky die ganze Scheisse noch antut...

Weil er muss !!!
#
Russ und Oczipka eher unglücklich heute Abend.
#
Sachs_2 schrieb:

Russ und Oczipka eher unglücklich heute Abend.

Ich glaube Grottenschlecht ist das Wort was du gesucht hast.
#
Wir haben niemanden der Kämpfen will Arbeitsverweigerung Hauptsache das Geld kommt pünktlich an
#
na dann wird das Forum ja sicher wieder dicht gemacht...
Lieber die Kritiker abschalten und im Rausch in Liga 2 torkeln.
#
Das endet im Super GAU, Mainz in der CL und wir in Liga 2
#
Die Verpflichtungen waren eigentlich das allerdeutlichste Zeichen, dass Veh nichts kann. Oder hat hier irgendjemand noch die zwei Berliner zu den zwei anderen Verpflichtungen erwartet? Absolute Panikeinkäufe.
#
eagleadler92 schrieb:

Die Verpflichtungen waren eigentlich das allerdeutlichste Zeichen, dass Veh nichts kann. Oder hat hier irgendjemand noch die zwei Berliner zu den zwei anderen Verpflichtungen erwartet? Absolute Panikeinkäufe.

Panikeinkäufe? Will ich gar nicht mal sagen. Aber wir können ja nicht jedes Halbjahr 5 Spieler holen, die sich irgendwo fit gehalten haben oder taktisches Denken noch nicht völlig verlernt haben
#
Bin nichtmal richtig sauer oder enttäuscht. Mir ist das alles irgendwie nur noch seltsam gleichgültig.
#
eagleadler92 schrieb:

Die Verpflichtungen waren eigentlich das allerdeutlichste Zeichen, dass Veh nichts kann. Oder hat hier irgendjemand noch die zwei Berliner zu den zwei anderen Verpflichtungen erwartet? Absolute Panikeinkäufe.

Panikeinkäufe? Will ich gar nicht mal sagen. Aber wir können ja nicht jedes Halbjahr 5 Spieler holen, die sich irgendwo fit gehalten haben oder taktisches Denken noch nicht völlig verlernt haben
#
Bin ich ein schlechter fan, wenn ich jetzt unschalte?
#
Leider wieder einmal eine Niederlage die völlig unnötig ist weil wir einfach jedes mal so leichte Tore kassieren , die jede A Jugend Mannschaft besser verteidigen würde als unsere das tut
#
Die sollen sich schämen jeder Spieler der nicht das herz hat für Eintracht Frankfurt zu kämpfen den sollte Veh beim Gehen mitnehmen
#
Seit Wochen eine traurige Vorstellung. Kein Konzept,Planlosigkeit totale Leere in dieser Mannschaft. Wie lange will man sich diesen Haufen anschauen?
#
Gott sei Dank. Oczipka nächste Woche definitiv nicht dabei! Über seine Seite kommt die meiste Gefahr und gedanklich oft zu langsam!
#
Unter der Woche soll ja gut trainiert worden sein.
Standards wurden da scheinbar nicht trainiert.
#
Bin nichtmal richtig sauer oder enttäuscht. Mir ist das alles irgendwie nur noch seltsam gleichgültig.
#
Fühle leider ähnlich. Sehr erschreckend

ChrizSGE schrieb:

Bin nichtmal richtig sauer oder enttäuscht. Mir ist das alles irgendwie nur noch seltsam gleichgültig.

#
Da steht einfach keine Mannschaft auf dem Feld.
#
Bin nichtmal richtig sauer oder enttäuscht. Mir ist das alles irgendwie nur noch seltsam gleichgültig.
#
ChrizSGE schrieb:

Bin nichtmal richtig sauer oder enttäuscht. Mir ist das alles irgendwie nur noch seltsam gleichgültig.

Geht mir genauso. Gibt wichtigeres im Leben als dieses Gekicke. Es ist nicht so schlecht, dass man sich zu Tode aufregen könnte und nicht gut genug, um mitzufiebern.

Aber ich hätte mir für morgen zum runden Geburtstag mal ein Erfolgserlebnis gewünscht.
#
in der Hinrunde war die Halbzeit des Hertha-Spiels, von wo an sie keinen Bock mehr hatten.
Warum nicht noch früher und schon nach 30 Minuten? Wir haben nach der Hinrunde ja nicht auf nem Abstiegsplatz gestanden. Wird schon passen
#
Wir bekommen Spiel für Spiel auf die Fresse, ab und zu machen ein zwei Meiertore das Ergebnis erträglicher, aber eine Mannschaft ist da nicht zu erkennen. Wenn man nur wüsste, wer für die taktische Ausrichtung und Einstellung der Mannschaft verantwortlich ist, dann könnte man das Problem lösen. Bin total ratlos.

PS: Glückwunsch an Armin zum 300. Bundesligaspiel. Du bist wirklich schon ziemlich lange im Geschäft!
#
als die 70ste Minute angebrochen ist, habe ich mir gedacht "Verdammt, warum bäumen die sich nicht auf?". Manchmal wäre mir lieber, sie hätten dem Gegner die Hand gegeben und die weiße Fahne geschwenkt. Ein derartiger Offenbarungseid ist manchmal schlimmer als ein taktischer Rückzug.

Ich bin stocksauer. Was für eine peinliche Vorstellung. Da passt taktisch nix. Gar nichts!
#
was mich traurig macht
ich sehe nur Spieler im Kader
aber keine Mannschaft mehr
da iss nix
alles fällt auseinander
Göttin
#
Ein Lehmann der in der 2. Liga Reservist unter Veh war hat mehr Strategie im Spiel als alle Eintrachts zentralen Mittelfeldspieler.

Oczipka ist eine Katastrophe und Aigner heute grottenschlecht


Teilen