Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
Ist sky eigentlich der,Hofberichterstatter der Bayern?
Es müßte von den Fans ein Brief an den Vorstand und den Aufsichtsrat geschickt werden.
Veh und Hübner müssen weg.
Man muss sich mit Darmstadt und Mainz vergleichen und das ist indiskutabel was in Frankfurt abläuft, eine Frechheit.
Das ist unser Hauptproblem. Am deutlichsten sieht man es bei unseren Standards.
Und es muss sich auch ein Herr Hübner mal fragen, ob es wirklich "nur" am Trainer liegt, oder ob wir ALLE (auch wir im Forum hier) unsere Spieler(-käufe) einfach total überschätzen und die von der Qualität tatsächlich eigentlich eher Platz 13-18, bzw. 2. Liga sind. Dann hat er nämlich versagt, und nicht der Trainer.
Mainz hat irgendwann die Notbremse gezogen als spielerisch keine Entwicklung oder sogar ein Rückschritt zu erkennen war. Bei uns ... ach lassen wir das. Bringt eh nichts
Ich schreib ja nicht oft im Forum, heuer liegts mir auf der Seele...
Vielen Dank für die geleistete Entwicklung dieses einzigartigen Vereins seit dem Quasi-Lizenzenzug, lieber Vorstand. Setzen Sie Ihrer Verdienste noch die Krone auf und erkennen Sie bitte endlich, dass der Generationswechsel in der Führung inkl. Trainer längst überfällig ist, bevor Ihr mühsam über Jahrzehnte geschaffenes Gebilde schlagartigzu Staub zerfällt...
Danke nochmals!
Exil-Hesse
Da musst du Deinen eigenen Beitrag löschen!!!!
Schaffst du es auch in irgendeiner Form konstruktive Beiträge zu schreiben? Liegt dir an diesem Forum überhaupt was? Oder bist du wirklich nur hier um gegen Vorstand, Trainer und Moderation zu schreiben?
Jeder weiß das, jeder sieht es.... Bis auf die Entscheider der Eintracht. Gratuliere.
Lange nicht alle Vereine in England sind gut. Aber wenn da eine (ich nenne es mal scherzhaft) "Mannschaft" nach 25 Minuten das Spielen vollends einstellt, dann kriegen die richtig Zunder von ihren Fans
Da musst du Deinen eigenen Beitrag löschen!!!!
Schaffst du es auch in irgendeiner Form konstruktive Beiträge zu schreiben? Liegt dir an diesem Forum überhaupt was? Oder bist du wirklich nur hier um gegen Vorstand, Trainer und Moderation zu schreiben?