Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
Ich schreib ja nicht oft im Forum, heuer liegts mir auf der Seele...
Vielen Dank für die geleistete Entwicklung dieses einzigartigen Vereins seit dem Quasi-Lizenzenzug, lieber Vorstand. Setzen Sie Ihrer Verdienste noch die Krone auf und erkennen Sie bitte endlich, dass der Generationswechsel in der Führung inkl. Trainer längst überfällig ist, bevor Ihr mühsam über Jahrzehnte geschaffenes Gebilde schlagartigzu Staub zerfällt...
Danke nochmals!
Exil-Hesse
Jeder weiß das, jeder sieht es.... Bis auf die Entscheider der Eintracht. Gratuliere.
da musste ich dann doch mal kurz schmunzeln - dachte nicht, dass da nach so einer Leitung möglich wäre
Das ist unser Hauptproblem. Am deutlichsten sieht man es bei unseren Standards.
Und es muss sich auch ein Herr Hübner mal fragen, ob es wirklich "nur" am Trainer liegt, oder ob wir ALLE (auch wir im Forum hier) unsere Spieler(-käufe) einfach total überschätzen und die von der Qualität tatsächlich eigentlich eher Platz 13-18, bzw. 2. Liga sind. Dann hat er nämlich versagt, und nicht der Trainer.
ein ganz großes Bier
bis denne dann wieder
in diesem Elend
bin bedient
hoffe dann mal auf eine Mannschaft
Jeder weiß das, jeder sieht es.... Bis auf die Entscheider der Eintracht. Gratuliere.
Lange nicht alle Vereine in England sind gut. Aber wenn da eine (ich nenne es mal scherzhaft) "Mannschaft" nach 25 Minuten das Spielen vollends einstellt, dann kriegen die richtig Zunder von ihren Fans
da musste ich dann doch mal kurz schmunzeln - dachte nicht, dass da nach so einer Leitung möglich wäre
man wollte LA mit zwei Technikern fuellen die das ueberhaupt nicht koennen bzw nicht mehr weil sie einfach zu langsam sind
Und wir haben kein defensives Mittelfeld, da wird die Viererkette einfach zu oft frei angelaufen; wir wurden selbst in der schwachen Koelner Anfangsphase schon ein paar mal ausgekontert; das geht auswaerts einfach nicht
(sorry fuer die ue usw; englische Tastatur)
Weiter geht es hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124279