>

Spieltagsthread für den 21. Spieltag, 13.02.16, 18.30 beim Effcé in Köln


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 13. Februar 2016, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Bitte Location wechseln in den Nachbetrachtungsthread
#
Tja.....

Ich schreib ja nicht oft im Forum, heuer liegts mir auf der Seele...

Vielen Dank für die geleistete Entwicklung dieses einzigartigen Vereins seit dem Quasi-Lizenzenzug, lieber Vorstand. Setzen Sie Ihrer Verdienste noch die Krone auf und erkennen Sie bitte endlich, dass der Generationswechsel in der Führung inkl. Trainer längst überfällig ist, bevor  Ihr mühsam über Jahrzehnte geschaffenes Gebilde schlagartigzu Staub zerfällt...

Danke nochmals!

Exil-Hesse
#
Es ist exakt wie damals beim ersten Abstieg ...  
#
In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen.  Viele viele Menschen die sich diese misersbelste Eintracht seit 2011 erleben...Dass Veh die Spieler permanent verschlechtert, sieht man deutlich an Huszti....  Ecken und Freistöße waren bei dem super,  kaum etwas länger beim Veh: alles verlernt.
Jeder weiß das, jeder sieht es....  Bis auf die Entscheider der Eintracht. Gratuliere.
#
audioTom schrieb:

In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen.  

Immerhin haben wir gezeigt, dass man gegenüber Kölnern eine Armlänge Abstand halten kann. Zum Beispiel bei der Abwehrarbeit oder in den Zweikämpfen.
#
Am meisten fehlt es uns an Effizienz ... Wenn man mal die Fehlpässe ignoriert, dann sieht unser Spiel zwar wirklich besser aus als bei Schaaf, aber bei Schaaf hatten wir wenigstens Torchancen (und Tore).

Das ist unser Hauptproblem. Am deutlichsten sieht man es bei unseren Standards.

Und es muss sich auch ein Herr Hübner mal fragen, ob es wirklich "nur" am Trainer liegt, oder ob wir ALLE (auch wir im Forum hier) unsere Spieler(-käufe) einfach total überschätzen und die von der Qualität tatsächlich eigentlich eher Platz 13-18, bzw. 2. Liga sind. Dann hat er nämlich versagt, und nicht der Trainer.
#
Jens18091978 schrieb:

Und es muss sich auch ein Herr Hübner mal fragen, ob es wirklich "nur" am Trainer liegt, oder ob wir ALLE (auch wir im Forum hier) unsere Spieler(-käufe) einfach total überschätzen und die von der Qualität tatsächlich eigentlich eher Platz 13-18, bzw. 2. Liga sind. Dann hat er nämlich versagt, und nicht der Trainer.

selbst wenn wir (und ich halte die Einzelspieler für bedeutend besser) mal von Platz 13 - 18 ausgehen würden, würde ich von einem Trainer erwarten, dass er das Maximum - und das wäre dann Platz 13 - erreichen will. Und davon sind wir spielerisch und taktisch derart weit entfernt. Das kotzt mich an!
#
also ich brauch jetzt ein Bier
ein ganz großes Bier
bis denne dann wieder
in diesem Elend
bin bedient
hoffe dann mal auf eine Mannschaft
#
Aigner mit Fieldgoal.
#
In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen.  Viele viele Menschen die sich diese misersbelste Eintracht seit 2011 erleben...Dass Veh die Spieler permanent verschlechtert, sieht man deutlich an Huszti....  Ecken und Freistöße waren bei dem super,  kaum etwas länger beim Veh: alles verlernt.
Jeder weiß das, jeder sieht es....  Bis auf die Entscheider der Eintracht. Gratuliere.
#
audioTom schrieb:

In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen

echt? und dann wundert sich noch irgendjemand, dass die Bundesliga sich im Ausland nicht vermarkten lässt?

Lange nicht alle Vereine in England sind gut. Aber wenn da eine (ich nenne es mal scherzhaft) "Mannschaft" nach 25 Minuten das Spielen vollends einstellt, dann kriegen die richtig Zunder von ihren Fans
#
  1. Liga wir kommen!!!!
#
audioTom schrieb:

In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen.  

Immerhin haben wir gezeigt, dass man gegenüber Kölnern eine Armlänge Abstand halten kann. Zum Beispiel bei der Abwehrarbeit oder in den Zweikämpfen.
#
SGE_Werner schrieb:  


audioTom schrieb:
In 100 (!) Länder wurde dieses Spiel übertragen.  


Immerhin haben wir gezeigt, dass man gegenüber Kölnern eine Armlänge Abstand halten kann. Zum Beispiel bei der Abwehrarbeit oder in den Zweikämpfen.


da musste ich dann doch mal kurz schmunzeln - dachte nicht, dass da nach so einer Leitung möglich wäre
#
Aigner mit Fieldgoal.
#
Na Heribert wie findest du deine Abschiedssaison ? Was bleibt von dem Sparen der letzten Jahre positives hängen ? .... ja genau wie der Beitrag auf unser Punktekonto heute .... NICHTS!
#
eagleadler92 schrieb:

Die Verpflichtungen waren eigentlich das allerdeutlichste Zeichen, dass Veh nichts kann. Oder hat hier irgendjemand noch die zwei Berliner zu den zwei anderen Verpflichtungen erwartet? Absolute Panikeinkäufe.

Panikeinkäufe? Will ich gar nicht mal sagen. Aber wir können ja nicht jedes Halbjahr 5 Spieler holen, die sich irgendwo fit gehalten haben oder taktisches Denken noch nicht völlig verlernt haben
#
Fuer mich muss Huebner mitgehen, wenn er irgendwas bei Verpflichtungen zu sagen hat. Veh ist sowieso absolut nicht mehr haltbar. Es wurde keine (!!!) der bekannten Baustellen geschlossen. Vielleicht jetzt auf RV aber das muss man erstmal sehen.
man wollte LA mit zwei Technikern fuellen die das ueberhaupt nicht koennen bzw nicht mehr weil sie einfach zu langsam sind
Und wir haben kein defensives Mittelfeld, da wird die Viererkette einfach zu oft frei angelaufen; wir wurden selbst in der schwachen Koelner Anfangsphase schon ein paar mal ausgekontert; das geht auswaerts einfach nicht
(sorry fuer die ue usw; englische Tastatur)
#
Was soll man da noch schreiben. Es wird eng, dennoch steigen wir nicht ab
#
Gleich ist hier zu.

Weiter geht es hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124279
#
Man geht 1:0 in Führung und hat fast alles im Griff und dann hören sie auf Fußball zu spielen. Vielleicht spielen die gegen den Trainer!!!????
#
Na Heribert wie findest du deine Abschiedssaison ? Was bleibt von dem Sparen der letzten Jahre positives hängen ? .... ja genau wie der Beitrag auf unser Punktekonto heute .... NICHTS!
#
kasskaSGE schrieb:

Na Heribert wie findest du deine Abschiedssaison ? Was bleibt von dem Sparen der letzten Jahre positives hängen ? .... ja genau wie der Beitrag auf unser Punktekonto heute .... NICHTS!

HB wird auch nicht glücklich damit sein, dass alles so den Bach runter geht


Teilen