>

SaW 15.02.16 Gebabbel

#
"Die Lage ist ernst" : allgemeiner Tenor in der Presse. Nur, woran liegt es? Gründe wurden ausreichend angeführt,
aber Lösungen lassen auf sich warten?!

[EDIT - bils - Datum im Threadtitel verbessert]
#
Hübner fordert Strafe für Modeste - Titel in einem Boulevatd-Blatt. Dass kann schon mal nicht die Lösung sein!
#
Hübner fordert Strafe für Modeste - Titel in einem Boulevatd-Blatt. Dass kann schon mal nicht die Lösung sein!
#
Hüber fordert Veränderungen ... es wurde schon so oft darüber gesprochen, dass jetzt alles
besser wird und was passiert ?  NIx !!!

Die gleiche Schice wie jeden Spieltag. In der Abwehr hält man gegen Köln die berühmte armlänge Abstand,
im Mittelfeld gibt´s nur lange Bälle auf Meier und der ist der einzige, der trifft. Keine Bewegung, keine Überaschung im Spiel. Eins gegen eins sucht man vergebens und wenn, ist der Ball schneller weg und der Konter läuft !

Ich hab lange gute Stücke auf unseren Trainer gehalten aber mir ist der Geduldsfaden nun gerissen.

Veh raus !!
#
Hüber fordert Veränderungen ... es wurde schon so oft darüber gesprochen, dass jetzt alles
besser wird und was passiert ?  NIx !!!

Die gleiche Schice wie jeden Spieltag. In der Abwehr hält man gegen Köln die berühmte armlänge Abstand,
im Mittelfeld gibt´s nur lange Bälle auf Meier und der ist der einzige, der trifft. Keine Bewegung, keine Überaschung im Spiel. Eins gegen eins sucht man vergebens und wenn, ist der Ball schneller weg und der Konter läuft !

Ich hab lange gute Stücke auf unseren Trainer gehalten aber mir ist der Geduldsfaden nun gerissen.

Veh raus !!
#
Mich wundert sehr, dass die kenntnisreichen Autoren der Sportpresse so gut wie gar nicht auf die Trainerfrage eingehen.
(Oder überlas ich es - bitte um sachdienliche Hinweise).
Schon am Dienstag könnte Favre das Training übernehmen, bis Freitag könnte die Mannschaft eine Elementar-Schulung erhalten, die für einen bis drei Punkt(e) reicht und dann...
Wenn Bruchhagen mit Leichenbittermiene (FAZ) gesichtet wurde, so sollte er sich jetzt ein erfolgreiches Finale seiner Frankfurter Zeit bereiten.
Das muss m.E. jetzt, heute Nachmittag passieren.
Warum schreibt niemand darüber?
Welche Motive haben die Freunde der schreibenden Zunft, die doch nicht ernsthaft auf Skibbe/Veh setzen wollen?
Schönen Tag Euch.
Vielleicht gibt es bis heute Abend gute Nachrichten?!
#
Hüber fordert Veränderungen ... es wurde schon so oft darüber gesprochen, dass jetzt alles
besser wird und was passiert ?  NIx !!!

Die gleiche Schice wie jeden Spieltag. In der Abwehr hält man gegen Köln die berühmte armlänge Abstand,
im Mittelfeld gibt´s nur lange Bälle auf Meier und der ist der einzige, der trifft. Keine Bewegung, keine Überaschung im Spiel. Eins gegen eins sucht man vergebens und wenn, ist der Ball schneller weg und der Konter läuft !

Ich hab lange gute Stücke auf unseren Trainer gehalten aber mir ist der Geduldsfaden nun gerissen.

Veh raus !!
#
Die Situation ist sehr angsterregend.
Keiner da, der Tore schießt außer Meier, keiner der das Spiel an sich reißt, dafür können wir richtig gut Rudelbildung und gelbe Karten sammeln.
Ich sehe aktuell keinen Weg aus der Misere.
Ich sehe keinen im Kader, dem ich zutraue, das Team aus der Abwärtsspirale zu führen.
#
Mir ist die Presse immernoch zu lieb und leise.
Warum fordert keiner die Trainerentlassung?

Bei Schaaf wurde letzte Saison mehr gemeckert und gefordert obwohl alles viel besser war.
Wahrscheinlich gehört die Presse auch zu den "rotweinfreunden".
#
Hübner fordert Strafe für Modeste - Titel in einem Boulevatd-Blatt. Dass kann schon mal nicht die Lösung sein!
#
mittelkreis schrieb:

Hübner fordert Strafe für Modeste - Titel in einem Boulevatd-Blatt. Dass kann schon mal nicht die Lösung sein!

Kann es nicht. Aber so Schauspieler müssen einfach mal gesperrt werden, damit diese Unsitte mal aufhört. Sperr den 5 Wochen, der Verein lässt den dafür 50.000 Euro latzen und beim nächsten Mal gibt der nicht mehr den sterbenden Schwan!
#
mittelkreis schrieb:

Hübner fordert Strafe für Modeste - Titel in einem Boulevatd-Blatt. Dass kann schon mal nicht die Lösung sein!

Kann es nicht. Aber so Schauspieler müssen einfach mal gesperrt werden, damit diese Unsitte mal aufhört. Sperr den 5 Wochen, der Verein lässt den dafür 50.000 Euro latzen und beim nächsten Mal gibt der nicht mehr den sterbenden Schwan!
#
Bin voll  bei Dir. Solche Einlagen sollten geahndet werden. Also Sperre wegen grob unsportlichem Verhalten. Dann wäre auch Robben mal fällig wegen seiner Fallsucht.

Basaltkopp schrieb:

Aber so Schauspieler müssen einfach mal gesperrt werden, damit diese Unsitte mal aufhört. Sperr den 5 Wochen, der Verein lässt den dafür 50.000 Euro latzen und beim nächsten Mal gibt der nicht mehr den sterbenden Schwan!

#
Im Radio in einem Interview mit den 11 Freunden gab es heute eine interessante Aussage zum Höhenflug der Schwaben. Da hieß es, dass Zorniger seine Mannschaft mit einer Marschrichtung aufs Feld geschickt habe, die die Mannschaft einfach überfordert hat. Kramny hat das Spiel taktisch einfacher für seine Mannschaft gemacht und diese habe nun einen klaren Matchplan. Also weniger ist manchmal mehr.
#
Im Radio in einem Interview mit den 11 Freunden gab es heute eine interessante Aussage zum Höhenflug der Schwaben. Da hieß es, dass Zorniger seine Mannschaft mit einer Marschrichtung aufs Feld geschickt habe, die die Mannschaft einfach überfordert hat. Kramny hat das Spiel taktisch einfacher für seine Mannschaft gemacht und diese habe nun einen klaren Matchplan. Also weniger ist manchmal mehr.
#
Hofemer63 schrieb:

Im Radio in einem Interview mit den 11 Freunden gab es heute eine interessante Aussage zum Höhenflug der Schwaben. Da hieß es, dass Zorniger seine Mannschaft mit einer M*****richtung aufs Feld geschickt habe, die die Mannschaft einfach überfordert hat. Kramny hat das Spiel taktisch einfacher für seine Mannschaft gemacht und diese habe nun einen klaren Matchplan. Also weniger ist manchmal mehr.

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Skibbe/Veh aufgrund ihrer eigenen Überdifferenziertheit scheitern?
#
Mich wundert sehr, dass die kenntnisreichen Autoren der Sportpresse so gut wie gar nicht auf die Trainerfrage eingehen.
(Oder überlas ich es - bitte um sachdienliche Hinweise).
Schon am Dienstag könnte Favre das Training übernehmen, bis Freitag könnte die Mannschaft eine Elementar-Schulung erhalten, die für einen bis drei Punkt(e) reicht und dann...
Wenn Bruchhagen mit Leichenbittermiene (FAZ) gesichtet wurde, so sollte er sich jetzt ein erfolgreiches Finale seiner Frankfurter Zeit bereiten.
Das muss m.E. jetzt, heute Nachmittag passieren.
Warum schreibt niemand darüber?
Welche Motive haben die Freunde der schreibenden Zunft, die doch nicht ernsthaft auf Skibbe/Veh setzen wollen?
Schönen Tag Euch.
Vielleicht gibt es bis heute Abend gute Nachrichten?!
#
Weil man Trainerstabil ist. Der Coach ist unantastbar. Man wird den Teufel tun und ihn entlassen.
Das hat man nun schon hunderte Male so kommuniziert. Weshalb sollte man das immer wieder thematisieren?

Ich bezweifle auch, das das jetzt noch überhaupt was bringen würde. Der Karren ist einfach festgefahren.
In der Winterpause wäre der richtige Zeitpunkt gewesen wg. Eingewöhnung und Vorbereitung.
Jetzt würde ein Trainerwechsel verpuffen. Es hilft nur noch hoffen und besten das irgendwie paar Punkte zusammen und es am Ende irgendwie reicht.
#
Immerhin müssen wir am Freitag nicht als Nothelfer zur Stelle sein, um die Sieglos-Serie des HSV zu brechen. Das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung.
#
Es ist schon  sehr eigenartig. Man kann im SaW die Veröffentlichungen rauf und runter lesen und findet jede Menge Schuldzuweisungen von allen Medien. Die Mannschaft kann es nicht, die Schiedsrichter sind richtig schlecht, die Spieler bringen ihre Leistung nicht, die Gegner schauspielern, Hübner findet die Situation immer enger, Bruchhagen findet sie prekär, usw., usw. Aber kein Wort Kritik am Trainer. Hat der die alle so besoffen gemacht, dass selbst die FAZ z.B. noch nicht einmal annähernd die Trainerfrage stellt?

Ich kapiere das nicht. Man möge mir helfen.
#
Immerhin müssen wir am Freitag nicht als Nothelfer zur Stelle sein, um die Sieglos-Serie des HSV zu brechen. Das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung.
#
Izzy82 schrieb:

Immerhin müssen wir am Freitag nicht als Nothelfer zur Stelle sein, um die Sieglos-Serie des HSV zu brechen. Das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung.

Der ist gut! Gibt es nicht ein hsv-Spieler der seit Monaten kein Tor geschossen hat?
#
Die Situation ist sehr angsterregend.
Keiner da, der Tore schießt außer Meier, keiner der das Spiel an sich reißt, dafür können wir richtig gut Rudelbildung und gelbe Karten sammeln.
Ich sehe aktuell keinen Weg aus der Misere.
Ich sehe keinen im Kader, dem ich zutraue, das Team aus der Abwärtsspirale zu führen.
#
Das stimmt!
Die FR thematisiert das heute auch sehr ausführlich.
Ein sehr guter und gelungener Beitrag von ID und TK, die genau die Gründe darlegen und die Schwachstellen beschreiben.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-geordnete-unordnung,1473446,33789986,item,2.html

Insgesamt kommen da mehrere Faktoren zusammmen.
#
Mir ist die Presse immernoch zu lieb und leise.
Warum fordert keiner die Trainerentlassung?

Bei Schaaf wurde letzte Saison mehr gemeckert und gefordert obwohl alles viel besser war.
Wahrscheinlich gehört die Presse auch zu den "rotweinfreunden".
#
EintrachtOssi schrieb:

Mir ist die Presse immernoch zu lieb und leise.
Warum fordert keiner die Trainerentlassung?


Bei Schaaf wurde letzte Saison mehr gemeckert und gefordert obwohl alles viel besser war.
Wahrscheinlich gehört die Presse auch zu den "rotweinfreunden".

Das merkst du erst jetzt?

"Veh steckt in dem Dilemma, seine eigentlich offensiv ausgerichtete Mannschaft zu drosseln, ohne dass nach vorne jedwede Durchschlagskraft flöten geht.", konstatiert die FR verständnisvoll.

Der arme Mann! Er ist das eigentliche Opfer dieser Krise!
Ich lach mich schlapp.
#
Izzy82 schrieb:

Immerhin müssen wir am Freitag nicht als Nothelfer zur Stelle sein, um die Sieglos-Serie des HSV zu brechen. Das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung.

Der ist gut! Gibt es nicht ein hsv-Spieler der seit Monaten kein Tor geschossen hat?
#
Izzy82 schrieb:

Immerhin müssen wir am Freitag nicht als Nothelfer zur Stelle sein, um die Sieglos-Serie des HSV zu brechen. Das macht mir zumindest ein wenig Hoffnung.

Der ist gut! Gibt es nicht ein hsv-Spieler der seit Monaten kein Tor geschossen hat?

Schipplock oder Olic, such dir einen aus.
#
wann können castaignos und reinartz wieder eingreifen?
#
EintrachtOssi schrieb:

Mir ist die Presse immernoch zu lieb und leise.
Warum fordert keiner die Trainerentlassung?


Bei Schaaf wurde letzte Saison mehr gemeckert und gefordert obwohl alles viel besser war.
Wahrscheinlich gehört die Presse auch zu den "rotweinfreunden".

Das merkst du erst jetzt?

"Veh steckt in dem Dilemma, seine eigentlich offensiv ausgerichtete Mannschaft zu drosseln, ohne dass nach vorne jedwede Durchschlagskraft flöten geht.", konstatiert die FR verständnisvoll.

Der arme Mann! Er ist das eigentliche Opfer dieser Krise!
Ich lach mich schlapp.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Mir ist die Presse immernoch zu lieb und leise.
Warum fordert keiner die Trainerentlassung?


Bei Schaaf wurde letzte Saison mehr gemeckert und gefordert obwohl alles viel besser war.
Wahrscheinlich gehört die Presse auch zu den "rotweinfreunden".


Das merkst du erst jetzt?


"Veh steckt in dem Dilemma, seine eigentlich offensiv ausgerichtete Mannschaft zu drosseln, ohne dass nach vorne jedwede Durchschlagskraft flöten geht.", konstatiert die FR verständnisvoll.


Der arme Mann! Er ist das eigentliche Opfer dieser Krise!
Ich lach mich schlapp.

das ist eigentlich so eine sache, die ich überhaupt nicht verstehe. ich schau mir regelmäßig die videos von den beiden an. da lassen sie eigentlich kaum ein gutes haar an veh und machen sich quasi in einer tour, halt auf eher sarkastische, etwas unterschwellige art und weise, über ihn lustig (vor allem ingo) und dann ließt man von denen solche harmlosen artikel...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


EintrachtOssi schrieb:
Mir ist die Presse immernoch zu lieb und leise.
Warum fordert keiner die Trainerentlassung?


Bei Schaaf wurde letzte Saison mehr gemeckert und gefordert obwohl alles viel besser war.
Wahrscheinlich gehört die Presse auch zu den "rotweinfreunden".


Das merkst du erst jetzt?


"Veh steckt in dem Dilemma, seine eigentlich offensiv ausgerichtete Mannschaft zu drosseln, ohne dass nach vorne jedwede Durchschlagskraft flöten geht.", konstatiert die FR verständnisvoll.


Der arme Mann! Er ist das eigentliche Opfer dieser Krise!
Ich lach mich schlapp.

das ist eigentlich so eine sache, die ich überhaupt nicht verstehe. ich schau mir regelmäßig die videos von den beiden an. da lassen sie eigentlich kaum ein gutes haar an veh und machen sich quasi in einer tour, halt auf eher sarkastische, etwas unterschwellige art und weise, über ihn lustig (vor allem ingo) und dann ließt man von denen solche harmlosen artikel...
#
Kadaj schrieb:

dann ließt man von denen solche harmlosen artikel...

Die haben nur Angst, das Veh sie nicht zum Essen nach der Saison einlädt.


Teilen