>

SaW 15.02.16 Gebabbel

#
den in SAW verlinkten FR Artikel habe ich jetzt gelesen "Geordnete Unordnung". Die Analyse finde ich gut, dass kein einziges kritisches Wort zum Trainer enthalten ist, finde ich weniger gut, aber auch nicht überraschend.
Bei keinem anderen Traditionsverein -vielleicht noch in Bremen- wird der Trainer so geschützt, was auch gut sein kann, hier aber unverständlich.
#
clakir schrieb:

Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.

Kann ich nachvollziehen. Dass nichts nach aussen dringen soll, ist dann gut zu verstehn
#
floren schrieb:  


clakir schrieb:
Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.


Kann ich nachvollziehen. Dass nichts nach aussen dringen soll, ist dann gut zu verstehn

Klar, dass nicht nach außen dringen SOLL, ist gut zu verstehen. Dass aber wirklich nichts durchsickert, das nicht. Oder eben, dass es von der Presse zurückgehalten wird. Im letzten Jahr war man da nicht so zimperlich.
#
clakir schrieb:

Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.

Darauf würde ich nicht einen einzigen Cent wetten.
#
clakir schrieb:

Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.

Darauf würde ich nicht einen einzigen Cent wetten.

Warum nicht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einer wie auch immer gearteten Freundschaft zum Trainer wegen ihre eigene Reputation auf´s Spiel setzen und sich mit einem krachenden Abstieg zum Gespött der Öffentlichkeit machen wollen.
#
clakir schrieb:

Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.

Darauf würde ich nicht einen einzigen Cent wetten.

Warum nicht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einer wie auch immer gearteten Freundschaft zum Trainer wegen ihre eigene Reputation auf´s Spiel setzen und sich mit einem krachenden Abstieg zum Gespött der Öffentlichkeit machen wollen.
#
floren schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einer wie auch immer gearteten Freundschaft zum Trainer wegen ihre eigene Reputation auf´s Spiel setzen und sich mit einem krachenden Abstieg zum Gespött der Öffentlichkeit machen wollen.

Ich konnte mir das auch nicht vorstellen aber mittlerweile ist es die einzige logische Erklärung. Das Gespött der Öffentlichkeit sind sie ja eh schon.
#
clakir schrieb:

Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.

Darauf würde ich nicht einen einzigen Cent wetten.
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.


Darauf würde ich nicht einen einzigen Cent wetten.

Doch, doch - da bin ich mir schon sicher, dass sie das tun. Ich glaube, Du hast hier im Forum schon 'mal geschrieben, man müsse dem Vorstand schon fast Vorsatz unterstellen. Das müsste man in der Tat, wenn sie sich diese Frage nicht stellen würden. Aber soweit würde ich nicht gehen. Ich glaube Herri, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt. Das gilt auch für Steubing und für Hübner, sogar für Hellmann. Also suchen sie natürlich nach Lösungen der derzeitigen misslichen Lage und ein Trainerwechsel ist da ein sehr nahe liegender Gedanke, den sie auch ganz sicher haben. Nur wird er (bisher zumindest) noch nicht ernsthaft erwogen.
#
clakir schrieb:

Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.

Darauf würde ich nicht einen einzigen Cent wetten.

Warum nicht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einer wie auch immer gearteten Freundschaft zum Trainer wegen ihre eigene Reputation auf´s Spiel setzen und sich mit einem krachenden Abstieg zum Gespött der Öffentlichkeit machen wollen.
#
floren schrieb:

Warum nicht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einer wie auch immer gearteten Freundschaft zum Trainer wegen ihre eigene Reputation auf´s Spiel setzen und sich mit einem krachenden Abstieg zum Gespött der Öffentlichkeit machen wollen.

Ganz einfach - Veh hätte man eigentlich schon feuern müssen, als er ohne Not nach zehn Spielen den Abstiegskampf ausrief und damit sich und seiner Truppe ein Alibi für den darauf folgenden Krampf gab. Wohlgemerkt mit dem besten Kader, den er je hier hatte und der in der Winterpause nochmals stark nachgebessert wurde.

Spätestens nach dem Darmstadtspiel wäre er wohl bei jedem anderen Verein in vergleichbarer Situation gefeuert worden, nicht aber von seinen Freunden hier.

Und die Aussage, dass er auch bei einer Niederlage gegen Bremen nicht entlassen worden wäre, dürfte doch die letzten Zweifel an meinen Zweifeln in Luft auflösen.
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:
Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Bruchhagen, Hellmann, Hübner, Steubing die Trainerfrage stellen, jeder für sich zumindest. Denn ich halte sie nicht für so dumm, die wichtigste Personalie im sportlichen Bereich in der derzeitigen Situation nicht zu hinterfragen. Aber auch hier: kein Wort nach außen.


Darauf würde ich nicht einen einzigen Cent wetten.

Doch, doch - da bin ich mir schon sicher, dass sie das tun. Ich glaube, Du hast hier im Forum schon 'mal geschrieben, man müsse dem Vorstand schon fast Vorsatz unterstellen. Das müsste man in der Tat, wenn sie sich diese Frage nicht stellen würden. Aber soweit würde ich nicht gehen. Ich glaube Herri, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt. Das gilt auch für Steubing und für Hübner, sogar für Hellmann. Also suchen sie natürlich nach Lösungen der derzeitigen misslichen Lage und ein Trainerwechsel ist da ein sehr nahe liegender Gedanke, den sie auch ganz sicher haben. Nur wird er (bisher zumindest) noch nicht ernsthaft erwogen.
#
Herri ist wahrscheinlich derjenige, der Veh noch am ehesten kritisieren würde. Ich fürchte nur, dass ihm bereits alle Zähne gezogen wurden und er auch aus Ehrgefühl keine großen Töne mehr spuckt.
#
Herri ist wahrscheinlich derjenige, der Veh noch am ehesten kritisieren würde. Ich fürchte nur, dass ihm bereits alle Zähne gezogen wurden und er auch aus Ehrgefühl keine großen Töne mehr spuckt.
#
Raggamuffin schrieb:

Herri ist wahrscheinlich derjenige, der Veh noch am ehesten kritisieren würde. Ich fürchte nur, dass ihm bereits alle Zähne gezogen wurden und er auch aus Ehrgefühl keine großen Töne mehr spuckt.

Und die Krallen auch. Selbst wenn er noch versuchen würde zu kratzen, würde es niemanden interessieren.
#
bei jedem deppenverein der welt wird der Trainer entlassen, wenns nicht läuft.

bei uns läuft es nur nicht, auch die seit jahren (?) gleichen mängel, gravierenden mängel, treten auf und nichts ändert sich.

spielerische Entwicklung? 0
spieler durch Trainer vebessert? 0
taktische Entwicklung? 0

selbst in Liga 2 hätten wir mit so nem auftreten große Probleme!
warum kümmert sich da keiner drum?
WARUM?
#
bei jedem deppenverein der welt wird der Trainer entlassen, wenns nicht läuft.

bei uns läuft es nur nicht, auch die seit jahren (?) gleichen mängel, gravierenden mängel, treten auf und nichts ändert sich.

spielerische Entwicklung? 0
spieler durch Trainer vebessert? 0
taktische Entwicklung? 0

selbst in Liga 2 hätten wir mit so nem auftreten große Probleme!
warum kümmert sich da keiner drum?
WARUM?
#
MemmingerAdler schrieb:

warum kümmert sich da keiner drum?
WARUM?

https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0
#
Sascha "Yoda" Mehr schrieb im Kommentar in der FNP:

Schon der Versuch eines Foulspiels strafbar ist.

Ohne Worte!
#
Boulevard-Blatt.
Voting: Schafft die Eintracht den Klassenerhalt?

Frage:Steigt die Eintracht ab?
Ja: 44 %
Nein: 56 %
Abgegebene Stimmen: 1.065
#
Da ich heute in Mail-Laune bin, habe ich diesem "Journalisten" der FNP auch mal eine Mail zukommen lassen:

Sehr geehrter Herr Mehr oder soll ich Sie mit Meister Yoda ansprechen?

Sehr einseitiger Kommentar von Ihnen in der FNP. Zum einen stimmt es nicht, dass die Szene zwischen Aigner und Frl. Julia N. Draxler ein klarer Elfmeter war. Aigner spielt den Ball und Draxler lässt sich über Aigners Bein fallen. So und nicht anders war die Szene zu bewerten.

Wenn jeder im Stadion das Foul von Fabian vor dem 1:1 gegen Wolfsburg gesehen haben soll, wieso erwähnen Sie dann, neben all den angeblichen klaren Elfmeter gegen die Eintracht, nicht auch dass gegen Stuttgart jeder im Stadion Gentners Handspiel im Strafraum gesehen hat?

So ein unsachlicher und einseitiger Kommentar ist erbärmlich und ganz mieser Boulevard-Journalismus. Lassen Sie sich Ihr Lehrgeld zurückgeben.

Mit keinen freundlichen Grüßen
#
Immerhin merkt Meier, dass es immer gefährlicher wird. Leider scheint er der einzige zu sein, dem das auffällt.
#
Immerhin merkt Meier, dass es immer gefährlicher wird. Leider scheint er der einzige zu sein, dem das auffällt.
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin merkt Meier, dass es immer gefährlicher wird. Leider scheint er der einzige zu sein, dem das auffällt.

Dass es immer gefährlicher wird, merken wahrscheinlich alle bei der Eintracht. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass den Leuten nicht klar ist, dass sie diejenigen sind, die etwas dagegen tun müssen. Allen voran der Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin merkt Meier, dass es immer gefährlicher wird. Leider scheint er der einzige zu sein, dem das auffällt.

Dass es immer gefährlicher wird, merken wahrscheinlich alle bei der Eintracht. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass den Leuten nicht klar ist, dass sie diejenigen sind, die etwas dagegen tun müssen. Allen voran der Trainer.
#
Raggamuffin schrieb:

Dass es immer gefährlicher wird, merken wahrscheinlich alle bei der Eintracht. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass den Leuten nicht klar ist, dass sie diejenigen sind, die etwas dagegen tun müssen. Allen voran der Trainer.

Das glaube ich auch.
Die wissen das schon, die tabelle und ergebnisse, können die schon lesen.
Leider lassen Sie sich aber dann von Herrn Veh alles schön reden oder hören sich seine Ausreden an und warten auf die nächsten Wunder.
Auch die Kommentare/Reaktionen zu unseren Spielen lassen doch erahnen, das es nur zwei seiten gibt.
Die erste sie haben keine wirklich Ahnung, wo die Fehler liegen, deswegen kann Ihnen Veh viel erzählen.
Sportlich sind die herren absolut ahnungslos.

Dann die Reaktionen noch nach dem Spiel zu lachen oder sich während des Spiels mehr über den Schiedsrichter zu ärgern bzw. die eigene Leistung.
Das sind alles Indizien dafür, das es bei uns keine große positive Serie in der RR mehr geben kann.

Es fehlt absolut überall.

Und Kompliment an Hoffenheim und Hannover die noch weniger Punkte haben wie wir.
Die machen das geschickt, tun so als würden sie gar nichts hinbekommen und am Ende starten beide Serien
überholen uns dann mitte/Ende der RR, wenn für uns aber kein Trainerwechsel mehr Sinn macht.
Und wir sind die großen Verlierer und kämpfen mit Darmstadt um Platz 18.
Und im Moment bezweifele ich das wir diesen Kampf gewinnen.
#
wenn ich gute laune hätte und gewillt wäre, mir ordentlich was in die tasche zu lügen, würde ich hoffen, dass das derzeitige stillhalten aller relevanten institutionen - also vereinsführung und presse - bzgl. der trainerpersonalie bedeuten könnte, man habe aus der vergangenheit gelernt (ja, ich weiss, allein dieser gedanke ist schon lächerlich) und man bereitet nun im hintergrund zügig, professionell und verschwiegen (geradezu grotesker gedenkengang, ist mir klar) den trainerwechsel vor, damit das nicht wieder so eine peinliche nummer wird wie vor kurzem mit lewandowski als schaaf- nachfolger.

leider fehlt mir dazu jedoch der glaube.
#
also ich bin ja auch überhaupt kein veh symphatisant. russ, hasebe oder oczipka würde ich nicht erst seit samstag am liebsten auf den mond schießen, aber schön ist es hier im moment auch nicht mehr.
#
Immerhin merkt Meier, dass es immer gefährlicher wird. Leider scheint er der einzige zu sein, dem das auffällt.
#
Basaltkopp schrieb:

Immerhin merkt Meier, dass es immer gefährlicher wird. Leider scheint er der einzige zu sein, dem das auffällt.

Sagen und denken sind zwei paar Schuhe.
Dass die Lage gefährlich ist werden auch viele andere merken.
#
Ich nehme zur Zeit alles einfach nur hin. Ich kann mich nicht über die Spiele aufregen - denn so wie geredet wird, so wie gehandelt wird, scheint es in unserem Verein egal zu sein, wie die Ergebnisse sind. Damit könnte ich sehr gut leben, wenn man denn einen Plan konsequent durchziehen wollte: eine bestimmte Art, Fußball zu spielen, junge Spieler einbauen und fördern, wenig Geld in die aktuelle Mannschaft stecken, um etwas anzusparen und damit den Angriff auf Europa zu versuchen.... Aber da nichts von alledem da ist, scheint es einzig und alleine darum zu gehen, dass Armin Veh Trainer ist. Und mit diesem Daseinszweck des Vereins kann ich mich einfach nicht identifizieren.


Teilen