Vorausgesetzt, dass AV bis dahin noch Trainer ist, glaube ich leider an nur 11 Punkte - somit 32 am Ende. Bedeutet für mich Relegationsplatz. Bremen wird leicht vor uns liegen. Hanoi + Hoppelheim müssten schon arg was reissen....
Ich denke oder gehe davon aus, dass das keinen mehr gibt. Außer unserem teilweise überragenden Torwart kann man sonst niemanden in der Mannschaft kontinuierlich etwas gutes nachsagen. Und Alex kann es halt auch nicht immer alleine richten. Hoffenheim überholt uns noch und in Darmstadt schaffen wir mit dem Angsthasenfussball gar nichts. Der Herr Veh und der Herr Bruchhagen schaffen das schon. Dann geht's wahrscheinlich wieder ab nach unten. Man kann nur hoffen, dass man am letzten Spieltag in Bremen noch eine Chance auf die Relegation hat. Leider sehr traurig, aber ich sehe ganz, ganz wenig Licht. Zu viele Leistungsträger spielen unterirdisch.
Ich schätze auch 10, mehr nicht. Ich glaube nicht das dass reicht! Hoffenheim wird sich fangen. Hannover hat gegen Dortmund nicht schlecht gespielt und wird sich noch steigern, und Bremen traue ich zu schon am Samstag gegen Ingolstadt einen 3er zu holen, der sie dann weiter beflügelt! Ich schätze das wir absteigen, sorry, aber das ist meine Meinung!
Unfassbar: Aber noch 10-11 Punkte könnten schon reichen, denn Bremen, Hanoi und Hoppelheim sind dermaßen grottenschlecht, daß sie nur noch Punkte holen, wenn sie gegeneinander spielen. Und auch Audi, Augsburg und die Ost-Weiterstädter mischen noch kräftig mit.
Nichts desto trotz, in wohl jeder anderen Liga wären wir ein heißer Kandidat für den direkten Abstieg, denn da gibt´s z.T. überhaupt keine Relegation, was ich mir (jetzt ziehe ich meine SGE-Brille mal ab) auch für die BL wünschen würde. Das mit dem 2x HSV-Dusel hab ich bis heute noch nicht richtig überwunden.
Ich habe gerade mal gerechnet und war erschrocken, wie wenig Punkte uns uns bei aktueller Verfassung noch zutraue. Ich komme gerade mal auf 28 Punkte.
Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB Sieg gg. Ingolstadt
Das wars dann. Hoffentlich liege ich total falsch und sie überraschen mich positiv, wobei ich momentan sogar Bedenken habe, ob der Sieg gg. Ingolstadt nicht zu hoch gegriffen ist, aber einen sieg werden wir noch holen. Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.
Ich habe gerade mal gerechnet und war erschrocken, wie wenig Punkte uns uns bei aktueller Verfassung noch zutraue. Ich komme gerade mal auf 28 Punkte.
Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB Sieg gg. Ingolstadt
Das wars dann. Hoffentlich liege ich total falsch und sie überraschen mich positiv, wobei ich momentan sogar Bedenken habe, ob der Sieg gg. Ingolstadt nicht zu hoch gegriffen ist, aber einen sieg werden wir noch holen. Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.
Wenn einer oder beide auf Platz 17-18 ins Rollen kommen, hängt man schneller auf einem der Plätze als es hier einem lieb ist. Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.
Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.
Dann hätten sie schon mal in Bremen loslegen müssen. Der Gisdol konnt´s dort nicht richten, der erfahrene "Retter" Stevens kam auch nicht weiter und jetzt soll ein BL-Novize die Klasse halten? Bei diesem Söldnerhaufen? Warum? Weil er jung ist? Er schießt und verhindert schließlich auch keine Tore.
Von den noch sieben Heimspielen, sollten wir zumindest vier gewinnen und dann noch irgendwie auswärts den einen oder anderen Punkt holen.. 12 - 15 Punkte..?! Aber in unserer aktuellen Verfassung, weiss ich net so recht ob die Eintracht die überhaupt holen wird...
Wenn einer oder beide auf Platz 17-18 ins Rollen kommen, hängt man schneller auf einem der Plätze als es hier einem lieb ist. Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.
Dann hätten sie schon mal in Bremen loslegen müssen. Der Gisdol konnt´s dort nicht richten, der erfahrene "Retter" Stevens kam auch nicht weiter und jetzt soll ein BL-Novize die Klasse halten? Bei diesem Söldnerhaufen? Warum? Weil er jung ist? Er schießt und verhindert schließlich auch keine Tore.
Mainhattener schrieb: Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.
Seit wann ist er da Trainer gewesen? 2 Tage. Insofern kann man nicht erwarten dass da gegen Bremen schon ein Fussballfest abfeiern kann.
Bremen wird leicht vor uns liegen. Hanoi + Hoppelheim müssten schon arg was reissen....
Wie sehen Eure Prognosen aus ?
Hoffenheim überholt uns noch und in Darmstadt schaffen wir mit dem Angsthasenfussball gar nichts. Der Herr Veh und der Herr Bruchhagen schaffen das schon. Dann geht's wahrscheinlich wieder ab nach unten. Man kann nur hoffen, dass man am letzten Spieltag in Bremen noch eine Chance auf die Relegation hat. Leider sehr traurig, aber ich sehe ganz, ganz wenig Licht. Zu viele Leistungsträger spielen unterirdisch.
Richtige Frage: Schaffen wir überhaupt noch Punkte bis zur Sommerpause ?
Richtige Frage: Schaffen wir überhaupt noch Punkte bis zur Sommerpause ?
Damit hätten wir am Ende 37.
Damit hätten wir am Ende 37.
Nichts desto trotz, in wohl jeder anderen Liga wären wir ein heißer Kandidat für den direkten Abstieg, denn da gibt´s z.T. überhaupt keine Relegation, was ich mir (jetzt ziehe ich meine SGE-Brille mal ab) auch für die BL wünschen würde. Das mit dem 2x HSV-Dusel hab ich bis heute noch nicht richtig überwunden.
Hamburg
Ingolstadt
Hannover
Hoffenheim
Mainz
Da wird es drauf ankommen
Ich komme gerade mal auf 28 Punkte.
Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt
Das wars dann.
Hoffentlich liege ich total falsch und sie überraschen mich positiv, wobei ich momentan sogar Bedenken habe,
ob der Sieg gg. Ingolstadt nicht zu hoch gegriffen ist, aber einen sieg werden wir noch holen.
Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.
Ich komme gerade mal auf 28 Punkte.
Unentschieden gegen HSV, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt, BVB
Sieg gg. Ingolstadt
Das wars dann.
Hoffentlich liege ich total falsch und sie überraschen mich positiv, wobei ich momentan sogar Bedenken habe,
ob der Sieg gg. Ingolstadt nicht zu hoch gegriffen ist, aber einen sieg werden wir noch holen.
Selbst wenn wir am Ende 32 Punkte hätten wäre das zu wenig und würde wahrscheinlich den direkten Abstieg bedeuten.
gewinnen und dann noch irgendwie auswärts den einen oder anderen Punkt holen.. 12 - 15 Punkte..?!
Aber in unserer aktuellen Verfassung, weiss ich net so recht ob
die Eintracht die überhaupt holen wird...
2 Tage.
Insofern kann man nicht erwarten dass da gegen Bremen schon ein Fussballfest abfeiern kann.