>

wieviel Punkte schaffen wir noch bis zum letzten Spieltag - Prognose

#
HSV 3 + Schalke 1 + Ing. 3 + Hannover 3 + Hoffenheim 3 + Mainz 1 + Darmstadt 1 +Bremen 1= 16
16+21= 37 das reicht zum Klassenerhal
#
Mainhattener schrieb:

Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.

Dann hätten sie schon mal in Bremen loslegen müssen. Der Gisdol konnt´s dort nicht richten, der erfahrene "Retter" Stevens kam auch nicht weiter und jetzt soll ein BL-Novize die Klasse halten? Bei diesem Söldnerhaufen? Warum? Weil er jung ist? Er schießt und verhindert schließlich auch keine Tore.
#
amananana schrieb:

Dann hätten sie schon mal in Bremen loslegen müssen.

Immerhin haben sie einen Punkt auf uns gut gemacht.
#
Ich hoffe, dass es minimum 10-12 Punkte werden, vielleicht mit 2-3 Zufallssiegen, das sollte zum Relegationsplatz genügen. H96 hat bereits 7 Punkte Rückstand und ist vom Kader her von Saisonbeginn an mit am schwächsten besetzt. Hoffenheim könnte da eher noch kommen, hat aber auch immerhin 6 Zähler Rückstand, wenn wir irgendwie diese 10 bis 12 Pkt holen, müssten die sich schon gut ins Zeug legen. Damit hätten wir dann immerhin ein (bzw 2) Endspiele um den Klassenverbleib.
Dass es zu mehr als einem Relegationsplatz reicht, halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber es wird sehr sehr eng.. Die Mannschaft ist in einem besorgniserregenden Zustand. Das Augsburgspiel hat mir kurz ein wenig Hoffnung gegeben, doch das hat sich recht schnell wieder erledigt. Diese Saison ist eine einzige Enttäuschung und ich fürchte, dass die Verantwortlichen weiter zögern werden, ihren Fehler mit A.Veh einzugestehen und zu korrigieren.
#
HSV 3 + Schalke 1 + Ing. 3 + Hannover 3 + Hoffenheim 3 + Mainz 1 + Darmstadt 1 +Bremen 1= 16
16+21= 37 das reicht zum Klassenerhal
#
Tafelberg schrieb:

HSV 3 + Schalke 1 + Ing. 3 + Hannover 3 + Hoffenheim 3 + Mainz 1 + Darmstadt 1 +Bremen 1= 16
16+21= 37 das reicht zum Klassenerhal

3Punkte gegen HSV?
guckst du auch mal Spiele unsere Gegner an? 3Punkte wären eine Sensation!

Schalke 1, das ist machbar!

Ingolstadt 3?
Siehe Hinspiel...

Hannover uns Hoffe jeweils 3?
Ich rechne da mit 4

Mainz, Darmstadt und Bremen jeweils 1? Machbar wobei ich eher bei 2/3 mit jeweils 1 Tendiere

Ich hab da 7 Punkte und laut Rechnungen der letzten Jahre steigt man mit nur 28 Punkten ab! Ahoi Liga 2
#
Tafelberg schrieb:

HSV 3 + Schalke 1 + Ing. 3 + Hannover 3 + Hoffenheim 3 + Mainz 1 + Darmstadt 1 +Bremen 1= 16
16+21= 37 das reicht zum Klassenerhal

3Punkte gegen HSV?
guckst du auch mal Spiele unsere Gegner an? 3Punkte wären eine Sensation!

Schalke 1, das ist machbar!

Ingolstadt 3?
Siehe Hinspiel...

Hannover uns Hoffe jeweils 3?
Ich rechne da mit 4

Mainz, Darmstadt und Bremen jeweils 1? Machbar wobei ich eher bei 2/3 mit jeweils 1 Tendiere

Ich hab da 7 Punkte und laut Rechnungen der letzten Jahre steigt man mit nur 28 Punkten ab! Ahoi Liga 2
#
dominosffm schrieb:

3Punkte gegen HSV?
guckst du auch mal Spiele unsere Gegner an? 3Punkte wären eine Sensation!

Sensation? Ist der HSV so übermächtig???
#
Nein aber deren Defensivabteilung rennt leider nicht wie aufgescheuchte Hühner über den Rasen
#
16 Punkte wenn ich alles drum herum ausblende.
#
Mainhattener schrieb:

Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.

Dann hätten sie schon mal in Bremen loslegen müssen. Der Gisdol konnt´s dort nicht richten, der erfahrene "Retter" Stevens kam auch nicht weiter und jetzt soll ein BL-Novize die Klasse halten? Bei diesem Söldnerhaufen? Warum? Weil er jung ist? Er schießt und verhindert schließlich auch keine Tore.
#
amananana schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.


Dann hätten sie schon mal in Bremen loslegen müssen. Der Gisdol konnt´s dort nicht richten, der erfahrene "Retter" Stevens kam auch nicht weiter und jetzt soll ein BL-Novize die Klasse halten? Bei diesem Söldnerhaufen? Warum? Weil er jung ist? Er schießt und verhindert schließlich auch keine Tore.

Seit wann ist er da Trainer gewesen?
2 Tage.
Insofern kann man nicht erwarten dass da gegen Bremen schon ein Fussballfest abfeiern kann.
#
amananana schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Grade Hoppenheim traue ich mit dem Neuen einiges zu.


Dann hätten sie schon mal in Bremen loslegen müssen. Der Gisdol konnt´s dort nicht richten, der erfahrene "Retter" Stevens kam auch nicht weiter und jetzt soll ein BL-Novize die Klasse halten? Bei diesem Söldnerhaufen? Warum? Weil er jung ist? Er schießt und verhindert schließlich auch keine Tore.

Seit wann ist er da Trainer gewesen?
2 Tage.
Insofern kann man nicht erwarten dass da gegen Bremen schon ein Fussballfest abfeiern kann.
#
Schließe mich amananana an. Die sind ebenso wenig wie Hannover zu retten. Klar kann der neue Trainer Impulse geben, jedoch muss sich da einiges tun um den Rückstand aufzuholen.
#
Finde allgemein die Stimmung hier ein bisschen zu sehr Weltuntergangsmäßig. Ich war auch total enttäuscht und beängstigt nach Samstagabend.
Aber in Augsburg haben wir ein super Spiel gemacht und hätten eigentlich 3:0 gewinnen MÜSSEN. Das ist gerade mal drei wochen her. Bin wahrlich kein Fan von Schönrederei,  aber auf der anderen Seite auch nicht von Schwarzseherei. Sollten wir Freitag gewinnen und Hannover und Hoffenheim verlieren werden wir höchstwahrscheinlich schon mal nicht mehr direkt absteigen.
#
Drücken wir mal die Daumen und dann ist alles wieder gut, so nach dem Meenzer Lied heile heile Gänschen wird bald wieder gut...
#
Finde allgemein die Stimmung hier ein bisschen zu sehr Weltuntergangsmäßig. Ich war auch total enttäuscht und beängstigt nach Samstagabend.
Aber in Augsburg haben wir ein super Spiel gemacht und hätten eigentlich 3:0 gewinnen MÜSSEN. Das ist gerade mal drei wochen her. Bin wahrlich kein Fan von Schönrederei,  aber auf der anderen Seite auch nicht von Schwarzseherei. Sollten wir Freitag gewinnen und Hannover und Hoffenheim verlieren werden wir höchstwahrscheinlich schon mal nicht mehr direkt absteigen.
#
Genau, es werden auch dann Spiele nicht gewonnen werden in denen es eigentlich gut läuft, Augsburg ist ein Top- Beispiel. Unsere Mannschaft ist immer gut für den einen oder anderen dicken Bock, das Köln- Spiel ist dafür nächste schlimme Beispiel. Das Hauptproblem das ich derzeit sehe ist dass die Jungs nervliche Trümmerhaufen sind. Das alles macht es sehr schwierig von der Schwarzseherei Abstand zu nehmen. Natürlich hoffe ich darauf das die Mannschaft doch noch die Kurve bekommt, von mir aus kann sich Veh dann als Retter feiern lassen als wären wir Meister geworden. Nur fällt es mir immer schwerer, in Anbetracht der Fehler Orgien die unsere Mannachaft Woche für Woche fabriziert, daran zu glauben das alles gut gehen wird.
#
Genau, es werden auch dann Spiele nicht gewonnen werden in denen es eigentlich gut läuft, Augsburg ist ein Top- Beispiel. Unsere Mannschaft ist immer gut für den einen oder anderen dicken Bock, das Köln- Spiel ist dafür nächste schlimme Beispiel. Das Hauptproblem das ich derzeit sehe ist dass die Jungs nervliche Trümmerhaufen sind. Das alles macht es sehr schwierig von der Schwarzseherei Abstand zu nehmen. Natürlich hoffe ich darauf das die Mannschaft doch noch die Kurve bekommt, von mir aus kann sich Veh dann als Retter feiern lassen als wären wir Meister geworden. Nur fällt es mir immer schwerer, in Anbetracht der Fehler Orgien die unsere Mannachaft Woche für Woche fabriziert, daran zu glauben das alles gut gehen wird.
#
HSV 0
Schalke 0
Ing. 1
Hannover 3
Hoffenheim 1
Mainz  0
Darmstadt 1
Bremen 0

Ich seh leider tiefschwarz...
#
Genau, es werden auch dann Spiele nicht gewonnen werden in denen es eigentlich gut läuft, Augsburg ist ein Top- Beispiel. Unsere Mannschaft ist immer gut für den einen oder anderen dicken Bock, das Köln- Spiel ist dafür nächste schlimme Beispiel. Das Hauptproblem das ich derzeit sehe ist dass die Jungs nervliche Trümmerhaufen sind. Das alles macht es sehr schwierig von der Schwarzseherei Abstand zu nehmen. Natürlich hoffe ich darauf das die Mannschaft doch noch die Kurve bekommt, von mir aus kann sich Veh dann als Retter feiern lassen als wären wir Meister geworden. Nur fällt es mir immer schwerer, in Anbetracht der Fehler Orgien die unsere Mannachaft Woche für Woche fabriziert, daran zu glauben das alles gut gehen wird.
#
Chaos-Adler schrieb:

Genau, es werden auch dann Spiele nicht gewonnen werden in denen es eigentlich gut läuft, Augsburg ist ein Top- Beispiel. Unsere Mannschaft ist immer gut für den einen oder anderen dicken Bock, das Köln- Spiel ist dafür nächste schlimme Beispiel. Das Hauptproblem das ich derzeit sehe ist dass die Jungs nervliche Trümmerhaufen sind. Das alles macht es sehr schwierig von der Schwarzseherei Abstand zu nehmen. Natürlich hoffe ich darauf das die Mannschaft doch noch die Kurve bekommt, von mir aus kann sich Veh dann als Retter feiern lassen als wären wir Meister geworden. Nur fällt es mir immer schwerer, in Anbetracht der Fehler Orgien die unsere Mannachaft Woche für Woche fabriziert, daran zu glauben das alles gut gehen wird.

Hmmm,....also ich sehe das teilweise  anders. Gegen Wolfsburg haben wir ein Spiel gewonnen, in dem alles gegen uns lief. Ein großes Problem ist bei uns nach wie vor die Auswärtsschwäche. Die Heimspiele waren in letzter Zeit ok. (Stuttgart ist derzeit einfach unglaublich in Form und selbst dort hätte man mit ein bisschen Glück zumindest einen Punkt holen können, 1:0-Führung durch Elfmeter,  rot für großkreutz).
Ich bin auch AV extrem kritisch gegenüber und bin mittlerweile auch eher für seine Entlassung.
Was mir derzeit Hoffnung gibt ist, dass wir mit Ausnahme von Köln in der Lage sind uns Chancen herauszuspielen. Das ist im Augenblick (noch) der große Unterschied zur RR 2011.
Ich habe im Moment auch Angst vor Freitag und habe große Sorge vor einem Abstieg. So schlimm wie vor fünf Jahren ist es abe meiner Meinung nach noch nicht. Vor allen Dingen spielerisch. Wie gesagt sollten wir Freitag gewinnen und Hannover und Hoffenheim verlieren werden wir schon mal nicht direkt absteigen.
#
Also vor dem Relegationsspiel habe ich jetzt keine Angst, das packen wir. Dazu gibts ja auch noch Mehreinnahmen durch Zuschauer..
#
Also vor dem Relegationsspiel habe ich jetzt keine Angst, das packen wir. Dazu gibts ja auch noch Mehreinnahmen durch Zuschauer..
#
JanMaurer schrieb:

Also vor dem Relegationsspiel habe ich jetzt keine Angst, das packen wir. Dazu gibts ja auch noch Mehreinnahmen durch Zuschauer..

Unser Wohlfühloasentrainer mit seinen seltsamen Aufstellungen und der schlafmützigen Mannschaft soll gegen einen hochmotivierten Zweitligisten gewinnen? Jetzt wird es lustig.
#
13 SWpiele, 13 Punkte

(H)   HSV 1
(H)    S04 0
(A) HBSC 0
(H)     FCI 3
(A)   BMG 0
(H)    H96 1
(A)    FCB 0
(H)    TSG 3
(A)    B04 0
(H)    M05 1
(A)    SVD 1
(H)    BVB 0
(A)    SVW 3

Wären dann 34?
es sei denn, ein anderer ....... kommt!
#
(H) HSV 3
(H) S06 3
(A) Hertha 0
(H) FCI 1
(A) BMG 1
(H) 96 3
(A) FCB 0
(H) TSG 1
(A) 04 0
(H) 05 3
(A) 98 3
(H) BVB 0
(A) Werder 0

18 Punkte
#
HSV 1
Schalke 0
Berlin 3
FCI 1
BMG 0
HAN 0
FCB 0
HOF 3
LEV 1
M1 0
Darmstadt 1
BVB 0
Bremen 1

Macht 11 Punkte.
Bremen steigt nicht ab, Hannover würd ich normal sagen auch nicht, aber das sind wenigstens schon 7 Punkte...
Ich hab ein ganz mieses Gefühl.
#
JanMaurer schrieb:

Also vor dem Relegationsspiel habe ich jetzt keine Angst, das packen wir. Dazu gibts ja auch noch Mehreinnahmen durch Zuschauer..

Unser Wohlfühloasentrainer mit seinen seltsamen Aufstellungen und der schlafmützigen Mannschaft soll gegen einen hochmotivierten Zweitligisten gewinnen? Jetzt wird es lustig.
#
Basaltkopp schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Also vor dem Relegationsspiel habe ich jetzt keine Angst, das packen wir. Dazu gibts ja auch noch Mehreinnahmen durch Zuschauer..


Unser Wohlfühloasentrainer mit seinen seltsamen Aufstellungen und der schlafmützigen Mannschaft soll gegen einen hochmotivierten Zweitligisten gewinnen? Jetzt wird es lustig.

Verstehe gar nicht, dass du so schwarz siehst. Wir waren doch auch gegen Aue fast auf Augenhöhe Und die sind ja auch nicht weit weg von der 2. Liga. Also: zweimal Kantersieg und gut ist...

Aber Spaß (so man den in unserer Lage überhaupt haben kann) beiseite: Egal wer Dritter in der 2. Liga wird: Unsere Nervenbündel würden da wohl kläglich scheitern. Deshalb wäre es fatal, sich auf die Relegation zu verlassen.


Teilen