>

wieviel Punkte schaffen wir noch bis zum letzten Spieltag - Prognose

#
municadler schrieb:  


Super-Adler schrieb:
wir müssen nur zwei Punkte mehr als Darmstadt, Bremen, Hoffenheim und Augsburg holen.
Ich glaube nicht, dass alle vier Teams jetzt eine Serie starten und es gibt viele direkte Duelle, also nehmen sie sich gegenseitig die Punkte.
Aber Voraussetzung ist, dass wir natürlich die direkten Duelle für uns entscheiden: also Siege gegen Hoffenheim, Darmstadt und Bremen.


und es gibt noch die Möglichkeiten der Überraschungspunkte (gegen Mainz oder Leverkusen), Gegen Bayern und den BVB sind wir chancenlos.


Wenn wir 10 Punkte holen sollte das reichen. Das Blöde ist, wir müssen wegen unserem Torverhältnis einen Punkt mehr als die Konkurrenten machen...


wenn wir noch 10 Punkte holöen reichte s auch mit schlechtem Torverhältnis .. anders sieht es aus wenn wir nur 8 oder 9 Pubnkte holen ..


Übrigens haben wir das besser TV wie Bremen und nur 1 Tor schlechter als Hopp..
Das TV zu darmstadt ist automatisch aufgeholt wenn wir auch den Punkt aufholen

Wir sind aber noch das einzige Team da unten, dass gegen die Bayern antreten muss. Da kann das TV ganz schön flöten gehen.
#
ein Grund mehr besser 35 Punkte + x zu holen, als zu träumen 33 oder 34 könnten reichen ..
#
Also holen wir in den restlichen 7 Spielen nur noch 3 Punkte?
Und die unbezwingbaren Hoffenheimer mit Ihrem "Lauf" holen auch nur noch 6?

Irgendwas stimmt da doch nicht.

steps82 schrieb:

Also holen wir in den restlichen 7 Spielen nur noch 3 Punkte?
Und die unbezwingbaren Hoffenheimer mit Ihrem "Lauf" holen auch nur noch 6?


Irgendwas stimmt da doch nicht.

Hoffenheim hat ein ziemlich schweres Restprogramm, aber wenn die in Hamburg gewinnen, werden die auch sonst nicht so schlecht spielen. Wie man es dreht und wendet:

Wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen, bleiben wir in der Liga, wenn nicht, steigen wir direkt ab  
#
SAP hat ein schweres Restprogramm?

Köln, Berlin, Ingolstadt und Schalke daheim

hier, in Gladbach und bei H96

das ist alles andere als schwer.
#
municadler schrieb:  


Super-Adler schrieb:
wir müssen nur zwei Punkte mehr als Darmstadt, Bremen, Hoffenheim und Augsburg holen.
Ich glaube nicht, dass alle vier Teams jetzt eine Serie starten und es gibt viele direkte Duelle, also nehmen sie sich gegenseitig die Punkte.
Aber Voraussetzung ist, dass wir natürlich die direkten Duelle für uns entscheiden: also Siege gegen Hoffenheim, Darmstadt und Bremen.


und es gibt noch die Möglichkeiten der Überraschungspunkte (gegen Mainz oder Leverkusen), Gegen Bayern und den BVB sind wir chancenlos.


Wenn wir 10 Punkte holen sollte das reichen. Das Blöde ist, wir müssen wegen unserem Torverhältnis einen Punkt mehr als die Konkurrenten machen...


wenn wir noch 10 Punkte holöen reichte s auch mit schlechtem Torverhältnis .. anders sieht es aus wenn wir nur 8 oder 9 Pubnkte holen ..


Übrigens haben wir das besser TV wie Bremen und nur 1 Tor schlechter als Hopp..
Das TV zu darmstadt ist automatisch aufgeholt wenn wir auch den Punkt aufholen

Wir sind aber noch das einzige Team da unten, dass gegen die Bayern antreten muss. Da kann das TV ganz schön flöten gehen.
#
nicht wenn wir dort 0:0 spielen.
9er Abwehrriegel und schon läuft das Ding.
#
SAP hat ein schweres Restprogramm?

Köln, Berlin, Ingolstadt und Schalke daheim

hier, in Gladbach und bei H96

das ist alles andere als schwer.
#
steps82 schrieb:

das ist alles andere als schwer.

Naja, das ist schon recht schwer. 3x gegen europahungrige Vereine, Köln und Ingolstadt sind zumindest nicht leicht zu schlagen und bei uns geht es halt um Alles. Nur bei H96 ist es vom Papier her nicht schwer.
#
steps82 schrieb:

das ist alles andere als schwer.

Naja, das ist schon recht schwer. 3x gegen europahungrige Vereine, Köln und Ingolstadt sind zumindest nicht leicht zu schlagen und bei uns geht es halt um Alles. Nur bei H96 ist es vom Papier her nicht schwer.
#
Matzel schrieb:  


steps82 schrieb:
das ist alles andere als schwer.


Naja, das ist schon recht schwer. 3x gegen europahungrige Vereine, Köln und Ingolstadt sind zumindest nicht leicht zu schlagen und bei uns geht es halt um Alles. Nur bei H96 ist es vom Papier her nicht schwer.

Naja nach der Logik ist alles ausser 96 schwer,...

Derr Erfahrung anch sind gegen Ende Mannschaften des Mitelfelds für die es um  nichts mehr geht die leichtetsten
wie Köln und ingolstadt.. dazu noch 96 .. das nenn ich auch leicht
#
steps82 schrieb:

das ist alles andere als schwer.

Naja, das ist schon recht schwer. 3x gegen europahungrige Vereine, Köln und Ingolstadt sind zumindest nicht leicht zu schlagen und bei uns geht es halt um Alles. Nur bei H96 ist es vom Papier her nicht schwer.
#
Matzel schrieb:  


steps82 schrieb:
das ist alles andere als schwer.


Naja, das ist schon recht schwer. 3x gegen europahungrige Vereine, Köln und Ingolstadt sind zumindest nicht leicht zu schlagen und bei uns geht es halt um Alles. Nur bei H96 ist es vom Papier her nicht schwer.

Ich darf aber mal dran erinnern, das H96 in Stuttgart gewonnen hat.
Ich glaube nicht, das die die letzten 7 Spiele nur noch Schaulaufen praktizieren, die wissen, das sie praktisch abgestiegen sind. Das kann aber auch Kräfte freisetzen, weil der Druck weg ist. So einfach wird auch dort keiner mehr gewinnen.
#
Matzel schrieb:  


steps82 schrieb:
das ist alles andere als schwer.


Naja, das ist schon recht schwer. 3x gegen europahungrige Vereine, Köln und Ingolstadt sind zumindest nicht leicht zu schlagen und bei uns geht es halt um Alles. Nur bei H96 ist es vom Papier her nicht schwer.

Ich darf aber mal dran erinnern, das H96 in Stuttgart gewonnen hat.
Ich glaube nicht, das die die letzten 7 Spiele nur noch Schaulaufen praktizieren, die wissen, das sie praktisch abgestiegen sind. Das kann aber auch Kräfte freisetzen, weil der Druck weg ist. So einfach wird auch dort keiner mehr gewinnen.
#
da ist schon was dran und dennoch würd ich lieber noch 7x gg hannover spielen ...

wenn H96 so spielt wie gegen uns holen sie keinen einzigen Punkt mehr...
#
da ist schon was dran und dennoch würd ich lieber noch 7x gg hannover spielen ...

wenn H96 so spielt wie gegen uns holen sie keinen einzigen Punkt mehr...
#
municadler schrieb:

da ist schon was dran und dennoch würd ich lieber noch 7x gg hannover spielen ...


wenn H96 so spielt wie gegen uns holen sie keinen einzigen Punkt mehr...

Das trifft umgekehrt aber auch zu, nur für uns gehts noch um was und deshalb erhoffe ich mir entscheidende Verbesserungen in allen Bereichen für die nächsten Spiele.
Wichtig ist, das wir in München a
la Bremen nicht abgeschossen werden.
#
Matzel schrieb:  


steps82 schrieb:
das ist alles andere als schwer.


Naja, das ist schon recht schwer. 3x gegen europahungrige Vereine, Köln und Ingolstadt sind zumindest nicht leicht zu schlagen und bei uns geht es halt um Alles. Nur bei H96 ist es vom Papier her nicht schwer.

Ich darf aber mal dran erinnern, das H96 in Stuttgart gewonnen hat.
Ich glaube nicht, das die die letzten 7 Spiele nur noch Schaulaufen praktizieren, die wissen, das sie praktisch abgestiegen sind. Das kann aber auch Kräfte freisetzen, weil der Druck weg ist. So einfach wird auch dort keiner mehr gewinnen.
#
cm47 schrieb:

Ich darf aber mal dran erinnern, das H96 in Stuttgart gewonnen hat.

Aber wenn du das spiel gesehen hast dann weisst du das Stuttgart 8 tore schiessen musste. Die haben chancen für 3 spiele versiebt. Mehr als wir am wochenende.
das war der duseligste Sieg für Hannover in deren Vereinsgeschichte.

Hannover wird alle restlichen Spiele verlieren. die haben kein Team.

Und ja ich halte das restprogramm von Hoffenheim auch für schwer.
köln und Ingolstadt musst du erst mal ein tor schiessen.
Hertha und Schalke sind auf Europa Kurs. gladbach zu Hause eine Macht.
Da ist unser Programm bis auf bayxern und Dortmund angenehmer.

Aber ich persönlich glaube ja das Entweder Bremen oder Darmstadt die Luft ausgeht.
Oder beiden. Eventuell rutscht noch der HSV da unten rein, obwohl die 3 sichere Punkte gegen Hannover einfahren können.
#
cm47 schrieb:

Ich darf aber mal dran erinnern, das H96 in Stuttgart gewonnen hat.

Aber wenn du das spiel gesehen hast dann weisst du das Stuttgart 8 tore schiessen musste. Die haben chancen für 3 spiele versiebt. Mehr als wir am wochenende.
das war der duseligste Sieg für Hannover in deren Vereinsgeschichte.

Hannover wird alle restlichen Spiele verlieren. die haben kein Team.

Und ja ich halte das restprogramm von Hoffenheim auch für schwer.
köln und Ingolstadt musst du erst mal ein tor schiessen.
Hertha und Schalke sind auf Europa Kurs. gladbach zu Hause eine Macht.
Da ist unser Programm bis auf bayxern und Dortmund angenehmer.

Aber ich persönlich glaube ja das Entweder Bremen oder Darmstadt die Luft ausgeht.
Oder beiden. Eventuell rutscht noch der HSV da unten rein, obwohl die 3 sichere Punkte gegen Hannover einfahren können.
#
EintrachtOssi schrieb:  


cm47 schrieb:
Ich darf aber mal dran erinnern, das H96 in Stuttgart gewonnen hat.


Aber wenn du das spiel gesehen hast dann weisst du das Stuttgart 8 tore schiessen musste. Die haben chancen für 3 spiele versiebt. Mehr als wir am wochenende.
das war der duseligste Sieg für Hannover in deren Vereinsgeschichte.


Hannover wird alle restlichen Spiele verlieren. die haben kein Team.


Und ja ich halte das restprogramm von Hoffenheim auch für schwer.
köln und Ingolstadt musst du erst mal ein tor schiessen.
Hertha und Schalke sind auf Europa Kurs. gladbach zu Hause eine Macht.
Da ist unser Programm bis auf bayxern und Dortmund angenehmer.


Aber ich persönlich glaube ja das Entweder Bremen oder Darmstadt die Luft ausgeht.
Oder beiden. Eventuell rutscht noch der HSV da unten rein, obwohl die 3 sichere Punkte gegen Hannover einfahren können.

Du hast recht, Stuttgart hat seinerzeit mehr als dusselig verloren, aber kein Restprogramm ist angenehm, wenn man sich im Abstiegskampf befindet. Das ist umso schwerer, wenn`s noch gegen direkte Konkurrenten geht, die auch nicht absteigen wollen. Mir ist nur wichtig, das wir die Siege einfahren, wo es "machbar" erscheint, alles andere ist Bonus. Ich weiß auch nicht, gegen wen das gelingen soll (momentan), aber das es gelingen muß, steht außer Frage.
#
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das so wenige Augsburg auf dem Schirm haben. Bei den ihrer aktuellen Entwicklung stehen die für mich recht sicher am Ende auf Platz 17 oder 16.
#
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das so wenige Augsburg auf dem Schirm haben. Bei den ihrer aktuellen Entwicklung stehen die für mich recht sicher am Ende auf Platz 17 oder 16.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das so wenige Augsburg auf dem Schirm haben. Bei den ihrer aktuellen Entwicklung stehen die für mich recht sicher am Ende auf Platz 17 oder 16.

Stimmt, nach dem 1:3 gestern sind die richtig mittendrin, aber die sind für mich auch eine Wundertüte.
Bremen, VfB, WOB sind deren nächste Gegner, da sind auch für die Punkte drin. Weinzierl ist ein Fuchs und der hat die schon des öfteren wieder hochgezogen. Die Puppenkiste als sicheren Absteiger zu bezeichnen, würde ich nicht prognostizieren wollen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das so wenige Augsburg auf dem Schirm haben. Bei den ihrer aktuellen Entwicklung stehen die für mich recht sicher am Ende auf Platz 17 oder 16.

Stimmt, nach dem 1:3 gestern sind die richtig mittendrin, aber die sind für mich auch eine Wundertüte.
Bremen, VfB, WOB sind deren nächste Gegner, da sind auch für die Punkte drin. Weinzierl ist ein Fuchs und der hat die schon des öfteren wieder hochgezogen. Die Puppenkiste als sicheren Absteiger zu bezeichnen, würde ich nicht prognostizieren wollen.
#
Wundertüten sind doch fast alle bis zum VfB hoch. Der Vorteil für Augsburg könnte in der Tat sein, dass die sehr genau wissen, wie Abstiegskampf geht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das so wenige Augsburg auf dem Schirm haben. Bei den ihrer aktuellen Entwicklung stehen die für mich recht sicher am Ende auf Platz 17 oder 16.

Stimmt, nach dem 1:3 gestern sind die richtig mittendrin, aber die sind für mich auch eine Wundertüte.
Bremen, VfB, WOB sind deren nächste Gegner, da sind auch für die Punkte drin. Weinzierl ist ein Fuchs und der hat die schon des öfteren wieder hochgezogen. Die Puppenkiste als sicheren Absteiger zu bezeichnen, würde ich nicht prognostizieren wollen.
#
cm47 schrieb:

Die Puppenkiste als sicheren Absteiger zu bezeichnen, würde ich nicht prognostizieren wollen.

Ich übernehme es einfach mal von einem Bekannten von mir... seines Zeichen BVB Anhänger.
#
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das so wenige Augsburg auf dem Schirm haben. Bei den ihrer aktuellen Entwicklung stehen die für mich recht sicher am Ende auf Platz 17 oder 16.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das so wenige Augsburg auf dem Schirm haben. Bei den ihrer aktuellen Entwicklung stehen die für mich recht sicher am Ende auf Platz 17 oder 16.

Naja die holen aber hier und da ihre Punkte. Siehe Gladbach und Bayer Remis, die sie eigentlich beide hätten gewinnen müssen, mit guten Leistungen. Solche habe ich von uns lange nicht gesehen, erst recht nicht gegen solche Gegner.
Was allerdings dann doch gegen sie spricht: sie haben in der Rückrunde erst einen Sieg eingefahren -  1:0 in Hannover.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das so wenige Augsburg auf dem Schirm haben. Bei den ihrer aktuellen Entwicklung stehen die für mich recht sicher am Ende auf Platz 17 oder 16.

Naja die holen aber hier und da ihre Punkte. Siehe Gladbach und Bayer Remis, die sie eigentlich beide hätten gewinnen müssen, mit guten Leistungen. Solche habe ich von uns lange nicht gesehen, erst recht nicht gegen solche Gegner.
Was allerdings dann doch gegen sie spricht: sie haben in der Rückrunde erst einen Sieg eingefahren -  1:0 in Hannover.
#
Jermaine82 schrieb:

Was allerdings dann doch gegen sie spricht: sie haben in der Rückrunde erst einen Sieg eingefahren -  1:0 in Hannover.

Richtig, die Spirale des Misserfolgs...
#
Wir müssen eben selbst die nötigen Punkte holen, die anderen haben auch schwere Spiele.
Wie schon mehrfach gesagt, den 15. unterschreibe ich sofort. Dann war`s zwar insgesamt eine absolute Grottensaison, die aber am wenigsten Herrn Kovac anzulasten ist. Wenn er es schafft, hat er das Optimum erreicht, denn alles ist besser als ein Abstieg, der uns wieder um Jahre zurückwirft.
#
Wir müssen eben selbst die nötigen Punkte holen, die anderen haben auch schwere Spiele.
Wie schon mehrfach gesagt, den 15. unterschreibe ich sofort. Dann war`s zwar insgesamt eine absolute Grottensaison, die aber am wenigsten Herrn Kovac anzulasten ist. Wenn er es schafft, hat er das Optimum erreicht, denn alles ist besser als ein Abstieg, der uns wieder um Jahre zurückwirft.
#
cm47 schrieb:

Wir müssen eben selbst die nötigen Punkte holen,

Richtig. Es bringt auch wenig nur darauf zu schauen was die anderen machen wenn wir nichts holen. 2 Siege und 1 Unentschieden wären Stand jetzt Pflicht.
#
diese Rechenspiele machen einem wahnsinnig
#
diese Rechenspiele machen einem wahnsinnig
#
Tafelberg schrieb:

diese Rechenspiele machen einem wahnsinnig

Bayern und Dortmund - realistisch holen wir gegen die 0 Punkte
Mainz und Leverkusen - irgendwas zwischen 0 und 3 Punkten, realistisch vielleicht 1 Punkt
Bremen, Darmstadt, Hoffenheim - zwischen 0 und 9 Punkten, ich denke da kommen in Summe 4 Punkte raus.

Leider, leider haben wir dann ca. 32 Punkte und gehen runter.
Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt es auch ganz anders.


Teilen