>

BL - 22.Spieltag

#
es hat noch nie eine Mannschaft in der ersten Liga gespielt die von den Namen her schwächer war als D98, keiner dieser Spielr hat bei anderen Vereinen bisher was gerissen.
#
Schmerzresistent.

Hut ab vor der Leistung von D98, mit dieser Mannschaft, 5 Stammspieler gesperrt. Nicht dass ich jetzt diesen Fußball sehen möchte, zum Glück spielen wir ja um Klassen besser.

Und wenn man das Spiel von Hoffenheim sieht, so ein Trainerwechsel.......
#
wieso denn deise Mannschaft müsste 0 punkte habe , nru gescheiterte Existenzen, die würde ich mit eine B Klassenmannschaft zweistellig schlagen.
#
Guter Trainer, gute Taktik, gute Defensive, Spieler, die wollen.

Vs. bei uns:

Schlechter Trainer, keine Taktik, schlechte Defensive, psychisch schwache Spieler

Das kommt dann halt bei raus.
#
es hat noch nie eine Mannschaft in der ersten Liga gespielt die von den Namen her schwächer war als D98, keiner dieser Spielr hat bei anderen Vereinen bisher was gerissen.
#
Na und? Das ist doch völlig irrelevant, was die vorher gerissen oder nicht gerissen haben. Die bringen jetzt Leistung. Das zählt.
#
Schmerzresistent.

Hut ab vor der Leistung von D98, mit dieser Mannschaft, 5 Stammspieler gesperrt. Nicht dass ich jetzt diesen Fußball sehen möchte, zum Glück spielen wir ja um Klassen besser.

Und wenn man das Spiel von Hoffenheim sieht, so ein Trainerwechsel.......
#
harald08 schrieb:

Hut ab vor der Leistung von D98, mit dieser Mannschaft, 5 Stammspieler gesperrt. Nicht dass ich jetzt diesen Fußball sehen möchte, zum Glück spielen wir ja um Klassen besser.

Vor dem Tor zwei Flanken wie man sie bei uns die komplette Saison nicht sieht...
#
Na und? Das ist doch völlig irrelevant, was die vorher gerissen oder nicht gerissen haben. Die bringen jetzt Leistung. Das zählt.
#
sehe ich anders mit Fussball hat das nichts zu tun nur mit purem Glück, dort spielt kein einziger Spieler der bL Niveau hat.
#
WETTMAFIA lässt grüßen
#
harald08 schrieb:

Hut ab vor der Leistung von D98, mit dieser Mannschaft, 5 Stammspieler gesperrt. Nicht dass ich jetzt diesen Fußball sehen möchte, zum Glück spielen wir ja um Klassen besser.

Vor dem Tor zwei Flanken wie man sie bei uns die komplette Saison nicht sieht...
#
erwin stein schrieb:

Vor dem Tor zwei Flanken wie man sie bei uns die komplette Saison nicht sieht...

Eben ein System. Ich sehe bei uns keine Entwicklung im Gegensatz zu anderen Teams. Wir werden durch Glück oder Tagesform Punkte holen, aber nicht kontinuierlich. Daher wird der Vorsprung auf die Abstiegsplätze Stück für Stück schwinden.
Dann kommen die Topvereine und wir werden überholt.
#
das sit ja richtig was uns angeht, aber D98 ist noch schlechter wie wir, pures Glück, mit oclhen Spielern kann man unter normalen Umständne  keinen einzigen Punkt in der Liga holen.
#
das sit ja richtig was uns angeht, aber D98 ist noch schlechter wie wir, pures Glück, mit oclhen Spielern kann man unter normalen Umständne  keinen einzigen Punkt in der Liga holen.
#
ich geb's auf
#
das sit ja richtig was uns angeht, aber D98 ist noch schlechter wie wir, pures Glück, mit oclhen Spielern kann man unter normalen Umständne  keinen einzigen Punkt in der Liga holen.
#
grabiforever schrieb:

das sit ja richtig was uns angeht, aber D98 ist noch schlechter wie wir, pures Glück, mit oclhen Spielern kann man unter normalen Umständne  keinen einzigen Punkt in der Liga holen.

Akzeptier doch einfach mal, dass 99,999999999 % der Leute hier und auch außerhalb eine andere Meinung haben als Du. Vom ständigen Wiederholen wird das nicht anders.
#
grabiforever schrieb:

das sit ja richtig was uns angeht, aber D98 ist noch schlechter wie wir, pures Glück, mit oclhen Spielern kann man unter normalen Umständne  keinen einzigen Punkt in der Liga holen.

Akzeptier doch einfach mal, dass 99,999999999 % der Leute hier und auch außerhalb eine andere Meinung haben als Du. Vom ständigen Wiederholen wird das nicht anders.
#
diese Truppe ist Bundesligauntauglich
#
Juhu...da kommt Hoffenheim...noch 4 Punkte...aber wir bleiben entspannt und Trainerstabil.
#
diese Truppe ist Bundesligauntauglich
#
grabiforever schrieb:

diese Truppe ist Bundesligauntauglich

Bundesligatauglichkeit für uns: Team befindet sich in der 1. Bundesliga und es gibt noch 3 Teams mit schlechterer Punktausbeute.

Bundesligatauglichkeit für Dich: Team hat von Marktwert und Namen her nicht das Zeug für die 1. Bundesliga.

So, 2:1.
#
3-1 Hoffenheim....Trainerwechsel bringen nix...Nachwuchstrainer können nix...
#
3:2
#
Daumendrücken für Mainz... verrückte Welt...
#
Eine Sorte von Spiel die ich mir bei uns nicht Vorstellen kann...momentan...
#
3-1 Hoffenheim....Trainerwechsel bringen nix...Nachwuchstrainer können nix...
#
Und der Nachwuchstrainer könnte der Sohn von Schur sein, der hier vielen zu jung ist.
#
Daumendrücken für Mainz... verrückte Welt...
#
etienneone schrieb:

Daumendrücken für Mainz... verrückte Welt...

Haben sie ja schön hin bekommen.
Hoffenheim hat echt nicht schlecht gespielt. Ich habe so die Befürchtung, dass die wohl die Kellermannschaft sind, die jetzt 'ne Runde klettern geht. Nicht gut.


Teilen