>

SaW 17.02.2016-Gebabbel

#
Die hochmotivierenden Fangesänge sind ohnehin zu laut.....kein Wunder, das kein Spieler das engagierte Coaching des Trainers an der Seitenlinie verstehen und umsetzen kann....der arme MT rackert sich ab, schmeißt Mützen weg, weil seine Anweisungen kein Gehör finden......seid im Stadion einfach mal leiser, sodaß er auch verstanden wird.....
#
Hexenkessel. Soso. Kann er haben.
#
Ich persönlich würde das Stadion einfach mal von Anfang an so leer wie möglich lassen damit man mal merkt was es bedeutet ohne Fans im Rücken. Oder sich das Wochenende mal das Geld sparen. Die Einbußen der Einnahmen kann der Verein vielleicht nicht so leicht kompensieren. Wer will kann das Geld ja später wieder zuführen durch Spenden oder Fanshops. Der Kneiper nebenan freut sich auch mal über 40000 Besucher

Aber den Fans durch die Blume sagen zu wollen gemäßigter zu reagieren und mitzugehen finde ich schon heftig.

Aber nicht das so unsinnige Aktionen herauskommen wie zB. beim Glubb, bei denen mehrere tausend Fans nach München reisten um dort aus Protest neunzig Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen. Hier hätte eine Kosten-Nutzen-Erwägung vieles gebracht.
#
Naja, Rücken geht ja noch....wenn`s erstmal der nackte Hintern ist, was in der Eredivisie mal passiert ist, dann sollte man mal drüber nachdenken....
#
Ich hatte heute bisher zum Glück kaum Zeit fürs Forum.

Wenn ich schon wieder den Spruch von Hübner vom geforderten Hexenkessel lese, könnte ich kotzen.
Jedesmal müssen/sollen die Fans liefern !!
Und was die Mannschaft und der Trainer machen ist egal.
Wenn die Mannschaft gut gespielt, hatten wir in Frankfurt noch nie !!! Probleme mit der Stimmung.
Die sollen erstmal liefern, bevor man forderungen an die zahlenden fans stellt die eh schon total frustriert sind,
außer vielen verschiedenen Gründen.

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit, was hier passiert.
Am besten sollen wir noch feiern und klatschen, wenn die Mannschaft wieder nichts lliefert und zurück liegt.

Und nach einer neuen Niederlage stimmen wir am besten noch lobgesänge auf alle Verantwortlichen inkl. Spieler an.

Ich habe die Schnauze voll Herr Hübner, Veh und Co.
#
Übrigens auch ganz toll was zu fordern, wenn die fans eh nur zu hören bekommen,
das Sie keine ahnung haben und Ihre Meinung uninteressant ist.
#
Naja, Rücken geht ja noch....wenn`s erstmal der nackte Hintern ist, was in der Eredivisie mal passiert ist, dann sollte man mal drüber nachdenken....
#
och bei jungen Damen mit Gardemaß sag ich nicht nein zum stillen P(r)otest
#
JohanCruyff schrieb:

Ich mache es mir einfach und bleibe realistisch: Ich hoffe auf einen Sieg und(!) den Rauswurf von Veh.


Es ist unrealistisch zu glauben, die Eintracht müsste verlieren, damit Veh geht. Das passiert eh nicht, weil die Verantwortlichen und die Medienlandschaft Veh für einen guten Trainer, den richtigen Trainer oder sonstwas halten. Würden Sie das nicht tun, wäre die Entlassung auch nicht vom Spielergebnis abhängig.


Das Schlimmste aber ist: Wir spielen unentschieden oder verlieren knapp. Das hilft uns nicht, aber Veh. Daher: Sieg oder Blamage!

Das ist doch Quatsch... dir ist also eine 0:4 Klatsche lieber als ein 2:2 Unentschieden?
Was ist wenn dieser eine Punkt am Ende entscheidend ist für den Klassenerhalt?

Ich kann ja die Abneigung gegen Veh verstehen (ich bin ebenfalls ein großer Kritiker von ihm), aber das ich mir deshalb eine Niederlage meines geliebten Vereins wünsche wird NIEMALS passieren!

Das einzige Szenario das passieren müsste das Veh zeitnah geht wäre wenn wir beide Heimspiele verlieren, das darauffolgende in Berlin auch, und daheim gegen Ingolstadt maximal ein Punkt holen... dann würde der Druck im Umfeld wohl zu groß werden. Dann würde ich eine Trennung für durchaus möglich halten.
Dann wäre unsere Situation aber dermaßen prekär das der Klassenerhalt in weite Ferne rücken würde... und ein neuer Trainer heißt nicht automatisch 3 Siege am Stück, das scheint hier vielen nicht klar zu sein!
#
Diegito schrieb:  


JohanCruyff schrieb:
Ich mache es mir einfach und bleibe realistisch: Ich hoffe auf einen Sieg und(!) den Rauswurf von Veh.


Es ist unrealistisch zu glauben, die Eintracht müsste verlieren, damit Veh geht. Das passiert eh nicht, weil die Verantwortlichen und die Medienlandschaft Veh für einen guten Trainer, den richtigen Trainer oder sonstwas halten. Würden Sie das nicht tun, wäre die Entlassung auch nicht vom Spielergebnis abhängig.


Das Schlimmste aber ist: Wir spielen unentschieden oder verlieren knapp. Das hilft uns nicht, aber Veh. Daher: Sieg oder Blamage!


Das ist doch Quatsch... dir ist also eine 0:4 Klatsche lieber als ein 2:2 Unentschieden?
Was ist wenn dieser eine Punkt am Ende entscheidend ist für den Klassenerhalt?


Ich kann ja die Abneigung gegen Veh verstehen (ich bin ebenfalls ein großer Kritiker von ihm), aber das ich mir deshalb eine Niederlage meines geliebten Vereins wünsche wird NIEMALS passieren!


Das einzige Szenario das passieren müsste das Veh zeitnah geht wäre wenn wir beide Heimspiele verlieren, das darauffolgende in Berlin auch, und daheim gegen Ingolstadt maximal ein Punkt holen... dann würde der Druck im Umfeld wohl zu groß werden. Dann würde ich eine Trennung für durchaus möglich halten.
Dann wäre unsere Situation aber dermaßen prekär das der Klassenerhalt in weite Ferne rücken würde... und ein neuer Trainer heißt nicht automatisch 3 Siege am Stück, das scheint hier vielen nicht klar zu sein!

Ich wünsche mir einen Sieg und(!) den Rauswurf von Veh. Ich möchte kein Spielergebnis, das uns eigentlich nichts bringt, aber Veh als Erfolg verkaufen kann.
#
Übrigens auch ganz toll was zu fordern, wenn die fans eh nur zu hören bekommen,
das Sie keine ahnung haben und Ihre Meinung uninteressant ist.
#
Man sagte ja nicht sie hätten keine Ahnung. Man deutete lediglich an das das Profifussballgeschäft nach anderen Regeln läuft und das der Fan da nur begrenzte Einblicke hätte. (Die Regeln des Profifussballs: siehe FIFA)
#
Bruno Hübner im Kickerinterview fordert einen Hexenkessel.

Ich bin sprachlos. Der Fan darf unter der Woche kurz aufmucken bis man das Forum sperrt aber am Freitag Abend wo doch (k)ein Schicksalsspiel ansteht da soll man alles für die Mannschaft geben? Ich kann ja verstehen das einige Herren sich im Profigeschäft etwas besser auskennen aber wenn mehrere hunderte wenn nicht gar tausend Fans der Meinung sind das die Eintracht unansehnlich spielt und Spieler auf dem Platz rumlaufen ohne Plan dann sollte man doch mal nachschauen bzw sich hinterfragen wer die Verantwortung hierfür trägt und nicht noch den Fan dazu animieren die vermeintlich falsche Richtung mitzugehen. Der Fan bekommt dafür kein Gehalt!

Und wenn man sich die letzten Jahre anschaut. Es waren einige schöne Spiele da jedoch ist ein Negativtrend auch in der Entwicklung der Mannschaft nicht wegzuleugnen. Soll man doch bitte mal ne Metaanalyse starten anstatt an Kleinigkeiten rumzudoktern
#
Athelon schrieb:

Ich bin sprachlos. Der Fan darf unter der Woche kurz aufmucken bis man das Forum sperrt aber am Freitag Abend wo doch (k)ein Schicksalsspiel ansteht da soll man alles für die Mannschaft geben?

Wie viel Prozent der Stadionbesucher schauen den regelmäßig hier in das Forum?

Wie viele dieser Stadionbesucher hält die Schließung des Forums davon ab seinen Verein anzufeuern?

Mit geht am Freitag dieses Forum hier völlig am Allerwertesten vorbei. Alles was zählt ist mein Verein und den feuere ich an. Ob mir der Trainer passt oder nicht ist dann auch egal. Nur der Sieg zählt. Klappt es dann nicht (wie leider so oft), werde ich im nächsten Spiel wieder anfeuern. Notfalls auch nächstes Jahr in der 2. Liga.
#
Jeder weiß ja, was er sieht...ob im TV oder im Stadion selbst, dazu reichen auch begrenzte Einblicke......gottseidank hat Herr Hübner unbegrenzte Einblicke und deren Ergebnisse sehen wir alle auf dem Platz....der sollte sich mal darüber Gedanken machen, nicht auf die Fans loszugehen, sondern das er selbst locker austauschbar ist.
Wir werden noch da sein, wenn der längst weg ist...wie selbstherrlich und realitätsfremd muß man denn sein....?....
#
Athelon schrieb:

Ich bin sprachlos. Der Fan darf unter der Woche kurz aufmucken bis man das Forum sperrt aber am Freitag Abend wo doch (k)ein Schicksalsspiel ansteht da soll man alles für die Mannschaft geben?

Wie viel Prozent der Stadionbesucher schauen den regelmäßig hier in das Forum?

Wie viele dieser Stadionbesucher hält die Schließung des Forums davon ab seinen Verein anzufeuern?

Mit geht am Freitag dieses Forum hier völlig am Allerwertesten vorbei. Alles was zählt ist mein Verein und den feuere ich an. Ob mir der Trainer passt oder nicht ist dann auch egal. Nur der Sieg zählt. Klappt es dann nicht (wie leider so oft), werde ich im nächsten Spiel wieder anfeuern. Notfalls auch nächstes Jahr in der 2. Liga.
#
67sge schrieb:  


Athelon schrieb:
Ich bin sprachlos. Der Fan darf unter der Woche kurz aufmucken bis man das Forum sperrt aber am Freitag Abend wo doch (k)ein Schicksalsspiel ansteht da soll man alles für die Mannschaft geben?


Mit geht am Freitag dieses Forum hier völlig am Allerwertesten vorbei. Alles was zählt ist mein Verein und den feuere ich an. Ob mir der Trainer passt oder nicht ist dann auch egal. Nur der Sieg zählt. Klappt es dann nicht (wie leider so oft), werde ich im nächsten Spiel wieder anfeuern. Notfalls auch nächstes Jahr in der 2. Liga.

DER VEREIN hat noch viele tolle andere Abteilungen die gerne gesponsert werden (Basketball, Boxen, Eishockey, Eissport, Fan- und Förderabteilung, Handball, Hockey, Leichtathletik, Ringen, Rugby, Tennis, Tischtennis, Triathlon, Turnen, Volleyball)
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, Hexenkessel ist (war) schon ein recht gebräuchliches Wort für ein Stadion, das dem Gegner Respekt einflößen soll. Ist zwar ein wenig aus der Mode gekommen, aber jetzt nicht wirklich beanstandenswert.

Das hat der Vorredner glaube ich schon verstanden. Er ist aber wohl mit dir und mir einer Meinung, dass unsere gemischte Sängergruppe so schnell niemandem Respekt einflößen wird. Noch nicht mal dem Tölzer Knabenchor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

dass unsere gemischte Sängergruppe so schnell niemandem Respekt einflößen wird. Noch nicht mal dem Tölzer Knabenchor.



Ich meine auch, mich zu erinnern, dass ein zu lautes Stadion auch schon Teile der Mannschaft verunsichert haben. Zumindest waren es nur eine Handvoll Spiele in letzter Zeit, in der ein "Hexenkessel" das Zünglein an der Waage war.
#
Naja, Rücken geht ja noch....wenn`s erstmal der nackte Hintern ist, was in der Eredivisie mal passiert ist, dann sollte man mal drüber nachdenken....
#
Der Hübner macht sich mehr und mehr lächerlich. Die Mannschaft soll also 'an die gute erste Halbzeit in Köln anknüpfen'? Wann lässt er endlich die Schönrednerei?

Und die Fans sollen Stimmung bis zum Schluss machen? Wird sonst das Forum gesperrt?
#
Deutschlands größtes angebliches Fachblatt schrieb:

Es gehört nicht viel Fantasie dazu, um sich auszumalen, dass lautstark gepfiffen wird, sollte der eine oder andere Pass missglücken oder die Mannschaft gar in Rückstand geraten.

Unsinn! Nach Fehlpässen wird äußerst selten gepfiffen und auch nach einem Rückstand nicht zwingend. Gegen den VfB beispielweise nicht. Die Nürnberger Deppen schreiben auch nur noch Murks!
#
Der Hübner macht sich mehr und mehr lächerlich. Die Mannschaft soll also 'an die gute erste Halbzeit in Köln anknüpfen'? Wann lässt er endlich die Schönrednerei?

Und die Fans sollen Stimmung bis zum Schluss machen? Wird sonst das Forum gesperrt?
#
HarryHirsch schrieb:

Der Hübner macht sich mehr und mehr lächerlich. Die Mannschaft soll also 'an die gute erste Halbzeit in Köln anknüpfen'? Wann lässt er endlich die Schönrednerei?

Ich fand die erste Halbzeit ordentlich. Darauf hätte sich aufbauen lassen. Außer dem von Fabian aufgelegten Tor haben die Scheißböcke doch nach vorne gar nicht stattgefunden.

HarryHirsch schrieb:

Und die Fans sollen Stimmung bis zum Schluss machen? Wird sonst das Forum gesperrt?

Auch hier vermag ich nicht zu erkennen, was an diesem Appell verwerflich sein soll.
#
Ich möchte mal eine Lanze brechen für unsere Fans, die auch zu den Auswärtsspielen mitfahren, keine Kosten und Mühen scheuen, wissend, das dafür eine gehörige Portion Masochismus notwendig ist...nicht immer, aber immer öfter.....selbst wenn ich es noch könnte, würde ich es momentan nicht tun.....DAS sind die Fans, Herr Hübner, von denen Sie ohne Gegenleistung Positivpower für die Mannschaft erwarten um nicht zu sagen, einfordern....in der gegenwärtigen, mit Nichtleistung begründeten Tabellensituation Kessel zu erwarten, von mir aus auch mit Hexe, ist völlig daneben....
#
HarryHirsch schrieb:

Der Hübner macht sich mehr und mehr lächerlich. Die Mannschaft soll also 'an die gute erste Halbzeit in Köln anknüpfen'? Wann lässt er endlich die Schönrednerei?

Ich fand die erste Halbzeit ordentlich. Darauf hätte sich aufbauen lassen. Außer dem von Fabian aufgelegten Tor haben die Scheißböcke doch nach vorne gar nicht stattgefunden.

HarryHirsch schrieb:

Und die Fans sollen Stimmung bis zum Schluss machen? Wird sonst das Forum gesperrt?

Auch hier vermag ich nicht zu erkennen, was an diesem Appell verwerflich sein soll.
#
@BK: keine Ahnung, ob du nun sarkastisch bist.

Ein Fußballspiel geht nunmal 90 Minuten. Das zieht sich durch die ganze Saison, dass immer wieder Spiele schön geredet werden, in denen die Mannschaft lediglich eine Halbzeit guten Fußball gezeigt hat. Ich gebe Dir recht; sollte die 1. Halbzeit in Köln einmal 90 Minuten durchgehalten werden, dann passt das.

Die Fanappelle hören wir auch schon die halbe Saison. An dem Fansupport lag es bisher sicherlich nicht, dass die Mannschaft einen überwiegenden Teil der Heimspiele in der Saison nicht gewonnen haben. Der soll sich auf seine Mannschaft konzentrieren und die auf das Spiel einschwören. Da hat er genug zu tun.
#
Der Hübner macht sich mehr und mehr lächerlich. Die Mannschaft soll also 'an die gute erste Halbzeit in Köln anknüpfen'? Wann lässt er endlich die Schönrednerei?

Und die Fans sollen Stimmung bis zum Schluss machen? Wird sonst das Forum gesperrt?
#
HarryHirsch schrieb:

Der Hübner macht sich mehr und mehr lächerlich. Die Mannschaft soll also 'an die gute erste Halbzeit in Köln anknüpfen'? Wann lässt er endlich die Schönrednerei?


Und die Fans sollen Stimmung bis zum Schluss machen? Wird sonst das Forum gesperrt?

Mehr als schönreden bleibt ihm ja nicht übrig.
#
Die Aussagen der Verantwortlichen seit Monaten kannste super für ne Realsatire benutzen.
Sarkasmus wohin man schaut. Ernst nehmen kann man das Geschwafel schon sehr sehr lange nicht mehr


Teilen