>

SAW 18.02.2016 "Bitte nicht pfeifen !"-Gebabbel

#
Hör doch mit sowas auf, Basalti! Das wird für bare Münze genommen...
#
Uwes Bein schrieb:

Hör doch mit sowas auf, Basalti! Das wird für bare Münze genommen...

Ich will da gar nichts mehr zu sagen. Ich will auch keinen Staub mehr aufwirbeln. Bringt eh nichts, außer Ärger.
Wenn man sieht, was Veh hier nach seiner Rückkehr alles falsch macht, dann mag man das fast fast glauben.
#
Also ich verstehe den Aufruf von Hübner nicht. Wir Fans unterstützen die Mannschaft doch Woche für Woche und das, obwohl die gebotene Leistung auf dem Platz teilweise völlig unterirdisch ist. Die habe keinen Grund sich zu beschweren. Sollten die sich morgen nicht den Ar*sch aufreisen, bekommen die hoffentlich die richtige Reaktion von den Rängen. Das Fass ist langsam aber sicher voll.
#
Skyliner1899 schrieb:

Also ich verstehe den Aufruf von Hübner nicht. Wir Fans unterstützen die Mannschaft doch Woche für Woche und das, obwohl die gebotene Leistung auf dem Platz teilweise völlig unterirdisch ist. Die habe keinen Grund sich zu beschweren. Sollten die sich morgen nicht den Ar*sch aufreisen, bekommen die hoffentlich die richtige Reaktion von den Rängen. Das Fass ist langsam aber sicher voll.

Hast Du aber den Bruno falsch verstanden !

Er hat die Befürchtung das es von Beginn an die Anti-Veh Plakate gibt und es sofort zu Pfiffen kommt bei den ersten missglückten Aktionen. Hier geht es nicht darum das Bruno der Meinung ist wir müssten uns mehr anstrengen !!!
#
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.
#
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.
#
etienneone schrieb:

Sebi Jung Innenbandriss an Knie.

Was hat das mit unserer Eintracht zu tun? Ein Wolfsburger verletzt. So what? Wird nicht sein Karriereende bedeuten.
#
Na dann sollten wir ja mal tunlichst nicht absteigen, wenn wir mit dabei sind wenn eine "Deckelung der TV-Gelder für die 2. Liga" gefordert wird.
#
Stört sich eigentlich sonst noch jemand an dem "Mittelstands-Plan" der glorreichen Sieben?

Ich sag mal dazu:

  1. Solidarität wird seit langem von den Großen beschworen und eingefordert. Für die Kleinen (2. Liga) gilt das natürlich nicht. Solidarität muss zwingend immer dem Mittelstand zugute kommen. Sonst niemandem.
  2. Wissen die eigentlich, dass sie sich gerade selbst den Todesstoß versetzen? Bis auf den HSV (und das war nur Riesenpech) mussten alle der Sieben schon mal in die 2. Liga, manche von ihnen gleich mehrfach. Unsere Eintracht vielleicht sogar schon bald wieder. Dann wirds aber richtig lustig.
Wenn ich Rummenigge wäre, würde ich denen ihre Solidarität aber so richtig aufs Brot schmieren. Super, dass man ihm die Argumente per Silbertablett serviert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wissen die eigentlich, dass sie sich gerade selbst den Todesstoß versetzen?

womöglich fällt man da bald irgendwo vom Stuhl.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Stört sich eigentlich sonst noch jemand an dem "Mittelstands-Plan" der glorreichen Sieben?


Ich sag mal dazu:


Solidarität wird seit langem von den Großen beschworen und eingefordert. Für die Kleinen (2. Liga) gilt das natürlich nicht. Solidarität muss zwingend immer dem Mittelstand zugute kommen. Sonst niemandem.
Wissen die eigentlich, dass sie sich gerade selbst den Todesstoß versetzen? Bis auf den HSV (und das war nur Riesenpech) mussten alle der Sieben schon mal in die 2. Liga, manche von ihnen gleich mehrfach. Unsere Eintracht vielleicht sogar schon bald wieder. Dann wirds aber richtig lustig.
Wenn ich Rummenigge wäre, würde ich denen ihre Solidarität aber so richtig aufs Brot schmieren. Super, dass man ihm die Argumente per Silbertablett serviert.

Ich sehe das ähnlich.

Vielleicht ist der Plan natürlich auch, mittelfristig die zweite Liga so zu schwächen, dass ein Absteiger aus dem Mittelstand so einen großen Abstand auf die übrigen Zweitligisten hat, dass der Aufstieg noch wahrscheinlicher wird. Dafür muss man natürlich genug Reserven immer halten, um das eine Jahr finanziell zu schaffen. Letztlich eine weitere Zementierung, nun auch zwischen den Ligen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Stört sich eigentlich sonst noch jemand an dem "Mittelstands-Plan" der glorreichen Sieben?


Ich sag mal dazu:


Solidarität wird seit langem von den Großen beschworen und eingefordert. Für die Kleinen (2. Liga) gilt das natürlich nicht. Solidarität muss zwingend immer dem Mittelstand zugute kommen. Sonst niemandem.
Wissen die eigentlich, dass sie sich gerade selbst den Todesstoß versetzen? Bis auf den HSV (und das war nur Riesenpech) mussten alle der Sieben schon mal in die 2. Liga, manche von ihnen gleich mehrfach. Unsere Eintracht vielleicht sogar schon bald wieder. Dann wirds aber richtig lustig.
Wenn ich Rummenigge wäre, würde ich denen ihre Solidarität aber so richtig aufs Brot schmieren. Super, dass man ihm die Argumente per Silbertablett serviert.


Ich sehe das ähnlich.


Vielleicht ist der Plan natürlich auch, mittelfristig die zweite Liga so zu schwächen, dass ein Absteiger aus dem Mittelstand so einen großen Abstand auf die übrigen Zweitligisten hat, dass der Aufstieg noch wahrscheinlicher wird. Dafür muss man natürlich genug Reserven immer halten, um das eine Jahr finanziell zu schaffen. Letztlich eine weitere Zementierung, nun auch zwischen den Ligen.

D.h.: für die ganzen Zweitligisten, die mit lauteren Mitteln hoch wollen, wird es immer schwieriger. Klar, die Absteiger werden dann schon ein gutes Stück bevorteilt. Wer profitiert aber noch davon? Alle zukünftigen Red Bull Leipzigs, Mc Donald's Rostock oder Apple Dudenbadenhöfenhausen, die außerhalb irgendeines restriktiven finanziellen Rahmens und außerhalb einem gesunden wirtschaftlichen Handelns hochgepimpt werden. Da wird Liga 2 dann in Zukunft noch weniger Widerstandsfläche beim Aufstieg bieten.
#
Lattenknaller__ schrieb:

sorry, aber wenn hasebe freitag irgendwas anderes spielt als dm, wäre das aufgrund der bisher gezeigten nicht-leistungen als rv einfach nur lächerlich. zumal man mit djakpa ja jemanden hat, der etatmäßiger lv ist und oczipka auf dieser position vertreten kann.

Sehe ich genauso... Hasebe im DM oder überhaupt nix... er hat den RV schon schlecht gespielt, was für ne Katastrophe soll dann auf LV rauskommen... Djakpa hat die Position gelernt und sollte da spielen. Das er auf einmal so grottenschlecht sein muß das er noch nicht mal einspringen kann und irgendwelche Notlösungen ihm vorgezogen werden kann ich nicht verstehen. Einzige Alternative wäre für mich noch Iggy, da er generell sehr flexibel ist und kämpferisch stark. Das wäre definitiv das kleinere Übel als Hasebe...
#
Diegito schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
sorry, aber wenn hasebe freitag irgendwas anderes spielt als dm, wäre das aufgrund der bisher gezeigten nicht-leistungen als rv einfach nur lächerlich. zumal man mit djakpa ja jemanden hat, der etatmäßiger lv ist und oczipka auf dieser position vertreten kann.


Sehe ich genauso... Hasebe im DM oder überhaupt nix... er hat den RV schon schlecht gespielt, was für ne Katastrophe soll dann auf LV rauskommen... Djakpa hat die Position gelernt und sollte da spielen.

punkt. aus. ende.

wobei mir da auch noch ein böser gedanke gekommen ist, der hier im forum auch mal in einem aufstellungsthread thematisiert wurde:

huszti als lv, weil er ja einen starken linken fuss hätte. hat er bei 96 genau ein mal gespielt und das ging fürchterlich in die hose damals. aber da hiesse es dann wie bei hasebe "hat er auch vorher schon gespielt, der kann dass"...
#
etienneone schrieb:

Sebi Jung Innenbandriss an Knie.

Was hat das mit unserer Eintracht zu tun? Ein Wolfsburger verletzt. So what? Wird nicht sein Karriereende bedeuten.
#
Basaltkopp schrieb:  


etienneone schrieb:
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.


Was hat das mit unserer Eintracht zu tun? Ein Wolfsburger verletzt. So what? Wird nicht sein Karriereende bedeuten.

Dass ist der Eintracht Fluch.
#
laut kicker-Vorschau Aufstellung Regäsel RV und Hasebe LV.
Ist Djakpa  jetzt ganz chancenlos? Vlt weil man seinen Vertrag nicht verlängern will?
#
haburger schrieb:

laut kicker-Vorschau Aufstellung Regäsel RV und Hasebe LV.
Ist Djakpa  jetzt ganz chancenlos? Vlt weil man seinen Vertrag nicht verlängern will?

Naja, ist nur die Vorschau, die Aufstellungen da sind eher Zufallsprodukt.
#
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.
#
etienneone schrieb:

Sebi Jung Innenbandriss an Knie.

Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten
#
haburger schrieb:

laut kicker-Vorschau Aufstellung Regäsel RV und Hasebe LV.
Ist Djakpa  jetzt ganz chancenlos? Vlt weil man seinen Vertrag nicht verlängern will?

Naja, ist nur die Vorschau, die Aufstellungen da sind eher Zufallsprodukt.
#
Mainhattener schrieb:  


haburger schrieb:
laut kicker-Vorschau Aufstellung Regäsel RV und Hasebe LV.
Ist Djakpa  jetzt ganz chancenlos? Vlt weil man seinen Vertrag nicht verlängern will?


Naja, ist nur die Vorschau, die Aufstellungen da sind eher Zufallsprodukt.

also im grunde so wie in der realität.
#
Mainhattener schrieb:  


haburger schrieb:
laut kicker-Vorschau Aufstellung Regäsel RV und Hasebe LV.
Ist Djakpa  jetzt ganz chancenlos? Vlt weil man seinen Vertrag nicht verlängern will?


Naja, ist nur die Vorschau, die Aufstellungen da sind eher Zufallsprodukt.

also im grunde so wie in der realität.
#
Kadaj schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


haburger schrieb:
laut kicker-Vorschau Aufstellung Regäsel RV und Hasebe LV.
Ist Djakpa  jetzt ganz chancenlos? Vlt weil man seinen Vertrag nicht verlängern will?


Naja, ist nur die Vorschau, die Aufstellungen da sind eher Zufallsprodukt.


also im grunde so wie in der realität.

Da ist es geplante Fehlplanung.
#
etienneone schrieb:

Sebi Jung Innenbandriss an Knie.

Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten
#
Was machten der Gekas so?

Nee, mal im ernst, Basalti hat schon recht, hat wirklich keinen Bezug zu Eintracht, wenngleich ich es auch interessant finde von Spieler wie Jung, Trapp, etc. zu lesen. Aber postet das doch bitte ins "Andere Vereine! entweder in den Ehemaligen SAW mit Quelle, oder macht ein Gebabbel uff
#
etienneone schrieb:

Sebi Jung Innenbandriss an Knie.

Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten
#
Frankfurt050986 schrieb:  


etienneone schrieb:
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.


Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten

Maurizio Gaudino hat gestern auf der Kfz-Zulassungsstelle ein Auto umgemeldet. Möglicherweise.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


etienneone schrieb:
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.


Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten

Maurizio Gaudino hat gestern auf der Kfz-Zulassungsstelle ein Auto umgemeldet. Möglicherweise.
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


etienneone schrieb:
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.


Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten


Maurizio Gaudino hat gestern auf der Kfz-Zulassungsstelle ein Auto umgemeldet. Möglicherweise.

Gaudino war ein Weltklasse Mann
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


etienneone schrieb:
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.


Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten


Maurizio Gaudino hat gestern auf der Kfz-Zulassungsstelle ein Auto umgemeldet. Möglicherweise.

Gaudino war ein Weltklasse Mann
#
Helle86 schrieb:

Gaudino war ein Weltklasse Mann

naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!
Wäre er Weltklasse gewesen hätte Eintracht ihn nicht bekommen denn dann wäre er ins Ausland und außer CH und Mexiko habe ich nichts im Gedächtnis und das ist alles nur nicht-Weltklasse.
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


etienneone schrieb:
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.


Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten


Maurizio Gaudino hat gestern auf der Kfz-Zulassungsstelle ein Auto umgemeldet. Möglicherweise.

Gaudino war ein Weltklasse Mann
#
Helle86 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


etienneone schrieb:
Sebi Jung Innenbandriss an Knie.


Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten


Maurizio Gaudino hat gestern auf der Kfz-Zulassungsstelle ein Auto umgemeldet. Möglicherweise.


Gaudino war ein Weltklasse Mann

Schellinski war ein Pole
#
Helle86 schrieb:

Gaudino war ein Weltklasse Mann

naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!
Wäre er Weltklasse gewesen hätte Eintracht ihn nicht bekommen denn dann wäre er ins Ausland und außer CH und Mexiko habe ich nichts im Gedächtnis und das ist alles nur nicht-Weltklasse.
#
Container-Willi schrieb:

Yeboah-so dimmts!

#
Helle86 schrieb:

Gaudino war ein Weltklasse Mann

naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!
Wäre er Weltklasse gewesen hätte Eintracht ihn nicht bekommen denn dann wäre er ins Ausland und außer CH und Mexiko habe ich nichts im Gedächtnis und das ist alles nur nicht-Weltklasse.
#
Container-Willi schrieb:

naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!

Das wurde nicht gesprengt, im Gegenteil, die wurden gemeinsam in den Wald geschickt. Heute würde man dazu Teambuilding sagen.


Teilen