naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!
Das wurde nicht gesprengt, im Gegenteil, die wurden gemeinsam in den Wald geschickt. Heute würde man dazu Teambuilding sagen.
sag ich auch schon seit langem. Immer wieder die gleichen Supporter die den Kack verlinken. Mit aller Gewalt den Mist pushen.
Wegen mir braucht es sge4ever auch nicht im SAW aber wenn hier eine dubiose Fanzeitschrift mit ollen Kameln im SAW Eigenwerbung betreiben darf und sich niemand drüber aufregt dann ist sge4ever, die wenigstens aktuelle Themen beleuchten, das kleinere Übel.
naja,Weltklasse würde ich nicht sagen aber einer der zur seiner zeit bei unserer Eintracht gut gespielt hat und sich wunderbar verstand mit Yeboa und Okocha und das Trio dann gesprengt wurde durch Heynckes!
Das wurde nicht gesprengt, im Gegenteil, die wurden gemeinsam in den Wald geschickt. Heute würde man dazu Teambuilding sagen.
ich halte es für fatal zweitliga mannschaften noch weiter zu beschneiden. grade weil abstiege ja ein finanzielles problem für mannschaften bergen müssen doch verhältnisse hergestellt werden die finanzschwachen vereien ermöglichen wieder den anschluss zu finden. für mich ist schon die einführung des relegationplatzes ne hürde für 2liga mannschaften von mir aus kann man den 4ten für die relegation frei geben und die letzten ersten 3 steigen ab auf.
muss aber ganz ehrlich gestehen dass ich nicht den riesenplan habe wie die finanzrealität aussieht. aber was wäre denn wenn die großen vereine sich selbst vermarkten (bayern bvb evtl schalke....) die gesponserten (vw hoffe rb...) auch und der rest bekommt aus dem topf seinen anteil."buli hartz4" -oder so
man könnte ja auch weiter denen die rausfallen (selbstvermarktet gesponsert) nach leistung eine prämie auszahlen
is diese vorstellung totaler schwachsinn, machbar, unpraktisch, evtl sogar total unfair-bitte klärt mich auf
Man hat vergessen den Verantwortlichen zu sagen das man den Resetknopf nur kurz drücken muss nicht den Finger drauf lassen. Sonst keine Auswirkung auf das System.
Man hat vergessen den Verantwortlichen zu sagen das man den Resetknopf nur kurz drücken muss nicht den Finger drauf lassen. Sonst keine Auswirkung auf das System.
Vielleicht wurde auch versehentlich der Reste-Knopf gedrückt.
oder so ..... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das Bruno Hübner jetzt für morgen einen "Hexenkessel" fordert und an die Fans appelliert... okay, kann er machen.. Hätte er aber nicht dringend gemusst.. Denn an den Fans hat es in den letzten Wochen am wenigsten gelegen.. Solange die Mannschaft sich von Anfang bis Ende den A.. aufreisst, wird sie auch keine Pfiffe hören müssen... Wenn ich schon wieder lese: Armin Veh tüftelt weiter.. und hat evtl. vor Regäsel auf LV und Hasebe wieder auf RAV zu setzen.. javascript:; Ich hoffe, dass er gerade die Abwehr nicht komplett durcheinander wirbeln wird...
Das Bruno Hübner jetzt für morgen einen "Hexenkessel" fordert und an die Fans appelliert... okay, kann er machen.. Hätte er aber nicht dringend gemusst.. Denn an den Fans hat es in den letzten Wochen am wenigsten gelegen.. Solange die Mannschaft sich von Anfang bis Ende den A.. aufreisst, wird sie auch keine Pfiffe hören müssen... Wenn ich schon wieder lese: Armin Veh tüftelt weiter.. und hat evtl. vor Regäsel auf LV und Hasebe wieder auf RAV zu setzen.. javascript:; Ich hoffe, dass er gerade die Abwehr nicht komplett durcheinander wirbeln wird...
"...Von einem Schicksalsspiel will Veh schon mal gar nichts wissen. „Schicksal ist etwas anderes“, blickt er über den Tellerrand hinaus, „Schicksal gibt es im Sport nicht.“..." (op)
"...Von einem Schicksalsspiel will Veh schon mal gar nichts wissen. „Schicksal ist etwas anderes“, blickt er über den Tellerrand hinaus, „Schicksal gibt es im Sport nicht.“..." (op)
Wie wahr.
Falsch. Der amerikanische Skispringer, der letztes Jahr in Bischofshofen schwer stürzte und seitdem im Rollstuhl sitzt. Der auf Spenden für seine Behandlung angewiesen ist. Kein Schicksal? Ich finde schon.
Wie wahr.
Falsch. Der amerikanische Skispringer, der letztes Jahr in Bischofshofen schwer stürzte und seitdem im Rollstuhl sitzt. Der auf Spenden für seine Behandlung angewiesen ist. Kein Schicksal? Ich finde schon.
mittelkreis schrieb: "...Von einem Schicksalsspiel will Veh schon mal gar nichts wissen. „Schicksal ist etwas anderes“, blickt er über den Tellerrand hinaus, „Schicksal gibt es im Sport nicht.“..." (op)
Wie wahr.
In diesem speziellen Extremfall ist es natürlich etwas anderes! Meine Andeutung bezog sich darauf, dass Er die Taktik und Aufstellung weitesgehend selbst bestimmt und somit auch für die Ergebnise letztendlich mitverantwortlich ist.
gemäß Ober Experte Peppi Schmitt -ist sicherlich keine Beleidigung, sondern ein Kompliment- spielt Djakpa morgen nicht. o.k. Veh wird die Trainingsleistungen besser beurteilen als wir.
Trainingsleistung hin oder her. Veh lässt einen gelernten LV draussen. Dafür stellt er lieber einen gelernten RV auf LV und zusätzlich einen gelernten 6er auf RV, obwohl dieser auf ebenjener RV-Position bisher katastrophale Leistungen ablieferte. Muss ich nicht verstehen. Vielleicht kommt es ja auch anders.
gemäß Ober Experte Peppi Schmitt -ist sicherlich keine Beleidigung, sondern ein Kompliment- spielt Djakpa morgen nicht. o.k. Veh wird die Trainingsleistungen besser beurteilen als wir.
Klar kann er das. So selten, wie die trainieren, kann selbst meine Oma das beurteilen
Heute war ja wieder geheimes Training zu Hause, oder?
Mit aller Gewalt den Mist pushen.
für mich ist schon die einführung des relegationplatzes ne hürde für 2liga mannschaften von mir aus kann man den 4ten für die relegation frei geben und die letzten ersten 3 steigen ab auf.
muss aber ganz ehrlich gestehen dass ich nicht den riesenplan habe wie die finanzrealität aussieht. aber was wäre denn wenn die großen vereine sich selbst vermarkten (bayern bvb evtl schalke....) die gesponserten (vw hoffe rb...) auch und der rest bekommt aus dem topf seinen anteil."buli hartz4" -oder so
man könnte ja auch weiter denen die rausfallen (selbstvermarktet gesponsert) nach leistung eine prämie auszahlen
is diese vorstellung totaler schwachsinn, machbar, unpraktisch, evtl sogar total unfair-bitte klärt mich auf
https://shop.eintracht.de/product_info.php?products_id=2586
Jeder Tag mit der Eintracht ist ein schöner Tag.
Wo ist denn dieser Resetknopf eigentlich hin?
https://shop.eintracht.de/product_info.php?products_id=2586
Jeder Tag mit der Eintracht ist ein schöner Tag.
und an die Fans appelliert... okay, kann er machen.. Hätte er aber
nicht dringend gemusst.. Denn an den Fans hat es in den letzten
Wochen am wenigsten gelegen.. Solange die Mannschaft sich
von Anfang bis Ende den A.. aufreisst, wird sie auch keine Pfiffe
hören müssen...
Wenn ich schon wieder lese: Armin Veh tüftelt weiter.. und hat
evtl. vor Regäsel auf LV und Hasebe wieder auf RAV zu setzen..
javascript:;
Ich hoffe, dass er gerade die Abwehr nicht komplett durcheinander
wirbeln wird...
und an die Fans appelliert... okay, kann er machen.. Hätte er aber
nicht dringend gemusst.. Denn an den Fans hat es in den letzten
Wochen am wenigsten gelegen.. Solange die Mannschaft sich
von Anfang bis Ende den A.. aufreisst, wird sie auch keine Pfiffe
hören müssen...
Wenn ich schon wieder lese: Armin Veh tüftelt weiter.. und hat
evtl. vor Regäsel auf LV und Hasebe wieder auf RAV zu setzen..
javascript:;
Ich hoffe, dass er gerade die Abwehr nicht komplett durcheinander
wirbeln wird...
Wie wahr.
Wie wahr.
Wie wahr.
Heute war ja wieder geheimes Training zu Hause, oder?