>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Tobitor schrieb:

Ich denke und hoffe, dass es Regäsel ist. Warten wirs ab.

Macht es aber auch nicht besser, dann spielt Hasebe als RV.
#
Mainhattener schrieb:  


Tobitor schrieb:
Ich denke und hoffe, dass es Regäsel ist. Warten wirs ab.


Macht es aber auch nicht besser, dann spielt Hasebe als RV.

Da hast du auch wieder recht. Russ im DM ist auch so eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann...
#
Leute was ist mit Ben-Hatira?Was soll das?
#
Yoannmiguel schrieb:

Leute was ist mit Ben-Hatira?Was soll das?

Äähhhh, hast Du das nicht vor weniger als 10 Minuten schon mal gefragt?
Was weiß denn ich? Ich sitze vorm Rechner und nicht in der Spielerkabine. Letztlich hat Veh drei Offensive und drei Defensive auf der Bank. Wen hätte er denn sonst auf die Tribüne setzen sollen? Gacinovic? Das Geschrei hätte ich erleben wollen
#
Waldschmidt ,Medojevic,Ignovski wären Kandidaten gewesen,auch wenn nicht wirklich offensiv.Ben-Hatira ist einer der den Unterschied machen kann.
#
Leute was ist mit Ben-Hatira?Was soll das?
#
Yoannmiguel schrieb:

Leute was ist mit Ben-Hatira?Was soll das?

War der nicht angeschlagen? Fieber oder so?
#
Hmmm, ich sehe Hasebe jetzt auch nicht gerade als prädestiniert für die Position - weder als LV noch als RV. Aber auch Djakpa hätte jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst. Irgendwie muss Veh da improvisieren. Hoffen wir einfach, dass es heute klappt
#
Haliaeetus schrieb:

Hmmm, ich sehe Hasebe jetzt auch nicht gerade als prädestiniert für die Position - weder als LV noch als RV. Aber auch Djakpa hätte jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst. Irgendwie muss Veh da improvisieren. Hoffen wir einfach, dass es heute klappt

Hasebe kann wenn er in Form ist als Aussenverteidger aushelfen wenn keiner kann.
Aber es sind Alternativen da, Djakpa wäre ja nicht der einzige, es sind noch Iggy und Timmy da und die können eigentlich alle drei nicht viel schlechter spielen als es Hasebe aktuell tut.
#
Hmmm, ich sehe Hasebe jetzt auch nicht gerade als prädestiniert für die Position - weder als LV noch als RV. Aber auch Djakpa hätte jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst. Irgendwie muss Veh da improvisieren. Hoffen wir einfach, dass es heute klappt
#
Haliaeetus schrieb:

Hmmm, ich sehe Hasebe jetzt auch nicht gerade als prädestiniert für die Position - weder als LV noch als RV. Aber auch Djakpa hätte jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst. Irgendwie muss Veh da improvisieren. Hoffen wir einfach, dass es heute klappt

Ignjowski, Chandler wären auch noch...
Spielt Hasebe als RV, Regäsel LV und Russ im DM hast du 3 Spieler aus dem Defensivverbund, die nicht auf ihren optimalen Positionen spielen. Das verstehe ich einfach nicht...

Ich hätte so aufgestellt:

Regäsel Zambrano Abraham Iggy
Hasebe Stender

Russ auf der Bank.
#
Wow, ich bin beeindruckt. Was für eine kreative, innovative Aufstellung. Schön, dass die Immerspieler jetzt dem Leistungsprinzip entsprechend endlich mal ihren wohlverdienten Platz auf der Bank einnehmen und wir "altbewährtes" durchbrechen. Schön, dass der MT endlich ein Einsehen hat, dass beispielsweise Gacinovic statt Aigner spielt, dem er schon im Trainingslager deutlich den Rang ablief.

Da wurde jetzt mal ein Zeichen gesetzt. So kann es weitergehen.
#
Warum ist Ben-Hatira nicht mal im Kader?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum ist Ben-Hatira nicht mal im Kader?

Vielleicht hat der einfach was anderes vor auf'n Freitag Abend. Mit der Freundin ins Kino oder so.....
#
hasebe zambrano abraham regäsel ist das sein ernst!?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum ist Ben-Hatira nicht mal im Kader?

Vielleicht hat der einfach was anderes vor auf'n Freitag Abend. Mit der Freundin ins Kino oder so.....
#
Brodowin schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Warum ist Ben-Hatira nicht mal im Kader?


Vielleicht hat der einfach was anderes vor auf'n Freitag Abend. Mit der Freundin ins Kino oder so.....

Letztlich einfach, Änis fehlt, dafür Luca wieder im Kader.
#
russ und stendera im Mittelfeld. tempo 20 Zone
#
Soso, Hasebe also LV, Na dann schauen wir mal.
#
Haliaeetus schrieb:

Hmmm, ich sehe Hasebe jetzt auch nicht gerade als prädestiniert für die Position - weder als LV noch als RV. Aber auch Djakpa hätte jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst. Irgendwie muss Veh da improvisieren. Hoffen wir einfach, dass es heute klappt

Ignjowski, Chandler wären auch noch...
Spielt Hasebe als RV, Regäsel LV und Russ im DM hast du 3 Spieler aus dem Defensivverbund, die nicht auf ihren optimalen Positionen spielen. Das verstehe ich einfach nicht...

Ich hätte so aufgestellt:

Regäsel Zambrano Abraham Iggy
Hasebe Stender

Russ auf der Bank.
#
Tobitor schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Hmmm, ich sehe Hasebe jetzt auch nicht gerade als prädestiniert für die Position - weder als LV noch als RV. Aber auch Djakpa hätte jetzt nicht gerade Begeisterungsstürme ausgelöst. Irgendwie muss Veh da improvisieren. Hoffen wir einfach, dass es heute klappt


Ignjowski, Chandler wären auch noch...
Spielt Hasebe als RV, Regäsel LV und Russ im DM hast du 3 Spieler aus dem Defensivverbund, die nicht auf ihren optimalen Positionen spielen. Das verstehe ich einfach nicht...


Ich hätte so aufgestellt:


Regäsel Zambrano Abraham Iggy
Hasebe Stender


Russ auf der Bank.

Oder Russ in die IV, Abraham auf die 6 und Hasebe auf die Bank. Letzterer gefällt mir derzeit gar nicht, nicht auf der 6 und schon gar nicht auf AV, egal auf welcher Seite.
Allein schon die dauernde Lamentiererei geht mir so was von auf die Nerven!
#
russ und stendera im Mittelfeld. tempo 20 Zone
#
MemmingerAdler schrieb:

russ und stendera im Mittelfeld. tempo 20 Zone

Hinterher wird es heißen.
Hauptsache Sie haben sich bewegt.
#
Der Armin geht heute auf "all in", so würde ich es mal interpretieren.

Man kann ihm ja nicht den Mut absprechen. Russ,  Aigner und Hasebe  (und 2 von den 3 auf abenteuerlichen Positionen) nach den letzten Spiele einfach immer wieder spielen zu lassen, dass musst du auch erstmal bringen.
#
Sehr sehr starke Aufstellung von Veh! Der Mann ist der Beste den sich ein Verein wie Eintracht Frankfurt, bei dem ohnehin alles richtig gemacht wird, vorstellen kann. Favre? Pah! Wir holen alles aus uns raus! Und heute locker einen Punkt, absolut befriedigend für unsere Ansprüche. Mit Russ´ Esprit verlier´n wir nie! Eintracht! Europacup!
#
Der Armin geht heute auf "all in", so würde ich es mal interpretieren.

Man kann ihm ja nicht den Mut absprechen. Russ,  Aigner und Hasebe  (und 2 von den 3 auf abenteuerlichen Positionen) nach den letzten Spiele einfach immer wieder spielen zu lassen, dass musst du auch erstmal bringen.
#
Brodowin schrieb:

Der Armin geht heute auf "all in", so würde ich es mal interpretieren.


Man kann ihm ja nicht den Mut absprechen. Russ,  Aigner und Hasebe  (und 2 von den 3 auf abenteuerlichen Positionen) nach den letzten Spiele einfach immer wieder spielen zu lassen, dass musst du auch erstmal bringen.

Mir wäre es lieber er wäre mutig und würde Luca, Mijat, Kaan und Niko bringen.
#
Bei einem Spiel, wo es um (fast) alles geht, werden Leute auf Positionen gestellt, die sie nie vorher gespielt haben? Man kann es kaum glauben.
#
Also iregdnwie alles sehr ernüchternt, ich hoffe das ich mich total irre, aber vom gefühl her wird das nix werden.
#
Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....


Teilen