>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Also iregdnwie alles sehr ernüchternt, ich hoffe das ich mich total irre, aber vom gefühl her wird das nix werden.
#
Nervenarzt schrieb:

Also iregdnwie alles sehr ernüchternt, ich hoffe das ich mich total irre, aber vom gefühl her wird das nix werden.

Ich muss leider sagen, es ist Woche für Woche ernüchternt wenn man sieht wie die Aufstellung ist.
Regäsel ist aktuell wohl das einzig Dauerpositive.
#
Ist das arrogant oder bin ich bekloppt, wenn ich heute einfach mal von einem ungefährdeten Sieg ausgehe?
Egal, ich machs trotzdem.

Prost!
#
Fragt man sich, wofür die sich eine Woche abschotten. Damit nicht nach außen dringt, dass im Laufe der Woche absolut nichts verändert wurde, um die Wohlfühloase noch ein wenig beibehalten zu können?
#
ich frag mich wie du da im Mittelfeld tempo aufbauen willst? ein hasebe total außer form spielt immer und nun auch noch auf ner Position die er nie spielt...

ja bin ich son depp oder seh nur ich das es so nicht funktioniert? selbst wenn wir gewinnen sollten mit ach und krach...

warum immer so nen käse mit russ und co?
#
Hasebe kann nicht mal RV und dann soll er LV können?

Der Veh ist so kreativ. Ich glaube auch, dass er bei den Spielern mittlerweile nicht mehr so beliebt ist.

Krach mit Djakpa, Krach mit Seferovic...
#
Also iregdnwie alles sehr ernüchternt, ich hoffe das ich mich total irre, aber vom gefühl her wird das nix werden.
#
Nervenarzt schrieb:

Also iregdnwie alles sehr ernüchternt, ich hoffe das ich mich total irre, aber vom gefühl her wird das nix werden.

Da sind wir schon zwei. Hoffen wir 'mal, dass uns unser Gefühl täuscht.
#
Bei der Aufstellung kann einem ja nur Angst und Bange werden...Aber immerhin schafft unser MT es damit, dass man sich wünscht, dass Otsche heute doch spielen könnte...Wenn ich nicht Eintrachtfan wäre, würde ich das sogar lustig finden
#
Ich hab heute auch ein sehr bescheidenes Gefühl, aber vielleicht reißen sie sich heute mal 2 Halbzeiten zusammen.
#
Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....
#
Brodowin schrieb:

Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....

Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....
#
Was für eine Aufstellung...
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Als ich die eben gelesen habe, dachte ich erst, dass ich Augenkrebs habe.
AV lernt es einfach nicht mehr.
#
Brodowin schrieb:

Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....

Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....
#
Russ im DM und HaseB links hinten.
Jesses!

HIMMEL HILF, der Trainer bleibt blind.
#
Brodowin schrieb:

Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....

Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....
#
BlackDog schrieb:  


Brodowin schrieb:
Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....


Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....

Wobei normal keiner aus einem Verein vor einem Spiel sagt dass der Trainer bei einer Niederlage fliegt.
#
Und wieder Pyro, das gibt die nächste Sperrung
#
Meine Glaskugel zeigt wieder ein nicht existierendes DM in der Rückwärtsbewegung und ein unbedrängtes Anlaufen des HSV gegen unsere Viererkette.
#
BlackDog schrieb:  


Brodowin schrieb:
Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....


Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....

Wobei normal keiner aus einem Verein vor einem Spiel sagt dass der Trainer bei einer Niederlage fliegt.
#
Mainhattener schrieb:

Wobei normal keiner aus einem Verein vor einem Spiel sagt dass der Trainer bei einer Niederlage fliegt.

wäre ja auch noch schöner
#
Los geht´s.... irgendwie hab ich Angst.....
#
Nabend ihr wahren Helden der SGE
immer dabei und leidensfähig bis zur Selbstzerfleischung
ok ich auch
Betablocker eingeworfen sgeht ja scho los
merkwürdige Aufstellung wieder
jessas
ich schweig schon
hoffe aber wie immer auf ein gutes Ende mit 3 Punkten
#
Mainhattener schrieb:

Wobei normal keiner aus einem Verein vor einem Spiel sagt dass der Trainer bei einer Niederlage fliegt.

wäre ja auch noch schöner
#
Haliaeetus schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wobei normal keiner aus einem Verein vor einem Spiel sagt dass der Trainer bei einer Niederlage fliegt.


wäre ja auch noch schöner

Stimmt schon, aber dann versucht man doch auszuweichen und sag dazu nichts, aber so?
#
Trotz 2 Siegen aus 11 spielen dürfen immer die Selben stolpern. Es ist kaum zum aushalten mit der Zauberveh
#
Die Pyrohelden wieder.......mal schauen welche Strafe es diesmal gibt. Sky rechnet ja schon mit der nächsten Blocksperre


Teilen