Fragt man sich, wofür die sich eine Woche abschotten. Damit nicht nach außen dringt, dass im Laufe der Woche absolut nichts verändert wurde, um die Wohlfühloase noch ein wenig beibehalten zu können?
ich frag mich wie du da im Mittelfeld tempo aufbauen willst? ein hasebe total außer form spielt immer und nun auch noch auf ner Position die er nie spielt...
ja bin ich son depp oder seh nur ich das es so nicht funktioniert? selbst wenn wir gewinnen sollten mit ach und krach...
Bei der Aufstellung kann einem ja nur Angst und Bange werden...Aber immerhin schafft unser MT es damit, dass man sich wünscht, dass Otsche heute doch spielen könnte...Wenn ich nicht Eintrachtfan wäre, würde ich das sogar lustig finden
Was für eine Aufstellung... Das darf ja wohl nicht wahr sein! Als ich die eben gelesen habe, dachte ich erst, dass ich Augenkrebs habe. AV lernt es einfach nicht mehr.
Nabend ihr wahren Helden der SGE immer dabei und leidensfähig bis zur Selbstzerfleischung ok ich auch Betablocker eingeworfen sgeht ja scho los merkwürdige Aufstellung wieder jessas ich schweig schon hoffe aber wie immer auf ein gutes Ende mit 3 Punkten
Trotz 2 Siegen aus 11 spielen dürfen immer die Selben stolpern. Es ist kaum zum aushalten mit der Zauberveh
Ist mir egal wer jetzt spielt. Ich hoffe das besonders die so oft kritisierten diese ganze Kritik als Motivationsschub betrachten. Gibt Gummi Jungs! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
Regäsel ist aktuell wohl das einzig Dauerpositive.
Egal, ich machs trotzdem.
Prost!
ja bin ich son depp oder seh nur ich das es so nicht funktioniert? selbst wenn wir gewinnen sollten mit ach und krach...
warum immer so nen käse mit russ und co?
Der Veh ist so kreativ. Ich glaube auch, dass er bei den Spielern mittlerweile nicht mehr so beliebt ist.
Krach mit Djakpa, Krach mit Seferovic...
Normalerweise.....
Jesses!
HIMMEL HILF, der Trainer bleibt blind.
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Als ich die eben gelesen habe, dachte ich erst, dass ich Augenkrebs habe.
AV lernt es einfach nicht mehr.
Jesses!
HIMMEL HILF, der Trainer bleibt blind.
immer dabei und leidensfähig bis zur Selbstzerfleischung
ok ich auch
Betablocker eingeworfen sgeht ja scho los
merkwürdige Aufstellung wieder
jessas
ich schweig schon
hoffe aber wie immer auf ein gutes Ende mit 3 Punkten