>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Brodowin schrieb:

Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....

Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....
#
BlackDog schrieb:  


Brodowin schrieb:
Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....


Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....

Huebner wuerde Veh nur dann entlassen, wenn Veh ihm die Anweisung dazu erteilt.
#
Trotz 2 Siegen aus 11 spielen dürfen immer die Selben stolpern. Es ist kaum zum aushalten mit der Zauberveh
#
FCM1920 schrieb:

Trotz 2 Siegen aus 11 spielen dürfen immer die Selben stolpern. Es ist kaum zum aushalten mit der Zauberveh

Ist mir egal wer jetzt spielt. Ich hoffe das besonders die so oft kritisierten diese ganze Kritik als Motivationsschub betrachten. Gibt Gummi Jungs! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
#
Ilse aber schon heftig am kämpfen
übermotiviert oder wie
#
Hasebe kann nicht mal RV und dann soll er LV können?

Der Veh ist so kreativ. Ich glaube auch, dass er bei den Spielern mittlerweile nicht mehr so beliebt ist.

Krach mit Djakpa, Krach mit Seferovic...
#
derspringer schrieb:

Hasebe kann nicht mal RV und dann soll er LV können?


Der Veh ist so kreativ. Ich glaube auch, dass er bei den Spielern mittlerweile nicht mehr so beliebt ist.


Krach mit Djakpa, Krach mit Seferovic

Geheimtraining Baby!
#
Hasebe bisher bester LV der Saison
#
BlackDog schrieb:  


Brodowin schrieb:
Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....


Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....

Huebner wuerde Veh nur dann entlassen, wenn Veh ihm die Anweisung dazu erteilt.
#
amsterdam_stranded schrieb:  


BlackDog schrieb:  


Brodowin schrieb:
Normalerweise bedeutet  eine solche Aufstellung in einem so wichtigen Spiel "Siegen oder fliegen."
Normalerweise.....


Nach dem Interview im Vorbericht mit Hübner wird Veh mit Sicherheit nicht entlassen, zumindest verstehe ich das so....


Huebner wuerde Veh nur dann entlassen, wenn Veh ihm die Anweisung dazu erteilt.

Hübner kann ihn erstmal nicht alleine entlassen, da liegt wohl erstmal das Problem, es müssen sich am Ende mehr als eine Person finden die da Schluss machen wollen.
Ausnahme natürlich Veh geht von sich aus.
#
Ilse aber schon heftig am kämpfen
übermotiviert oder wie
#
Kämpfen kann er, nur gelingt ihm letzte Zeit leider kaum etwas.
#
derspringer schrieb:

Hasebe kann nicht mal RV und dann soll er LV können?


Der Veh ist so kreativ. Ich glaube auch, dass er bei den Spielern mittlerweile nicht mehr so beliebt ist.


Krach mit Djakpa, Krach mit Seferovic

Geheimtraining Baby!
#
bisher 10 Minuten Einbahnstraßenfußball, oder?
#
bisher 10 Minuten Einbahnstraßenfußball, oder?
#
Jedenfalls nix was gefällt.
#
wer issn da vor dem Konter so elegant unter dem Ball her gesprungen?
#
Wer wackelt da ständig an den Mikro-Kabeln?! Aufhörn!
#
Welches System spielen wir? Querpass vorm Tor und dann hoch nach vorne?
#
kann es sein, dass unsere Jungs regelmäßig ausrutschen?
#
könnt ein Mittel sein wie Stenda da den Abschluß sucht
alles guckt nach Alex
aber da muß mehr Schmackes dahinter sein
#
also das DM ist ziemlich blank. Dennoch: mit Abraham und Zambrano ist mir gar nicht allzu bange. Das sind zwei richtig Gute
#
Ich muss immer wieder sagen: Fabian gefällt mir von der Technik und dem Ballgefühl her sehr gut.
#
Also als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich an den Satz von Einstein:

"Wahnsinn ist, immer dasselbe zu tun und dann auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ..."

Haben wir so eine schlechte Bank???
Ist Hübner so eine "Gurke", dass er nicht für Alternativen sorgen kann, sodass Veh doch immer wieder auf die Verlierer der Vorwochen zurückgreifen muss????

Ich hoffe, man
#
Soooo schlecht sieht das jetzt nicht aus. Sicherlich kann die Mannschaft mehr, aber bisher stehen wir hinten verhältnismäßig sicher und lassen uns nicht total unterbuttern vom HSV. Immerhin.
#
Austellung sch...
Zum Glück komme ich heute mal nicht
Live gucken.

Bin ich froh.
Die Ausstellung sagt alles und das Geheimtraining war ja wieder besonders wirkungsvoll

Danke Vorstand und Veh
#
DM ist völlig offen


Teilen