Also als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich an den Satz von Einstein:
"Wahnsinn ist, immer dasselbe zu tun und dann auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ..."
Haben wir so eine schlechte Bank??? Ist Hübner so eine "Gurke", dass er nicht für Alternativen sorgen kann, sodass Veh doch immer wieder auf die Verlierer der Vorwochen zurückgreifen muss????
Also als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich an den Satz von Einstein:
"Wahnsinn ist, immer dasselbe zu tun und dann auf ein anderes Ergebnis zu hoffen ..."
Haben wir so eine schlechte Bank??? Ist Hübner so eine "Gurke", dass er nicht für Alternativen sorgen kann, sodass Veh doch immer wieder auf die Verlierer der Vorwochen zurückgreifen muss????
Nö. Da sind viele Spieler geholt worden, die Armin wollte und auch gewisses Potential haben. Einzig der Trainer schafft es, dass nahezu kein Feldspieler an seine Leistungsgrenze kommt. Kann mir keiner erzählen, dass Bruno nur Flachpfeifen holt. Waren Hasebe und Sefe nicht letzte Saison noch Leistungsträger? Wir brauchen mal einen modernen Trainer, der es schafft die Mannschaft an die Leistungsgrenze zu bringen. Die altbewerten Trainer schaffen das ja scheinbar nicht.
Auf der anderen Seite muss man doch hinterfragen, warum soviele Nachbesserungen im Winter nötig waren. Aber das lag auch großenteils an Armin, der im Sommer ja der Meinung war, dass wir keinen LA und RV brauchen. Streng genommen muss man aber feststellen, dass die Eintracht verdammt viel Geld ausgegeben hat in der Saison und man trotzdem keinen Qualitätsanstieg auf dem Feld feststellen kann.
so spielt halt eine Mannschaft, die kaum Selbstvertrauen hat: bloß keinen Fehler machen, den Sicherheitspass suchen, risikomeidend, etc. - man darf bangen
Das Geheimtraining hat eine riesen Verunsicherung gebracht! Immerhin etwas trainiert!
das mit dem Geheimtraining finde ich in Ordnung. Endlich wird mal was versucht. Und dass es nicht plötzlich klappt und alle vor Selbstvertrauen platzen, dürfte sich auch aufdrängen.
Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK
Handspiel Lukas
mannmannmann
wer richtig glotzt braucht kei Wiederholung
Zum Glück komme ich heute mal nicht
Live gucken.
Bin ich froh.
Die Ausstellung sagt alles und das Geheimtraining war ja wieder besonders wirkungsvoll
Danke Vorstand und Veh
Haben wir so eine schlechte Bank???
Ist Hübner so eine "Gurke", dass er nicht für Alternativen sorgen kann, sodass Veh doch immer wieder auf die Verlierer der Vorwochen zurückgreifen muss????
Ich hoffe, man
Haben wir so eine schlechte Bank???
Ist Hübner so eine "Gurke", dass er nicht für Alternativen sorgen kann, sodass Veh doch immer wieder auf die Verlierer der Vorwochen zurückgreifen muss????
Ich hoffe, man
Ich weiß, du kannst nichts dafür.
bin etwas entäuscht
Streng genommen muss man aber feststellen, dass die Eintracht verdammt viel Geld ausgegeben hat in der Saison und man trotzdem keinen Qualitätsanstieg auf dem Feld feststellen kann.
Ich glaub der Grabowski würd den heut noch schwindelig spielen....
Ich glaube, er meinte Dich, aber nicht Dich
Und habe im Moment wenig Energie.
Ist aber nichts gegen dich.
Ich glaube, er meinte Dich, aber nicht Dich
Es hätte halt längst mal ein System erkennbar sein müssen. Aber dass da jetzt auf außergewöhnliche Methoden zurück gegriffen wird, finde ich OK