Das gibt es doch nicht! Da muss doch mal ne Reaktion Zuschauer kommen. Das können wir uns doch nicht gefallen lassen. Maaaaannnn, warum wohne ich nur so weit weg...
Ich könnte wetten AV sieht wieder ein prima spiel und hat keine Veranlassung zu wechseln. 40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung! Wann wird hier endlich mal gehandelt?
Ich könnte wetten AV sieht wieder ein prima spiel und hat keine Veranlassung zu wechseln. 40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung!
Wenn es mit Glück beim 0:0 bleiben sollte, heißt es hinterher, dass sich die Mannschaft endlich mal für ihre gute Leistung belohnt hat...
Wenn der HIV nicht so derbe schlecht wäre würden wir schon 0-2 hinten liegen... der gegner hat wieder mal 3 hundertprozentige angriffe. ein glück sind die so schlecht.
Ich hab natürlich auf ein besseres Spiel gehofft, aber eigentlich nicht wirklich etwas anderes erwartet. Und weil das schon mehr oder weniger die ganze Saison so geht ärgere ich mich auch nicht mehr darüber. Ich hoffe auf einen "dreckigen", von mir aus auch ein sowas von völlig unvertienten Sieg für uns. Darüber hinaus hoffe ich das auf diese Art soviele Punkte eingefahren werden das wir nicht absteigen. Schönen Fußball unserer Mannschaft- den hab ich abgehakt für diese Saison.
40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung!
Wann wird hier endlich mal gehandelt?
Nicht von Bayern, Dortmund, Gladbach. Oder von Stuttgart, die gerade im Aufwind sind...
Wohlgemerkt !
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns
Nicht von Bayern, Dortmund, Gladbach. Oder von Stuttgart, die gerade im Aufwind sind...
Wohlgemerkt !
hasebe ist überall, nur nicht auf der LV position
BITTE
endlich Halbzeit