Ich könnte wetten AV sieht wieder ein prima spiel und hat keine Veranlassung zu wechseln. 40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung! Wann wird hier endlich mal gehandelt?
Ich könnte wetten AV sieht wieder ein prima spiel und hat keine Veranlassung zu wechseln. 40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung!
Wenn es mit Glück beim 0:0 bleiben sollte, heißt es hinterher, dass sich die Mannschaft endlich mal für ihre gute Leistung belohnt hat...
Adler_Steigflug schrieb: Dreiundvierzigste Minute: Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns
Großchance? Echt? Ich habe keine einzige gesehen.
Gegen (fast) jeden anderen Gegner würden wir 100% hinten liegen. die haben 3-4 richtig gute chancen gehabt wenn sie die sauber zu ende spielen und nicht so doof wären. glück für uns
Adler_Steigflug schrieb: Dreiundvierzigste Minute: Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns
Nummer 1: Glanzparade von Lucas Nummer 2: Ein HSV Spieler rutscht nur Zentimeter vorm Tor am Ball vorbei. Nummer 3: Gealtschuss nur ein paar cm über das linke Eck drüber Hmmm... Nummer 4 fällt mir jetzt nicht mehr ein. Mein Kurzzeitgedächtnis.
Ich sage es mal so: Wir sind gerade mehrere Lichtjahre von solchen Chancen entfernt.
Unser Mittelfeld ist völlig abgemeldet ! Russ limitiert Stendera hat niemand mit dem er Fußball spielen kann Huszti , spielt er mit ? Aigner ? Abseits ! Oder dumme ballverluste Fabian : jeden Ball legt er sich zu weit vor und verliert viel zu leicht die Bälle !
Würde mal Tempo mit Gacinovic und waldschmidt bringen dafür huszti und Aigner raus . Evtl bekommen wir dann mal eine Chance
Gegen (fast) jeden anderen Gegner würden wir 100% hinten liegen. die haben 3-4 richtig gute chancen gehabt wenn sie die sauber zu ende spielen und nicht so doof wären. glück für uns
So doof sind die aber. 100%ige Chance? Bislang keine einzige.
Tja...wir spielen noch nicht mal mehr wie ein Absteiger aus der 1. Liga, sondern vielmehr wie einer der sich gerade aus der 2. Liga verabschiedet...Aber solange es dem Vorstand Spaß macht, finde ich das natürlich auch supertoll und trink einen mit!
Fürchterlich, jeder HSV Spieler hat oft 1 Meter Radius Platz, wir 10cm. Passsicherheit bei uns nicht vorhanden. Sie versuchen es ja, aber sie sind unter Veh anscheinend so beschissen.
40min gespielt und nicht eine Chance gegen den HSV zuhause. Ein Fehlpass nach dem anderen. Am Ende war der Rasen schuld, oder die Kanzlerin, oder die Erdkrümmung!
Wann wird hier endlich mal gehandelt?
Vierte Großchance des HSV; Nix bei uns
Nummer 2: Ein HSV Spieler rutscht nur Zentimeter vorm Tor am Ball vorbei.
Nummer 3: Gealtschuss nur ein paar cm über das linke Eck drüber
Hmmm... Nummer 4 fällt mir jetzt nicht mehr ein. Mein Kurzzeitgedächtnis.
Ich sage es mal so: Wir sind gerade mehrere Lichtjahre von solchen Chancen entfernt.
"Das Spielniveau ist nicht sonderlich hoch."
Einfach nur grottig das Spiel unseres Teams
hasebe ist überall, nur nicht auf der LV position
Die linke Seite wird die ganze Zeit überrannt und auch in der Mitte oder auf Rechts gibt es Lücken
Nach vorne geht gar nichts, alle Pässe im Mittelfeld werden verdaddelt
Russ limitiert
Stendera hat niemand mit dem er Fußball spielen kann
Huszti , spielt er mit ?
Aigner ? Abseits ! Oder dumme ballverluste
Fabian : jeden Ball legt er sich zu weit vor und verliert viel zu leicht die Bälle !
Würde mal Tempo mit Gacinovic und waldschmidt bringen dafür huszti und Aigner raus . Evtl bekommen wir dann mal eine Chance
Einfach nur grottig das Spiel unseres Teams
HUT AB!