LucSon schrieb: Dann guck dir mal die Spiele in der Spanischen Liga an. Da hat der Inui schon den ein oder Anderen Hammer ausgepackt. Steht jetzt übrigens bei 3 Toren und 2 Vorlagen...
Wow, super beindruckend.
Jau, dass ist in 17 Spielen tatsächlich eine gute Quote und besser als alles was wir auf der linken Seite aufzubieten haben...
Jau, dass ist in 17 Spielen tatsächlich eine gute Quote und besser als alles was wir auf der linken Seite aufzubieten haben...
Für uns wäre das okay, aber fulminat ist das trotzdem nicht. Traurig eigentlich das es noch nicht einmal geschafft wurde einen von seinen Fähigkeiten her soliden Spieler zu ersetzten.
Für uns wäre das okay, aber fulminat ist das trotzdem nicht. Traurig eigentlich das es noch nicht einmal geschafft wurde einen von seinen Fähigkeiten her soliden Spieler zu ersetzten. Wer sagt, dass es uns nicht gelungen ist? Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass AV auf allen Positionen einzig nach der Leistung bzw. Leistungsfähigkeit aufstellt? Ich denke sehr wohl, dass wir mindestens einen Spieler haben, der durchaus auf Inui´s Niveau oder gar besser spielen könnte.
LucSon schrieb: Jau, dass ist in 17 Spielen tatsächlich eine gute Quote und besser als alles was wir auf der linken Seite aufzubieten haben...
Für uns wäre das okay, aber fulminat ist das trotzdem nicht. Traurig eigentlich das es noch nicht einmal geschafft wurde einen von seinen Fähigkeiten her soliden Spieler zu ersetzten.
Hol mal einen fulminanten Spieler zur Eintracht... Traurig finde ich, dass wir Alibispieler gewähren lassen und sensible Spieler mit Potential diffamieren.
sie entwickeln sich weiter
komisch gell
das ist was mich umtreibt die letzte Zeit
bei uns findet keine Entwicklung der Spieler statt
das erinnert alles so ein wenig an die letzte Abstiegssaison, als diese Gruppe sich fröhlich in die 2.Liga feierte
...dazu noch Bengalo an trotz Bewährung. Scheißegal... Ich verstehe es nicht....
mensch
Wer sagt, dass es uns nicht gelungen ist? Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass AV auf allen Positionen einzig nach der Leistung bzw. Leistungsfähigkeit aufstellt? Ich denke sehr wohl, dass wir mindestens einen Spieler haben, der durchaus auf Inui´s Niveau oder gar besser spielen könnte.
das erinnert alles so ein wenig an die letzte Abstiegssaison, als diese Gruppe sich fröhlich in die 2.Liga feierte
Peinlich.
...dazu noch Bengalo an trotz Bewährung. Scheißegal... Ich verstehe es nicht....
Es ist zu langweiig um sich darüber aufzuregen.
Peinlich.