>

Spieltagsthread 22. Spieltag SGE : HSV 19.02.2016, 20:30


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 19. Februar 2016, 22:23 Uhr um 22:23 Uhr gesperrt weil:
#
Toooooooooooooooooooor.
#
Bevor Armin fliegt, sperrt man eher die Fans aus, die das Rufen.

KnusperAdler schrieb:

Ich finde das unfair... Funkel damals mit 'Funkel raus' rufen bestraft und beim Veh hört man nichts... wann kommen nun endlich die Veh raus rufe, der muss mal merken das er nicht mehr erwünscht ist!

#
AAAAALLLLLEEEEXXXXX.....wo isses ???
#
Die einzige kreative Idee im Offensivspiel ist eine Flanke von außen, mit der Hofnung dass sich ein Kopf findet... das war's.
#
wer hat vorhin geschrieben, dass der Lasogga noch einen trifft? recht behalten
#
Jetzt schon
#
Jetzt verarscht Veh uns
#
Mindestens 15 min zu spät !
#
Die Mannschaft hat gut gekämpft und sich in der 2. Halbzeit klar gesteigert ...
(Zitat Veh nach dem Spiel)
#
Unglaublich.
Das beschissenste Ergebnis überhaupt.
Ein unentschieden das Viel zu wenig ist und wieder schön geredet wird.
#
In der 90. Minute!!!
#
Der ist doch krank, der Veh. Gaci eine Minute vor Schluss.
#
lol
#
Bevor Armin fliegt, sperrt man eher die Fans aus, die das Rufen.

KnusperAdler schrieb:

Ich finde das unfair... Funkel damals mit 'Funkel raus' rufen bestraft und beim Veh hört man nichts... wann kommen nun endlich die Veh raus rufe, der muss mal merken das er nicht mehr erwünscht ist!

#
Warte schon bis ich hier vom Rotwein gesperrt werde
#
Was ein Hohn...
#
Veh hat ein richtigen Trümmerhaufen aus dieser Mannschaft gemacht.
#
wer hat vorhin geschrieben, dass der Lasogga noch einen trifft? recht behalten
#
Haliaeetus schrieb:

wer hat vorhin geschrieben, dass der Lasogga noch einen trifft? recht behalten

pssst isch wars
#
Der Aigner-Wechsel kam 2 Halbzeiten zu spät
#
Nee nee, ne halbe Minute vor Schluss wechselt der Herrr Veh
#
Gutes Spiel.Gutes Ergebnis. Alles richtig gemacht. Danke.
#
Armin veh ver..... dich


Teilen