>

Ich bleibe am Sonntag gegen Schalke zu Hause - bitte durchzählen. Herr Veh, Ihr Wunsch ist mir Befehl!

#
Detari1987 schrieb:

Ich kann mich noch an ein Spiel unter Friedhelhm Funkel erinnern. Da lag man 0:5 oder so zurück und dieser Dauer Gesang war immer noch voll im Gange.

Ich wüsste gerne, wann wir unter Funkel zuhause mal 0:5 zurückgelegen haben.

Detari1987 schrieb:

Ich höre seit Jahren von Herrn Bruchhagen wie zementiert doch die Liga ist. Das wird den Spielern solange eingeredet, dass sie bald selbst dran glauben.

Wann genau hat er das das letzte Mal gesagt? Bestimmt schon seit Jahren nicht mehr.

Detari1987 schrieb:

Ich habe fertig.

Gott sei Dank. Insgesamt ein eher dämlicher Post.
#
HarryHirsch schrieb:

@DBecki


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/32/863694/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html?goweb=1

Ups, ok. Völlig verdrängt. Dann ziehe ich diesen Punkt natürlich zurück.
#
Das Problem ist doch, dass viele hingehen, wei sie dort mit ihren Freunden feiern wollen. Der Stadion Besuch ist wie ein Event, wie ein Pop/Rock Konzert. Vielen ist doch, was aus dem Verein Eintracht Frankfurt wird, doch völlig egal.
Ich kann mich noch an ein Spiel unter Friedhelhm Funkel erinnern. Da lag man 0:5 oder so zurück und dieser Dauer Gesang war immer noch voll im Gange. Sorry, viele sogenannten Fans sind sich gar nicht bewusst wie jemand der seit 40 Jahren alles mitgemacht hat massvoll die Schnauze voll hat.
Aber es ist nicht nur Armin Veh. Ich höre seit Jahren von Herrn Bruchhagen wie zementiert doch die Liga ist. Das wird den Spielern solange eingeredet, dass sie bald selbst dran glauben. Aber auch das drumherum ist seit Jahren immer das Selbe. Die Scoutingabteilung, die Jugendarbeit usw. usw. Das sind für mich Dinge, die in den letzten Jahren immer schlechter geworden sind. Die U23 eingestampft worden. Warum ???
Natürlich ist ein Trainer Wechsel auch kein Heilsbringer. Es hat auch schon zig Beispiele gegeben, wo es nicht geholfen hat. Aber diese Nibelungentreue geht mir ziemlich auf die Nerven. Es sieht hier doch jeder, dass das Spiel vollkommen Konzeptlos ist. Es wird ausserdem an Spielern festgehalten, die entweder völlig ausser Form sind, oder wie im Fall Huszti auch noch Krank sind. Andere Spieler haben überhaupt keine Chance ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich bin immer noch der Meinung dass ein Kadlec, wenn er über mehrere Spiele die Chance erhalten hätte uns sicher geholfen hätte. Genauso denke ich über unseren jungen Serben.
Auch bei mir hat sich mittlerweile eine Gleichgültigkeit fasst schon Breit gemacht. Ich habe mich fast schon dabei ertrappt, dass ich insgeheim gehofft habe, dass Bremen in den letzten fünf Minuten noch ein Tor schießt. Damit wenn Frankfurt Morgen als Verlierer vom Platz gegangen wäre, evtl. die Verantwortlichen sich ein wenig Gedanken gemacht hätten, wenn die Eintracht nach dem Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen würde.
Ich habe eher das Gefühl, dass am letzten Spieltag Bremen das Ding macht und die Eintracht damit direkt absteigt. Ich habe die letzten Abstiege bittere Tränden geweint. Dieses Mal werde ich es mit einem Schulterzucken hinnehmen, da für die falschen am Ruder sind, die den Karren in den Dreck gezogen haben.
Bevor ich mit meinem schwer verdienten Geld nochmal ins Stadion gehe, muss schon einiges in diesem Verein passieren. Ich habe fertig.  
#
Detari1987 schrieb:

Das Problem ist doch, dass viele hingehen, wei sie dort mit ihren Freunden feiern wollen. Der Stadion Besuch ist wie ein Event, wie ein Pop/Rock Konzert. Vielen ist doch, was aus dem Verein Eintracht Frankfurt wird, doch völlig egal.
Ich kann mich noch an ein Spiel unter Friedhelhm Funkel erinnern. Da lag man 0:5 oder so zurück und dieser Dauer Gesang war immer noch voll im Gange. Sorry, viele sogenannten Fans sind sich gar nicht bewusst wie jemand der seit 40 Jahren alles mitgemacht hat massvoll die Schnauze voll hat.
Aber es ist nicht nur Armin Veh. Ich höre seit Jahren von Herrn Bruchhagen wie zementiert doch die Liga ist. Das wird den Spielern solange eingeredet, dass sie bald selbst dran glauben. Aber auch das drumherum ist seit Jahren immer das Selbe. Die Scoutingabteilung, die Jugendarbeit usw. usw. Das sind für mich Dinge, die in den letzten Jahren immer schlechter geworden sind. Die U23 eingestampft worden. Warum ???
Natürlich ist ein Trainer Wechsel auch kein Heilsbringer. Es hat auch schon zig Beispiele gegeben, wo es nicht geholfen hat. Aber diese Nibelungentreue geht mir ziemlich auf die Nerven. Es sieht hier doch jeder, dass das Spiel vollkommen Konzeptlos ist. Es wird ausserdem an Spielern festgehalten, die entweder völlig ausser Form sind, oder wie im Fall Huszti auch noch Krank sind. Andere Spieler haben überhaupt keine Chance ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich bin immer noch der Meinung dass ein Kadlec, wenn er über mehrere Spiele die Chance erhalten hätte uns sicher geholfen hätte. Genauso denke ich über unseren jungen Serben.
Auch bei mir hat sich mittlerweile eine Gleichgültigkeit fasst schon Breit gemacht. Ich habe mich fast schon dabei ertrappt, dass ich insgeheim gehofft habe, dass Bremen in den letzten fünf Minuten noch ein Tor schießt. Damit wenn Frankfurt Morgen als Verlierer vom Platz gegangen wäre, evtl. die Verantwortlichen sich ein wenig Gedanken gemacht hätten, wenn die Eintracht nach dem Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen würde.
Ich habe eher das Gefühl, dass am letzten Spieltag Bremen das Ding macht und die Eintracht damit direkt absteigt. Ich habe die letzten Abstiege bittere Tränden geweint. Dieses Mal werde ich es mit einem Schulterzucken hinnehmen, da für die falschen am Ruder sind, die den Karren in den Dreck gezogen haben.
Bevor ich mit meinem schwer verdienten Geld nochmal ins Stadion gehe, muss schon einiges in diesem Verein passieren. Ich habe fertig.  

Also wer hofft das die Konkurrenz punktet dem ist eh nicht mehr zu helfen. Dann haben wir einen neuen Trainer und steigen am ende ab weil uns 2 Punkte auf Bremen fehlen....Also dieser Theard wird doch immer paradoxer.

Man mag dieses "Gekicke" vielleicht zugegebenermaßen nicht mehr sehen wollen aber hier beschreiben des ja einige als den schlechtesten Fußball den die Eintracht je gespielt hat.  Ich hab zwar seit "nur" 11 Jahren ne Dk aber ich hab schon mindestens genauso schlechte Spiele gesehen...2011 is noch garnicht solange her.

Himmelhoch Jauzend oder zu Tode betrübt.....Aber immer "Eintracht " gewesen.
#
Bin nicht nur vor dem Hintergrund der Sa-Spiele  neugierig, wie es gegen S04 laufen wird. Wir gehen wieder mal "locker und ohne Druck" in das Spiel.

Wenn ich dann z.B. die Darmstädter mit Ihren Zweitliga-Kader sehe, die auch heute wieder voll konzentriert, gut vorbereitet und voller Druck und angespannt ihr Spiel durchgezogen haben, bin ich mal wieder auf den spieltäglichen Vergleich gespannt.  
#
Bin nicht nur vor dem Hintergrund der Sa-Spiele  neugierig, wie es gegen S04 laufen wird. Wir gehen wieder mal "locker und ohne Druck" in das Spiel.

Wenn ich dann z.B. die Darmstädter mit Ihren Zweitliga-Kader sehe, die auch heute wieder voll konzentriert, gut vorbereitet und voller Druck und angespannt ihr Spiel durchgezogen haben, bin ich mal wieder auf den spieltäglichen Vergleich gespannt.  
#
Bruno_P schrieb:

Bin nicht nur vor dem Hintergrund der Sa-Spiele  neugierig, wie es gegen S04 laufen wird. Wir gehen wieder mal "locker und ohne Druck" in das Spiel.


Wenn ich dann z.B. die Darmstädter mit Ihren Zweitliga-Kader sehe, die auch heute wieder voll konzentriert, gut vorbereitet und voller Druck und angespannt ihr Spiel durchgezogen haben, bin ich mal wieder auf den spieltäglichen Vergleich gespannt.  

Hangover hat auch gewonnen, ein HOCH auf den Vorstand.
#
Nach der unglaublichen Beleidigung von Veh, habe ich zur Zeit einfache keine Lust mehr. Die Spiele sind schon schlimm genug. Man hetzt ins Stadion, friert und wird mit Fußball-Schmalkost eingeschläfert. Trotz allem feuert man an und ist halt nach dem Spiel zu Recht enttäuscht. Soll man dann noch die Mannschaft und den Trainer bejubeln?

Ne, jetzt reicht es. Meine Dauerkarte wird gegen Schalke nicht genutzt und ich gebe sie auch nicht weiter.

An anderer Stelle hatte ich von einem Streik bis zur 15. Minute geträumt. Alle pfeifend vor dem Stadion und erst um 19.45 Uhr auf den Tribünen-Platz.

Wer folgt sonst noch dem Wunsch von Herrn Veh oder ist meine Reaktion kindisch und dumm?
#
Hm ehrlich gesagt, finde ich Deine bzw. die Reaktion mehrerer auf Deinen Post, tatsächlich sehr kindisch, geradezu lächerlich, sorry!
Wegen einem Trainer, der aus der Enttäuschung heraus mal ein unpassendes Wort zu mir als Fan richtet, bleibe ich doch nicht gleich zuhause!
Es geht einzig und allein um den Erfolg des Vereins und um diesen Erfolg zu gewährleisten, werde ich natürlich als Fan mein Möglichstes tun, indem ich hingehe.
Verstehe nicht, warum das Ausbleiben der Fans, möglicherweise eine Niederlage gegen Schalke und ein Rauswurf Vehs sich in irgend einer Weise positiv auf den Verein auswirken könnte!
#
Hm ehrlich gesagt, finde ich Deine bzw. die Reaktion mehrerer auf Deinen Post, tatsächlich sehr kindisch, geradezu lächerlich, sorry!
Wegen einem Trainer, der aus der Enttäuschung heraus mal ein unpassendes Wort zu mir als Fan richtet, bleibe ich doch nicht gleich zuhause!
Es geht einzig und allein um den Erfolg des Vereins und um diesen Erfolg zu gewährleisten, werde ich natürlich als Fan mein Möglichstes tun, indem ich hingehe.
Verstehe nicht, warum das Ausbleiben der Fans, möglicherweise eine Niederlage gegen Schalke und ein Rauswurf Vehs sich in irgend einer Weise positiv auf den Verein auswirken könnte!
#
...diesen Beitrag kann ich nur unterstreichen wie oft haben wir in den letzten Jahren schon so (oder ähnliche) Situationen gehabt.... Und ich habe immer noch Vertrauen in die Mannschaft und die Verantwortlichen, dass wir die Saison noch einigermaßen gut zu Ende bringen. Mein Platz wird nicht leer bleiben auch wenn die Anstoßzeit heute abend 19:30 Uhr schon ziemlich daneben ist....  

JS80 schrieb:

Es geht einzig und allein um den Erfolg des Vereins und um diesen Erfolg zu gewährleisten, werde ich natürlich als Fan mein Möglichstes tun, indem ich hingehe.
Verstehe nicht, warum das Ausbleiben der Fans, möglicherweise eine Niederlage gegen Schalke und ein Rauswurf Vehs sich in irgend einer Weise positiv auf den Verein auswirken könnte!

#
ich habe mittlerweile seit mehr als 10 Jahren, oder so, ne DK. Und ich bleibe morgen daheim. Nicht, weil der Veh Blödsinn redet, sondern weil ich mir das Gekicke dieser Mannschaft nimmer anschauen mag. Und wenn mir hier ein Nachtwächter empfiehlt, ich solle meine DK doch abgeben, dann empfehle ich ein "freu dich".
#
ich habe mittlerweile seit mehr als 10 Jahren, oder so, ne DK. Und ich bleibe morgen daheim. Nicht, weil der Veh Blödsinn redet, sondern weil ich mir das Gekicke dieser Mannschaft nimmer anschauen mag. Und wenn mir hier ein Nachtwächter empfiehlt, ich solle meine DK doch abgeben, dann empfehle ich ein "freu dich".

Du hast seit 10 Jahren eine Dauerkarte und hast noch nie schlechte Spiele gesehen.
Auf einmal siehst Du schlechte Spiele und bleibst daheim.
Deine Empfehlung kann ich an Dich zurückgeben.
Übrigens den Beruf hast Du richtig erraten.
#
ich habe mittlerweile seit mehr als 10 Jahren, oder so, ne DK. Und ich bleibe morgen daheim. Nicht, weil der Veh Blödsinn redet, sondern weil ich mir das Gekicke dieser Mannschaft nimmer anschauen mag. Und wenn mir hier ein Nachtwächter empfiehlt, ich solle meine DK doch abgeben, dann empfehle ich ein "freu dich".

Du hast seit 10 Jahren eine Dauerkarte und hast noch nie schlechte Spiele gesehen.
Auf einmal siehst Du schlechte Spiele und bleibst daheim.
Deine Empfehlung kann ich an Dich zurückgeben.
Übrigens den Beruf hast Du richtig erraten.
#
dapauw schrieb:

Du hast seit 10 Jahren eine Dauerkarte und hast noch nie schlechte Spiele gesehen.
Auf einmal siehst Du schlechte Spiele und bleibst daheim

das schrub ich nicht. Aber egal.
#
Hm ehrlich gesagt, finde ich Deine bzw. die Reaktion mehrerer auf Deinen Post, tatsächlich sehr kindisch, geradezu lächerlich, sorry!
Wegen einem Trainer, der aus der Enttäuschung heraus mal ein unpassendes Wort zu mir als Fan richtet, bleibe ich doch nicht gleich zuhause!
Es geht einzig und allein um den Erfolg des Vereins und um diesen Erfolg zu gewährleisten, werde ich natürlich als Fan mein Möglichstes tun, indem ich hingehe.
Verstehe nicht, warum das Ausbleiben der Fans, möglicherweise eine Niederlage gegen Schalke und ein Rauswurf Vehs sich in irgend einer Weise positiv auf den Verein auswirken könnte!
#
JS80 schrieb:  


Es geht einzig und allein um den Erfolg des Vereins und um diesen Erfolg zu gewährleisten, werde ich natürlich als Fan mein Möglichstes tun, indem ich hingehe.

Beim ersten Teil, gebe ich Dir Recht. Nur die Schlussfolgerung, die Du und andere daraus ziehen, ist die Falsche!

Der Erfolg des Vereins (Klassenerhalt) ist mit Veh im Grunde nicht mehr zu meistern, oder käme zumindest einem Wunder gleich. Da man Seitens der Verantwortlichen offenbar nicht gewillt ist, hier freiwillig etwas zu unternehmen, ist ein möglichst leeres Stadion die einzige Chance, hier wirklich Einfluss zu nehmen  Ein paar Pfiffe nach dem Spiel oder Armin raus Rufe, interessieren doch keinen. Es muss weh tun und es muss auffallen, damit sich hier was tut!

Die einzige Chance wirklich Einfluss auf das Wohl des Vereins zu nehmen, ist demnach nicht ins Stadion zu gehen.

Die selten dämliche Aussage Vehs, spielt dabei im Grunde gar keine Rolle.

Und was den (fehlenden) Support betrifft, meinst Du tasächlich, ohne Support würden wir noch schlechter dastehen?

Daher drehe ich den Spieß um und sage, jeder der auch weiterhin Woche für Woche ins Stadion rennt und stillschweigeng alles auf das Prinzip Hoffnung setzt, ist für mich am Ende ein Stück mit Schuld an dem bevorstehenden Abstieg.

Aber beschimpft nur weiterhin die Leute, die zu Hause bleiben. Mein Platz bleibt jedenfalls so lange leer, bis wir endlich von Herr Veh erlöst werden.
#
Naja, man geht ja wegen der "Eintracht" ins Stadion und nicht wegen dem Sonnenkönig oder dem Stolpervolk.

Wer die Möglichkeit hat hinzugehen sollte es auch tun!
So bitter es auch sein wird, was sich unten auf dem Rasen vermutlich wieder abspielen wird.

"Eintracht verpflichtet"
#
Friendly_Fire schrieb:

Naja, man geht ja wegen der "Eintracht" ins Stadion und nicht wegen dem Sonnenkönig oder dem Stolpervolk.


Wer die Möglichkeit hat hinzugehen sollte es auch tun!
So bitter es auch sein wird, was sich unten auf dem Rasen vermutlich wieder abspielen wird.


"Eintracht verpflichtet"

Sehr richtig, Eintracht verpflichtet.

Ehre, Stolz und Tradition.

Würden diese Tugenden die Herren auf der Bank und auf dem Rasen leben, müssten wir diese Diskussion gar nicht führen.
#
Ich bleib ach daheim. Des is mir einfach zu kalt da heut. Scheiß anstoßzeit. Gestern um 15:30 wärens 10 grad gewesen... Nächste Woche bin ich aber hoffentlich auch mal wieder im Stadion....
#
dapauw schrieb:

An alle Dauerkarteninhaber die daheim bleiben.
Da ihr sowieso der Meinung seid, dass wir absteigen könnt ihr
an den restlichen Heimspielen auch daheim bleiben.
Eure Dauerkarten könnt ihr ja zurückgeben, da ihr eh keinen Bock auf
die zweite Liga habt. Es gibt genügend Fans, die unsere
Eintracht leidenschaftlich unterstützen.

Mag sein, wenn aber die Herren Akteure diese von Dir zitierte Leidenschaft nicht durch konkludentes Handeln erwidern - sprich: leidenschaftlich ihrem Beruf nachgehen - , dann hört es auch bei mir irgendwann auf. Ich stelle mit erschrecken eine aufkommende Gleichgültigkeit fest, was das Wohl und den Werdegang meines Herzensvereins angeht. Das hatte ich in knapp 50 jahren noch nie!!!!!

Exil-Hesse schrieb:  

Du kannst Dich sicherlich noch an den ersten Abstieg erinnern. Da hatte ich das Gefühl, trotz einer besseren Mannschaft, nach dem Eigentor in Karlsruhe, dass wir absteigen. Die heutige Mannschaft, obwohl sehr instabil wird nicht absteigen. Die Aussagen des Trainers und des Vorstandes sind mir egal und sollten nicht überbewertet werden. Gleichgültig war mir die Eintracht noch nie gewesen.
#
dapauw schrieb:

An alle Dauerkarteninhaber die daheim bleiben.
Da ihr sowieso der Meinung seid, dass wir absteigen könnt ihr
an den restlichen Heimspielen auch daheim bleiben.
Eure Dauerkarten könnt ihr ja zurückgeben, da ihr eh keinen Bock auf
die zweite Liga habt. Es gibt genügend Fans, die unsere
Eintracht leidenschaftlich unterstützen.

Mag sein, wenn aber die Herren Akteure diese von Dir zitierte Leidenschaft nicht durch konkludentes Handeln erwidern - sprich: leidenschaftlich ihrem Beruf nachgehen - , dann hört es auch bei mir irgendwann auf. Ich stelle mit erschrecken eine aufkommende Gleichgültigkeit fest, was das Wohl und den Werdegang meines Herzensvereins angeht. Das hatte ich in knapp 50 jahren noch nie!!!!!

Exil-Hesse schrieb:  

Du kannst Dich sicherlich noch an den ersten Abstieg erinnern. Da hatte ich das Gefühl, trotz einer besseren Mannschaft, nach dem Eigentor in Karlsruhe, dass wir absteigen. Die heutige Mannschaft, obwohl sehr instabil wird nicht absteigen. Die Aussagen des Trainers und des Vorstandes sind mir egal und sollten nicht überbewertet werden. Gleichgültig war mir die Eintracht noch nie

Sag ich ja, WAR mir auch noch nie. Ist aber gerade im Anflug. ...
#
Aber wenn heute nur sagen wir mal 35.000 kommen statt normal 50.000 dann gerät der Vorstand in Druck Veh endlich zu feuern.

Denn das wäre wirtschaftlich auch ein Bruch und schnell würden dann auch Hellmann, Bruchhagen und Hübner zum Rapport bestellt werden, wenn sie nicht endlich die Reißleine ziehen würden.

Bruchhagen nervt einfach nur mit seinem Gelaber von Trainerkontinuität. Hier ist der Misserfolg ganz klar auf den Trainer zurück zu führen der schon seit 2 Jahren nur am verlieren ist und Stuttgart auch zum Abstieg verholfen hätte wenn er geblieben wäre.

Veh wird in der Bundesliga kein Erfolg mehr haben. Er sollte bei Sky als Experte arbeiten und gut ist. Dort ist er besser aufgehoben.

Für den Wettbewerb Bundesliga ist er viel zu Ignorant, besserwisserisch, der sich von niemanden was sagen lässt und dazu ist er noch viel zu eitel.

Aber das Problem ist: Bruchhagen kann nicht über sein Schatten springen, da er angeben will, dass er nur einmal in seiner Amtszeit einen Trainer gefeuert hat und Hübner kann man eh vergessen da er mit Veh befreundet ist und Freunde halten zusammen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Naja, man geht ja wegen der "Eintracht" ins Stadion und nicht wegen dem Sonnenkönig oder dem Stolpervolk.


Wer die Möglichkeit hat hinzugehen sollte es auch tun!
So bitter es auch sein wird, was sich unten auf dem Rasen vermutlich wieder abspielen wird.


"Eintracht verpflichtet"

Sehr richtig, Eintracht verpflichtet.

Ehre, Stolz und Tradition.

Würden diese Tugenden die Herren auf der Bank und auf dem Rasen leben, müssten wir diese Diskussion gar nicht führen.
#
AdlerVeteran schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Naja, man geht ja wegen der "Eintracht" ins Stadion und nicht wegen dem Sonnenkönig oder dem Stolpervolk.


Wer die Möglichkeit hat hinzugehen sollte es auch tun!
So bitter es auch sein wird, was sich unten auf dem Rasen vermutlich wieder abspielen wird.


"Eintracht verpflichtet"


Sehr richtig, Eintracht verpflichtet.


Ehre, Stolz und Tradition.


Würden diese Tugenden die Herren auf der Bank und auf dem Rasen leben, müssten wir diese Diskussion gar nicht führen.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele..... aber sowas von!
#
alles richtig gemacht. Schön im Warmen geschaut, daneben Papierkram erledigt. Und nicht bei diesem Grottenkick die Eier abgefroren.
#
Veh hat sein Ziel erreicht.
Heute hat sich keiner getraut irgendwas zu machen.  Das gab es noch nie.

Prima Herr Veh.
Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.
#
Veh hat sein Ziel erreicht.
Heute hat sich keiner getraut irgendwas zu machen.  Das gab es noch nie.

Prima Herr Veh.
Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh hat sein Ziel erreicht.
Heute hat sich keiner getraut irgendwas zu machen.  Das gab es noch nie.


Prima Herr Veh.
Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.

Ich kenne viele, die zuhause geblieben sind, weil sie die Schnauze voll hatten. Die Glücklichen...

Ansonsten denke ich - wenn man mal die Event-Zuschauer abzieht - dass der grösste Teil des SGE-Umfelds die Schnauze derart voll hat, dass sie nicht mal mehr Lust haben zu pfeifen.
#
Aber wenn heute nur sagen wir mal 35.000 kommen statt normal 50.000 dann gerät der Vorstand in Druck Veh endlich zu feuern.

Denn das wäre wirtschaftlich auch ein Bruch und schnell würden dann auch Hellmann, Bruchhagen und Hübner zum Rapport bestellt werden, wenn sie nicht endlich die Reißleine ziehen würden.

Bruchhagen nervt einfach nur mit seinem Gelaber von Trainerkontinuität. Hier ist der Misserfolg ganz klar auf den Trainer zurück zu führen der schon seit 2 Jahren nur am verlieren ist und Stuttgart auch zum Abstieg verholfen hätte wenn er geblieben wäre.

Veh wird in der Bundesliga kein Erfolg mehr haben. Er sollte bei Sky als Experte arbeiten und gut ist. Dort ist er besser aufgehoben.

Für den Wettbewerb Bundesliga ist er viel zu Ignorant, besserwisserisch, der sich von niemanden was sagen lässt und dazu ist er noch viel zu eitel.

Aber das Problem ist: Bruchhagen kann nicht über sein Schatten springen, da er angeben will, dass er nur einmal in seiner Amtszeit einen Trainer gefeuert hat und Hübner kann man eh vergessen da er mit Veh befreundet ist und Freunde halten zusammen.
#
derspringer schrieb:

Aber wenn heute nur sagen wir mal 35.000 kommen statt normal 50.000 dann gerät der Vorstand in Druck Veh endlich zu feuern.

Hahaha, lol rofl.
Ich krieg mich nicht mehr ein.
Wovon träumst Du Nachts???

NEIN, ich will es gar nicht wissen.
#
Aber wenn heute nur sagen wir mal 35.000 kommen statt normal 50.000 dann gerät der Vorstand in Druck Veh endlich zu feuern.

Denn das wäre wirtschaftlich auch ein Bruch und schnell würden dann auch Hellmann, Bruchhagen und Hübner zum Rapport bestellt werden, wenn sie nicht endlich die Reißleine ziehen würden.

Bruchhagen nervt einfach nur mit seinem Gelaber von Trainerkontinuität. Hier ist der Misserfolg ganz klar auf den Trainer zurück zu führen der schon seit 2 Jahren nur am verlieren ist und Stuttgart auch zum Abstieg verholfen hätte wenn er geblieben wäre.

Veh wird in der Bundesliga kein Erfolg mehr haben. Er sollte bei Sky als Experte arbeiten und gut ist. Dort ist er besser aufgehoben.

Für den Wettbewerb Bundesliga ist er viel zu Ignorant, besserwisserisch, der sich von niemanden was sagen lässt und dazu ist er noch viel zu eitel.

Aber das Problem ist: Bruchhagen kann nicht über sein Schatten springen, da er angeben will, dass er nur einmal in seiner Amtszeit einen Trainer gefeuert hat und Hübner kann man eh vergessen da er mit Veh befreundet ist und Freunde halten zusammen.
#
derspringer schrieb:

Aber wenn heute nur sagen wir mal 35.000 kommen statt normal 50.000 dann gerät der Vorstand in Druck Veh endlich zu feuern.


Denn das wäre wirtschaftlich auch ein Bruch und schnell würden dann auch Hellmann, Bruchhagen und Hübner zum Rapport bestellt werden, wenn sie nicht endlich die Reißleine ziehen würden.

Oha, also bestellt dann Heribert Bruchhagen und Axel Hellmann dann den Heribert Bruchhagen und den Axel Hellmann zum Rapport. Ist das mit dem "Druck" gemeint, in den der Vorstand dann gerät?

http://www.eintracht.de/vorstand/


Teilen