>

BL - 23.Spieltag

#
Wir können uns von den 05ern mehr als nur eine Scheine abschneiden. Trotz kleinerem Etat sind die uns deutlich Voraus. Chapeau
#
Isaakson schrieb:

Wir können uns von den 05ern mehr als nur eine Scheine abschneiden. Trotz kleinerem Etat sind die uns deutlich Voraus. Chapeau

Jetzt hat sich erstmal Schalke ne Scheibe von M05 abgeschnitten, und zwar ne ziemlich dicke
Mal sehen, wo es dann ohne Heidel hingeht ...
#
Auch hoffenheim scheint rechtzeitig gewechselt zu haben
#
Mainz in der EL, Hertha in der CL, Darmstadt vor uns. Und alle mit einem niedrigeren Etat bzw. etwa gleichem Etat.

Da könnte es vllt. dann doch am Team und dem Trainer liegen.
#
hoffenheim und mainz haben trainer, ohne erfahrung in der bundesliga, die ganz offensichtlich die stärken ihrer teams erkennen und fördern. man erkennt außerdem, dass sie die gegner lesen können und entsprechend reagieren.

wir haben dafür einen trainer, mit 25 jahren erfahrung, der dem team die stärken nimmt und ein auf zufall basierendes "system" spielen lässt. der nach eigener aussage, in der pk am freitag, die beste mannschaft für den jeweiligen gegner stellt. was anscheinend bedeutet, dass wir immer gegen den gleichen gegner spielen.
#
hoffenheim und mainz haben trainer, ohne erfahrung in der bundesliga, die ganz offensichtlich die stärken ihrer teams erkennen und fördern. man erkennt außerdem, dass sie die gegner lesen können und entsprechend reagieren.

wir haben dafür einen trainer, mit 25 jahren erfahrung, der dem team die stärken nimmt und ein auf zufall basierendes "system" spielen lässt. der nach eigener aussage, in der pk am freitag, die beste mannschaft für den jeweiligen gegner stellt. was anscheinend bedeutet, dass wir immer gegen den gleichen gegner spielen.
#
Sehe ich genauso. Wenn wir heute wieder so eine grottige Partie abliefern, MUSS der MT weg. Alleine der Glaube daran fehlt mir.

mickmuck schrieb:

hoffenheim und mainz haben trainer, ohne erfahrung in der bundesliga, die ganz offensichtlich die stärken ihrer teams erkennen und fördern. man erkennt außerdem, dass sie die gegner lesen können und entsprechend reagieren.


wir haben dafür einen trainer, mit 25 jahren erfahrung, der dem team die stärken nimmt und ein auf zufall basierendes "system" spielen lässt. der nach eigener aussage, in der pk am freitag, die beste mannschaft für den jeweiligen gegner stellt. was anscheinend bedeutet, dass wir immer gegen den gleichen gegner spielen.

#
Sehe ich genauso. Wenn wir heute wieder so eine grottige Partie abliefern, MUSS der MT weg. Alleine der Glaube daran fehlt mir.

mickmuck schrieb:

hoffenheim und mainz haben trainer, ohne erfahrung in der bundesliga, die ganz offensichtlich die stärken ihrer teams erkennen und fördern. man erkennt außerdem, dass sie die gegner lesen können und entsprechend reagieren.


wir haben dafür einen trainer, mit 25 jahren erfahrung, der dem team die stärken nimmt und ein auf zufall basierendes "system" spielen lässt. der nach eigener aussage, in der pk am freitag, die beste mannschaft für den jeweiligen gegner stellt. was anscheinend bedeutet, dass wir immer gegen den gleichen gegner spielen.

#
saphiro schrieb:

Sehe ich genauso. Wenn wir heute wieder so eine grottige Partie abliefern, MUSS der MT weg. Alleine der Glaube daran fehlt mir.

Dann wird es aber zu spät sein, denke ich!
#
Ich wusste, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnen wird. Die gewinnen immer in Dortmund irgendwie und dass sie nicht absteigen war für mich auch klar.

Ich gebe meinem Vorredner recht. Hoffenheim und Mainz haben Trainer die klug, dynamisch und vor Elan spritzen. Das ist einfach zu gut.

Solche Trainer wie Veh kommen da schon lange nicht mehr mit.

Der wahrscheinliche Auswärts-Sieg der Hoffenheimer ist bitterer für die Eintracht. Die Hoffenheimer werden durchstarten und aus dem Tabellenkeller locker raus kommen.
#
Mainz ist der größte Dreck der ersten Liga!!!
#
hoffenheim und mainz haben trainer, ohne erfahrung in der bundesliga, die ganz offensichtlich die stärken ihrer teams erkennen und fördern. man erkennt außerdem, dass sie die gegner lesen können und entsprechend reagieren.

wir haben dafür einen trainer, mit 25 jahren erfahrung, der dem team die stärken nimmt und ein auf zufall basierendes "system" spielen lässt. der nach eigener aussage, in der pk am freitag, die beste mannschaft für den jeweiligen gegner stellt. was anscheinend bedeutet, dass wir immer gegen den gleichen gegner spielen.
#
mickmuck schrieb:

wir haben dafür einen trainer, mit 25 jahren erfahrung,

Tja. Warum sind die erfahrenen Trainer so erfolglos, außer die paar Trainer, die man schon abgeschrieben hat (Labbadia, Lienen) und vermutlich auch deswegen mit einer gewissen Demut unterwegs sind.

Die jüngsten Trainer in der BL sind Nagelsmann, Weinzierl, Dardai, Tuchel. Man denke sich seinen Teil.

Übrigens, dass Rangnick zwei Jahre älter ist als Veh, hat mich geschockt.
#
Mainz ist der größte Dreck der ersten Liga!!!
#
Wenigstens können sie sich sicher sein, dass sie das auch in der 1. Liga nä. Jahr sein können.
#
Wenigstens können sie sich sicher sein, dass sie das auch in der 1. Liga nä. Jahr sein können.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenigstens können sie sich sicher sein, dass sie das auch in der 1. Liga nä. Jahr sein können.

gut so, dann haben wir sie los.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenigstens können sie sich sicher sein, dass sie das auch in der 1. Liga nä. Jahr sein können.

gut so, dann haben wir sie los.
#
Das wäre aber doppelt katastrophal! Will unsere Jungs heute brennen sehen!!

mickmuck schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Wenigstens können sie sich sicher sein, dass sie das auch in der 1. Liga nä. Jahr sein können.


gut so, dann haben wir sie los.

#
Die Rote gegen Hoffenheim fand ich überzogen, spielt uns aber durchaus in die Karten.
#
Die Rote gegen Hoffenheim fand ich überzogen, spielt uns aber durchaus in die Karten.
#
omg_87 schrieb:

Die Rote gegen Hoffenheim fand ich überzogen, spielt uns aber durchaus in die Karten.

Da man sich nicht mehr auf eigene Qualität verlassen kann bleiben einem nur noch solche Dinge vielsagend
#
Die Rote gegen Hoffenheim fand ich überzogen, spielt uns aber durchaus in die Karten.
#
ich werd wohl nie nachvollziehen könne, warum es für sowas nicht einfach gelb-rot gibt.
also jetzt nicht das faul von rudy grad speziell.. sondern generell harte, taktische fauls.

eine gelbe karte für das harte faul und eine für das taktische. im normalfall gibt es ja dafür einfach nur gelb, was ja den faulenden spieler mehr oder weniger "bevorteilt"

ob man da grad glatt rot geben muss, kann man sicherlich diskutieren.
völlig daneben liegt er meiner meinung nach aber nicht
#
na fußballgott sei dank: BVB gleicht aus

kommt, ihr Bienen, jetzt haut noch den Siegtreffer raus
#
also dass ich mal zu Dortmund halte ... aber ufffff
#
Immerhin der Ausgleich in Dortmund

Aber ich bin heute krankheitsbedingt eh ruhig, im Stadion hätt ich mich eh nur wieder aufgeregt
#
na bitte. puh
2:1 für BVB
#
so tore fangen wir uns auch. unglaublich schlecht verteidigt. naja, kann uns recht sein.


Teilen