>

BL - 23.Spieltag

#
na bitte. puh
2:1 für BVB
#
philadlerist schrieb:

na bitte. puh
2:1 für BVB

Wir ziehen unsere Euphoriemomente aus Spielen, an denen wir nicht beteiligt sind. Traurig
Aber ja, ich jubelte auch ein wenig.
#
dann wollen die morgen im Büro wieder ein Danke hören. Naja, noch hoffe ich, dass die mir danken müssen
#
Isaakson schrieb:

Wir können uns von den 05ern mehr als nur eine Scheine abschneiden. Trotz kleinerem Etat sind die uns deutlich Voraus. Chapeau

Jetzt hat sich erstmal Schalke ne Scheibe von M05 abgeschnitten, und zwar ne ziemlich dicke
Mal sehen, wo es dann ohne Heidel hingeht ...
#
Wahrscheinlich dahin, wie nach den Abgängen von Klopp, Schürrle, Holtby, Choupo-Mouting, Tuchel etc. pp.: vor uns.
#
Ich wusste, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnen wird. Die gewinnen immer in Dortmund irgendwie und dass sie nicht absteigen war für mich auch klar.

Ich gebe meinem Vorredner recht. Hoffenheim und Mainz haben Trainer die klug, dynamisch und vor Elan spritzen. Das ist einfach zu gut.

Solche Trainer wie Veh kommen da schon lange nicht mehr mit.

Der wahrscheinliche Auswärts-Sieg der Hoffenheimer ist bitterer für die Eintracht. Die Hoffenheimer werden durchstarten und aus dem Tabellenkeller locker raus kommen.
#
Das Zitat musste jetzt sein:

derspringer schrieb:

Ich wusste, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnen wird. Die gewinnen immer in Dortmund irgendwie und dass sie nicht absteigen war für mich auch klar.

#
Das Zitat musste jetzt sein:

derspringer schrieb:

Ich wusste, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnen wird. Die gewinnen immer in Dortmund irgendwie und dass sie nicht absteigen war für mich auch klar.

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das Zitat musste jetzt sein:


derspringer schrieb:
Ich wusste, dass Hoffenheim in Dortmund gewinnen wird. Die gewinnen immer in Dortmund irgendwie und dass sie nicht absteigen war für mich auch klar.

Was er so alles weiß....
#
Mainz ist der größte Dreck der ersten Liga!!!
#
Mainz05U19 - EintrachtU19 2:1
Eintracht U19-Mainz05 U19 1:6

die U23 spielt in der 3.Liga und steht auf Platz 9

Schau dir mal die Transfererlöse der letzten 5 Jahre von denen an und vergleiche die mit unseren.
Weinen könnt ich weinen
#
Mainz05U19 - EintrachtU19 2:1
Eintracht U19-Mainz05 U19 1:6

die U23 spielt in der 3.Liga und steht auf Platz 9

Schau dir mal die Transfererlöse der letzten 5 Jahre von denen an und vergleiche die mit unseren.
Weinen könnt ich weinen
#
Schon tausend mal geschrieben , wir fahren eine anderen Kurs . Wir hätten Aigner , Seve usw , schon oft genug verkaufen können , haben es aber nicht weil wir eher auf langfristige Verträge bauen . Das Mainz ohne Probleme die Jahre trotz Verkäufe jedesmal gut übersteht , steht auf einem anderen Blatt . Was wäre das der Lacher gewesen wenn sie dadurch mal abgestiegen wären , hier hätte sich doch jeder totgelacht und und unseren Kurs für richtig befunden .


Teilen