>

SaW 24.02.2016 - Ausgeveht? - Gebabbel

#
cm47 schrieb:  


teps82 schrieb:
Da sind sie wieder, die, die uns kleiner machen als wir sind.


Ingolstadt ist vor uns, ja, die berühmte Momentaufnahme.
Hasenhüttls und auch Schusters Wunsch ist es mit Sicherheit auch sich weiterzuentwickeln und ein, in deren Fall, größeren Verein (ja das sind wir auch wenn das einige hier nicht glauben) zu trainieren.
Wir sind immer noch eine Adresse im Deutschen Fußball.
Und beide sind nicht doch nicht blöd. Die Wissen doch auch das sie noch ne Saison nicht unbedingt nochmal abliefern werden. Zu mal es meistens ja auch noch gepaart mit Spielerabgängen im Sommer bei solchen Vereinen einhergeht.
Beide können mit Sicherheit auch das Potenzial unserer Mannschaft recht gut einschätzen und kommen zu dem Entschluss das da mehr drin steckt als aktuell gespielt wird.


Pro letzte Patrone!!!


Naja, als Momentaufnahme würde ich das nicht unbedingt bewerten.....Ingolstadt gewinnt die für sie wichtigen Spiele und wir nicht und auch die Lilien halten sich für ihre Möglichkeiten recht wacker....beide stehen vor uns und das nicht erst seit heute......Hasenhüttl wie auch Schuster sind Trainer, die das Leistungsvermögen ihrer Mannschaften sehr gut einschätzen können, daraus einen Plan entwickeln und bislang nicht die schlechtesten Ergebnisse erzielt haben.....wer ist denn gegen beide abgekackt....?....wir doch....und beide sind unaufgeregte und zielorientierte Fußballarbeiter, keine Selbstdarsteller und auch keine PK-Kasper.....aber analog zu Schaaf passen die wohl nicht zu dem Eventcharakter und der überzogenen Erwartungshaltung in Frankfurt......so meine Befürchtung.....

Natürlich ist es eine Momentaufnahme.
Darmstadt steht mit 2 Punkten vorsprung, einen Platz besser da als wir.
Zudem, müssen wir ja noch gegen Darmstadt spielen.
Ja, ich weiß, in Darmstadt. Aber ich glaube, dass Darmstadt zu Hause schwächer ist als auswärts.
Von daher sage ich, die Toten werden am Schluss gezählt!

#
henrychinasky schrieb:  


cm47 schrieb:  


teps82 schrieb:
Da sind sie wieder, die, die uns kleiner machen als wir sind.


Ingolstadt ist vor uns, ja, die berühmte Momentaufnahme.
Hasenhüttls und auch Schusters Wunsch ist es mit Sicherheit auch sich weiterzuentwickeln und ein, in deren Fall, größeren Verein (ja das sind wir auch wenn das einige hier nicht glauben) zu trainieren.
Wir sind immer noch eine Adresse im Deutschen Fußball.
Und beide sind nicht doch nicht blöd. Die Wissen doch auch das sie noch ne Saison nicht unbedingt nochmal abliefern werden. Zu mal es meistens ja auch noch gepaart mit Spielerabgängen im Sommer bei solchen Vereinen einhergeht.
Beide können mit Sicherheit auch das Potenzial unserer Mannschaft recht gut einschätzen und kommen zu dem Entschluss das da mehr drin steckt als aktuell gespielt wird.


Pro letzte Patrone!!!


Naja, als Momentaufnahme würde ich das nicht unbedingt bewerten.....Ingolstadt gewinnt die für sie wichtigen Spiele und wir nicht und auch die Lilien halten sich für ihre Möglichkeiten recht wacker....beide stehen vor uns und das nicht erst seit heute......Hasenhüttl wie auch Schuster sind Trainer, die das Leistungsvermögen ihrer Mannschaften sehr gut einschätzen können, daraus einen Plan entwickeln und bislang nicht die schlechtesten Ergebnisse erzielt haben.....wer ist denn gegen beide abgekackt....?....wir doch....und beide sind unaufgeregte und zielorientierte Fußballarbeiter, keine Selbstdarsteller und auch keine PK-Kasper.....aber analog zu Schaaf passen die wohl nicht zu dem Eventcharakter und der überzogenen Erwartungshaltung in Frankfurt......so meine Befürchtung.....


Natürlich ist es eine Momentaufnahme.
Darmstadt steht mit 2 Punkten vorsprung, einen Platz besser da als wir.
Zudem, müssen wir ja noch gegen Darmstadt spielen.
Ja, ich weiß, in Darmstadt. Aber ich glaube, dass Darmstadt zu Hause schwächer ist als auswärts.
Von daher sage ich, die Toten werden am Schluss gezählt!


Eine alte Feldherrenweisheit.....Ingolstadt ist zu Hause auch schwächer als auswärts und dort sind wir mit 1:3 abgefiedelt worden, wenn ich es recht in Erinnerung habe....aber du hast recht, abgerechnet wird am Schluß und möge uns die Abrechnung nicht in die 2. Liga führen......
#
steps82 schrieb:

und auch Schusters Wunsch ist es mit Sicherheit auch sich weiterzuentwickeln

Schuster ist doch raus aus dem Geschäft und strahlt nichts mehr aus. Wie man den ernsthaft in Erwägung ziehen kann, ist mir fraglich. Der ist für mich die selbe Kategorie wie Loddar, nur nicht so unterhaltsam.

Über Schuster in Wikipdia:
"Nach zwei Jahren unterschrieb er am 10. Juni 2010 einen Zweijahresvertrag bei Beşiktaş Istanbul, doch der Vertrag wurde nach einer Reihe sportlicher Misserfolge bereits am 15. März 2011 vorzeitig wieder aufgelöst. Zur Saison 2013/14 trat Schuster die Nachfolge von Manuel Pellegrini beim FC Málaga an. Er unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2018. Nach einem Jahr verließ er den Verein."
#
micl schrieb:

Schuster ist doch raus aus dem Geschäft und strahlt nichts mehr aus. Wie man den ernsthaft in Erwägung ziehen kann, ist mir fraglich. Der ist für mich die selbe Kategorie wie Loddar, nur nicht so unterhaltsam.


Über Schuster in Wikipdia:
"Nach zwei Jahren unterschrieb er am 10. Juni 2010 einen Zweijahresvertrag bei Beşiktaş Istanbul, doch der Vertrag wurde nach einer Reihe sportlicher Misserfolge bereits am 15. März 2011 vorzeitig wieder aufgelöst. Zur Saison 2013/14 trat Schuster die Nachfolge von Manuel Pellegrini beim FC Málaga an. Er unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2018. Nach einem Jahr verließ er den Verein."

Pro Bernd Schuster
#
Ich hoffe ja das Veh noch die Kurve kriegt, mit der SGE den Klassenerhalt packt und sich dann "würdig" im Sommer verabschiedet. Wenn AV nach dem Schalke Spiel den Hut ziehen muss stehen wir dumm da....WEN sollen  wir auch in der Rückrunde als Trainer verpflichten ??? Da landet man doch meistens vom Regen in der Traufe ! Hatten wir doch alles bereits und Abstieg war nicht abzuwenden.....

Und BITTE Anderson und Chandler bei gelungenem Klassenerhalt verkaufen....

Das Problem bei AV ist, dass er öfter mal in seinem erstem Trainer Jahr bei einem Verein die Mannschaft entsprechend aufbauen und motivieren kann....in den darauf folgenden Jahren dies aber abnimmt und die Mannschaft sich stetig verschlechtert
#
Ich hoffe ja das Veh noch die Kurve kriegt, mit der SGE den Klassenerhalt packt und sich dann "würdig" im Sommer verabschiedet. Wenn AV nach dem Schalke Spiel den Hut ziehen muss stehen wir dumm da....WEN sollen  wir auch in der Rückrunde als Trainer verpflichten ??? Da landet man doch meistens vom Regen in der Traufe ! Hatten wir doch alles bereits und Abstieg war nicht abzuwenden.....

Und BITTE Anderson und Chandler bei gelungenem Klassenerhalt verkaufen....

Das Problem bei AV ist, dass er öfter mal in seinem erstem Trainer Jahr bei einem Verein die Mannschaft entsprechend aufbauen und motivieren kann....in den darauf folgenden Jahren dies aber abnimmt und die Mannschaft sich stetig verschlechtert
#
NoTikiTaka schrieb:

Wenn AV nach dem Schalke Spiel den Hut ziehen muss stehen wir dumm da

Wenn AV nach dem Schalke-Spiel seinen Hut ziehen muss, muss er hoffentlich auch seinen Hut nehmen. Es sei denn er muss den Hut vor der eigenen Mannschaft ziehen, dann würde ich auch den Hut ziehen.

NoTikiTaka schrieb:

WEN sollen  wir auch in der Rückrunde als Trainer verpflichten ???

Schur.

NoTikiTaka schrieb:

Und BITTE Anderson und Chandler bei gelungenem Klassenerhalt verkaufen....

Was hast du gegen Anderson?
#
NoTikiTaka schrieb:

Wenn AV nach dem Schalke Spiel den Hut ziehen muss stehen wir dumm da

Wenn AV nach dem Schalke-Spiel seinen Hut ziehen muss, muss er hoffentlich auch seinen Hut nehmen. Es sei denn er muss den Hut vor der eigenen Mannschaft ziehen, dann würde ich auch den Hut ziehen.

NoTikiTaka schrieb:

WEN sollen  wir auch in der Rückrunde als Trainer verpflichten ???

Schur.

NoTikiTaka schrieb:

Und BITTE Anderson und Chandler bei gelungenem Klassenerhalt verkaufen....

Was hast du gegen Anderson?
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn AV nach dem Schalke-Spiel seinen Hut ziehen muss, muss er hoffentlich auch seinen Hut nehmen. Es sei denn er muss den Hut vor der eigenen Mannschaft ziehen, dann würde ich auch den Hut ziehen.

Meinte natürlich seinen Hut NEHMEN

Raggamuffin schrieb:

Was hast du gegen Anderson?

Lustlos und nachlässig im Spiel, öfters mal verletzt. Alles nicht gerade die besten Merkmale für einen Innenverteidiger
#
BRB schrieb:

Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.

Einerseits suchen nicht so viele Bundesligisten einen neuen Trainer und andererseits - was ist denn mit Veh passiert? Der hat doch in diesem Verein volle Rückendeckung und wäre woanders längst geflogen. Völlig zurecht übrigens.

Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?

Sehe ich genauso. Man hätte auch ein Testspiel mal zwischenstreuen können. Um sich Sicherheit und Selbstvertrauen zu holen. Zwischen dem HSV-Spiel und dem Schalke-Spiel liegen 8 volle Tage.
Wäre wahrscheinlich schwierig gewesen kurzfristig einen Gegner zu finden, aber die Terminierungen stehen ja schon seit vielen Wochen fest. Da hätte man sicherlich was organisieren können.

Und wenn schon nicht das, dann zumindest 6 von den 8 Tagen intensives Training. Ob das so gemacht wurde, keine Ahnung... bezweifle es ehrlich gesagt...
#
Veh liest auch Zeitung und ich vermute mal, das ihm dämmert, das seine Zeit hier zu Ende geht.....wenn er nicht schon nach Schalke hinschmeißt, sondern bis Saisonende bleiben soll (darf), muß er den Klassenerhalt schaffen....und dann nix wie weg......
#
Veh liest auch Zeitung und ich vermute mal, das ihm dämmert, das seine Zeit hier zu Ende geht.....wenn er nicht schon nach Schalke hinschmeißt, sondern bis Saisonende bleiben soll (darf), muß er den Klassenerhalt schaffen....und dann nix wie weg......
#
zwei Dinge sind wichtig :
1. ein Sieg gegen Schalke , weil wir den unbedingt brauchen
2. AV muss so schnell als möglich weg
#
Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch. Würde das stimmen, hätte ein neuer Trainer noch Bayern, Dortmund, Leverkusen und Gladbach vor der Brust, d.h. die anderen Spiele gegen Hannover, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt und Bremen müssten realistischerweise schon gewonnen werden, damit man sicher drin bleibt.

Selbst bzw. gerade wenn ich den offiziellen Standpunkt unserer Verantwortlichen teilen würde, dass eines der Kernprobleme unserer Mannschaft die Verunsicherung ist, dann würde ein Trainerwechsel dann sicher keinen Sinn mehr machen, weil der Druck schon fast unmenschlich wäre für die Spieler.

Nein, wenn man was machen möchte, dann muss es zwingend nach dem Spiel gegen Schalke passieren oder allerspätestens nach Berlin, damit ein möglicher neuer Trainer wenigstens noch die Möglichkeit hätte gegen Ingolstadt zu punkten. Ansonsten kann man es sein lassen und auf den lieben Gott hoffen.

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass das heute in der Bild gestreut wurde, um Druck vom Kessel zu nehmen, in der Hoffnung, dass die Fans etwas Ruhe geben, weil Veh angeblich nach der Saison sowieso weg ist. Ob das dann wirklich so eintritt, dass er dann auch weg ist bei Klassenverbleib, darauf würde ich nicht wetten wollen.
#
Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch. Würde das stimmen, hätte ein neuer Trainer noch Bayern, Dortmund, Leverkusen und Gladbach vor der Brust, d.h. die anderen Spiele gegen Hannover, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt und Bremen müssten realistischerweise schon gewonnen werden, damit man sicher drin bleibt.

Selbst bzw. gerade wenn ich den offiziellen Standpunkt unserer Verantwortlichen teilen würde, dass eines der Kernprobleme unserer Mannschaft die Verunsicherung ist, dann würde ein Trainerwechsel dann sicher keinen Sinn mehr machen, weil der Druck schon fast unmenschlich wäre für die Spieler.

Nein, wenn man was machen möchte, dann muss es zwingend nach dem Spiel gegen Schalke passieren oder allerspätestens nach Berlin, damit ein möglicher neuer Trainer wenigstens noch die Möglichkeit hätte gegen Ingolstadt zu punkten. Ansonsten kann man es sein lassen und auf den lieben Gott hoffen.

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass das heute in der Bild gestreut wurde, um Druck vom Kessel zu nehmen, in der Hoffnung, dass die Fans etwas Ruhe geben, weil Veh angeblich nach der Saison sowieso weg ist. Ob das dann wirklich so eintritt, dass er dann auch weg ist bei Klassenverbleib, darauf würde ich nicht wetten wollen.
#
SGEMusti schrieb:

Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch.

Schon, aber vor einer englischen Woche den Trainer feuern bringt auch nicht so viel. Nach vielen verpassten Zeitpunkten, wo man Veh schon hätte feuern müssen, hat man nach dem HSV Spiel auch wieder einen solchen verpasst. Wirfst Du Veh jetzt nach Schalke raus, hätte der neue Trainer oder Interimstrainer eine echte Trainingseinheit am Dienstag und für das Spiel gegen Ingolstadt auch nur eine am Freitag, wenn man bedenkt, dass am Tag nach dem Spiel nur ausgelaufen wird und am Tag vor dem Spiel nur eine Einheit ist.

Wenn es dumm läuft, werden dann beide Spiele trotzdem verloren, man ist unter Umständen schon 17 und der neue Trainer Effekt ist schon verpufft. So lässt man die Mannschaft halt mit Veh auf Platz 17 rutschen und handelt dann. Vielleicht.
#
Mir wäre mitlerweile fast jeder lieb.
Egal ob Ralph Hasenhüttl, Harry Potter, Bilbo Beutlin, Kaya Yanar oder sogar Ötzi. Hauptsache die Mannschaft kämpft wieder und bekommt die richtigen Signale von der Seitenlinie!
#
dominosffm schrieb:

Mir wäre mitlerweile fast jeder lieb.
Egal ob Ralph Hasenhüttl, Harry Potter, Bilbo Beutlin, Kaya Yanar oder sogar Ötzi. Hauptsache die Mannschaft kämpft wieder und bekommt die richtigen Signale von der Seitenlinie!

Siehst Du wirklich fehlendes Kaempfen als unser Hauptproblem? Da bin ich anderer Meinung...
#
dominosffm schrieb:

Mir wäre mitlerweile fast jeder lieb.
Egal ob Ralph Hasenhüttl, Harry Potter, Bilbo Beutlin, Kaya Yanar oder sogar Ötzi. Hauptsache die Mannschaft kämpft wieder und bekommt die richtigen Signale von der Seitenlinie!

Siehst Du wirklich fehlendes Kaempfen als unser Hauptproblem? Da bin ich anderer Meinung...
#
Da hat der WK aber lange gesucht, bis er noch 3 Leute gefunden hat, die sich für Veh ausgesprochen haben. Oder wurde da evtl. mit Bargeld nachgeholfen? Für nen Fuffi paar warme Worte für den Trainer...
#
Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch. Würde das stimmen, hätte ein neuer Trainer noch Bayern, Dortmund, Leverkusen und Gladbach vor der Brust, d.h. die anderen Spiele gegen Hannover, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt und Bremen müssten realistischerweise schon gewonnen werden, damit man sicher drin bleibt.

Selbst bzw. gerade wenn ich den offiziellen Standpunkt unserer Verantwortlichen teilen würde, dass eines der Kernprobleme unserer Mannschaft die Verunsicherung ist, dann würde ein Trainerwechsel dann sicher keinen Sinn mehr machen, weil der Druck schon fast unmenschlich wäre für die Spieler.

Nein, wenn man was machen möchte, dann muss es zwingend nach dem Spiel gegen Schalke passieren oder allerspätestens nach Berlin, damit ein möglicher neuer Trainer wenigstens noch die Möglichkeit hätte gegen Ingolstadt zu punkten. Ansonsten kann man es sein lassen und auf den lieben Gott hoffen.

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass das heute in der Bild gestreut wurde, um Druck vom Kessel zu nehmen, in der Hoffnung, dass die Fans etwas Ruhe geben, weil Veh angeblich nach der Saison sowieso weg ist. Ob das dann wirklich so eintritt, dass er dann auch weg ist bei Klassenverbleib, darauf würde ich nicht wetten wollen.
#
SGEMusti schrieb:

Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch. Würde das stimmen, hätte ein neuer Trainer noch Bayern, Dortmund, Leverkusen und Gladbach vor der Brust, d.h. die anderen Spiele gegen Hannover, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt und Bremen müssten realistischerweise schon gewonnen werden, damit man sicher drin bleibt.


Selbst bzw. gerade wenn ich den offiziellen Standpunkt unserer Verantwortlichen teilen würde, dass eines der Kernprobleme unserer Mannschaft die Verunsicherung ist, dann würde ein Trainerwechsel dann sicher keinen Sinn mehr machen, weil der Druck schon fast unmenschlich wäre für die Spieler.


Nein, wenn man was machen möchte, dann muss es zwingend nach dem Spiel gegen Schalke passieren oder allerspätestens nach Berlin, damit ein möglicher neuer Trainer wenigstens noch die Möglichkeit hätte gegen Ingolstadt zu punkten. Ansonsten kann man es sein lassen und auf den lieben Gott hoffen.


Ich möchte auch nicht ausschließen, dass das heute in der Bild gestreut wurde, um Druck vom Kessel zu nehmen, in der Hoffnung, dass die Fans etwas Ruhe geben, weil Veh angeblich nach der Saison sowieso weg ist. Ob das dann wirklich so eintritt, dass er dann auch weg ist bei Klassenverbleib, darauf würde ich nicht wetten wollen.

Eine Überlegung, die so unwahrscheinlich nicht ist....wir bewegen uns momentan ohnehin im spekulativen Bereich....wird gegen Schalke, wie auch immer, gewonnen und in Berlin mindestens ein Remis erreicht, ist der Druck etwas gemindert, was aber auch an der Grundmisere nichts ändert.....kommt das alles aber nicht so und da stimme ich dir zu, muß der Cut nach Schalke erfolgen, um danach wenigstens noch eine realistische Chance für einen Umschwung zu haben.....
#
Raggamuffin schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Natürlich ist es eine Momentaufnahme.
Darmstadt steht mit 2 Punkten vorsprung, einen Platz besser da als wir.
Zudem, müssen wir ja noch gegen Darmstadt spielen.
Ja, ich weiß, in Darmstadt. Aber ich glaube, dass Darmstadt zu Hause schwächer ist als auswärts.
Von daher sage ich, die Toten werden am Schluss gezählt!


Wenn man die Spiele Bayern-D98 und SGE-HSV vergleicht, ist eigentlich eindeutig zu erkennen, wo noch Leben vorhanden ist.

Das lass ich nicht gelten.
Darmstadt hat mit einer "B-Mannschaft" in München gespielt.
#
Das machen wir doch schon die ganze Saison, bei den vielen lanzeitverletzten Stammkräften.
#
SGEMusti schrieb:

Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch.

Schon, aber vor einer englischen Woche den Trainer feuern bringt auch nicht so viel. Nach vielen verpassten Zeitpunkten, wo man Veh schon hätte feuern müssen, hat man nach dem HSV Spiel auch wieder einen solchen verpasst. Wirfst Du Veh jetzt nach Schalke raus, hätte der neue Trainer oder Interimstrainer eine echte Trainingseinheit am Dienstag und für das Spiel gegen Ingolstadt auch nur eine am Freitag, wenn man bedenkt, dass am Tag nach dem Spiel nur ausgelaufen wird und am Tag vor dem Spiel nur eine Einheit ist.

Wenn es dumm läuft, werden dann beide Spiele trotzdem verloren, man ist unter Umständen schon 17 und der neue Trainer Effekt ist schon verpufft. So lässt man die Mannschaft halt mit Veh auf Platz 17 rutschen und handelt dann. Vielleicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Schon, aber vor einer englischen Woche den Trainer feuern bringt auch nicht so viel. Nach vielen verpassten Zeitpunkten, wo man Veh schon hätte feuern müssen, hat man nach dem HSV Spiel auch wieder einen solchen verpasst. Wirfst Du Veh jetzt nach Schalke raus, hätte der neue Trainer oder Interimstrainer eine echte Trainingseinheit am Dienstag und für das Spiel gegen Ingolstadt auch nur eine am Freitag, wenn man bedenkt, dass am Tag nach dem Spiel nur ausgelaufen wird und am Tag vor dem Spiel nur eine Einheit ist.


Wenn es dumm läuft, werden dann beide Spiele trotzdem verloren, man ist unter Umständen schon 17 und der neue Trainer Effekt ist schon verpufft. So lässt man die Mannschaft halt mit Veh auf Platz 17 rutschen und handelt dann. Vielleicht.

Guter Punkt. Habe ich gar nicht bedacht, dass nach dem Berlin-Spiel auch kaum Zeit für Training ist. Dann müssen wir wohl wirklich warten bis nach dem Spiel gegen Ingolstadt. Diese Logik erklärt wahrscheinlich auch, warum Skibbe damals nach einem Sieg gehen musste; könnte ja dieses Mal im Extremfall auch wieder so kommen.

ABER: ich befürchte, dass die Stimmung nach 3 weiteren möglichen Niderlagen sehr sehr grenzwertig werden könnte zwischenzeitlich... Und dann ist die Frage, wie gut die Mannschaft in diesem Fall unter Veh wird trainieren können und ob nicht 1 Trainingseinheit unter einem neuen Mann besser ist, als in so einem Umfeld unter Veh zu trainieren.
#
Vielleicht kommt alles auch ganz anders....den MT ereilt nächtens die finale Erleuchtung, wir gewinnen die nächsten vier Spiele in Folge und wären damit mit 34 Pkt. schon recht nah am Klassenerhalt....dann hätte er es uns allen aber richtig gezeigt.....
#
SGEMusti schrieb:

Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch.

Schon, aber vor einer englischen Woche den Trainer feuern bringt auch nicht so viel. Nach vielen verpassten Zeitpunkten, wo man Veh schon hätte feuern müssen, hat man nach dem HSV Spiel auch wieder einen solchen verpasst. Wirfst Du Veh jetzt nach Schalke raus, hätte der neue Trainer oder Interimstrainer eine echte Trainingseinheit am Dienstag und für das Spiel gegen Ingolstadt auch nur eine am Freitag, wenn man bedenkt, dass am Tag nach dem Spiel nur ausgelaufen wird und am Tag vor dem Spiel nur eine Einheit ist.

Wenn es dumm läuft, werden dann beide Spiele trotzdem verloren, man ist unter Umständen schon 17 und der neue Trainer Effekt ist schon verpufft. So lässt man die Mannschaft halt mit Veh auf Platz 17 rutschen und handelt dann. Vielleicht.
#
Viel auf dem Platz arbeiten kann er dann nicht, das richtig.
Aber meist ist die ganze mieser doch reine Kopfsache und da tut Frischer Wind einfach nur gut.
Durch Gespräche und vor allem mal mit eine klare taktischen Ausrichtung würde bei uns schon Wunder bewirken.
Berlin in der aktuellen Verfassung und Ingolstadt zu Hause sind jetzt auch nicht die Übermannschaften.

Ich gehe lieber das Risiko das sich was ändert, und man holt gegen die zwei Gegner was, als von vornherein die beiden Spiele auch wegzuschenken und den neuen dann in Gladbach debütieren zu lassen.

Schubert z.B. hatte auch sofort 2 englische Wochen vor der Brust.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn AV nach dem Schalke-Spiel seinen Hut ziehen muss, muss er hoffentlich auch seinen Hut nehmen. Es sei denn er muss den Hut vor der eigenen Mannschaft ziehen, dann würde ich auch den Hut ziehen.

Meinte natürlich seinen Hut NEHMEN

Raggamuffin schrieb:

Was hast du gegen Anderson?

Lustlos und nachlässig im Spiel, öfters mal verletzt. Alles nicht gerade die besten Merkmale für einen Innenverteidiger
#
NoTikiTaka schrieb:

Lustlos und nachlässig im Spiel

Abenteuerliche Behauptung.

NoTikiTaka schrieb:

öfters mal verletzt.

Super-Voraussetzung für einen Verkauf.
#
so Bruchhagen dementiert zeitnah Vehs Ablösung. Mal schauen wie das Kasperle Theater weitergeht
#
so Bruchhagen dementiert zeitnah Vehs Ablösung. Mal schauen wie das Kasperle Theater weitergeht
#
nicht wirklich. er geht davon aus das Veh von seiner Seite aus den Vertrag erfüllt, jo aber nicht von unserer.
Und das es keine 3 Spiele Ultimatum gibt, er hat nicht gesagt das es nicht schon am Sonntag vorbei ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Pro letzte Patrone!!!


Teilen