>

SaW 24.02.2016 - Ausgeveht? - Gebabbel

#
Ich hoffe immer noch, dass Veh die Saison "erfolgreich" zu Ende bringt und dann ggf. doch in den Vorstand wechselt. Als Trainer würde ich mir ein Gespann Keller / Schur wünschen (das wünschte ich mir bereits während der Schaaf-Zeit  ... ). Irgend so einen Hasenhüttl oder sowas ähnliches braucht doch hier eigentlich kein Mensch ...
#
Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch. Würde das stimmen, hätte ein neuer Trainer noch Bayern, Dortmund, Leverkusen und Gladbach vor der Brust, d.h. die anderen Spiele gegen Hannover, Hoffenheim, Mainz, Darmstadt und Bremen müssten realistischerweise schon gewonnen werden, damit man sicher drin bleibt.

Selbst bzw. gerade wenn ich den offiziellen Standpunkt unserer Verantwortlichen teilen würde, dass eines der Kernprobleme unserer Mannschaft die Verunsicherung ist, dann würde ein Trainerwechsel dann sicher keinen Sinn mehr machen, weil der Druck schon fast unmenschlich wäre für die Spieler.

Nein, wenn man was machen möchte, dann muss es zwingend nach dem Spiel gegen Schalke passieren oder allerspätestens nach Berlin, damit ein möglicher neuer Trainer wenigstens noch die Möglichkeit hätte gegen Ingolstadt zu punkten. Ansonsten kann man es sein lassen und auf den lieben Gott hoffen.

Ich möchte auch nicht ausschließen, dass das heute in der Bild gestreut wurde, um Druck vom Kessel zu nehmen, in der Hoffnung, dass die Fans etwas Ruhe geben, weil Veh angeblich nach der Saison sowieso weg ist. Ob das dann wirklich so eintritt, dass er dann auch weg ist bei Klassenverbleib, darauf würde ich nicht wetten wollen.
#
SGEMusti schrieb:

Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch.

Nicht nur Du !
Sollte veh wirklich noch 3 Spiele bei uns auf der Bank sitzen, sehe ich null hoffnung auf den Klassenerhalt
und würde deswegen Veh und seine Kumpagnen den Mist ausbaden lassen.
Ein neuer Trainer kann keine Wunder vollbringen und das Alibi wie bei Skibbe damals gönne ich dem arroganten Veh niicht. Dann soll er schön als Absteigertrainer uns in Liga 2 führen.
Dann sieht wenigstens jeder wer recht hatte und wie unfähig Herr Veh eigentlich ist.

Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes. dazu hat er viel zu viel unnötigen Schaden angerichtet !!
#
Korkhut kam ja von extern, Cardoso war nur ein paar Spiele verantwortlich und nicht so unerfolgreich, selbst Zinnbauer war eine Weile ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zu van Marwijk und Slomka. Schneider und mit Abstrichen eben Zinnbauer ok, aber dann ist die Quote immer noch deutlich positiv. Die der alten, externen Kinder der Bundesliga ist in den letzten Jahren sicher schlechter. Und was heißt beweisen? Wir brauchen jetzt erstmal eine Lösung, die (auch) kurzfristig funktioniert.

Irgendwann muss/sollte man Schur probieren und wenn man noch weiter und weiter wartet, ist er eher irgendwann zu alt. Zu nah an der Mannschaft wäre eher ein Problem, wenn das Team wie letztes Jahr große Probleme mit dem Trainerstab im zwischenmenschlichen Bereich hätte, aber das sehe ich nicht. Außerdem wüssten die Spieler, dass die Fans 100% hinter Schur stehen und sie die Kritik bei weiterem Misserfolg treffen wird. Eine Garantie hat man natürlich nicht, aber auch bei keinem anderen.
#
Meinte ja nur weil du gesagt hast, das es in letzter Zeit keine "Frischlinge" gab die nichts gebracht haben. Von daher Geschenkt. Zur Zeit, da hast du recht reicht einer mit kurzfristigen Erfolg.
wenn man sich entscheiden sollte Schur das Vertrauen zu geben, wird man hoffentlich auch die Bedenken die ich gerade genannt habe, mit abklopfen.
Nur habe ich irgendwie meine Zweifel das man das Schur wirklich zu traut.
Warum hat man ihn dann nicht im Sommer bereits das Vertrauen gegeben? Das wäre doch perfekte Zeitpunkt gewesen. Nachdem man 2 "Alte" Verbraucht hat, mal frisches Blut an die Macht. Nein man geht lieber mit der Ex ins Bett mit der es die letzten anderthalb Jahre schon überhaupt nicht lief.

Wie auch schon gesagt, meiner Meinung kann es schlechter eh nicht werden und irgendwie bin ich mittlerweile sogar an den Punkt gekommen das es mir relativ Latte ist wer kommt, Hauptsache der MT ist weg.

Pro letzte Patrone!!!
#
Ich hoffe immer noch, dass Veh die Saison "erfolgreich" zu Ende bringt und dann ggf. doch in den Vorstand wechselt. Als Trainer würde ich mir ein Gespann Keller / Schur wünschen (das wünschte ich mir bereits während der Schaaf-Zeit  ... ). Irgend so einen Hasenhüttl oder sowas ähnliches braucht doch hier eigentlich kein Mensch ...
#
Landroval schrieb:

Ich hoffe immer noch, dass Veh die Saison "erfolgreich" zu Ende bringt und dann ggf. doch in den Vorstand wechselt. Als Trainer würde ich mir ein Gespann Keller / Schur wünschen (das wünschte ich mir bereits während der Schaaf-Zeit  ... ). Irgend so einen Hasenhüttl oder sowas ähnliches braucht doch hier eigentlich kein Mensch ...

Dafür fehlt mir jegliche Phantasie und auch jegliches Verständnis...ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung......
#
Schur ist jetzt schon der ewige Nachfolger.
Wird er es wieder nicht, dann wird er es wohl niemals und ist im Sommer vermutlich weg.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dann MUSS er sogar gehen wenn er nicht nur Nachwuchstrainer sein will.
#
Sehe ich ähnlich.
#
Ich hoffe immer noch, dass Veh die Saison "erfolgreich" zu Ende bringt und dann ggf. doch in den Vorstand wechselt. Als Trainer würde ich mir ein Gespann Keller / Schur wünschen (das wünschte ich mir bereits während der Schaaf-Zeit  ... ). Irgend so einen Hasenhüttl oder sowas ähnliches braucht doch hier eigentlich kein Mensch ...
#
Landroval schrieb:

Ich hoffe immer noch, ... dann ggf. doch in den Vorstand wechselt. ...

Um Gottes Willen, blos nicht.
#
Irgendwie habe ich schon seit einiger Zeit auf einen derartigen Artikel der Blöd gewartet. Dass er kommt war genauso klar wie das postwendende Dementi von Bruchhagen. Zu Ersterem lädt die momentane Situation der Eintracht ja geradezu ein und das zweite ist letztlich Herris Job.

Information? Gerücht? Oder doch nur freie Erfindung?  -  So wenig ich die Blöd mag (ich halte sie nach wie vor für den gefährlichsten Meinungsmacher in diesem unserem Lande), man muss konstatieren, dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.

Aber vielleicht ist hier ja auch mein Wunsch der Vater des Gedankens.  
#
Irgendwie habe ich schon seit einiger Zeit auf einen derartigen Artikel der Blöd gewartet. Dass er kommt war genauso klar wie das postwendende Dementi von Bruchhagen. Zu Ersterem lädt die momentane Situation der Eintracht ja geradezu ein und das zweite ist letztlich Herris Job.

Information? Gerücht? Oder doch nur freie Erfindung?  -  So wenig ich die Blöd mag (ich halte sie nach wie vor für den gefährlichsten Meinungsmacher in diesem unserem Lande), man muss konstatieren, dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.

Aber vielleicht ist hier ja auch mein Wunsch der Vater des Gedankens.  
#
clakir schrieb:

dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.

Bleibt nur die Frage... spekulieren sie wild herum oder trinkt einer von den ihren Redakteuren auch gerne Rotwein?
#
Landroval schrieb:

Ich hoffe immer noch, ... dann ggf. doch in den Vorstand wechselt. ...

Um Gottes Willen, blos nicht.
#
Wedge schrieb:  


Landroval schrieb:
Ich hoffe immer noch, ... dann ggf. doch in den Vorstand wechselt. ...


Um Gottes Willen, blos nicht.

Wenn der wirklich bis Saisonende bleiben darf haben wir ihn wirklich lange genug "genossen"
#
clakir schrieb:

dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.

Bleibt nur die Frage... spekulieren sie wild herum oder trinkt einer von den ihren Redakteuren auch gerne Rotwein?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


clakir schrieb:
dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.


Bleibt nur die Frage... spekulieren sie wild herum oder trinkt einer von den ihren Redakteuren auch gerne Rotwein?

Ich gönne ihm einen ganzen Hektoliter Rotwein - wenn er nur Recht hat.  

Tja, realistisch betrachtet wird Deine Frage nur von der kommenden Entwicklung beantwortet werden. Von freier Erfindung bis zu echter Insider-Information ist bei dieser Zeitung alles möglich. Also ist vorsichtshalber Skepsis angesagt. Aber man darf ja träumen . . . .
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


clakir schrieb:
dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.


Bleibt nur die Frage... spekulieren sie wild herum oder trinkt einer von den ihren Redakteuren auch gerne Rotwein?

Ich gönne ihm einen ganzen Hektoliter Rotwein - wenn er nur Recht hat.  

Tja, realistisch betrachtet wird Deine Frage nur von der kommenden Entwicklung beantwortet werden. Von freier Erfindung bis zu echter Insider-Information ist bei dieser Zeitung alles möglich. Also ist vorsichtshalber Skepsis angesagt. Aber man darf ja träumen . . . .
#
Die Frage ist doch warum kommen die mit der "im Sommer Story" um die Ecke?
Normalerweise ist doch so, das wenn sie nur spekulieren, dann mit den Ultimaten um die Ecke kommen. 3 Spiele bzw. Sonntag wäre dann der Tenor.
Von daher kann an der Geschichte schon was dran sein.
Das würde aber bedeuten das man immer noch hofft das der MT die kurve bekommt und dann als "Retter" abdanken kann. Allein mir fehlt der Glaube.

Pro letzte Patrone!!!
#
Irgendwie habe ich schon seit einiger Zeit auf einen derartigen Artikel der Blöd gewartet. Dass er kommt war genauso klar wie das postwendende Dementi von Bruchhagen. Zu Ersterem lädt die momentane Situation der Eintracht ja geradezu ein und das zweite ist letztlich Herris Job.

Information? Gerücht? Oder doch nur freie Erfindung?  -  So wenig ich die Blöd mag (ich halte sie nach wie vor für den gefährlichsten Meinungsmacher in diesem unserem Lande), man muss konstatieren, dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.

Aber vielleicht ist hier ja auch mein Wunsch der Vater des Gedankens.  
#
clakir schrieb:

dass sie ab und zu ziemlich gute Informationen aus dem Bereich des Sports hat und dass sie oft genug die Erste ist, die solche Gerüchte erfährt und veröffentlicht.

Wer so viele Gerüchte raushaut wie dieses Blatt, muss zwangsweise hier und da mal einen Treffer haben.
#
Offensichtlich ist jedoch die Erkenntnis da, das es kein "weiter so" geben kann.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645903/artikel_bruchhagen_die-lawine-ist-losgetreten.html

Auch wenn Bruchhagen alles dementiert, was er erstmal muß, heißt das nicht, das nix am Brodeln ist.......
#
Natürlich muss man hoffen,daß Veh mit der Mannschaft die Kurve kriegt und den Klassenerhalt schafft.
Was dann passiert steht auf einem völlig anderen Blatt,dafür gibt es momentan zu viel verbrannte Erde nach der letzten,dämlichen Aussage,als das man so weitermachen kann.
Darauf wird man sich sicher schon verständigt haben.Gesichtswahrung....

Man kann doch nicht wirklich hoffen,daß das nächste Spiel in die Hose geht.

Es geht hier um Eintracht Frankfurt,da ist mir jeder Sieg lieber als eine Trainerdebatte.

Genauso finde ich Aufrufe zum Boykott des nächsten Spiels saudumm.Wem bitte soll das helfen??
#
Schur ist jetzt schon der ewige Nachfolger.
Wird er es wieder nicht, dann wird er es wohl niemals und ist im Sommer vermutlich weg.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dann MUSS er sogar gehen wenn er nicht nur Nachwuchstrainer sein will.
#
Mainhattener schrieb:

Schur ist jetzt schon der ewige Nachfolger.

ich schätze er passt "Denen" da oben nicht, deshalb wird Schui wohl gehen.
#
Naja, HB versucht jetzt Ruhe reinzubekommen, ist ja klar. Denke AV wird je nach Ergebnissen spätestens am Saisonende seinen Hut nehmen. Sonst wüsste ich immer noch nicht, welches andere Kriterium ihn zum Mini-Kloppo macht.
#
Mainhattener schrieb:

Schur ist jetzt schon der ewige Nachfolger.

ich schätze er passt "Denen" da oben nicht, deshalb wird Schui wohl gehen.
#
Ffm60ziger schrieb:

ich schätze er passt "Denen" da oben nicht, deshalb wird Schui wohl gehen

Nun ja,der Schur hat selbst genug Probleme in der U19,da läuft es ja alles andere als rund.
Man wird sehen,ob er diese schwierige Situation meistert.
Das ist kein so unwichtiges Kriterium für seine Tauglichkeit.
#
Ffm60ziger schrieb:

ich schätze er passt "Denen" da oben nicht, deshalb wird Schui wohl gehen

Nun ja,der Schur hat selbst genug Probleme in der U19,da läuft es ja alles andere als rund.
Man wird sehen,ob er diese schwierige Situation meistert.
Das ist kein so unwichtiges Kriterium für seine Tauglichkeit.
#
DelmeSGE schrieb:

Probleme in der U19,

war ja die vorherige U17, oder? Schwer genug das!
#
Mainhattener schrieb:

Schur ist jetzt schon der ewige Nachfolger.

ich schätze er passt "Denen" da oben nicht, deshalb wird Schui wohl gehen.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Schur ist jetzt schon der ewige Nachfolger.


ich schätze er passt "Denen" da oben nicht, deshalb wird Schui wohl gehen.

Steubing kennt ihn ja auch schon lange, an ihm wird es glaube ich weniger scheitern.
Eher kann ich mir da Bruchhagen vorstellen, seine Vorstellung waren bisher immer eher die "erfahrenen Trainer".
#
Ffm60ziger schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Schur ist jetzt schon der ewige Nachfolger.


ich schätze er passt "Denen" da oben nicht, deshalb wird Schui wohl gehen.

Steubing kennt ihn ja auch schon lange, an ihm wird es glaube ich weniger scheitern.
Eher kann ich mir da Bruchhagen vorstellen, seine Vorstellung waren bisher immer eher die "erfahrenen Trainer".
#
Mainhattener schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Schur ist jetzt schon der ewige Nachfolger.


ich schätze er passt "Denen" da oben nicht, deshalb wird Schui wohl gehen.


Steubing kennt ihn ja auch schon lange, an ihm wird es glaube ich weniger scheitern.
Eher kann ich mir da Bruchhagen vorstellen, seine Vorstellung waren bisher immer eher die "erfahrenen Trainer".

Nutze mal Deinen Post für eine generelle Frage:
Was genau qualifiziert (fachlich & als Persönlichkeit!) Alex Schur für einen Posten als Cheftrainer bei uns?
Und nein: bitte nicht "schlechter als jetzt kanns nicht laufen"!


Teilen