>

SAW Gebabbel 25.02.2016

#
eines der Probleme von Veh ist doch sein Wankelmut, das ausgerechnet mit favre beheben zu wollen finde ich schon sehr komisch..
#
municadler schrieb:

eines der Probleme von Veh ist doch sein Wankelmut, das ausgerechnet mit favre beheben zu wollen finde ich schon sehr komisch..

Jo, da gebe ich Dir Recht !  
#
eines der Probleme von Veh ist doch sein Wankelmut, das ausgerechnet mit favre beheben zu wollen finde ich schon sehr komisch..
#
municadler schrieb:

eines der Probleme von Veh ist doch sein Wankelmut, das ausgerechnet mit favre beheben zu wollen finde ich schon sehr komisch..

Bei Veh ist es Wankelmut gepaart mit Planlosigkeit und der Dreistigkeit immer anderen die Schuld zu geben.

Worum ging es denn bei Favre (laut Presse)? Meines Wissens ging es oft darum, dass er Säulen der Mannschaft abgeben musste und nicht schnell genug Ersatz dafür gekommen ist. Das waren wohl hauptsächlich die Auseinandersetzungen, die er mit Eberl hatte. Diese Probleme möchte ich liebend gerne erst einmal haben, dass andere Mannschaften Interesse an unseren Spielern haben und wir ähnliche Transfererlöse erzielen wie Gladbach. Favre ist nun einmal sehr ehrgeizig und nicht so selbstzufrieden. Und der Unterschied zu Veh ist, dass er dann aber auch Ruhe gibt, wenn seine Forderungen erfüllt werden und er nicht plötzlich andere Schuldige findet, falls es nicht läuft. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass ein richtig guter Trainer auch so konsequent sein muss; Rangnick (Unsympath) ist damals auch gegangen, als Hopp Gustavo verkauft hat und wenn man die Entwicklung von Hoffenheim sieht seitdem, scheint er recht gehabt haben.

Wenn ich unsere Presselandschaft sehe und dass wir "trainerstabil" sind, finde ich gerade nicht, dass es das falsche Pflaster für Favre wäre.
#
Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive. Und der andere steigt ab.
#
King Louis schrieb:

Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive. Und der andere steigt ab.

Also meiner Meinung nach ist Bremen mit ihrem Trainer gut bedient und das wissen sie auch, außerdem erreicht der Trainer die Mannschaft dort auch wenn die Ergebnise auch dort nicht immer stimmen. Die Mannschaft dort lebt. Wenn wirklich jemand einen Trainer braucht dann sind definitiv wir das. Der Trainer erreicht meiner Meinung nach die verunsicherte Mannschaft nicht mehr, auch wenn der Vorstand und die Mannschaft anderes sagen..ich kann natürlich in diesem Fall nur das wiedergeben was ich sehe. Und Meiner Meinung nach brauchen wir dringend einen neuen Trainer. Ob sich Favre das antut glaube ich eher weniger. Er ist jetzt mit Gladbach anderes gewohnt. Am ende wird es eine Mannschaft (In- oder Ausland) die mindestens Europa league spielen. Wir sollten bei der Trainerfrage eine schnelle Entscheidung treffen d.h. Veh gehen und dafür für die letzten 12 Spiele Schur als Trainer. Aber da wir ja alle wissen, wie der komplette Vorstand über Armin Veg denkt und sie ihn unbedingt halten wollen, obwohl sie damit den Abstieg riskieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Favre würde hier öfter am Flughafen stehen als auf dem Trainingsplatz.

Könnte ich mit leben, wenn er gleichtzeitig denselben Erfolg wie in Berlin und Gladbach bringt...

Ich glaube zwar auch, dass Favre sehr unrealistisch ist, aber würde es auch nicht komplett ausschließen wollen; damals ist er ja nach Gladbach gegangen, weil er nach dem Abgang in Berlin nirgendwo anders unterkommen konnte (ich glaube mich erinnern zu können, dass er damals so eine komische PK nach dem Abgang in Berlin gegeben hatte). Zu den richtig großen Clubs wird er deshalb auf keinen Fall kommen. Bayern beispielsweise könnte sich sowas mittlerweile gar nicht mehr leisten.

Ich bin ganz ehrlich, ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man Favre nicht haben will als Trainer. Auch wenn ich eure Meinung natürlich akzeptiere und respektiere. Aber Favre ist nachweislich einer der besten Bundesliga-Trainer UND er ist nie "untreu" geworden, sondern bleibt lange bei seinen Mannschaften und ist sehr loyal. Das wäre keiner, der für das nächstbeste Angebot abhaut. Und mit seiner schwierigen Art wird man zurecht kommen müssen, er ist halt sehr sensibel.

Nochmal eine andere Sache, ich finde es geil, dass Veh jetzt so deutlich nur noch Trainer von Bruchhagens Gnaden ist. Diese Genugtuung gönne ich Herri aber mal so richtig (natürlich nur wenn wir nicht absteigen). Denn zwischenzeitlich hat sich Veh ja schon so aufgespielt, als sei er der Vorgesetzte von Bruchhagen und nicht umgekehrt. Teilweise sehr despektierlich in Pressekonferenzen. Generell gönne ich es Bruchhagen, dass er jetzt doch nicht als Lame Duck abtreten muss, sondern nochmal sehr deutlich wird, dass die anderen es nicht wirklich können und sich jetzt plötzlich hinter dem "starken Mann" verstecken müssen, den sie vorher so entmachten wollten.

Jetzt muss er aber natürlich auch seiner Verantwortung gerecht werden und nicht wieder zu lange warten, wobei es wahrscheinlich wirklich am besten wäre, wir schaffen es irgendwie mit Veh und dann geht der Typ einfach am Ende der Saison. Auch wenn ich ihn wirklich nicht mehr ertragen kann!
#
95% Zustimmung.

der Letzte Absatz beinhaltet nur ein wenig zu viel Phantasie, das beste wäre es eventuell, aber ich glaube nicht das er bis dahin hier sein wird.

Pro letzte Patrone!!!
#
Bremen hat mit einer überzeugenden mannschaftlichen Leistung in Leverkusen gewonnen. JA, es war nur Pokal, ich weiß.. Aber trotzdem würde ich das unserer Rumpeltruppe nicht mal zutrauen, wenn wir mit 2 Mann mehr in Leverkusen auflaufen würden..
#
Bremen hat mit einer überzeugenden mannschaftlichen Leistung in Leverkusen gewonnen. JA, es war nur Pokal, ich weiß.. Aber trotzdem würde ich das unserer Rumpeltruppe nicht mal zutrauen, wenn wir mit 2 Mann mehr in Leverkusen auflaufen würden..
#
naja, wie war das mit den Schwalben und den Sommer?

Entgegensetzen könnte man das wir in Augsburg mit einem glücklicheren Abschluss auch überzeugend gewonnen hätten.
#
Warum nicht einfach mal wieder - nach dem ganzen Schmach der letzten Zeit - ein überragendes Spiel unserer Eintracht. Wir kennen so was schon aus vergangenen Zeiten. Wir sind eben eine Diva, eine Überraschungstüte mit Knalleffekt!
Konzentriertes Auftreten gegen ein Spitzenteam unter Flutlicht. Die Fans im überfüllten Waldstadion stehen voll hinter ihrer Mannschaft und feiern mindestens einen Punktgewinn.
Da ich mittlerweile so emotions- und leidenschaftlos mit meiner Eintracht geworden bin, dass ich keine Lust mehr habe, mich diesem Trot hinzugeben und weiterhin negativ zu denken. Sollen sie doch machen, was Sie wollen.
Ich glaube an meine Eintracht!
Ich glaube an einen dreckigen Sieg und 3 Punkte.

Die Diva ist back.

Forza SGE!
#
naja, wie war das mit den Schwalben und den Sommer?

Entgegensetzen könnte man das wir in Augsburg mit einem glücklicheren Abschluss auch überzeugend gewonnen hätten.
#
und in hoppenheim mit normalem schiedsrichter...
#
und gegen Stutgart mit normalem Schiedsrichter ...
#
Warum nicht einfach mal wieder - nach dem ganzen Schmach der letzten Zeit - ein überragendes Spiel unserer Eintracht. Wir kennen so was schon aus vergangenen Zeiten. Wir sind eben eine Diva, eine Überraschungstüte mit Knalleffekt!
Konzentriertes Auftreten gegen ein Spitzenteam unter Flutlicht. Die Fans im überfüllten Waldstadion stehen voll hinter ihrer Mannschaft und feiern mindestens einen Punktgewinn.
Da ich mittlerweile so emotions- und leidenschaftlos mit meiner Eintracht geworden bin, dass ich keine Lust mehr habe, mich diesem Trot hinzugeben und weiterhin negativ zu denken. Sollen sie doch machen, was Sie wollen.
Ich glaube an meine Eintracht!
Ich glaube an einen dreckigen Sieg und 3 Punkte.

Die Diva ist back.

Forza SGE!
#
typisch wäre es und eigentlich auch mal wieder an der Zeit.
Aber alleine mir vehlt der Glaube.
#
95% Zustimmung.

der Letzte Absatz beinhaltet nur ein wenig zu viel Phantasie, das beste wäre es eventuell, aber ich glaube nicht das er bis dahin hier sein wird.

Pro letzte Patrone!!!
#
steps82 schrieb:

Pro letzte Patrone!!!

automatisiert eingestellt in Deinen Beiträgen?
#
und gegen Stutgart mit normalem Schiedsrichter ...
#
municadler schrieb:

und gegen Stutgart mit normalem Schiedsrichter ...

Ja, natürlich. Schon richtig. Dann hätten wir aben gegen VW auch nicht gewonnen, vielleicht sogar verloren.
Das Alibi Schiri soll doch nur von Vehs fehlendem Konzept und Spielsystem ablenken. Das ist hier das Problem.
#
typisch wäre es und eigentlich auch mal wieder an der Zeit.
Aber alleine mir vehlt der Glaube.
#
Nur wenn es um den MT geht
#
Nur wenn es um den MT geht
#
Zolo ist on. Kann das was Gutes bedeuten? Gibt es um zwölf die gute Nachricht?
He's gone.
?????????????
#
municadler schrieb:

und gegen Stutgart mit normalem Schiedsrichter ...

Ja, natürlich. Schon richtig. Dann hätten wir aben gegen VW auch nicht gewonnen, vielleicht sogar verloren.
Das Alibi Schiri soll doch nur von Vehs fehlendem Konzept und Spielsystem ablenken. Das ist hier das Problem.
#
man kann auch das eine Problem haben ohne das andre zu leugnen ..

fasst mal alles zusammen hätten wir mit normalen Schiedrichterleistungen 3-4 Punkte mehr - dann wäre bei weitem nicht alles gut aber weniger prekär. und dann wären wir letzlich vielleicht 7 oder 8 Punkte hinter dem Soll.

um nicht falsch verstanden zuw erden die Spiele in Aue gg. Ingolstadt und Darmstadt waren unterirdisch  gelinde gesagt
#
man kann auch das eine Problem haben ohne das andre zu leugnen ..

fasst mal alles zusammen hätten wir mit normalen Schiedrichterleistungen 3-4 Punkte mehr - dann wäre bei weitem nicht alles gut aber weniger prekär. und dann wären wir letzlich vielleicht 7 oder 8 Punkte hinter dem Soll.

um nicht falsch verstanden zuw erden die Spiele in Aue gg. Ingolstadt und Darmstadt waren unterirdisch  gelinde gesagt
#
municadler schrieb:

fasst mal alles zusammen hätten wir mit normalen Schiedrichterleistungen 3-4 Punkte mehr - dann wäre bei weitem nicht alles gut aber weniger prekär.

Vielleicht auch 2 Punkte weniger und die Situation wäre noch prekärer....
http://www.wahretabelle.de/
#
man kann auch das eine Problem haben ohne das andre zu leugnen ..

fasst mal alles zusammen hätten wir mit normalen Schiedrichterleistungen 3-4 Punkte mehr - dann wäre bei weitem nicht alles gut aber weniger prekär. und dann wären wir letzlich vielleicht 7 oder 8 Punkte hinter dem Soll.

um nicht falsch verstanden zuw erden die Spiele in Aue gg. Ingolstadt und Darmstadt waren unterirdisch  gelinde gesagt
#
municadler schrieb:

um nicht falsch verstanden zuw erden die Spiele in Aue gg. Ingolstadt und Darmstadt waren unterirdisch  gelinde gesagt

Und genau darum steht Veh auch so in der Kritik. Um die Punkte geht es doch nur in letzter Instanz. Entscheidend ist doch wie (oder eben nicht) diese zustande gekommen sind.
#
municadler schrieb:

um nicht falsch verstanden zuw erden die Spiele in Aue gg. Ingolstadt und Darmstadt waren unterirdisch  gelinde gesagt

Und genau darum steht Veh auch so in der Kritik. Um die Punkte geht es doch nur in letzter Instanz. Entscheidend ist doch wie (oder eben nicht) diese zustande gekommen sind.
#
wenn es nur die o.g. 3 schlechten Spiele gegeben hätte, würde hier eine ganz andere Stimmung herrschen.
Das man nicht die ganze Saison auf dem gleichen Niveau spielen kann ist auch jedem klar.

Nur wie du es schon selbst sagst, das wie ist die frage, und da waren ja selbst bei einigen Punktgewinnen die Leistungen Katastrophal. Wolfsburg und HSV aus der jüngsten Vergangenheit nur mal als Beispiel.

Pro letzte Patrone!!!
#
wenn es nur die o.g. 3 schlechten Spiele gegeben hätte, würde hier eine ganz andere Stimmung herrschen.
Das man nicht die ganze Saison auf dem gleichen Niveau spielen kann ist auch jedem klar.

Nur wie du es schon selbst sagst, das wie ist die frage, und da waren ja selbst bei einigen Punktgewinnen die Leistungen Katastrophal. Wolfsburg und HSV aus der jüngsten Vergangenheit nur mal als Beispiel.

Pro letzte Patrone!!!
#
Wenn da wenigstens eine handvoll Spiele dabei gewesen wären, wo die Mannschaft mal 90 Minuten auf dem Platz war.
#
Gegen Schalke wird die Hütte auch wieder nicht voll.


Teilen