>

SAW Gebabbel 25.02.2016

#
was mir auffällt ist die aussage(egal ob spieler oder verantwortlicher)das es unteranderem ein kopfproblem sei und man dadurch gehemmt ist das abzurufen was man eigentlich zuleisten im stande ist.
dann frage ich mich warum dann zb.der vfb so ne serie hinlegen konnte .die waren auch ganz tief mit unten drinn.

PRO LETZTE PATRONE!!!!!
#
tuchi schrieb:

was mir auffällt ist die aussage(egal ob spieler oder verantwortlicher)das es unteranderem ein kopfproblem sei und man dadurch gehemmt ist das abzurufen was man eigentlich zuleisten im stande ist.
dann frage ich mich warum dann zb.der vfb so ne serie hinlegen konnte .die waren auch ganz tief mit unten drinn.


PRO LETZTE PATRONE!!!!!

Woran lag es denn?
Wir waren total verunsichert. Man hat gesehen, dass wir Fehler unbedingt vermeiden wollten, und dann resultieren daraus Fehler. Nur Fehler zu vermeiden ist auch nicht gut im Sport. Und es war zu spüren, dass wir kaum Selbstvertrauen hatten. Die Leichtigkeit, die man hat, wenn es läuft, die fehlt uns momentan. Immerhin haben wir jetzt einen Punkt. Aber der bringt uns auch nur minimal nach vorne. Und es ist vor allem nicht der große Sprung, den wir uns vorgenommen haben. * *Ilse im Interview nach dem HSV-Spiel- FR
#
Erst 42.000 Karten gegen Schalke verkauft!
Langsam zeigt sich das Ergebnis der tollen Arbeit von Veh & Co.
Ein Spiel was in den letzten Jahren nahezu immer im Vorfeld ausverkauft war!
Die Fans haben scheinbar die Schnauze wirklich gestrichen voll.
Wir gehen unter und nur die Fans merken es!!!
#
Hessenpower schrieb:

Erst 42.000 Karten gegen Schalke verkauft!
Langsam zeigt sich das Ergebnis der tollen Arbeit von Veh & Co.
Ein Spiel was in den letzten Jahren nahezu immer im Vorfeld ausverkauft war!
Die Fans haben scheinbar die Schnauze wirklich gestrichen voll.
Wir gehen unter und nur die Fans merken es!!!

Klar liegt es an der aktuell hohen Unzufriedenheit im Umfeld mit Verein/Trainer/Mannschaft... da bleiben sicherlich ein paar hundert oder gar tausend weg.
Es gibt aber auch andere Gründe, die Preispolitik zum Beispiel.
Ich hab mal geschaut, es gibt für Sonntag nur noch Karten ab 43 € (!), ein paar vereinzelte noch für 39 € und den Familienblock mal ausgenommen. Kategorie A ist einfach heftig. Gleiches Spiel gegen Wolfsburg und Stuttgart, die hatten Kategorie B, was nur unwesentlich billiger ist.
Januar und Februar sind die unbeliebtesten Monate für ein Stadionbesuch, da muß man in der Kategorie einfach weiter runter gehen, sonst braucht man sich nicht wundern wenn es Minuskulissen hagelt.

Dazu kommt noch die späte Anstosszeit von 19:30 Uhr, und schwuppdiwupp fehlen ca. 25% der potentiellen Zuschauer...
#
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.
#
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.

in der nächsten Woche werden die nächsten Spiele terminiert (aussage DFL). Dies hängt mit der EL zusammen und man will/muss die Situation nach der jetzigen Runde abwarten. Sehr ungünstig solche kurzfristigen Termine.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen Schalke wird die Hütte auch wieder nicht voll.

Dann hat Veh doch erreicht was er wollte.
Soll ja nur noch feierde Fans kommen, denen das Spiel und das Ergebnis egal sind
#
Immer dieser böse Veh. . . . tztztz....
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.

in der nächsten Woche werden die nächsten Spiele terminiert (aussage DFL). Dies hängt mit der EL zusammen und man will/muss die Situation nach der jetzigen Runde abwarten. Sehr ungünstig solche kurzfristigen Termine.
#
Tafelberg schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.


in der nächsten Woche werden die nächsten Spiele terminiert (aussage DFL). Dies hängt mit der EL zusammen und man will/muss die Situation nach der jetzigen Runde abwarten. Sehr ungünstig solche kurzfristigen Termine.

Warum erst nächste Woche? Heute Abend fallen doch die Entscheidungen wer weiterkommt und wer nicht... dann könnte man morgen genau terminieren!
Scheinbar sind die DFL-Verantwortlichen da aber schon im Wochenende...
#
Tafelberg schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.


in der nächsten Woche werden die nächsten Spiele terminiert (aussage DFL). Dies hängt mit der EL zusammen und man will/muss die Situation nach der jetzigen Runde abwarten. Sehr ungünstig solche kurzfristigen Termine.

Warum erst nächste Woche? Heute Abend fallen doch die Entscheidungen wer weiterkommt und wer nicht... dann könnte man morgen genau terminieren!
Scheinbar sind die DFL-Verantwortlichen da aber schon im Wochenende...
#
Diegito schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.


in der nächsten Woche werden die nächsten Spiele terminiert (aussage DFL). Dies hängt mit der EL zusammen und man will/muss die Situation nach der jetzigen Runde abwarten. Sehr ungünstig solche kurzfristigen Termine.


Warum erst nächste Woche? Heute Abend fallen doch die Entscheidungen wer weiterkommt und wer nicht... dann könnte man morgen genau terminieren!
Scheinbar sind die DFL-Verantwortlichen da aber schon im Wochenende...

anscheinend....anbei die Antwort der DFL
Sehr geehrter Herr XX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die nächsten Spieltage werden voraussichtlich in der 9. Kalenderwoche terminiert.

Der Abstand zwischen der Bekanntgabe der nächsten Ansetzungen und dem dann ersten neu angesetzten Spieltag ist leider kürzer als üblich und stellt eine Ausnahme dar. Grundsätzlich hat die DFL den Anspruch die Anstoßzeiten der Spiele mind. 4 Wochen vor der Austragung bekanntzugeben, was uns bisher auch immer gelungen ist. Das knappe Zeitfenster ist der Tatsache geschuldet, dass der Ausgang der Zwischenrunde der UEFA Europa League abgewartet werden muss, um die deutschen Bundesligisten bestmöglich zu unterstützen. Da diese Saison vier deutsche Clubs an der Zwischenrunde teilnehmen und vorzugsweise nach den Donnerstagsspielen der Europa League sonntags in der Bundesliga antreten, können die Terminierungen nicht vor Ende der Zwischenrunde erfolgen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga
#
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.

Es wird zumindest nicht Sonntags sein. Also Freitag oder Samstag. Wolfsburg kann gegen Hoffenheim nur samstags spielen. Also 5:1 dass es Samstag ist.
#
King Louis schrieb:

Wir oder Werder. Einer erwacht zuerst aus seiner geistigen Umnachtung und holt sich Favre und damit Klassenerhalt und Perspektive. Und der andere steigt ab.

Also meiner Meinung nach ist Bremen mit ihrem Trainer gut bedient und das wissen sie auch, außerdem erreicht der Trainer die Mannschaft dort auch wenn die Ergebnise auch dort nicht immer stimmen. Die Mannschaft dort lebt. Wenn wirklich jemand einen Trainer braucht dann sind definitiv wir das. Der Trainer erreicht meiner Meinung nach die verunsicherte Mannschaft nicht mehr, auch wenn der Vorstand und die Mannschaft anderes sagen..ich kann natürlich in diesem Fall nur das wiedergeben was ich sehe. Und Meiner Meinung nach brauchen wir dringend einen neuen Trainer. Ob sich Favre das antut glaube ich eher weniger. Er ist jetzt mit Gladbach anderes gewohnt. Am ende wird es eine Mannschaft (In- oder Ausland) die mindestens Europa league spielen. Wir sollten bei der Trainerfrage eine schnelle Entscheidung treffen d.h. Veh gehen und dafür für die letzten 12 Spiele Schur als Trainer. Aber da wir ja alle wissen, wie der komplette Vorstand über Armin Veg denkt und sie ihn unbedingt halten wollen, obwohl sie damit den Abstieg riskieren.
#
Favre wäre ein guter Trainer für uns, auch wenn er im Groben nicht die Spieler vorfände, die er für das Fohlensystem bräuchte. Aber ...

was ihn zu guten Trainer macht, ist seine Fähigkeit, seiner Mannschaft ein passendes taktisches Gerüst zu geben
und vor allem, dieses Gerüst auch immer auf den Gegner ziemlich gut anzupassen. Vor allem diese taktische Beweglichkeit von Spiel zu Spiel hat mir in den letzten Jahren Respekt abgenötigt. Er hat nicht immer darauf bestanden, dass seine Mannschaft ihr Spiel durchbringt, sondern er hat sie meist sehr gut auf den Gegner eingestellt.
Deswegen hat er auch so dumm geschaut, als wir letztes Jahr dort 3:1 gewonnen haben. er wusste einfach nicht, welches System oder ob überhaupt eins die Eintracht spielt. Da war er dann verwirrt.

Das wichtigste wäre aber: dass man ihn mal anruft und fragt, ob er sich ein Engagement bei der Eintracht vorstellen könnte. Also Bruno, check das mal!
#
Wie oft immer der Name Favre fällt, der wird hier niemals Trainer.
#
Wie oft immer der Name Favre fällt, der wird hier niemals Trainer.
#
    Wie oft immer der Name Favre fällt, der wird hier niemals Trainer
jup. völliger quatsch. Der hat sich gerade ein Mega-Stranding erarbeitet und geht bestimmt zu so nem prächtig geführten Fahrstuhl-Verein wie der Eintracht.
Aber naja... dreams are my reality...
#
Wie oft immer der Name Favre fällt, der wird hier niemals Trainer.
#
Es wird wohl einer aus dem Luhukay/Frontzeck/Korkut Pool...
#
Es wird wohl einer aus dem Luhukay/Frontzeck/Korkut Pool...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es wird wohl einer aus dem Luhukay/Frontzeck/Korkut Pool...

Man muss halt schauen was so frei ist, da fallen halt auch solche Namen.
Zum Glück gebe es aber noch ein paar mehr Kandidaten, auch ein paar wenige die noch unter Vertrag stehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es wird wohl einer aus dem Luhukay/Frontzeck/Korkut Pool...

Man muss halt schauen was so frei ist, da fallen halt auch solche Namen.
Zum Glück gebe es aber noch ein paar mehr Kandidaten, auch ein paar wenige die noch unter Vertrag stehen.
#
Mainhattener schrieb:

Man muss halt schauen was so frei ist, da fallen halt auch solche Namen.
Zum Glück gebe es aber noch ein paar mehr Kandidaten, auch ein paar wenige die noch unter Vertrag stehen.

Ich fände ja mal einen Namen ganz attraktiv.... und der arbeitet sogar schon im Verein. Nur würde ich den jetzt auch nur bedingt ins kalte Wasser schmeißen. Letzten Sommer wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen um ihn zu installieren... aber dieser Verein, aufbröselung alter Wege, neue junge Trainer, mal was riskieren.... ach vergessen wir das...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.

Es wird zumindest nicht Sonntags sein. Also Freitag oder Samstag. Wolfsburg kann gegen Hoffenheim nur samstags spielen. Also 5:1 dass es Samstag ist.
#
SGE_Werner schrieb:  


Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wann das Gladbach-Spiel terminiert wird? Langsam wirds noch mal zeit.


Es wird zumindest nicht Sonntags sein. Also Freitag oder Samstag. Wolfsburg kann gegen Hoffenheim nur samstags spielen. Also 5:1 dass es Samstag ist.

warum nur Samstags? (Wolfsburg-Hoffe)


Teilen