Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
weiter im Nachbetrachtungsthread
Die Schalker sind zum Glück auch nicht gut drauf, sind aber schlau:
wenn sie es mal nach vorne probieren, dann über Otsches Seite.
Schiri bisher neutral und ohne Fehler, das ist ja auch schon mal was
Man sieht halt nach wie vor die große Verunsicherung
Da gab es durchaus ein paar Türchen, die die Knappen offen gelassen haben,
aber es fehlt dann an der Entschlossenheit, mit drei vier Mann nachzurücken, um Druck auf den Kessel zu kriegen
Fabian gefällt mit seinem Einsatz, aber der spielt irgendwie so eine Art Ganzfeldlibero
Ich hoffe, das wird dann irgendwann auch mal die Schalker verwirren
Russ - das wäre so typisch für ihn gewesen, dass er mit der Schulter das 1:0 macht, ohne zu wissen, was passiert ist.
Aber mit Mittelfeld tztztz ... wenn er passen müsste, läuft er mit dem Ball los - und umgekehrt
Was sich die drei Sky-Experten da über die Schalker Aufstellung abeiern
Aogo hat schon oft auch weit vorne gespielt
Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.
Das soll jetzt aber kein Plädoyer für Veh sein, wohlgemerkt.
Also da sind die Engländer wirklich mal traditionsbewusst. Das muss man sagen
Die rennen einfach weiter ins aus....mit unserer IV trauen die sich nicht in die Box, ausser bei einem Weltklasse Pass, den ich heute bei Moskau Inkasso nicht sehe, auch bis 23:35 nicht..somiot 3:0 für uns!!
Das soll jetzt aber kein Plädoyer für Veh sein, wohlgemerkt.
Das ist alles so zäh.
Wenn einer den Ball ,hat muss er erst mal warten bis jemand mit aufrückt.
Bewegung ohne Ball ist echt mies.
Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.
Weil ansehnlich ist ja auch so ein Begriff, der jetzt nicht wirklich auf das Spiel unserer Jungs zutrifft ...
Also da sind die Engländer wirklich mal traditionsbewusst. Das muss man sagen
dass Russ mit zu den Guten heut gehört macht nachdenklich
den Ungarn würd ich draußen lassen
BenHatira rein
ansonsten
och vehrängstigt bin ich nich
naja
er hat nicht gewechselt
menschmensch
sollen die Schalker ruhig die Bälle immer ins Aus passen
Die rennen einfach weiter ins aus....mit unserer IV trauen die sich nicht in die Box, ausser bei einem Weltklasse Pass, den ich heute bei Moskau Inkasso nicht sehe, auch bis 23:35 nicht..somiot 3:0 für uns!!